free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Utopia TV Deutschland

Utopia TV Deutschland

119,000 subscribers

👁 68,041 views

SKANDAL! Polizei stoppt Anti Merz Demo! 😱 Tausende Menschen in Berlin! Projekt M1llion vs Regierung

Video Overview & Insights

Am 08. Juni 2026 wurde Berlin zum Schauplatz einer der größten regierungskritischen Demonstrationen der vergangenen Monate.

Wenn Ihr möchtet, dass so viele Menschen wie möglich das Video sehen und darüber informiert werden, was in Deutschland geschieht, dann liked, kommentiert, hypt das Video - und teilt den Link von dem Video überall in den sozialen Netzwerken. Vielen Dank!

— @UtopiaDeutschland

Das überparteiliche „Projekt M1llion“ hatte zu einem Protestzug in die Hauptstadt aufgerufen. Ziel der Veranstaltung war es nach Angaben der Organisatoren, auf einen 11-Punkte-Plan aufmerksam zu machen, der unter anderem den Rücktritt der aktuellen Bundesregierung, Neuwahlen sowie verschiedene politische Reformen fordert. Zu den zentralen Forderungen gehörte ausdrücklich auch der Rücktritt von Bundeskanzler Friedrich Merz.

Schon im Vorfeld hatte die Demonstration bundesweit Aufmerksamkeit erregt. Die Veranstalter sprachen von einer überparteilichen Bürgerbewegung und riefen Menschen aus allen Regionen Deutschlands zur Teilnahme auf. Für den Demonstrationszug waren mindestens 10.000 Teilnehmer angekündigt worden.

irgendwann reicht es dem Volk, dann gibt es auf die Fresse!

— @RestOfTheBoys

Die Aufnahmen in diesem Video zeigen einen Moment, der für viele Teilnehmer sinnbildlich für den gesamten Tag steht. Der Demonstrationszug wurde zunächst von der Polizei angehalten. Tausende Menschen mussten warten und wurden im Unklaren gelassen, warum es mit dem Demozug nicht weiter ging.

In dieser Zeit entstanden Gespräche und Interviews mit Demonstranten, die ihr Unverständnis für den Stopp ausdrückten.

Wir Sind das Volk Deutschland und Afd ❤❤❤❤❤❤

— @olafmantwill8449

Die Polizei kommunizierte vor Ort über Lautsprecher, dass gleichmäßiger Trommelrhythmus einen „militärischen Charakter“ habe und deshalb zu unterlassen sei. Diese Einschätzung sorgte bei den Demonstranten einerseits für Lacher, andererseits für Unverständnis, einzelne spekulierten, dass damit möglicherweise entsprechende Reaktionen der Teilnehmer provoziert werden sollten.

Nachdem der Demonstrationszug später doch durchgelassen wurde, konnte er seinen Marsch fortsetzen. Die Bilder zeigen eindrucksvoll, wie sich die Menschenmenge anschließend durch die Straßen Berlins bewegte. In beschleunigter Darstellung (Musik: Alien's Best Friend - @aliensbestfriend , gerne abonnieren!) wird deutlich, welche Länge der Zug tatsächlich hatte und wie viele Menschen sich an diesem Tag auf den Weg gemacht hatten, um ihre politische Meinung zu vertreten.

Diese Polizei ist eine Schande
Sie handeln gegen das Volk und gegen das Grundgesetz.
Alle beteiligten ab vor Gericht......es kommt der Tag

— @wolfgangwolfgang3204

Laut den Organisatoren soll die Demonstration ein deutliches Signal an die Bundesregierung senden. Der von Projekt M1llion veröffentlichte 11-Punkte-Plan fordert unter anderem direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild, Veränderungen in der Migrationspolitik, eine stärkere politische Verantwortung von Amtsträgern sowie weitere grundlegende politische Reformen. Zentraler Ausgangspunkt bleibt jedoch die Forderung nach einem Rücktritt der Bundesregierung und nach Neuwahlen.

Die Bilder im Video zeigen, was auf den Straßen Deutschlands geschieht, und ermöglichen jedem Zuschauer, sich selbst ein Bild davon zu machen.

Weiter so.

— @christinatschirch5813

Schreibt gerne in die Kommentare, wie ihr den 08.06.2026 in Berlin bewertet. Wart ihr selbst vor Ort? Wie habt ihr die Stimmung erlebt? Und was haltet ihr von den Forderungen des Projekts M1llion?

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst gerne ein Abo da und aktiviert die Glocke, damit ihr keine weiteren Aufnahmen von Demonstrationen, Kundgebungen und politischen Ereignissen verpasst.

Leute lauscht die blö den Bullen nie.

— @lotharbonke1638

More User Perspectives

@

Weiter so endlich wachen die Leute auf

@sukrutimur8927
@

Schwubbler Meute ... :))

@tmucher
@

Eine Demos für Dummys. Genauso wie dieser Kanal.

@sebastianhuber6950
@

Soll man Die Polizei als Feind des deutschen Volkes einstufen.‽
???????????

@PierreBury-h8m
@

Wo so ein tolles Lied es ist so Wahrhaftig ♥

Ja musste gerade an unser Wappen denken mit den schönen Tier den Adler 🦅
der Adler steht für Freiheit, Klarheit, Wahrheit,Würde,Mut, Loyalität und innerer Schöpferkraft von innen heraus und das holen wir uns wieder her es war immer da nur wir haben uns klein machen lassen. Und vorallem Steht der Adler für NEUBEGINN 🎉 und genau vor den NEUBEGINN stehen wir alle gerade. Die Masken 🎭 sind gefallen, die Wahrheiten 🌀kommen und sind schon einige ans Tageslicht☀️ gekommen und das ist gut so lasst jeder für sich seinen inneren Adler 🦅 erheben über Zweifel und Angst und den glauben nicht verlieren. Lasst uns gemeinsam ermutigen und nicht spalten lassen von diesen Menschen den das ist genau das was sie wollen.

Menschen in der Politik die Wirklich interesse an den Menschen haben für klarheit sorgen gesunde Grenzen erschaffen das es uns Bürgerinnen und Bürgern wieder gut geht 🍀 denen das wohl der Menschen darin liegt das sind die richtigen. Doch wenn Menschen nur in die Politik gehen weil sie weis gott was verdienen und die Gier so groß ist um zu manipulieren und aus zu beuten und nie genug bekommen, diese Menschen haben kein Interesse an Menschen und an Frieden 🕊 . Den wenn der Mensch zuviel Besitzt wird er nicht satt immer weiter und höher mit Materielen Sachen das ist aber nicht alles im Leben es geht um viel wichtigere Sachen im Leben miteinander, Respekt, Liebe, Dankbarkeit, gute Freunde, Familie ect. Die kleinen Dinge sind soviel mehr wert als Besitz. Und Menschen wo nicht soviel haben brauchen auch gar nicht viel und sind dankbar für das was sie haben weil sie sich auf den Weg gemacht haben ihren inneren Frieden gemacht haben und haben nicht das nimmersatt Prinzip sondern sie sind in Frieden wir diese Menschen sind sozialer, menschlicher und mit viel mehr Herz ♥ zu uns selbst und zu anderen Mitmenschen. Den das Wort Asozial wurde von der Gesellschaft auch so hingedreht das das die Pfandflaschen Sammler oder die wo an die Tafeln gehen müssen die die nicht viel haben usw. sind. Doch das ist eben genau anders rum die wo so ausbeutend,manipulativ, mit den Sätzen mein Haus mein Geld mein Auto und soweiter oder eben wie solche bestimmten Menschen in der politik diese Menschen sind assozial haben Reichtum als besitz sind aber innerlich leer und müssen sich Reichtum durch Besitz ermöglichen oder durch Anerkennung der wahre Reichtum kommt von uns innen heraus ohne Applaus.

"Den wahrer Luxus ist nicht Applaus 👏 sondern ECHT UND WAHRHAFTIG ZU SEIN"

Diese Menschen wo innerlich leer sind, sind im innen drin ganz klein und leer nur durch andere wo er mit involviert in sein krankes Spiel ist er stark und versteckt sich hinter ihnen und seinen Masken 🎭 aber alleine ist er ziemlich klein deshalb brauchen solche Menschen Macht über andere Narzimuss auf der großen Weltbühne und wir lassen uns wie die Marionetten behandeln doch wir sind alle keine hilflosen wir haben alle die Kraft jeder in sich auf zustehen und zu handeln gesunde Grenzen für sich und andere zu ziehen den eigenen Selbstwert zu erkennen und danach zu leben sich lieben zu lernen und auch andere wenn andere dich nicht akzeptieren und akzeptieren wollen ist das das Thema derer.

Und was die Wertigkeit und die Würde des Menschen betrifft
Genau deshalb mag ich kein Fußball weil ein Ronaldo oder sonst ein anderer Nationalspieler für keine Ahnung wieviel Milionen wert ist und verkauft wird. Wer hat sich so einen hirnrießigen scheiß einfallen lassen jeder einzelne Mensch auf der Welt ist ein Individum und ist gleich viel Wert da gibt es nicht du bist mehr mehr wert oder nicht mehr wert jeder könnte sagen er ist so und soviel Wert da geht es doch nicht mehr um den Menschen und das hat auch nichts mit der Menschenwürde zu tun sorry aber da geht es um Menschenhandel wenn bei Menschen schon verhandelt wird wieviel Wert jeder Spieler ist und dann ein anderer Verein den oder den Spieler gekauft hat für keine Ahnung wieviel Millionen hat für mich nichts mehr mit den Hobby Fußball zu tun und sowas unterstütze ich nicht deshalb ist Fußball für mich auch nur reine "Falsche Politik" wo es nur um das Geld geht nichts anderes is tmeine Persönliche Sichtweise dazu.

Und was den Narzissmus angeht ist ja auch im kleinen privaten wo viele Erleben und ja unserer großes Sytem ist mehr als Krank es ist pures Gift doch was jetzt alles schon zusammengebrochen ist politisch wo die Altparteien jetzt mit alllen mitteln versuchen das noch aufrecht zu erhalten aber das klappt jetzt nicht mehr gott sei dank und deshalb ist es gerade auch so laut weil unser altes System zusammenbricht. Und das wollen sie nicht wahr haben. Deshalb ist alles gerade so krachend weil den betroffenen da oben jetzt auf gut deutsch "der Arsch auf Grundeis geht" weil wir uns Bürgerinnen und Bürger währen 💪doch es kippt jetzt alles für diese Seelenlosen, Herzlosen und dämonisch besetzten Menschen weil sich schon viele von uns mehr als viele dagegen aufbäumen wie eben mit Demos oder wo wir bürger nicht mehr mit machen und streiken siehe die großen Konzerne an Milka und Lindt Schokolade und wie wir alle standhaft geblieben sind und nicht eingeknickt sind was haben sie versucht Reduzierungen ohne ende gemacht doch viele haben sich auch von den Reduzierungen nicht ködern lassen und wir durchsschauen es und lassen uns nicht mehr blenden.

Und als Tipp es gibt auf Youtube einen echt tollen Kanal mit Lieder so in der Art wie dieses Lied sind sehr kraftvolle deutsche Lieder und genau für ermutigung, aufstehen gesunde grenzen setzen Nein sagen, Selbstwert und Selbstliebe und wo Kraft schenken und der Kanal heißt "Spirit of Animal" und da gibt es ein Lied das heißt
"die Kraft des Adlers" 🦅 wunderschön und das würde da auch gut dazu passen ♥️

@Tatjana-Sv77
@

Polizei ihr seid nur der Arm von Merz und den linken Parteien. Lasst das Volk endlich mal wieder entscheiden.

@ildikosperlich495
@

Polizei ihr seid die Verterer des deutschen Volkes. Und nicht der linken Parteien. Ihr sollten euch schämen.

@ildikosperlich495
@

Duchmaschieren

@MichaelSchmidt-j9j
@

Diese uniformierten Schläger der Regierung machen den dicken nur bei Deutschen!

@Nummerobis
@

Alles verbieten. Fahnen Trommel einfach alles. Das sind alles ki Videos. Im Mainstream war nix. Wo ist der Faktencheck?

@markusbriem4669
@

Schon in der Überschrift anzudeuten, und die Leute zu täuschen es wären eine Millionen Teilnehmer, zeigt mir schon wie unseriös dieser Bericht ist.

@Tom-o5t1p
@

Das die Polizei sowas, mitmacht. Unglaublich?!. Kein Trommeln, bei Karneval?!.....Schade..

@stephanreichwein
@

Lauft einfach Alle weiter!!

@XY-ls7rd
@

Die Regierung hasst ihr eigenes Volk.Das ist einzigartig auf der Welt.Zahlt es ihnen bei den Wahlen zurück sonst sind wir und das Land verloren.Wir haben es selbst in der Hand.

@BirgitGROßER
@

Somit hat sich die Polizei gegen das Volk gestellt und wird in Zukunft auch so behandelt werden.
Einen militärischen Charakter 🤣 Ihr seid so erbärmlich und widerlich.
Merz hat überall seine Finger im Spiel gegen die AFD und trotzdem ist er bald Geschichte.

@Malerteufel
@

Ich lach mich kaputt, weil diese Regierung und dieser Staat ist nur noch lächerlich. Trommeln zeigen militärischen Charakter? Dann müssen alle Bundesligaspiele verboten werden. Alles militärische Fans und natürlich Nazis.

@AndreasThomas-ey9jl
@

ich wüsste schon was ich machen würde ..Respekt auf den Nullpunkt...

@rolfdegen9238
@

Schade dass für Migranten-Touristen haben keinen Ahnung was sollten machen,nur für "nicht Migranten " haben die Idee und Kräfte 🤔🤨😤

@evvas.9479
@

Die Polizisten sollten sich auch mal umdrehen und schauen was los ist in Deutschland. Und zwar gegen diese unfähige Verbrecher Regierung. Peinlich die Polizei geht gegen das Volk komisch.

@Tcöäo6723
@

Wir sind das Volk!

@hans-joachimknak7236
@

Bis jetzt hatte ich immer RESPEKT vor der Polizei, aber jetzt entwickeln die sich zu absoluten Witzfiguren! Hirnlose Befehlsempfänger! Schlimm!

@maiklandmann435
@

Hoch lebe die Stasi in Westdeutschland---ES FEHLT NOCH DER SCHIESSBEFEHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@udokleindienst6132
@

Dann ist wohl zukünftig auch der Karneval verboten. Es sei denn die ''Regierung'' bleibt außen vor.

@Woodpeaker007
@

Aber Herr Merz möchte doch Soldaten zur Verteidigung Deutschlands. Warum will man dann nicht militärisches Trommeln❓❓❓ Verstehe ich nicht⁉️

@Biggi6897
@

Wie lächerlich will sich die Polizei noch machen?
WIR SIND DAS VOLK. DEUTSCHLAND!!

@Marie-LouiseMichels
@

Da steht die Welle, das geballte deutsche Volk und lässt sich von einer Handvoll Polizisten drangsalieren?! Wir sind das Volk, das sind Straßen unserer Vorfahren, geht gebrochen da durch, einhaken und weiter!!!!!!

@angelakarbstein4
@

Schafft man den Demokratie ab? Sind Trommeln nicht erlaubt?

@datpat8776
@

Wie lächerlich macht sich unsere Polizei das ist Deutschland

@klauslindner1371
@

Deutschland ist im ar...
Wird Zeit das die richtigen Parteien an die macht kommen.

@0815coyote
@

Millions must GO

@Johan-ig9jf
@

Diese Probleme die Deutschland hat werden alle nur rechtswidrig reinimportiert. Schluss damit. Wählt die AFD 💙💙💙💙💙 für Deutschland 🇩🇪. Diese Probleme sollten wieder rausexportiert werden. Könne vielleicht ein Exportschlager werden. Ist doch ein "Geben und Nehmen"

@jensmuller9775
@

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern , sagte seiner Zeit schon der deutsche Kaiser...

@annes618
@

Nächstes Mal noch WuWuzelas mitnehmen. Die sind richtig laut, wenn mans kann. Und dann den Herren in Uniform, die uns Bürger eigentlich schützen sollten. Die von der Regierung können in den Ruhestand gehen - aber ohne Pension, da wer nichts leistet, hat auch nichts verdient, geschweige denn zu erhalten.

@SeanSualannach
@

Einfach lächerlich ist das 😂😂😂😂😂

@SigridStrobel
@

Es ist so langsam nur lächerlich und Diskriminierung gegen Deutsche warum dürfen Antifaschisten demonstrieren ? 🤮

@ilonascheible5490
@

Ist da die Weidel auf der Demo? Es riecht schon wieder ...

@Qmarcopolo
@

Das gleichförmige Trommeln hat einen miltärischen Charakter- das ist nicht zulässig!
Das wird jetzt noch wenige Monate dauern, dann sind Schützenvereine, Spielmannzüge, Gruppen im Karneval alle verboten! Erinnert an Militär!
Und jetzt kommt das beste: Im Karnval IST das bis heute sogar militärisch, weil man das Militär ursprünglich im Karneval damit durch den Kakao gezogen hatte! Heute ist das eine Tradition! Aber die kommt weg!
Gehe mal zum Schützenfest, die dürfen nicht mehr MARSCHIEREN!
Und der große ZAPFENSTREICH, das ist militärisch!!!! Alles rassistisch, rechts!
Was passiert eigentlich, wenn dir keine Haare mehr wachsen, und du gehst durch die Stadt, wo so eine Demo ist? In dem Moment BIST du ein Rerchtsextremer, weil du hättest nicht in diese Richtung gehen dürfen!

@bonaxj66
@

Mit dem Verhalten der Polizei passiert das Gegenteil noch mehr hass und schlechte Stimmung und noch mehr Aufstand gegen merz und seine Diktatur sehr schön 🎉🎉🎉🎉🎉🍻😅😂

@GrafVlad-vi8vm
@

Einfach nur Beschämend was hier gemacht wird jeder andere Teppichhändler hätte Demonstrieren dürfen nur noch AFD

@oliverthiel4360
@

Der Scholz wurde von seinen Gegnern in der Politik fertig gemacht, bei Merz ist sich das ganze Land einig und niemand setzt die geforderten Neuwahlen um. Und bei Merz ging es viel schneller das er sich unbeliebt gemacht hat . Lol

@maxbrand6672
@

Deutsche werden immer mehr eingeschränkt.....immer Stück für Stück.
Das kann nicht mehr lange gut gehen liebe Politiker !!! Ab heute ist auch Karneval verboten....da wird getrimmt.

@ChristianMetternichOtto
@

Deutsche werden immer mehr eingeschränkt.....immer Stück für Stück.
Das kann nicht mehr lange gut gehen liebe Politiker !!!

@ChristianMetternichOtto
@

Was für eine Schande !!!
Seit Jahrzehnten wird eine Politik gemacht für " Fachkräfte "

@ChristianMetternichOtto
@

Nur die Deutschen müssen die Klappe halten und dürfen nicht ihre Meinung äußern.

@ruthquasten1270