Ukraine-Drohne trifft Moskaus wichtigste Öl-Quelle – Selenskyj bestätigt Angriff auf Raffinerie
Video Overview & Insights
UKRAINE-KRIEG: Nächster Drohnenangriff auf Moskau! Raffinerie geht in Flammen auf!
Hauptsache Slawen sterben
So finanzieren kranke
Die Ukraine greift erneut tief in Russland an. Bei Moskau wird eine wichtige Ölraffinerie von Gazprom getroffen, über der Anlage steigt eine gewaltige schwarze Rauchsäule auf. Die Folgen sind inzwischen auch im Alltag vieler Russen spürbar: Vor Tankstellen bilden sich lange Warteschlangen, viele Menschen decken sich mit Treibstoff ein.
#ukrainekrieg #raffinerie #russland #moskau #krieg
Das geht runter wie Öl..
Quelle: X, AP
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bald fragt der Russengöbbels: Wollt ihr Butter oder Kanonen😂😂😂😂.
🔴 Hol dir jetzt BILDplus: https://on.bild.de/3Y47PJA
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus: https://on.bild.de/BILDvideothek
Deutsche Waffen, deutsches Geld töten mit in aller Welt.
Der Schauspieler muss langsam gestoppt werden.
Unsere weiteren Kanäle:
⚽️ SPORT BILD: https://www.youtube.com/@SPORTBILD
Laden = 1 Stunde. Tanken = 1 Woche😂😂😂
🎧 BILD Podcast: https://www.youtube.com/@BILDPodcasts
⭐️ BILD PROMIS: https://www.youtube.com/@bildpromis
Nur noch die Afd .Keine Steuergelder fürs Ausland!!!! Lieber für unsere Rentner ! Deutschland zuerst !!!! Wenn jemand unterstützen möchte , dann bitte aus der eigenen Tasche !!!
➡️ BILD auf WhatsApp: https://on.bild.de/whatsapp
➡️ BILD auf Instagram: https://www.instagram.com/bild/
Es gibt keine Atomwaffen hab ich immer gesagt 😂
➡️ BILD auf Facebook: https://www.facebook.com/bild
➡️ BILD auf X: https://x.com/bild
EU spielt mit Feuer Russland wird Atom nach EU senden das wollt ihr ist nicht mehr lange
Impressum: https://on.bild.de/impressum
#BILD #news #nachrichten #breakingnews #topnews
* Juni 2026: Das Defizit Russlands wächst weiter – und liegt nach fünf Monaten schon rund 60 Prozent über dem Plan für das ganze Jahr.
* Das Defizit des russischen Föderalhaushalts erreichte im Zeitraum Januar bis Mai 6,01 Billionen Rubel [das sind über 71 Milliarden Euro] oder 2,6 Prozent des BIP – geplant waren für das Gesamtjahr 3,786 Billionen.
* Die Ausgaben stiegen um 17 Prozent, während die Öl- und Gaseinnahmen um 29,8 Prozent eingebrochen sind.
* Die Ausgaben rasen mit 17 Prozent davon, während die wichtigste Einnahmequelle des Staates um fast 30 Prozent wegbricht.
* Sechs Billionen Rubel Loch in 5 Monaten – das sind rund 72 Milliarden Euro oder gut 470 Millionen Euro, die der Staat an jedem einzelnen Tag mehr ausgibt, als hereinkommt.
More User Perspectives
Wusste Herr Trump, dass Deutschland 1919 in Versailles die Kapitulation unterzeichnete ? Jedenfalls gestern die beste Schlagzeile seit Jahren zum Frühstück.
Warum nur war Selensky nicht gleich mit anwesend ?
Komisch.. immer ist gleich beim ersten Schlag ein Kameramann vor Ort, der das filmt.
Außerdem ist es interessant, dass man eine solch langsame Drone 400 - 500 km über russisches Gebiet fliegen lässt und sie nicht abschießt. Das die Luftüberwachung das nicht gemerkt hat, ist heutzutage alles andere als plausibel.
Sieht für mich eher nach einem gewollten Pearl Harbour aus, um daraufhin weitere Gegenmaßnahmen (vor dem eigenen Volk) rechtfertigen zu können.
SLAVA UKRAINE SLAVA ❤❤❤
@lubicabanyaszova6854Die Antwort Putins wird nicht lange auf sich warten lassen aber bitte nicht jammern.
@roberte.7163We EU so weiter macht, Der Krig kommt bald auch nach Europa
@waldemarhabermann-dm1rrselenskij is satan and will burn 👹👺before he is realizing world war 3💀☠️
@patchy504Es darf bezweifelt werden, dass die Ukraine Drohnen von ihrem Gebiet auf Moskau schicken kann. Über 1000 KM findet diese Dinger die Flugabwehr. Putin wird es schon richten.
@TheRaibecbild ihr habt das mit dem bus mit kindern aus gelassen oder passt das nicht in eure narrative
@wow4ik541Putin wollte nicht mit Selensky sprechen 😂😂😂😂😂 warum auch 😂😂😂😂
@Wembley2013haha, so dumm kann nur Selenskyj sein. Die Rüstungsfirmen und ihre Aktionäre freuen sich!
@heinzkuntze7823Sehr gut !
@hubertlang2493Richtig so Gerechtigkeit, Russland braucht es extrem hart um intelligenter zu werden, wenn’s brennt legt nach damit es weiter wunderschön brennen kann, nur so kann der Moskau Schlachter zur Vernunft retour geschüttelt werden,
@Güntersax-o1bSchon erstaunlich, trotz der massiven Angriffe auf Moskau, von ARD bis Phoenix kaum eine Reaktion oder Einordnung. Von Live-Schaltung ganz zu schweigen. Mal ganz unabhängig wie man das politisch einordnet, das ist ja nun mal kein Tag wie alle anderen in dem bisherigen Krieg. Sollen die Menschen nicht wahrnehmen, dass der Krieg damit erheblich eskalieren wird ? Ich mein ja nur...das wird ja nicht unbeantwortet bleiben. Und wer weiss, ob sich die Gegenreaktion diesmal auf Kijew beschränkt...🫤
@Red_BelugaRußlands Spezialeinsatz. Wann kommt der Korruptionssumpf im Kreml dran?
@GSHANSI-o2fBin gespannt wann Putin die erste Wasserstoffbombe auf die Ukraine wirft, dann ist Ende mit lustig.
@SchlampienchenMit viel Mut, Kraft und Ausdauer haben es die Russen endlich geschafft, dass einfache ukrainische Drohnen den Weg bis in ihre Hauptstadt finden!!!👍👍👍
@frankdeppe9984Ist bald soweit und der kriegszustand wird ausgerufen.....
Nach dem Angriff auf Moskau in dem Staat sagte Duma, dass die Russische Föderation ernsthaft kämpfen sollte
Russland sollte ernsthaft gegen die Ukraine kämpfen. Darüber nach dem heutigen Raid Drohnen der APU zu Moskau sagten, der erste stellvertretende Vorsitzende des Duma-Ausschusses für Verteidigung Alexej Schurawlev. Ihm zufolge sollten die russischen Streitkräfte die Brücken über den Dnjepr zerstören.
Es gibt nur einen Ausweg aus dieser Situation, und es ist ganz einfach: die Zerstörung des terroristischen Kiewer Regimes. Um all diese Überfälle zu stoppen, reicht es aus, Kiew zu übergeben - das ist klar wie Gottes Tag. Wie das geht, ist auch verständlich. Alle Logistik, Brücken, Tunnel, Bombenangriffe auf Bahnhöfe – man muss endlich ernsthaft kämpfen
- sagte Zhuravlev.
Erinnern Sie sich daran, dass die Kämpfer des Kiewer Regimes heute den größten seit Beginn der militärischen Spezialoperation, dem Überfall von Drohnen auf Moskau, gemacht haben. Droons des Feindes trafen erneut die MNP. Darüber hinaus stürzten mehrere UAVs in Mehrfamilienhäuser in Schukowsky, Ramenskoje und Kapotna.
Es ist bereits bekannt, dass der Feind im Zuge des heutigen Angriffs auch Düsendrohnen seiner eigenen Entwicklung „Bars“ einsetzte.
Trotz der Tatsache, dass das System der Luftverteidigung der Hauptstadt als Ganzes mit einem beispiellosen Angriff des Feindes fertig wurde, ist es offensichtlich, dass selbst die Luftverteidigung der am meisten geschützten Stadt in Russland mit der Menge an Waffen überlastet werden kann.
Es ist auch offensichtlich, dass die Vergeltungsschläge, die russische Truppen regelmäßig feindlichen Militäreinrichtungen zufügen, Kiew nicht die Stoppwirkung haben, auf die Russland zählt.
In dieser Hinsicht sieht der Appell des stellvertretenden Schurawwewles fast die einzige logische Lösung für Russland aus. In jedem Fall haben andere Vorschläge, die Analysten noch nicht gemacht haben.
Bischen noch dann wird aus der SVO der Krieg gegen gesamt Ukraine ausgerufen.....
Null Rücksicht dann gegen irgendwas...
Bilder wie in Gaza
Mit Tausenden Toten......
Nun Gut .... wir werden ja sehen
Ich bin gewiss kein freund Putin's. Aber dass ist doch Bullshit, eine gigantische Ressourcen Verschwendung, eine Extreme Umweltbelastung. Während bei uns die Spritpreise Abartig sind, und wir in DE überall CO² Steuer zahlen
@markusbrunn.6613Moskau ist ein Netzwerk voller Kriegsverbrecher und Terroristen.
@youtubee-nutzerEs ist einfach nur noch dumm. Somit wir alles hier auch wieder teurer🤦
@123ace221) Lieber "Drohnenattacke-Lügen verbreiter-Drohnen über Krankenhaus Dortmund blabla"...DAS sind gefährliche Drohnen. NICHT diese 49 € Quadrokpter die angeblich aus Russland kommen.
2) Gut dass die Ukraine solche Stiche bis nach Moskau dürchführt, da ist der Krieg für den russischen Zivilisten nicht mehr abstrakt weit weg.
3) Als kenner der russischen Seele weiß ich allerdings dass die anders denken als Deutsche oder Holländer. Damit bekommt man Putin nicht klein und den Kriegswillen der Russen gebrochen.
Eher wird das Volk harte Gegenreaktionen erwarten.
Leider sind die Westler allgemein und die Deutschen im besonderen zu blöd um sowas zu verstehen.
Russen und Ostslawen sind KEINE Deutschen oder Österreicher, da steht eine ganz andere einstellung dahinter.
Beispiel: Deutschland, Frankreich oder England wären schon vor drei Jahren aus der Ukraine abgezogen, hier akzeptiert kein Volk zehntausende Leichensäcke für garnichts.
So wie in kiew die Nato Verteidigung versagt 😂😂😂
@markogottwald2628Keep going.
@Schnitzel2368Und was sagt da die Klimafront zu dieser Weltverschmutzung?
Die BRD sollte aus dem Klimawahnsinn aussteigen. Die yMerzpoizik verarscht den Steuerzahler auch mich als Rentner.Denn von der Rente wird mir mit der MwSt 19% abgenommen und mit der Inflation bin ich an Kaufkraftverlust mit
23 % beteiligt. Das bedeutet der Tausender Euro ist tatsächlich nur ,,77€ wert. So verblödet die Politik ihre Bevölkerung
Und doch sind auf der Seite der Feinde Deutschlands ca.70% der Wähler.Was etwas beruhigt ist das diese Prozentzahl sinkt. CDU CSU und SPD sind im Sinkflug und nähern sich mit offenen Augen der Bruchlandung in Bedeutungslosigkeit.
Das die Basis der CDU diese Entwicklung ignoriert bedeutet das diese bereits resigniert haben. Echte CDU ist nur noch beim Herrn Maßen zu finden. Leider.
Russen sind stolz auf ihre Kultur:
- Sie trauen anderen Russen nicht.
- Sie saufen Schnaps bis dass der Tod sie scheidet.
- Sie schlagen ihre Frauen.
- Sie schlagen ihre Kinder.
- Sie überfallen andere, weil sie zu faul zum arbeiten sind.
- Sie werden geboren, um zu lügen.
Ach, wie viel friedlicher wäre die Welt ohne die Russen.
Das nennt man wohl krieg,geschossen wird da in beide Richtungen.
@titangodzilla5267Eine alte militärische Weisheit: "Trage den Krieg dorthin, wo er herkommt."
@alexw.6022Man ist die Menschheit doof
@YugiohsachseCO2 jetzt kein Problem mehr, weil >> für den guten Zweck <<. 😁💨
@Wilhelm_zweiLügenmedien- Boykott !!!
AUF 1. AUF 1. AUF 1. AUF 1. AUF 1. AUF 1. AUF 1. AUF 1. AUF 1. AUF 1. AUF 1. AUF 1.
Der Kommentarspalte nach dürft ihr euch beglückwünschen, BLÖD.
Ihr habt sie dermaßen gehirngewaschen, das ist nobelpreisverdächtig.
👍
@GottfriedHimmel-f5qRussland ist kurz davor Konstantinovka, eine der bedeutendsten Industriestädten der Ukraine zu erobern. Warum wird davon nicht berichtet ?
@NumbersLevin.Das ist nicht die Kokaine,das ist die Nato ‼️und Deutschland führt sie an‼️Werdet endlich wach ‼️🙏 das werden wir nicht überleben 🤣😂
Was denkt ihr warum der Kokosheini die ganze Kohle von Deutschland bekommt 🤣‼️
Bild? Hetze Blatt
@Schala1Klimawandel muss jtz aber ordentlich gas geben morgen kommt die flut. Oder weswegen sollten wir elektro fahren und photovoltaik anbauen?
@Nekroz-GamesKutuzovka in der Republik Donetsk ist soeben auch befreit worden 🇷🇺! Konstantinovka ist nah dran, drücken wir die Daumen.
Mach weiter so, Bild, der Michel muss gemolken werden.
2 friedliche christliche Länder, die sich seit Jahren bekriegen. Das F in Christentum steht für Frieden. ❤️
@Oldenburger.Es wird sich riesig gefreut wenn der Krieg immer mehr Ausmaß annimmt...aber mit wessen Geld und meistens gibts Vergeltung und dann ist das Geschrei wieder gross.Überlegt mal, einmal ist es nicht unser Krieg und Zweitens hat Russland uns nie gedroht....aber in der EU wird ja das Feuer geschürt bis es dann brennt
@margitschuckart1068100% aber das wird man niemals zugeben. Warum sonst all diese Milliarden. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
@margitschuckart1068FCK PTN
@pino2012-k4h