ENDLICH die Antwort auf Meta Sklaven Schild Spammer?! | Oaken Tower
Video Overview & Insights
Im neuen Geheimtipp "Oaken Tower" geht es um knallharte 1 gegen 1 Autobattler Eskalation. Statte deinen Turm mit Waffensynergien und Items aus und vernichte deine Gegner.
Weil die Frage jetzt öfter aufkam. Morgen gibt es den ersten Eskalationsrun mit den neuen Items und ohne zu viel zu spoilern kann ich sagen, dass es richtig geil wird. Ich konnte heute natürlich nichts zum Update hochladen, weil es erst um 15:00 Uhr herauskam und ich erst nachmittags zum Aufnehmen komme.
"Oaken Tower" auf Steam:
https://store.steampowered.com/app/3400960/Oaken_Tower/
Thumbnail Emotes und Subscribe Animation erstellt von:
https://www.instagram.com/mofunari_art/
Darf ich dir nen Incremental empferhlen? Bald hab ich sie alle durch xD aber da gibt es eines das hat mich heute nacht meeeega überrascht: Incremental Ragebait! Zock das! Das is irre!!!
Alle meine Links:
Community Discord:
Muss dir da auf jeden Fall zustimmen. Der Endlos Modus ist leider sehr Unbelohnend. Du bekommst kein extra leben, keine extra Olopunkte & ab einem gewissen Punkt ist es sehr unbalanced.
Oaken Tower kann schon lustig sein aber es ist nun mal stumpf ^^
https://discord.gg/JkwRACwbeW
Mein Twitch:
in der 1 runde hast aber auch bissel getrollt xD bsp. hättest den cd vom traumfänger runter hauen können für was die trankgürtel wen du die tränke nicht nutzt.
aber liebe dein kontent mach weiter so <3
https://www.twitch.tv/oberkommissart
Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
nach den schildspamern kommen leider die onehitter mit a thousend cuts.......lets gggggggggggooooooooooouuuu
https://www.youtube.com/channel/UCfNYBRPtT4ILNkCbLIN7C8w/join
Mein Zweitkanal:
wäre der Start beim ersten Run nicht so doof gewesen wäre das richtig Mega geworden. Ich glaub du warst etwas zu gierig im Endgame aber verständlich weil dann muss man Entweder oder Spielen ^^ aber dennoch vielen Dank für den Build versuch aber Endgame ist wie wir alle wissen " Tank the Shit or Kill it " ! Dh im Early muss einfach alles Perfekt laufen sonst brauchste nicht ins Endgame ( meine Meinung )
https://www.youtube.com/channel/UCxiUhfBnuTQA32If_qJdBVQ
Danke für jeden Support und fürs Ansehen, ihr seid die besten!
Immer wieder fantastisch, was für builds du mit den größten billo-items baust.
Spricht natürlich auch für's game tbh
More User Perspectives
Potion of appeareance nehm ich immer mit
@aa-xx6ziEinen Tag 50 run, würde ich schon fühlen.
Ich habe das Spiel nur bei dir geschaut. Höre immer Meta build aber so richtig richtig weiß ich nicht was das ist xD.
Wir hatten ja auch sehr coole runs❤️ aber könnte dir jetzt nicht genau sagen was von deinen runs jetzt Meta builds waren und was nicht.
Finde so ein Tag 50 Spiel fehlt irgendwie noch und wäre doch evtl. ein krönender Abschluss. Aber ich weiß auch nicht wie einfach oder schwer das eigentlich ist und wieviel lust du noch hast😁✌️.
Mach weiter❤️ so und bleib gesund🍀
LG
An der Stelle nochmal einen ganz großen Dank! Ich schaue seit Megabonk alle deine Videos und gehe gerade die Spiele von vor 8-10 Monaten bei dir durch und finde immer nur Perlen, die mir auch richtig Laune machen. Oaken Tower könnte ich mir auch endlos anschauen, bin aber auch bei jedem neuen/alten Spiel direkt drin 😊
@TheRiddkidDu machst wirklich super Videos! Weiter so :)
Als Tipp für des Build mit den Blutungsdolch: kauf dir das Midas-Buch für unendlich viel Gold. :)
Das game ist mitterweile nur noch langweilig 😅, ich mag sehr deine videos ❤ nich falsch verstehen aber dann lieber halbfertige demos
@axelfouli1096noch videos zum neuen update mit den neuen packs?
@rtec_music_n_gamesMacht keine Lust zu schauen wenn jede Folge 99% Shop Simulator ist…
@ramonlorenz5830Was du in diesem Spiel mit 6 Slots in diesem Spiel machen kannst ist einfach der Hammer🤩. Zu deinem Build mit dem Leben also das andere vor ein paar Tagen. Ich habe ein Short hier auf YT gesehen, der hatte es geschafft die Drachenkugel 5 mal auf Stufe 3 zu bringen + das Eisamulett für mehr Crit. und hatte 80 Millionen Leben, völlig abgefahren. 😅😅
@matthewtheb.583Gutes Video aber du redest immer von dem endgame build. Mach doch ein Video dazu damit es jeder kennt. Ich z.B. nicht.
@firebladej69Schaue Oaken Tower bei dir immer noch am Liebsten ✨️
@maifalke1083ja endlich
@maxsttube743Geiles Video!
Sagt dir das Spiel "Batamon" etwas ? Könnte dir gefallen 😊
Liebe geht raus ❤🎉🎉
auffällig oft den selben Perk mein Lieber :D
@martinfischer5730Und Morgen kommt wieder Oken tower da es heute neue items gab und 2 neue Builds goblin und drache xD
@David-y1u7uIst doch neues Update da oder net
@sebaldsonIch würde mich über weiter Videos Freuen. Vlt bringen die neuen Items noch was in der Meta. Würde mich freuen wenn du über die neuen Sets schauen wirst.
@pat.s6179Glückwunsch das du das Schwert gefunden hast ^^
Multicast drauf währe unfassbar Wichtig ^^
Stell dir es einfach als Heiliges schild vor mur das der schild dan auf 0 gehalten wird ^^
Und schild selber ist bei een build auch unfassbar wichtig ^^
Du hast den schildspam aber zerstörst sein ^^
Wäre unmöglich gewesen die verschwendeten Zeittränke auf den Traumfänger zu werfen anstadt auf den Trankgürtel. Denn es war von anfang an klar das 2 Items rausfliegen? Nicht des do Trotz gute Idee und das Schwert ist Imba. Vorallem bei mehreren mit der Blauen Kugel. Colles Viedeo wie immer. 16 Uhr ist OberkommissarT Time. Thx
@svenbecker6198Selten war ein Thumbnail passender gewählt. :D Guter Einfall, übrigens, mir war bis gerade gar nicht richtig bewusst, dass die Waffe existiert XD Nie drüber nachgedacht, ich muss echt Mal schauen, was die ganzen "billigen" items auf höherer Stufe können, vielleicht ist da noch mehr lustiges Zeug bei :D
@MournfulDust10:45 Mehr Glück = Mehr rote Upgradepotions - das wäre ne Investition
@sch0t351:05
Fast ohne Worte 😂
0 Gold Kelch und Gürtel
❤
Ich liebe deine Videos mach weiter so!
Machst du noch Videos zu Goblin und Drachen Packs?
@Thanatos-d7kBitte direkt neues Video mit dem neuen Update hochladen :D <3
@Tobsen_TCGPUnd rein da 👍
@keith-92witzig, habe das gestern selbst ausprobiert :)
@DerToolan3ter !!!! ICH FREUE MICH SOOO HART REIN DA!!!!!!!!!!
@r3dc0ncr3t3Eskalation lets goooo 😊❤
@stefanpape-by1qwEskalation!
@grimstatic1447🥰😋
@Reglos1