WITZE-WAHNSINN mit Markus Krebs 🦀 | Comedy Clash Promi Special
Video Overview & Insights
Kult-Comedian Markus Krebs ist zurück und hat zum Comedy Clash Promi Special seine besten Witze mitgebracht. Auf dem Stuttgarter Schlossplatz geht es um Doktorspiele, das Fremdgehen, Glücksspiel, Pferderennen, Kastration, Impfung, Gegensprechanlagen und die Kelten. Welcher ist Dein Lieblingswitz?
Schon geil, noch nie irgendeinen Witz selber entwickelt, nur alte Kamellen auf Lager, und die Deppen im Publikum bepissen sich.
@MarkusKrebsTV
Alle Folgen der zweiten Staffel Comedy Clash gibt’s in der ARD Mediathek 👇🏽
Langsam wirst du langweilig
🥊Die ganze Folge des Promi Specials mit Markus Krebs:
https://www.ardmediathek.de/video/comedy-clash/toedliche-mandeln-und-russischer-boxer/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE5MTk5NzA
Egal er ist cool und lustig
➤ Mehr von SWR Comedy
TikTok: https://www.tiktok.com/@comedy.swr
😂😂😂🎉🎉🎉😅😅😅weiter so😂😂😂
🎤
Knallhart, trocken und verdammt lustig: Der Comedy Clash ist Deutschlands härtester Stand-Up Wettbewerb. Zwölf Vorrunden, vier Pre-Finals und ein Finale – das Line-Up ist hochkarätig und glänzt durch Abwechslung und Vielfalt. In jeder Show treten drei Comedians gegeneinander an und versuchen, das Stuttgarter Publikum im Wizemann von sich zu überzeugen. Neben Marvin Endres wird der Stand-Up-Wettbewerb vom neuen Sidekick, dem Sportkommentator Robby Hunke, moderiert und kommentiert. Jeden Donnerstag, Sonntag und Dienstag gibt's ein neues Video des Comedy Clash hier auf dem Kanal. Immer donnerstags erscheint eine neue Folge in der ARD Mediathek.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder im Neudorfer Treff. Aber ich erzähl dir keine Witze! Versprochen!😊
🎤
➤ Netiquette
Sieht Er nicht ein wenig wie Stefan Raab ? Wenn nicht seine Stimme und der Pony ..
https://www.swr.de/netiquette
➤ Datenschutzerklärung
unnd dassss isssimmmer sssooo - na, da hat sich aber vorher jemand die Karten gelegt
https://www.swr.de/datenschutz
➤ Impressum
Super
https://www.swr.de/impressum
#swrcomedy #comedy #markuskrebs
Dieser Markus Krebs ist wohl der dümmste und primitivste Comedian den ich bis jetzt erlebt habe. Die Witze die der erzählt habe ich schon vor 60 Jahren erzählt und das besser als der. Vollkommen unqualifiziert und pointiertlos. Zu blöd zum erzählen und verkehrt wieder gegeben. Schlecht und primitiv !
More User Perspectives
Lieber einen alten gut erzählt als einen neuen schlecht!
@andreashoffmann3681Nicht witzig
@nudoduno8081Kann mit dem Typen leider gar nichts anfangen, aber über Geschmack lässt sich streiten oder man lässt es besser.
@guntramhennes-sp5bsFlache Witze für Ruhrpottbewohner. Mehr verstehen die auch nicht.
@EnricoBeier😂😂🎉
@НУРИЮМDanke..Watt hab ick jelacht!
@poemonerbitte erkläre mir jmd den mit Boxkampf
@samuelmatheisLeute, ihr beklagt Euch über die Aussprache ? Boah, habt ihr Ahnung 🤦 offensichtlich ist doch, dass er eine (neue) Prothese trägt.
@GabiKlausenDidiEinfach geil
@RobertoWoickeIch bin noch witziger.Was ist 3.50 m lang und kann Fahradfahren???Keine Ahnung.
@Zaci05Nach dem witz mit dem fremdgehen erschein der sohn von kloppo und J.P. Kramer im Bild
@MaHo-b4vDas hier keinem auffällt das der jedes mal rotze voll auf die Bühne geht.
@rauberhotzenplotz3342Bester Mann ever😂🎉
@hartmutlindstadt9023da gan ed wadd zu schnubbeln vorher 😂
@alexanderstaudt2398ohje sind die flach ... ich find den Null witzig
@kubicats7150Oh je.. Quark auf Quark..ohne Verstand toll!!Feuer Frei
@HeikoKoch-z2xPass uff
@giulianopriebe2006Ok, heute war er mal lustig. Bravo.
@uncrit1Welches Tier fängt mit Y an und bellt?
Yvonnes Hund
Lach, manche Witze sind so flach, die kannste unter der Tür durchschieben. Frei nach dem Motto, je grüner desto Gartentor. 😂😂😂
@AlexanderBender-ok8jcDas ist doch Raab
@mareius❤😂🎉😂🎉😅😅😅
@HausderComedyOch alles alte Sachen.
@TTMHEST4:22, der geht im Deutschen irgendwie nicht. Original "vasectomy" vs. "vaccination".
@pavlinicborisGott ist der langweilig😢😢😢
@JuliaMichels-j8uDer hat aber schon gut einen im Kahn...aber lustig.
@KAL346Der beste Witz Erzähler ,aller Zeiten
@Sylle-x7bHaha, kaum so wenig gelacht wie bei dem Typen. 🥺🥺Ich weiß nicht was da lustig ist. Tut mir leid ich verstehe es nicht was es da zu lachen gibt. 🥺🥺diese Witze sind so unwitzig, schlimmer geht es nicht. Für mich einfach nur völliger Schwachsinn.
@JohnPelanoiEcht jetzt, darüber kann man lachen? Und für sowas bezahlen wir GEZ?
@lineleshook5677Es nutzt sich ab....das war nicht gut :-(
@jaxteller3617Ätzend, dieser Schwachsinn
@krokus1963Du bist ja total Irre. Ich komme aus Hagen aber wohne in Konstanz. Also bin über die Grenze gestolpert. Mach weiter. Ist mega geil. Ich höre dich gerne aber leider habe ich dich nie Live gesehen.
@NikolasHaynesDanke Markus, da lacht Mann Tränen. 2x angeschaut :)
@ThomasSchindler-j6jSelber Scheiß Kelte! 🤣🤣🤣
Der mit Doktorspielen war auch geil, Rest eher Fipsi Asm äh Rösler-Niveau... tauglich für Karnevalist*en 🤔
Der gute hat mich durch jeden Lockdown gebracht
@AkatsutsumiDiese Sidsage zum Schluss 😊, rueckt wieder naeher zusammen ❤🎉????toll
@SlavicaGayic😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
@Principessa567lustigste mann
@kaffeetasse2461Einfach 😂
Danke das es dich gibt 😅
Oida du bist wunderbar 👍💥🙋
@Hierophant2302Die hundertprozentige Kopie von Fips Asmussen.
Wer jetzt sagt WATN SCHWACHSINN, kennt Fips Asmussen nicht.
Also:
Lustig. Aber - hattemer schomma.