free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Achtung, Reichelt!

Achtung, Reichelt!

563,000 subscribers

👁 6,381 views

Wadephul will auch YouTube mit autoritären Botschaften fluten

Video Overview & Insights

Wadephul will auch YouTube mit autoritären Botschaften fluten

Denn lache ich höchstens aus wenn der bei Youtube ist 😂😂😂😂😂😂

— @michaeltunder3718

Sonnenbebrillte Türstehertypen begleiten den Außenminister und bluffen die freien Medien zurück – der Untertan wagt es nicht, dem Herrscher näher zu kommen. Die geknechteten Journalisten verstehen die Botschaft und fragen genau das, was der Minister hören will.

#nius #achtungreichelt #außenminister #pressefreiheit

" ist Desinformation immer noch ein Thema? " - " Ja. Wir werden auch weiterhin nicht die Wahrheit sagen!" 😅😅

— @thomass3710

More User Perspectives

@

Das ist eines Außenministers nicht würdig! Kindergarten...

@GESCHIEBEFORSCHUNG
@

Ich denke sie haben alle etwas gegen Trump und jetzt macht er dieselbe Methode beim drannehmen der "Presse"

@Rokoko1700
@

Der Unterhaltungswert dieses Wadephul-Clips reicht noch nicht einmal für die 'heute show' 😂🎉 (und die nehmen inzwischen ja fast alles 😂).

Bei Tim 'ich hab' ja BWL und VWL studiert' Klüßendorf, Generalsekretär der SPD, gab es bei einem seiner letzten Videos in 6 Tagen nur 2.340 Aufrufe, also, ich bleib' da ganz gelassen. 😊

@madmaxmehli
@

Und das nennt man Indoktrinierung und Gehirnwäsche. Funktioniert jedoch nur bei Generation z 😂

@MichaelJohnstone1970
@

Gaaanz arm.
Kein Wunder, dass er nicht mal von Afrikanern ernstgenommen wird. Und dass man Deutschland folglich nicht im Sicherheitsrat sehen möchte.
Und wir dachten immer, eine Steigerung der AA-Peinlichkeiten und Inkompetenz nach dem Lenilein wäre gar nicht möglich.

@elfriedesteinhauer2047
@

Follower, wird er haben , Seine Sicherheitsboys - wie peinlich

@Detlef-jo6sz
@

Das kann doch nicht echt sein 😂

@setchmo
@

Der interessiert doch niemanden
Der weckt doch keinen Hund auf

@ursulaabdelhalim1430
@

Grmpf!

@thomasvulpius56
@

Wo andere ein Gehirn haben, haben andere Zeitgenossen die bunten Murmeln!

@PetraOerthling
@

🤮🤮🤮

@petervonrechenberg7668
@

Dieser Bauer aus dem Norfen des Milch Ruby's CDU grünlinken Merkelanten Günther Kommunisten

@willibrost615
@

Meine Meinung: Er sollte sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren: die deutsche Außenpolitik. Da hat er genug zu tun, wenn er außenpolitische Qualität abliefern möchte und da ist noch viel Luft nach oben. So ein mediales Affentheater brauchen weder die deutschen Bürger noch die deutsche Wirtschaft.

@TANJAPUEHL
@

Das ist ein KI Video ihr deppen

@trapworldentertainment3819
@

Quelle?

@trapworldentertainment3819
@

Rentner und Vollidioten Propaganda Mist

@laz_lxi9312
@

Sie halten ihre Wähler für geistig minderbemittelte Kleinkinder.
Und wundern sich wenn die Wähler die Partei wählt die sie für voll nimmt.
Und wieder +1% für die AfD. Immer schön so weitermachen.

@derskeptiker4679
@

Kindergarten und von so was werden wir regiert ...🤮🤮

@Waldi-c6m
@

#Fremdscham

@MetaMorphication
@

Jedoch ist zu befürchten: Mehr Reichweite, mehr Überläufer zur AfD 😂

@Franzi77xyz
@

Zum Glück muss man sich den Scheiß von den Politikern nicht anschauen auf YouTube

@SuperDJRalf
@

OMG

@user-qc5pb8pj1q
@

YouTube kommt aus dem Ausland. Weiß er das nicht.

@Caro1900-z5z
@

Dafür ist offensichtlich genug Geld da!

@Rieckus
@

Es gab mal Moses , der ging zum Pharao , um sein versklavtes Volk ziehen zu lassen - er war ein einfacher Mann und kam immer wieder , - es folgten 7 Plagen - , das Volk Zug durch das rote Meer , der Pharao verfolgte diese - , das Rote Meer ging auf - das Volk durch , und die Verfolger ertranken im roten Meer , weil es sich genau dann schloss , als die Verfolger drinnen waren - - Schöne Geschichte aus der Bibel , gel ?

@BrigittaBischof-e9s
@

What a fool

@MrReinerD
@

Oh mein Gott.
😱

@anado4ever
@

Solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen!

@ralfwindte5986
@

Das ist so lächerlich und kindisch, mir fehlen die Worte 🤢

@achimhodde4256
@

Selten so etwas Peinliches gesehen..🤣🤣🤣🤣

@blobber8785
@

Ist das peinlich was haben die für pr Berater

@BastiNecke
@

Der Film " Idiocracy" ist doch eine Doku aus der Zukunft !

@KlaraHimmel-c1u
@

Vielleicht haben ihm die Karten dazu geraten 🤭

🙈🙉🙊

@barbelharder5290
@

Auweia! Außenpudel Wadenbeisser und seine Mitläufer. Nun sind wir endlich auf dem Niveau einer Bananenrepublik 🍌 🍌 🍌 angekommen.

@brimborium
@

Nur noch krank 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

@michaeltobie8079
@

Lächerlich Typen haben auch fast immer lächerliches Umfeld .. und manchmal sogar lächerliche, passende Namen wie dieser Herr hier: Whatafool ... lach

@gerhardh.5719
@

"Clip des Grauens" .... 😂
Der war gut, Herr Reichelt!

Apropos: Er will UNS .......
Worüber WIR uns endlich mal bewusst werden und denen unmissverständlich klarmachen sollten ist: WIR SIND DAS VOLK - WIR sind die Pouvoir constituant, also die verfassungsgebende Gewalt, die Urgewalt des Volkes, die das System sprengen und alles neu ordnen kann, wann immer die Mehrheit der Bevölkerung das möchte !!! WIR, das Volk sind "Der Chef" Ihr ...... Klingbeil, Merz, Habeck und Co, seid per Grundgesetzt geregelt, unsere verdammten Angestellten mit einem "auf vier Jahre befristeten Arbeitsvertrag" und jederzeit fristlos kündbar, wenn WIR (eure Vorgesetzten) der Meinung sind, daß ihr eurem Job nicht gewachsen seid.

UND NICHT UMGEKEHRT!

@DennisEichhorn-hp4vu
@

Lächerlich!!!!😂😂😂

@pike0610
@

Satiere: Eine Außenwirkung, die erschreckend ist. Passt aber zum unfreiwilligen Spitznamen.🤪

@sylviabanz5657
@

Unfassbar 😮

@maria.vienna
@

Die Nomenklartura stammelt unablässig von "Menschenwürde" daher — aber das einzige, worin das deutsche Dekadenzspießeruntertanentum groß erscheint, ist, sich selber die letzte Würde zu nehmen.

@rubadux
@

Fr. Weidel sagte mal wir werden von Idioten regiert.

@RigaSinger
@

Was für ein Schwachsinn 🙈
Solche Pfeifen sind in der Regierung!
Zu Recht lachen uns die Länder aus!
Irgendwann wollen die mit Deutschland 🇩🇪 nichts mehr zu tun haben wollen mit solchen Idioten!

@reinholdschiefer4016
@

O Gott wo sind wir.

@sima63
@

Was für ein Fatzke der so was benötigt

@bernhardemanon9293
@

Geht's noch.
Wir werden in der kompletten Welt wegen diesen Menschen belächelt.

@MarkoFuchs-op8lx
@

Einfach nur noch Peinlich was die abliefern und fragen sich warum deren Einfluss weltweit sinkt.

@JS.-iu1qq
@

Wadephul ist nur eine weitere dieser autoritären, unfähigen Gestalten die unser Land zerstören.

@uligermany