Luxus pur: Bushidos neues Mega-Anwesen in Grünwald | Exclusiv
Video Overview & Insights
Jetzt RTL+ streamen: https://plus.rtl.de/video-tv/shows/exclusiv-das-starmagazin-178699?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtlexclusiv
Ihr seid das peinlichste Paar Deutschlands!!!
Da haben die Ferchichis sich was gegönnt! Noch größer, noch teurer als sonst: Eine 33-Millionen-Euro Villa in der teuersten Gegend Münchens. 19 Zimmern, 849 Quadratmeter Wohnfläche.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi öffnen die Türen ihres neuen Luxus-Anwesens in München-Grünwald und sprechen so offen wie selten zuvor über ihr Leben nach Dubai. Zwischen Baustelle, Familienalltag und Millionen-Villa geht es um ihre Rückkehr nach Deutschland, die Gründe für den Umzug, die schwierige Zeit ihrer Ehe und Bushidos mentale Gesundheit.
Anne-Maria. da wurde aber mit der Plastischen Chirurgie gut übertrieben 😂🎉
Außerdem erzählen die beiden, warum sie sich gegen weiteren Nachwuchs per Leihmutter entschieden haben, wie sich ihr Familienleben verändert hat und weshalb sie heute bewusster leben als noch in Dubai. Ein emotionaler Einblick in das Leben der Großfamilie zwischen Neuanfang, Therapie, Liebe und Luxus.
Wie sich Bushido und Ehefrau Anna-Maria das leisten können, haben sie Moderatorin Frauke Ludowig bei ihrem Besuch im noch nicht fertigen Haus verraten…Und, sie erzählen auch, warum ihre Ehe in Dubai fast kaputt gegangen wäre und der Umzug nach Deutschland die einzige Rettung war.
📌 INHALT
00:00 Ankunft in der Villa
Seele verkauft an den Teufel & schon kann man sich eine 33 Millionen Euro Villa in Grünwald renovieren und einrichten lassen…
02:10 Warum Bushido & Anna-Maria zurück nach Deutschland sind
05:12 Die Kinder fühlen sich in Deutschland wohler
So fckng cringeee
07:18 Bushido spricht über Depressionen und Therapie
08:42 Sarah Connor half in der schweren Zeit
Diese Anna Maria ist dermaßen unsympathisch. Möchte immer das letzte Wort haben und steht mit diesem Sex Gelaber gerne im Mittelpunkt als angeblich Begehrenswerts Ehefrau. Die ist weder witzig, noch sonderlich begabt. Wichtig ist, dass es Bushido gefällt 🤣
10:34 Kinderwunsch und Entscheidung gegen Leihmutter
14:35 Sicherheit, Personenschutz & Leben in München
Keine Freunde Umfeld vergrault und Anna Maria hat den Typen King Bushido zu Pussy gemacht sein Manager hintergangen und Berlin verbrannte Erde gelassen.
Kanal abonnieren! 👉 https://www.youtube.com/@rtl_exclusiv?sub_confirmation=1
Realisatoren: Carsten Maier und Jasmin Raziorrouh
hochgradig peinlich
Autoren: Victoria Konrad und Marc Sterzenbach
Executive Producerin: Ina Weizinger
Selten so eine künstliche und unsympathische Familie gesehen.
RTL Exclusiv bei Instagram: https://www.instagram.com/rtl_exclusiv
RTL Exclusiv bei TikTok: https://www.tiktok.com/@rtlexclusiv
Was für ein Schrott
Habt ihr noch mehr Bock auf Content, dann holt euch jetzt RTL+ Premium, Max oder Family: https://my.plus.rtl.de/buchen/initial?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtlexclusiv
#Bushido #AnnaMariaFerchichi #BushidoInterview #AnnaMaria #MünchenGrünwald #Dubai #BushidoUndAnnaMaria #Prominews #Deutschrap #RTL #FamilieFerchichi #LuxusVilla #Bushido2026 #Promis #SarahConnor #Ehekrise #MentalHealth #Deutschland #Interview
Die Sorgt schon dafür das die Kohle weg ist
More User Perspectives
oh man ihr gesicht ist aber langsam auch hässlich operiert
@linalein2991Sehr unangenehm!
@barigaberlin3694Der hat viel geld mit rhein Metall gemacht.
Die kinder von gaza und Libanon sagen danke für die bomben und den Hunger
Man hat Depressionen..Ehe fast kaputt gewesen...zuviel zuwenig sich um die Familie kümmern können..und kauft ein Gebäude..mit gefühlt 80 Zimmern um wieder mehr mit der Familie unter sich sein zu können..es ist eine Frage der Zeit bis diese Beziehung wirklich ganz zerbricht...sind die beiden blind...die sehen den Wald vor Bäumen nicht ..worum es sich wirklich dreht und darauf ankommt ..in einer Familie...die können sich noch soviele Sachen kaufen..darin liegt das Problem....Liebe und Leben kann man sich nich kaufen...man muss es leben...diese beiden wollen sich mit geld glück kaufen...sowas geht niemals auf...eigentlich tun mir beide leid...das Leben nicht verstanden zu haben
@JaanaCostelloIch gönne jedem immer das Beste..aber bei diesen Beiden muss und möchte ich eine Ausnahme machen..die Angestellten dürfen noch nicht einmal deren Toiletten benutzen? Es gibt soviele Themen..aber was verwundert einen..wenn man seine eigenen minderjährigen Kinder verantwortungslos vor die Kamera bringt bevor sie selbst in einem Alter sind um selbst zu entscheiden...diese beiden sind so peinlich...echt zum fremdschämen...Geld macht in diesem Fall einfach nur peinlich...vielleicht hätte auch ein kleineres Haus gereicht.. und den Rest hätte man spenden können..und Anna Maria sollte echt mal mit den Schönheitsoperationen aufhören..sie hat ja schon eine richtige operierte glattverzerrte Fratze...sie war mal so hübsch...mal schauen wie sie in einpaar Jahren aussieht...was für ein schlechtes Vorbild für ihre Kinder
@JaanaCostelloBei der Frau hätte ich auch Depressionen
@locodice6498Schade, dass beide vergessen haben wo sie herkommen. Einfach so abgehoben geworden, besonders Anna-Maria
@Sunflower_1311wir wissen doch garnix übers Haus. Vielleicht ist das Teil des Deals mit RTL. Ne Art Drehkulisse halt. Eine Millionenvilla hat Kayone auch aber an nen Hauskauf für 30 Millionen glaub ich nicht, egal ob bu das Geld hat oder nicht.
@HeidrunMahl2 Ratten mit zu viel Geld
@Sch00l0fhard_kn0ckswelcher humorvolle Mensch kleidet Bushido ein??????
@SaulSenderMaximal unsympathisch, übel
@Elmano089Angeber und unsymphatische leute...
@tougetherbyWas redet ihr ihn immer schlecht?🤷🏼♂️ Oooh wir haben von unsern Steuern seinen Schutz bezahlt blaaaablaaa er hat aber auch mehr Steuern bezahlt als ihr jemals verdienen werdet 🤷🏼♂️ also lasst eure Unzufriedenheit mal bei euch 🤦🏼♂️
@chrisdisbistschiss7222WO IST PUDDING?
@g_punktDer Fake Kuss vor der Begrüßung um heile Welt vorzuspielen😂
@Just_Jen1509Dafür das sie soviel Geld haben . Nicht ein Gesundes Lebensmittel im Kühlschrank , Zucker Zucker Zucker , echt traurig das Stars keine Ahnung von Ernährung haben. Bushido kann gerne bei mir Unterricht Buchen dann bring ich es denen bei.
@AnakwanarTVVom „Gangster-Rapper“ zur über Sex redenden RTL-Witzfigur verkommen 😅
@PanameraGTSDriversoll nach berlin zurück gegehen oder sich nach dubai verpissen ...den brauchen wir hier nicht
@benacid1Er ist Top aber sie geht gar nicht, da tut er mir leid
@056JodaBushido ! Ich würde Angst haben nun wieder in Deutschland zu leben . Die Vergangenheit holt euch irgendwann ein . Anzeichen gibt es schon , passt mal schön auf !
Trotzdem alles Gute .
Da bin ich lieber arm
@CologneChrissieWie kann man ein so wunderschönes Haus von innen so unfassbar verunstalten.. Geld kauft leider keinen Stil. Schade um das schöne Interieur.
@naji769Guck wie er keine Rolle mehr spielt, seitdem er keine Rolle mehr spielt
@sylux5873Wo ist Pudding?
@kathib.173019 Zimmer , welcher Mensch braucht sowas ? Im ernst , nicht das ich jemanden etwas nicht gönne, ich finde es einfach schrecklich das man aus langeweile sowas kauft, während andere wohnungen suchen in Engen räumen leben. Wo kommen wir hin wenn so viele Menschen so leben ?
@FragDich2Witzig, dass man plötzlich so gar keine Todesangst vor Arafat mehr hat. 🤡Der (von Anfang an unnötige) Personenschutz für die liebe Multimillionärsfamilie Ferchichi hat uns Steuerzahler ja nur ein paar Millionen Euro gekostet.
@zeros1xneufWarum bekommen die soviel Aufmerksamkeit???
@o.yes85Wirkt total unsympathisch und notgeil, wenn ein Mann ständig erwähnen muss, dass er seine Frau besteigt.
Und dann nicht mal entspannt, in Ruhe und liebevoll im Hotel.
Nein, Quickies im Auto.
Die haben beide keine Scham.
Wo ist Pudding??
@matze86hhSicher toll für die Kinder zu hören, dass die Eltern es im Pool treiben, besonders auch wenn die Freunde aus der Schule mitbringen zum Baden.....
@famkunterbuntWas ist mit dem Typen !!!???! Absolut ekelhaftes Verhalten pfui !!!
@BenSuzi1980Ist das peinlich...........
@BenSuzi1980Komisch wie unsexy die Geste an den Plastik Busen ist, ein Griff als würde er einen Fisch anfassen
@famkunterbuntUnd mit was macht die Frau nun richtig Kohle?
@famkunterbuntEinige Männer stehen auf Frauen aus third Hand, auf mehrfach geschiedene und gescheiterte – wahnsinn was in deren Köpfen wohl vorgeht.
@worldtraveler2020So viele erbitterte Loser in den Kommentaren.
@EugeStuffwas trägt er für Schuhe???? hol dir mal wieder reeboks classic
@ha123maus2aber das Haus ist krass
@Trolllolol-h7lAlles gelogen....
@animalsdoingstuff92