Tom Luca : " Bin ich etwa schlecht? " - Der Lorax Soundtrack
Video Overview & Insights
Ich erweitere mal meine "Sammlung" schöner Filmlieder in der deutschen Version.
Der englische irgendwie besser😅
Hier: Der Lorax. Originaltitel Dr. Seuss’ The Lorax
Ich konnte nicht bei allen Liedern herausfinden wer die deutsche Version singt. Wäre nett wenn da jemand aushelfen könnte. Danke
© 2012 John Powell & © Universal Studios. All Rights Reserved.
„Weil Bäume die Krone verlier‘n?“ YARRRAK ICH ZEIG DIR GLEICH MAL WER HIER WAS VERLIERT-
More User Perspectives
Wenn es auf Englisch wäre dann wäre es etwas besser😊
@JenniferMariamaWie schlimm kann ich schon sein? Ich tue nur, was mir natürlich erscheint.
Wie schlimm kann ich schon sein? Ich folge nur meinem Schicksal.
Wie schlimm kann ich schon sein? Ich tue nur, was mir natürlich erscheint.
Wie schlimm kann ich schon sein? Wie schlecht kann ich überhaupt sein?
Nun, es gibt ein Naturprinzip
, das fast jedes Lebewesen kennt:
das Überleben des Stärkeren.
Und so läuft das ab:
Das Tier, das kratzt, beißt, schnappt und schlägt.
Und das Tier, das das nicht tut, wird am Ende
von jemand anderem gefressen. (Ich sag's ja nur.)
Wie schlimm kann ich schon sein? Ich tue nur, was mir natürlich erscheint.
Wie schlimm kann ich schon sein? Ich folge nur meinem Schicksal.
Wie schlimm kann ich schon sein? Ich tue nur, was mir natürlich erscheint.
Wie schlimm kann ich schon sein? Wie schlecht kann ich überhaupt sein?
Nun, es gibt da so ein Geschäftsprinzip (Geschäftsprinzip),
und jeder kennt es.
Es heißt, die Leute mit dem Geld (Leute mit dem Geld)
lassen die geldgierige Welt sich drehen.
Also, ich wachse mit meiner Firma, ich wachse mit meiner Fabrik, ich wachse mit meinem Konzern.
Jeder da draußen, kümmert sich um seine eigenen Angelegenheiten?
Ich kümmere mich um meine, meine, meine, meine, meine (Schwung am Boden!).
Lasst mich euch „Smog“ sagen hören (Smog).
Schloppity schlop (schloppity schlop).
Beschwert euch, so viel ihr wollt, es wird niemals aufhören.
Ach komm, wie schlimm kann ich denn schon sein?
Wie schlimm kann ich schon sein? Ich kurbel doch nur die Wirtschaft an.
Wie schlimm kann ich schon sein? Seht mich nur an, wie ich diesen Welpen streichle.
Wie schlimm kann ich schon sein? Ein Teil des Erlöses geht an wohltätige Zwecke.
Wie schlimm kann ich schon sein? Wie schlimm kann ich überhaupt sein? Mal sehen.
Alle Kunden kaufen
(Wie schlecht kann ich sein?) Das ganze Geld vermehrt sich
(Wie schlecht kann ich sein?) Und die PR-Leute lügen
(Wie schlecht kann ich sein?) Und die Anwälte leugnen alles
(Wie schlecht kann ich sein?) Wen kümmert's, wenn ein paar Bäume sterben?
(Wie schlecht kann ich sein?) Das ist so befriedigend
Wie schlimm? Wie schlimm kann das denn bitte sein?
Germany in a nutshell
@TheRushingMan1991Ich könnte mir diesen film jederzeit immerwieder angucken,der war einfach nur super😭🤌
@RadiostaticGiyuShino4Everpeak video
@NoahzoopteeIch kriege Albträume
@gyltenkarajlija4163Nah. English is besser, aber wem kann man's vorwerfen, musik und uebersetzungen halt
@gur262Cooles Lied ohrwurm🙂😂
@petrahohmann1628Irgendwie voll traurig
@calliopedollhouse259Fuck man ich hab einen Once ler Rückfall
@Eli-fz1jtDas deutsche ist bissl komisch finde ich. Aber vielleicht liegt das daran wie sie den deutschen Text geschrieben haben. Gegen Tom Luca hab ich nichts. Danke fürs hochladen.
@mikanXavinSchon so alt aber immer noch ein Ohrwurm! 🙃
@ericthebiker98861000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
Mal gehört
RWE....^^
@Klotzkopf1990Ich LIEBE das lied ich hab das lied schon das10 mal gehört
@amc-musicchannel1132"hallo"?
@supermatiasbros1526