Nur 2 Spiele für MEGA Free Picks! 🔥 Finger weg von dieser SBC... Neue IV Evolution | EA FC 26
Video Overview & Insights
Geniale Abkürzung: Jede Menge krasse Free Picks, die ihr in nur zwei Spielen abschließen könnt, wenn ihr richtig vorgeht.
Ich bewundere jeden, der immer noch so viel empfindet für dieses Game mit einem hundsmiserablen GamePlay und so vielen anderen schlimmen Dingen, die EA veranstaltet…also Hut ab für jeden, den das noch bockt…ich spiels noch sporadisch, aber meist nie mehr als 2 Games am Stück, ich habe den Fun fast komplett verloren, sry
Außerdem kam eine neue Rivalinho SBC, die wir uns genau anschauen – Spoiler: Sie ist leider extrem schlecht investiertes Futter. Auf der anderen Seite haben wir eine neue, extrem starke Verteidiger-Evolution am Start, die ihr nicht verpassen solltet. Zum Schluss werfen wir noch einen Blick auf die frischen Path to Glory Upgrades.
#FC26 #UltimateTeam #SwepixTV #NoFCPoints #FC26RTG #EAFC #EAFC26 #FCPicks #Evolutions
#14❤❤❤
____________________________________________
📸 Instagram: https://www.instagram.com/swepixtv
Das mit den 30 Toren auf Legende schafft niemand und da hat er sich einfach nur vertan. Ich brauche für die Aufgabe 4 Spiele, aber ist doch total egal, man kann das ja super mit anderen Aufgaben kombinieren.
🔴 Twitch: https://www.twitch.tv/swepixtv
📲 Twitter: https://twitter.com/SwepixTv
Also ich spiele die meisten Games auf Legende und ich behaupte mal nach ~25 Jahren FIFA gehen gute 2/3 WL-Wins klar - v.a. mit dem jetzigen Alter. ^^
Aber wie man gegen das präsentierte Team auf Legende alle 16 Sekunden ein Tor machen soll, ist mir ein absolutes Rätsel, das kriegt nicht einmal ein Top ePro hin, das lässt das Spiel auf Legende schlicht gar nicht zu... ✌😅
🤝 Discord: zur Liste: https://discord.gg/nKHEYFzS6a
*Discord Webung in eigener Sache und steht nicht in Verbindung zu EA oder Electronic Arts!
#14
More User Perspectives
Zeig mir mal bitte wie du 30 Tore gegen Legende machst 😂😂😂😂😂😂
@KlausPeter-s8eIch hab mich wider mal von diesem Spiel verarschen lassen.... 91 del piero 600k und dann kommt der 95er für 45k 😂👍🏻 danke ea
@Daniele17017Wenn ich die evo zurücksetze bekomme ich dann die evo wieder zuück für andere spiele , wenn die evo noch aktuell ?
@sebastianhörholdt#14
@MrSilu2230 Tore gegen Legende will ich sehen. 😂😂😂😂😂
@christianweber2111Bei Legende 30 Tore schiessen? Bist du krank?
@Hihihehej-p2dAber ab dem 19.11 spielt eh keiner mehr eafc die werden so minus schreiben 😂
@cyrillleonDie Deko mit Icon Boost ist ja mit Schuld das die Icons unnötig sind, und das von anfang an. Von Playstyles Abhängigkeit ganz zu schweigen, schade
@tonihartung9664#14 ❤
@Dosmil-br2ubIst 30 Tore auf Legende Ironie? (0:53) Hole so 12-13 Siege in der WL aber das würde ich nie im Leben schaffen (ps5).
@folkerputt3781#14
@tonihartung9664Kurze Frage, kann man bei der Gold Standart Evo aus dem Token Store, die PS selbst vergeben? Danke
@rainmaker20090#14
@christianlauer4117#14
@markusmuschenich444Wenn ich gg dieses präsentierte Team spiele kann ich doch gar nicht mehr nochmal spielen oder?
@Luca77711#14
@huseyinozuberk3547Junge wie viele diesen Eto haben nicht mehr normal. Habe aufgehört diesen modus zu zocken spiele lieber freiwillig rivals partien als diesen rotz modus hilfe. Schade um Eto aber das tue ich mir nicht an.
@vellarthorsten1826Moinsen, ist das gameplay bei euch auch in der letzten zeit extrem bescheiden?
@adriankampf7207#14❤
@Uwe_FifaOpaErster
@Toni9602