free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Manu Thiele

Manu Thiele

307,000 subscribers

👁 224,145 views

Vinicius Junior: Der unsympathischste Fußballer der Welt!

Video Overview & Insights

Fußballer sind Vorbilder, egal ob sie das sein wollen oder nicht. Vinicius Junior hat das Ziel, den Ballon d'Or zu gewinnen, scheitert jedoch aus einem Grund daran... weil er ein schlechtes Vorbild ist. Theatralik, fehlender Respekt und Provokationen, das zeichnet ihn aus. Grund genug, um auf ihn zu blicken: Ist er wirklich der unsympathischste Fußballer der Welt?

Vinicius Junior... es vergeht gerade keine Woche ohne News. Wie bewertet ihr sein Verhalten?

— @ManuThiele

Die Geschichte beginnt in Brasilien, wo der junge Vini Jr. den Traum hatte, für Flamengo zu spielen und sich diesen erfüllte. Auch schon damals spaltete er mit seiner Art den Fußball im Land: Entweder man liebte oder hasste ihn. Schon sehr früh gab es einen Hype, der auch dafür sorgte, dass Real Madrid auf ihn aufmerksam wurde. Eine Ablöse i.H.v. 45 Mio. EUR bezahlten sie für den Teenager, der zu dem Zeitpunkt lediglich für die Jugend spielte.

Bei Real Madrid zeigt sich seine Qualität: Ein tolles Flair, viele Dribblings, geniale Momente. Vini Jr. hat wirklich alles, um einer der besten Fußballer der Welt zu sein... zumindest rein sportlich. Aber warum wird er von so vielen Menschen gehasst? Wieso wird er rassistisch beleidigt? Grund genug, dem auf den Grund zu gehen.

arogante prowokant der kein Respekt hat

— @bernhardzwaritowitz6731

Viel Spaß bei der Analyse zu Vinicius Junior.

0:00 - Intro

Es ist nicht alles schwarz-weiß 😅😅😅

— @rheinhessehatimmeressen

0:50 - Vinicius Junior, der Aufstieg zum Top-Star!

7:48 - Aktuelle Situation, wieso passt es nicht?

ES ist Real selber wo schuld ist und solches zulässt !!!!!!!!!!! Sei es Rüdiger Vini etc..

— @3dler923

14:28 - "Ich will nur Fußball spielen." - Kritik vs. Rassismus!

#Vinicius #RealMadrid #Clasico

Mit den real trikot sieht's du aus wie toni kross😂❤

— @_Philip_.

----

Hier sind meine Social-Kanäle:

Dann soll er nur Fußball spielen.

— @celopistolero3987

https://www.instagram.com/manu_thiele

----

Vinicius weiß nur ganz genau, dass bei 'Rassismus' alle Schäfchen gerne unterhaken. Deshalb bezeichnet er jedes Verhalten ihm gegenüber als solchen. Wer ein Arsch ist, darf sich nicht beschweren, wenn er beleidigt wird. So einfach ist das.

— @rolfbraun751

Werbung | Bei meinem Partner 11Teamsports findet ihr aktuelle Trikots & Schuhe! *

5% Rabatt = Code "MANU5"

2:1 und 4:3... fertig 🔴⚪

— @sfi798

https://www.11teamsports.com/de-de/?utm_source=affilbox&utm_medium=ambassador&a_box=jgefz9bz

* gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Mimimi. Spanien hat kein Strukturelles Problem. Einen Affen zu beleidigen ist nicht menschenfeindlich!

— @patrickseeger4372

----

Meine komplette Trikot-Sammlung findet ihr hier: *

Vinicius Junior ist ein super Fußballer aber er verhält sich nicht wie ein Profi. Ich würde den sofort aus der Mannschaft nehmen.

— @keineahnung987

https://www.kitts.de/u/693a7c8f-22d4-42ce-b89e-93818622eea3

WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.

Viní macht Real kaputt. Wenn er weg ist, wird es besser werden

— @Edelfan01

More User Perspectives

@

Ich weiß, du machst das immer so...aber dieses trikot anzuziehen, da gehört schon eine gute portion ekel-resistenz dazu.

@hgbbccchcccvvb8226
@

Der kleine, dumme, arrogante W.chser ist es gar nicht Wert, dass man sich mit ihm befasst. Wenn er sich irgendwann normal aufführt, kann man sein ausserordentliches Können am Ball auch bewundern.

@sk270278
@

Ein geiler Kicker...aber charakterlich, jemand, den man nicht in einem Team haben möchte.
Ich persönlich finde Rodrygo besser.

@otisfresh1983
@

Man geht mit dieser Hautfarbe auf jeden anderen drauf und hat kein Benehmen und heult Dann wegen einer Banane rum... Genau mein Humor 😌

@bjornkalbe5840
@

Sei merk -würdig .... Aalglatte gibt es genug 👌

@julius_hector_baptist
@

bei min 18 abgebrochen zu schauen ab min 14 gings mit dem Video Berg ab

@Domafri
@

Immer komisch wie schlecht manche meinungen altern. #Alonso #ViniIstEinAffe Einfach nochmal das CL Halbfinale 2024 schauen XD der junge hat keine Existenzberechtigung. Und Rassismus is auch nid aus einer Laune entstanden, das is was historisches und über 1900 jahre hat sich daran auch keiner gestört. Sein Verhalten rechtfertigt meiner meinung nach die Affenlaute im Stadion. #SeidSchlauWähltBlau

@Domafri
@

Ohne das Video gesehen zu haben. Ja - allein die Erwähnung macht mich krank.

@santobenedetto
@

Klasse Spieler👍aber das drumherum🙈wie sagt man : mit Händen aufgebaut mit Hintern umgeschmissen!!! Wieder guter Beitrag von dir 👍

@sandrohunger2497
@

er ist das Opfer. Was Manuel Neuers Reklamier-Arm ist, ist Vini Jr. Karten-Arm. Gefühlt bei jeden Freistoß für Real, kommt von irgendwoher der Vini Jr. mit seinem Karten-Arm und fordert (das alleine ist laut Regelwerk Unsportlich und zwingend "Gelb"). Das größte Problem ist jedoch nicht Vini Jr. sondern 90 % der Schiris, die ihm Narrenfreiheit lassen und Grundsätzlich alle seine Eskapaden auf dem Platz durchgehen lassen. In der Allianzarena wurde das nur allzudeutlich. Da konnte er direkt vor Augen des Schiris zunächst Kimmich von hinten foulen und ihn anschl. nochmal mit einer klaren Tätlichkeit zu Boden drücken ! Haben die Schiris Angst vor Vini Jr., vielleicht dass er bei einer Rote Karte den Schiri als Rassisten brandmarkt ?

@maninthemoon931
@

WENN man endlich mal einführen würde, dass eine Schwalbe auch im Nachhinein mit rot und vier Spielen Sperre bestraft wird, DANN würde er sich vermutlich erst nach dem zehnten Platzverweis mal ändern - der hat die Fallsucht so dermaßen in seiner DNA verinnerlicht, wie ich es noch bei keinem Spieler erlebt habe. Gleiches gilt für das ständige Fordern von Karten - das ist laut Regeln gelb, er kriegt sie aber nie.

@karstenklement3906
@

Vini will nur Fussball spielen Kappa

@domsnow6418
@

Früher reisen Real Fan gewesen. Heute schaue ich mir nicht mal für Geld Spiele von denen rein

@Alexander1997_1
@

Für mich ist er das Negativbeispiel im Weltfussball, ein Opfer seiner eigenen Arroganz!

@leniortega9987
@

Mit 25 noch ein trotziges Kleinkind, das schafft nicht jeder!

@leniortega9987
@

Der unbeliebteste Spieler in einer insgesamt ebensolchen Truppe - das passt doch! Gut, daß die wieder ausgeschieden sind, aber das war natürlich wieder der Schiedsrichter, die äußeren Umstände, der hohe Ölpreis oder sonst irgendetwas schuld. Wenn man dieses Gehabe, diese Schauspielerin usw sieht, kann man nur sagen: Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

@da1776
@

Zum Glück is der nicht zu Barca gekommen 😂 Den Unsympaten kann Real gern haben😂

Lamine Yamal is e viel besser 😂

@Danie3804
@

Das ist kein brasiler echt 😮

@UweAdelhardt-t5q
@

Ich gebe zu er ist ein extrem guter Fußballer und Rassismus gegen ist absolut inakzeptabel, aber dieses Verhalten auf dem Platz ist ein Graus. Auch gestern gegen die Bayern. Gleich gelb fordern und sich selbst über Zeitspiel, was wesentlich weniger provokativ als seins beim letzten Mal war, aufregen ist alles andere al erwachsen.

@MäxleZ-e2o
@

ich denk eOli Kahn wurde rassistischer behandelt (Bananwürfe ......) .

@fronk762
@

Ich glaube vini ist geistig einfach stark eingeschränkt.

Das merkt man doch immer wieder ganz stark.

@TheProshooter92
@

Pedri bitte, Ehre wem Ehre gebührt, absoluter Masterclass Spieler

@HitsugayaDaijo
@

Ehrlich gesagt bin ich als Modric-Fan sehr froh, dass der gegangen ist. Ich mag den ganzen Verein überhaupt nicht, vor allem die Spieler. Es sind ja nicht nur Vini, sondern ich sehe da auch mindestens einen Mbappe, einen Carvajal und und einen Bellingham (die meiner meinung nach sogar die schlimmeren schauspieler sind) auf dem gleichen Level. Stimme dir aber zu, dass der Rassismus überhaupt nicht geht. Trotzdem gehen solche Spieler mir auf die Nerven. Klar gibts auch bei Real nen paar symphatische aber irgendwie scheinen sich die aggressiven Egos in dem Laden zu sammeln...

@CD-q3v
@

Real Madrid schlechte Verlierer ohne Stil beim Balon D'or sagst du Thiele!! Hast aber von dem Drecksverein ein Trikot an würde mich schämen!!

@pascalfischer4948
@

Aha rassistisch zu beleidigen ist also schlimmer wie einen Spieler Sohn einer Hure zu nennen oder deine Mutter ist einen Hure zu sagen?? Die Fans und Gegenspieler wissen sich ja gar nicht mehr anders zu helfen und müssen ihn dann Mundtot bekommen indem sie das schlimmste zu ihm sagen was es gibt denn vielleicht rastet er ja dann aus schlägt noch einem aufs Maul (oder heult rum) fliegt dann von Platz und der Gegner spielt in Überzahl als Beispiel

@pascalfischer4948
@

Sachlich alles anzusprechen wurde ganz am Anfang doch schon versucht und zeigte bei dem Jockel von Vinicius auch keinen Erfolg!! Er macht es sich auch echt selbst schwer ihn nicht mehr zu hassen!! Provoziert er nicht mehr und verbessert sein Verhalten würde er wohl nach einer Zeit akzeptiert werden (warum? Weil er sich ja dann geändert hätte!! Macht er das? Wahrscheinlich nicht!! Ändert sich dann der Hass auf ihn? Wahrscheinlich nicht!!) So wird Vinicius dann auch zurecht keine Ruhe bekommen!! Wer nicht hören will muss fühlen und heulen und wenn er dann im Stadion richtig hinhört fängt er wieder an zu heulen!!! Vinicius hier geht es um Fussball und kein Theaterstück oder Schauspiel!!

@pascalfischer4948
@

Hätte sein Vater lieber an die Wand gewixxt hätte man sehen können wie es runterläuft und nicht wie er heute rumläuft!! Ich hoffe seine ganze Familie schämt sich für ihn wie er sich auf den Fussballplätzen verhält!!

@pascalfischer4948
@

Entweder man wird kriminell oder muss sehr hart arbeiten. War ja klar das Vinicius Jr das harte Arbeiten abgelehnt hat der faule Sack!!!!

@pascalfischer4948
@

Hab lange genug bei den Amateuren gespielt. Eins habe ich bemerkt. Auf dem Platz verhändern die meisten Ihre Personalität. Sie werden AGGRESSIVER....LEIDENSCHAFTLICHER...viele verlieren die Kontrolle. Nach dem Schluss Pfiff kehrt die Gütige Seite zurück. Natürlich muss aber ein Profi der MIL. verdient sich Mal Gedanken darüber machen und sich mänschlicher verhalten. Dazu gehört auch Mal EiZUSTÄCKEN...." Mein" GELIEBTER DIEGO war der wohl GEFAULSTE SPIELER aller Zeit. Er hat nach sein Aufenthalt in Spanien , in der Serie A, gelernt EinZUSTÄCKEN und die Klappe zu halten. Und damals gab es Rüde Verteidiger wie HANS PETER BRIEGEL...FRANCO BARESI...und die Schiri waren oft " BLIND"..Man sollte auch die Spieler direkt nach dem Spiel NICHT Interviewen. Wenn das Adrenalin noch sehr hoch ist, reden viele, VIEL UNSINN. Aber das ist etwas das die GESELLSCHAFT SUCHT und LIEBT. Somit können Sie sich über jeden SCHEISS UNNÖTIG AUFREGEN...Also man muss Sie auch schützen und etwas Rücksicht zeigen. Von ein AFFE zum anderen.🤔😔

@diegomaradona1236
@

Ja du bist nur ein von Millionen has auf Schwarz haben weil ein schwarzer kann nicht brillant sein best der Welt, aber viele Racist wollen nicht wahr haben wollen,

@daudmohamed6363
@

Der gehört aus dem Verkehr gezogen.Psychatrie

@stephanhopfner3351
@

Ich finde Yamal manchmal auch ein bisschen provokant, aber Vinicius hasse ich wirklich einfach nur über alles!
Ich respektiere Real Madrid und war ein großer Toni Kroos Fan, obwohl er für Madrid gespielt hat. Aber trotzdem geiles Video 😌

@FenerMotion-12
@

Saudi-Arabien bitte 1 Milliarde für den Typen
REAL VERKAUFT DIESEN ARROGANTEN TYPEN

@alcatraz1999-m6b
@

Vini auf all eure Köpfe. Von dem was dieser Junge sich erarbeitet hat können die meisten nur träumen

@Ramzzizz
@

Momentan läuft übrigens ein Biotopic über ihm im Kino namens der Primate

@rlLink97
@

Muss ihm denn der Hintern so gepudert werden? Finde es gut, dass Alonso ihn auch mal auf die Bank setzt. Aber Rassismus geht halt einfach gar nicht.

@sasukaa9171
@

Hier in Spanien, ist er im Moment der meist gehasste Spieler in der Liga. Zu theatralisch, sehr unfair, respektlos etc. Und dann die Rassismus Vorwürfe, er ist nicht der einzige farbige Spieler in den spanischen Ligen. Aber er ist auch ein Provokateur. Du kannst/darfst kein Tor in der gegnerischen Ecke zelebrieren, ein bisschen Respekt für den Gegner.Aber den Fehler, haben einige Madrid Spieler. Ich persönlich, würde alle seine Werbeverträge annulieren......Ist nur meine Meinung.......!

@Rafcon_1
@

Ibrahimovic=Arrogant

@FlorimBilali
@

Unsympathischster Fußballer der Welt? Hast du schon von Sergio Ramos oder Pepe gehört? 😂

@dommortis