free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Slag

Slag

244,000 subscribers

👁 41,140 views

GTA 6: Der SCAM der Ultimate Edition?

Video Overview & Insights

Rockstar Games hat GTA 6 Ultimate Edition vorgestellt! Dieser bietet allerlei verschiedene Vorteile und Boni, aber lohnt sie sich überhaupt für 100 Euro oder sollte man sie sich lieber nicht kaufen?

Keiner soll sich beschweren die Preise sind fair.

— @shfhfhrdns

#gtaonline #gta6 #news

0:00 4 verschiedene Editionen

Lohnt sich das Spiel nur wegen dem kayak?
Was meint ihr

— @thomaswulf2143

0:50 Physische Version ohne CD

1:28 Physische Version erst November

Was bringt einem eigentlich das gratis Monat gta plus wenn es zum release noch keinen Online Modus gibt? Auf der Konsole also auf meiner ps5 oder in der ps app steht das man diesen Monat plus umsonst bis spätestens 31.03.27 einlösen muss. Gta plus ist doch für online Vorteile?

— @alex7-s4o

1:54 Gratis Boni für alle Vorbesteller

2:37 Ultimate Edition Vorteile & Bewertung

Nimm diese 20 Euro und steck in gta + nachher das macht viel mehr Sinn.
Klar es sind nur 20€ aber die kann man viel besser in gta 6 investieren als diese edition

— @goekmen-61

8:05 GTA 6 Pay2Win?

8:27 Fazit Lohnt sich Ultimate Edition

Mein Gott ihr habt mehr als ein Jahrzehnt drauf gewartet jetzt werdet ihr so unverschämt und macht sowas wegen 20€

— @ThisEmperorLovesBeer

9:07 Übersicht der Vorteile

___

Wie wenig hier die Ultimate edition hinterfragt wird, ist zumindest bedenklich.
Alle loben dass so viel erhalten ist, obwohl das das eigentliche Problem ist.
1 oder 2 skins für waffen und ein bisschen kleidung ist ja kein problem, aber garagen, waffenspinde, autos und missionen etc., naja ich halte es zumindest für sehr fragwürdig. Weder will ich ein spiel spielen in dem ich das gefühl habe dass das spiel nicht ganz ist, genauso wenig will ich aber ein spiel spielen in dem ich gratis autos, waffen etc. geschenkt bekomme, da es sich dann wie pay 2 win ist.
Mal schauen wie sie es umsetzen, für mich wird aber die standard edition wohl das geringere übel bleiben je nachdem wie sehr es auffällt dass überhaupt was fehlt.
Aber Rockstar weiß auf jeden Fall wie sie ihre Spieler melken kann.

— @timotoll3833

💪🏻 Lecker Softdrinks bei HOLY: (10% Rabatt mit "Slag")

https://weareholy.com/slag *

Hab die Ultimate Edition Vorbestellt die 20 euro mehr tun auch nicht Weh

— @Michael_Schloter

💰 Beste GTA Online Money Boosts: (10% Rabatt mit "Slag10")

https://www.jg-gaming.de/?ref=Slag *

Ich kauf mir den schrott allein führs Prestige 😂😂

— @aguy5356

👑 Günstige PSN / Xbox Karten & mehr:

https://www.instant-gaming.com/?igr=slag *

20€ sind nichtmal der rede Wert. Jetzt nehmt endlich mein Geld und lasst mich zocken

— @Kaffi189

🥁 Zum Instant Gaming Gewinnspiel:

https://www.instant-gaming.com/de/giveaway/slag *

Wäre nice wen du was zu GTA+ sagen könntest, finde so nichts und wäre interessant was es kostet…

— @oe3633

📄 Quelle:

https://www.rockstargames.com/VI

Das Lustige ist: Wenn GTA VI erscheint, werden viele der Leute, die heute in den Kommentaren schimpfen, trotzdem am Releasetag spielen. 😅

— @RUFUZAI

https://www.take2games.com/ir/news/rockstar-games-announces-pre-orders-grand-theft-auto-vi

🔥 Werde Mitglied auf dem Kanal:

Ob wir auch Charaktere aus vorherigen GTA-Teilen wieder sehen werden? Immerhin dürfen wir ein paar Tage vorher pre-loaden.

— @SledgeNE

https://www.youtube.com/channel/UCi9_-voV6VqTOy5s_RpZ23A/join

🟣 Twitch:

ich will eine PC-Version :(

— @CJ187

https://www.twitch.tv/slag

👾 Offizieller Discord Server:

Habe es heute vorbestellt die ultimate edition.

— @Schäms_du_disch_nisch

https://discord.gg/slag

🟢 Komm in den WhatsApp News Kanal:

hat man das nicht schon fast beim jeden spiel des so mehr für das spiel bezahlen tust

— @marcelloitalia161

https://whatsapp.com/channel/0029VaapgV91yT22vc88bJ22

🆕 Zum Clip Channel:

Eine kleine Korrektur in Punkto Waffenkunde:
Ein Revolver muss nicht zwingend nur 6 Schuss haben. Es gibt auch Modelle die 8 Patronen in einer Trommel fassen können.
Siehe - Korth Combat

Der gezeigte Revolver im Spiel ist aber wie du richtig gesagt hast ein 6-Patronen-Revolver

— @Koka-Mann

https://www.youtube.com/@SlagClips

📸 Instagram:

Sind nur 20€ mehr... ist jetzt auch nicht die Welt...

— @notforeveryone_nvm

https://www.instagram.com/slag_yt

🌴 Linktree:

Gute Einschätzung. 👍🏼
Ordentlich eingeordnet.

Mach genauso weiter.

— @Napoloh

https://linktr.ee/slagyt

👥 Slag Community Crew :

pay to win ? wo im singelplaer game lol echt die armen npcs!!! und man kann ja auch die autos pimpen lassen nur nicht in den 2 mod shops genau wie die anderen läden es gibt genug andere! p.s. viel wichtiger wäre was bringen die versionen im online game das man online extra kaufen muss glaube ich nicht! glaube aber auch nicht das beide versionen nichts für den online modus mit bringen!

— @ice98mja1

https://socialclub.rockstargames.com/crew/siagyt5/wall

___

Weißt eine von euch warum slag heute kein video macht weil heute eine neue eventwoche ist bei gta online eigentlich

— @DanielBeelte-w3t

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Abschnitte sind sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet ich erhalte eine kleine Provision auf deine Käufe, die du durch diese Links tätigst. Es entstehen durch meine Links keine zusätzlichen Kosten, es ist nur ein weiterer Weg, um mich und meinen Kanal ganz unkompliziert zu unterstützen.

kommt eine steelbook edition oder collectors?

— @syntrix7111

More User Perspectives

@

Ohne Trailer sowieso keine Vorbestellung 🙌

@lindi2301
@

Ja aber vielleicht ist es doch eine gute Alternative wenn man das Online da ist und man irgendwie keinen Bock mehr drauf hat dass man doch im Offline Modus mehr Vorteile hat als jetzt beispielsweise andere die nur die Standardversion kaufen. Das macht es halt einfach viel interessanter als immer nur online 🎉 und wer sich später die Standardversion kauft aber offline alles zerlegt ist eh ein Idiot

@youtubeklasseiv8574
@

Ich meckere erst, wenn es ein Season Pass gibt! Weil das ist der größte und einzige Scam im Gaming. Die Ultimate Edition von GTA6 bietet immerhin bedeutend mehr als andere Spiele die mit ihren Editionen meist nur eine Waffe und ein Outfit anbieten. Hier bekommst du quasi ein DLC Pack für Autosammlung-Missionen, verschiedene Tuning Werkstätte die sich definitiv lohnen werden, dazu exklusive Friseur Salons und Tatto Studios, mehr als 3 Outfits, Autos, eine Gang-Überfall-Mission und echt coole Waffen. Welches spiel bietet so viel heutzutage? Kaum eins. GTA6 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das erste GTA nach 1,5 Dekaden sein mit Story DLC's. Das es keine CD'S"s gibt ist vielleicht zu unserem Glück, weil sie bis zum 19.Nov eventuell im Engpass sind was die Produktion der copys weltweit betrifft und um zu vermeiden, dass leute das spiel nicht kaufen können, weils überall ausverkauft ist. Reine Theorie..

@x.JukE.x
@

Da ich sowieso nur Kajakfahren und Angeln möchte, hole ich mir definitiv die Ultimate Edition ;D

@SpecialUnit91
@

Kann man nach dem release trotzdem noch Upgraden

@RTG-98
@

Wegen 20€ fange ich nicht das Denken an !! 😂😂

@the-cow
@

Ich könnte mir vorstellen daß es zusätzlich noch ein Dankeschön für den Kauf gibt sobald die online Version kommt.

@jucktdichdochnich5570
@

ultimate soll nur 99 euro kosten ? das is doch die höchste oder ??

@markreiser-p2t
@

warum gibt es bei mediamarkt nur standard edition zum vorbestellen ??

@markreiser-p2t
@

80 dollar ? dann müsste das in euro ja weniger sein bei mediamarkt kostet es aber auch 80 euro ....die standard..

@markreiser-p2t
@

Bin soooooo hyped Diggah

@MyName1.22
@

Ich finde das völlig in Ordnung. Die Ultimate bietet halt sämtliche Ideen, die die Entwickler bis dato hatten. Ich persönliche hole mir die Edition auf jeden Fall, da die „normale“ Edition einfach eine beschnittene Vollversion ist. Wie doof ist das, wenn man vor nem Laden steht, und erstmal ein Link zum Psn Shop aufploppt. Da habe ich bei dem Spiel voll kein Bock drauf. Es ist aber nett, dass sie eine günstigere Version anbieten. Auch wenn ich glaube, dass sich die wenigsten die normale Version holen werden. Ob dieses Spiel jetzt 80 oder 100 kostet ist mir bei diesem Spiel tatsächlich egal. Nächstes Jahr (spätestens übernächstes) holt man sich das Spiel eh nochmal, wenn die PS6 Version kommt. Ich glaube von GTA 5 habe ich 3 Versionen. Sie machen das ja auch sehr geschickt.
Was ich gut finde ist, dass erstmal kein Online Modus kommt und man sich vorerst voll auf den Single Player konzentriert. Ich hatte etwas Sorge, dass man sofort die Cashcow mit dem Online Müll melken will und der Kern von GTA darunter leidet.

@mcfly2039
@

Ich warte auf die Disc-Version! Beim digitalen Code erhältst du nur die Rechte, das Game auf dem Server zu spielen und gehört nicht dir! Die Disc gehört aber dann mir persönlich und kann es im schlimmsten Fall ausleihen oder wieder verkaufen😉
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass einige Publisher den Server abgeschaltet haben und das Game nicht mehr gespielt werden konnte😔 Digital, NEIN DANKE😎

@Tazspanien
@

Joa da ich ja generell auf den ganzen Schnickschnack wie Klamotten Friseuren Tattoos und so voll abfahr werd ich mir den zwani gönnen

@SunWukong79
@

Forza hat ne Ultimate Edition für fast den gleichen Preis (oder Deluxe keine Ahnung, eine Edition kostet auf jeden Fall 90+ Euro) und da sagt keiner was. Das wird das größte Game ever (wahrscheinlich) und es heulen Leute rum, weil es exklusive Shops nur in der Ultimate Edition gibt, deren Sachen man aber in anderen Shops genauso kaufen kann. Nur ein paar Fahrzeug-Modifikationen gibt es nur bei der Ultimate-Edition, aber sonst nix. Das ist nicht viel anders als bei Forza, wo oft noch Car-Packs enthalten sind, die man so eh extra bezahlen müsste. Warum geizt man dann bei GTA auf einmal? Ich checke es nd

@goldene8064
@

Hab's heute bestellt, bin schon gespannt 😂😂😂

@hilmiep
@

Was ist mit online

@Berat-j4u2j
@

Wo bleibt das Eventwoche Video?

@Rinderwahnsinn
@

Ist das mit denn Marken von Fahrzeugen komplett vom Tisch bzw war es über Haupt ein Ding ?

@rainbowsixsiege1289
@

juckt nicht 100 euro ist echt fair guckt euch forza horizon 6 an da kostet die teuerste version 120 euro lmao

@nord2t_
@

Wo Event Wochen Video

@surgery-And-medicine
@

Werd bis kurz vor Release warten mit dem Kauf und ja ich werd so dumm sein und 100 statt 80 Euro bezahlen weil ich ein Vice City Liebhaber bin ich bin halt auch ein Konsumopfer

@Terrorkeks94
@

Aber nich so frech wie das die playstation Spieler 100 Euro zahlen müssen und xbox Spieler die schlau genug waren und 100k rewards Punkte haben kriegens umsonst haha 😂😂😂 so ein tolles spiel und das noch gratis wow

@Scoopdoops777
@

Offener Brief an das Entwickler-Team von Rockstar Games

Betreff: Warum ich GTA 6 nicht kaufen werde – Ein Weckruf für echte spielerische Freiheit

Liebes Entwickler-Team,

ich werde Grand Theft Auto VI nicht kaufen. Schon den Vorgänger GTA V habe ich nach nur 20 % abgebrochen. Warum? Weil es im Kern nur dasselbe Spiel wie GTA III aus dem Jahr 2001 war – verpackt in besserer Grafik. Über euer Versprechen, dass GTA 6 jetzt einfach „schöner aussieht und die Karte etwas größer ist“, kann ich nach über einem Jahrzehnt Entwicklungszeit nur müde lachen. Das ist keine echte Innovation, das ist Risiko-Minimierung für den maximalen Profit.

Als leidenschaftlicher Spieler sage ich euch, was die Gaming-Welt heute wirklich braucht:

Grenzenlose Freiheit durch Global Mapping: Eure handgemachten, aber engen Grenzen sind veraltet. Die heutige Technik besitzt die Leistung für eine globale Welt. Wir wollen das Gefühl echter Freiheit: Nach einem Raubüberfall in den USA flieht man unkompliziert über die Grenze nach Mexiko und taucht unter. Ein globaler Globus würde bedeuten, dass ihr jahrzehntelang kein neues Spiel mehr entwickeln müsstet, weil die Welt endlos mit neuen Missionen wachsen kann.

Frei wählbare Zeitepochen (Epochen-Auswahl): Die vorgegebene Charakterauswahl schränkt uns ein. Wir wollen zu Beginn wählen können, in welchem Jahrzehnt unsere Karriere startet. Lasst uns im Chicago der 1920er-Jahre als klassischer Mafioso im Stil von Al Capone beginnen, in den 1970er-Jahren das organisierte Verbrechen aufbauen oder in den 1990er-Jahren in den Drogenkrieg einsteigen. Jede Epoche muss ihre eigenen Regeln, Autos und Fluchtmöglichkeiten bieten.

Ihr habt mit GTA V Milliarden verdient. Ihr hättet die finanzielle Macht und die Pflicht gehabt, eure gesamte Energie und Manpower kompromisslos in diese eine, gigantische Revolution zu stecken, anstatt parallel andere Spiele zu entwickeln und das Risiko zu scheuen.

Hört auf, uns zum zehnten Mal denselben „Rocky-Film“ in einer schöneren Verpackung zu verkaufen. Wacht auf und baut endlich das ultimative Spiel, das die Spieler wirklich verdienen!

@salegjdd5693
@

Die Frage die ich mir stelle was ist GTA+?
Warum brauche ich einem Vollpreis Spiel noch ein Abo Modell?

@Schlepp719
@

Also mich interessiert der single Player Modus eigentlich eher weniger, ich will hauptsächlich den online Modus spielen, find ich schade, dass es da nich keine infos zu gibt. Auch schade, dass es noch keine infos zu einer collectors Edition gibt

@fabiooooo3983
@

Es wird auch eine Upgrade-Option geben. (PS-Shop)

@gcecxod
@

Die fanboys schreien yeah gta 6
2026 wer braucht noch gta ?

@Daniel_halli_hallo
@

Wieso jetzt vorbestellen ohne Trailer 3 die werden jetzt erst recht Nix mehr zum Spiel zeigen weil alle eh kaufen

@ahmedh4972