Im Wein liegt die Wahrheit - LNB meets Weinmesse Berlin! | Late Night Berlin | ProSieben
Video Overview & Insights
Das Motto unserer Redaktion: Sich bestmöglichst angezogen schlechtmöglichst benehmen. Die perfekte Einstellung also, um der Weinmesse einen Besuch abzustatten. Im Prinzip... Prost!
So lustig es auch ist, nicht zumindest ein bisschen den Wein zu genießen tut einfach weh. 😄
#Weinmesse #LateNightBerlin #ProSieben
► Late Night Berlin – Ganze Folgen & alle Videos: http://bit.ly/LNBGanzeFolge
Niiiiiiemals!!! Never ever haben die echten Wein getrunken.
Ich habe allein bei Klaas 16 Gläser Wein gezählt + 2 Flaschen Riesling im Auto. Das wären dann mindestens 4,6 L Wein. 🍷
NEVER EVER KANN MAN DANN NOCH MODERIEREN!!!! NIEMALS!!!! 👎👎👎👎
► Late Night Berlin abonnieren: http://bit.ly/LNBAbonnieren
► Late Night Berlin in einer Playlist: http://bit.ly/LNBAlleClips
' Warum hast du denn überhaupt noch mitgefilmt ? ' 😃👍👍👍
► FACEBOOK: https://www.facebook.com/LateNightBerlin/
► TWITTER: https://twitter.com/latenightberlin
Es ist 2026 und ich warte immernoch auf die Vodka Messe
► INSTAGRAM: https://instagram.com/latenightberlin/
***************************************
immer wenn’s mir nicht gut geht gucke ich dieses video und danach ist alles wieder bombe 😭🤣
Die feste Verabredung am Montagabend: Popkultur, Politik, Musik, Sport, Gesellschaft und Medien – Klaas Heufer-Umlauf kommentiert und diskutiert die wirklich wichtigen Themen und ist dabei ganz subjektiv. Woche für Woche sendet ProSieben die neue Late-Night-Show für Deutschland direkt aus Berlin, der Stadt, die Trends setzt.
Montags, 23:10 Uhr auf ProSieben.
Vodka?
Impressum:
https://www.prosieben.de/service/impressum/
More User Perspectives
12:05 die Dame war ganz und gar nicht begeistert von Klausi 😂
@LucaIdBAlsl ich kaufe das ihnen irgendwie nicht ab mit dem trinken sorry
@anyone-k9dWarum hat Schmitti immer ein Perücke auf?
@mhbt04EIn video was jährlich geschaut wird, genauso wie das Video mit den Betäubungspfeilen :-D
@BAPictures1Wodka messe😭😭wir warten immernoch
@MarieStxckWenn das mal nicht alles wieder gespielt war - Extra für das TV und den dummen Zuschauer 🤦♂🤦♂🤦♂
@marcowittmann30232 flaschen wein auf der hinfahrt....😂😂😂 alter....da hätte ich schon aufgegeben
@MarieStxckPar excellence, schon damals, stabil abgeliefert. Seit Jahren unübertroffen.
@Z3d0o0Klaas hätte.. ..nein hat.. ..denn it is wat es is.. beinahe für ein zwei drei seiner Mitarbeiter eine über seine Career hinaus lasting Rolle geschaffen. Ich denk aber mal.. er hat sie alle ENTlohnt, so that they dont have to worry (and work) til their end is coming.
Hetero People: please make more Babies mit liebevollerer Erziehung für mehr Chancen u. Hoffnung auf die aussterbende Art: Fachkräfte.
Vodkamesse !!!! wir brauchen Nachschub !!!!!
@Sral1987❤2026❤😂😂
@bellaitalia42632026 immer noch das beste Video 😂
@Encore1917Jetzt hätte ich die erste Woche in 2026 fast ohne die Weinmesse verbracht.
@lukash912714:16 schwengnn kosdnn probiern 😂
@mireilleminty6:51 dieses baby im hintergrund einfach lol
@MW-bs1nb16:25 Fabian Köster?
@SteffenLivingTheBikeLife🤣😂🤣😂🤣 Klass und sein Team wahren noch nicht einmal auf der Weinmeße und wahren vorher schon betrunken 🤣😂🤣😂🤣
@nukelp429"Der taugt nichts zur Zigarette" ist eine absolut valide Frage die jeder stellen sollte
@cockiswagman2692Kostet das Brot Geld
@JustinOstrowski-fq8tsNach der Tiramisu WM bin ich wieder hier gelandet 😂😅
@milena670"Wir wollen saufen" immer wieder schön
@fizkarn63582025 immer noch keine vodkamesse
@lawyered5887Bei 6:52 sieht man einfach ein Baby unter dem Tisch wtf 😂😂😂
@bluephoenix69Ich wollte nur mal anmerken: Wir warten auf die Vodkamesse 👁👄👁
@kryze4718Next Step "Whisky Messe"
#👉🤪🥃
"Prosieben Kultur" das ist einer der besten Gags ever.
@Josiah_Trelawny1wann endlich wodka messe? hahaha
@Girl-ud2ccarmer Rauli 🙈
@kati-z1uIch wette ein Abend mit Jakob einen trinken gehn wäre herbe lustig 😂
@browker834015:20 sagt er da "du bist mein Freund"?
@olivermenge4908Wollen wir mal nicht Größenwahnsinnig werden 😂😂 als der typ sagt er könnte auch mal ins studio kommen hahahahahaha klaar ist einfach der Beste
@SantoEsta"Aus, Ende, Amen !"
@keksenascherableWar dieses Jahr auch auf ner Weinmesse. Der Beitrag ist sehr authentisch :D
@xxklesx1Deutsches Kulturgut
@prenez8033Der Ursprung des „Alles-ist-scheiße-Rauli“?!😄
@petite5987Verkatert im deutschen Februar ist tödlich. Nicht wegen der Kälte sondern wegen der deutsch-gesellschaftlichen Neujahresdepression, die jeden Deutschen in den hasserfülltesten und lebensmüdesten Menschen verwandelt. Zumindest, bis die ersten Sonnenstrahlen kommen, dann ist alles vergessen, bis das nächste Jahr an die Tür anklopft.
@QuiVidetIm Prinzip so eine Messe auf den Punkt gebracht. Was erwarten die? Ist halt eine Messe über Alkohol...
@LeChuck171710:08 Die erzählt da über die nussigen Aromen und Klaas kippt sich die Flasche rein 😂
@kingknique🤮
@78armino2025?
@raffi1sch2025 und wir warten auf die Vodka Messe
@TypAusHamburg2:15 "des wird heute wie früher" 😂😂😂😂
@k1ng_kano_