GIBSON Flying V 1959 VOS AN (Custom Order)
Video Overview & Insights
Custom Order GIBSON Flying V Modelle! Wir möchten euch hier einen besonderen Leckerbissen näher bringen. Olli spielt die E-Gitarren-Bretter für euch an!
Unsere aktuelle E-Gitarrenauswahl findest du hier:
https://bit.ly/2ypf7xK
"...wenn es mir hinten einfach drückt. das ist einfach perfekt." na dann...
Mehr von GIBSON im Überblick:
https://www.session.de/GIBSON
Aha … 59er zum Metal spielen… macht Sinn
Auf der Suche nach Tipps und Tricks? Hier sind unsere Tutorials:
https://bit.ly/2OmRwFE
Bin nicht der grösste Olli Fan. ABER hier holt er alles raus. Denn diese V gibt das auch her. Mega.
- - - - -
SUBSCRIBE: https://bit.ly/2rtV5vG
Hätte mich über einen WIRKLICHEN Clean- oder Crunch-Sound gefreut anstelle des 80s Pudelrock Breis. Scheint ansonsten eine coole Gitarre zu sein. Auf jeden Fall sehr schick!
SOCIAL MEDIA:
Facebook https://bit.ly/2USWIlQ
Korina hat keine Flammen!
Twitter https://bit.ly/2VbihNl
Instagram https://bit.ly/2RmphGe
Quak.
Schau in unseren Ratgeber: https://bit.ly/2UUodf0
#session #makemoremusic #gibson
Ich hatte mal eine eine flying v von ibanez in Love Jimi the Rat
More User Perspectives
поменьше гейна крутите! плс
@bigelou512Schenker!
@markusantonio4866Moin, die 58er bzw 59er bleibt für mich die einzig wahre V, neben der 67er.🎸
Ps: für mich ist neben Schenker (komme zufällig auch aus Hannover) DER V-spieler überhaupt
Andy Powell von Wishbone Ash. (Ich liebe the Ash)
wow great riffs at 1:08 great classic heavy metal
@Mario666HeartlessJedes Mal wenn ich das Video schaue blutet mein Herz richtig .. Eine wunderschöne Gitarre mit super klang! Vielen Dank für viele super Videos!!! @session
@jonusrockstus5453Oli wann kommt die erste Signature oli Les Paul
@Dave330GLieber Olli, vielen dank für das video, super stylische gitarre, is zwar sperrig, aber der klang is geil!
Ich würde mich freuen, wenn du mal die Explorer Figured top machen würdest, wie die klingt würde ich mal gerne hören, ich kome leider nicht in ein gitarren haus, weil es da bei mir nicht gibt, um eine zu spielen! Danke im vorraus!
sabber Die in cherry und für Linkshänder... das wärs für mich
@waldmeister0815Clean, Crunch Sounds finde ich klasse, jedoch kann mich die Gitarre bei High Gain nicht wirklich überzeugen.
@ForeverDraconianDer erste berühmte Flying V-Spieler war Dave Davies von The Kinks. Er entdeckte sie 1965 in einem Musikladen in LA als übrig gebliebenen Ladenhüter und kaufte sie sofort.
@soulagent79Accept lässt grüßen :D
@raumdenEIN VIDEO MIT DER JAKE E LEE CHARVEL BITTE!!!!!!!!
@kostas79Hut ab Olli
@Romulus71ich würde gerne wieder was von PRS sehen, wie zB eine Custom 24 oder eine Tremonti. Wäre schön wenn auch dazu mal (wieder) was kommen würde
@flash000rgeile demo olli!!! :D und die gitarre natürlich _ ein prachtstück aus dem hause des custom shops :3
@SoraDudeifyOllis Gedanken in diesem Moment 14:18
"Soll ich noch was sagen? ... aahhww schei*s drauf, High Gain!!!
Unsere Gedanken
"Oooouuhhjaaaaaaaa" :D :D :D
wann kommt denn mal wieder ne explorer dran? die custom dinger sind zwar gut teuer, aber gerade die mit naturdecke find ich sieht sehr interessant aus. außerdem: was sind gibson E-Bucker?
@xwbtbwbxpaparoachxMan merkt richtig wie viel Spaß er am spielen hat
@marlonVideoKingSAUGEIL !
@meinkomponist2103Olli, also wenn du dich für eins NICHT entschuldigen brauchst, dann ist es die Länge deiner Videos.
Die können von mir aus auch ne Stunde dauern ;) Immer wieder sehr informativ ein Genuss dir beim Spielen zuzusehen. Weiter so.
Übrigens eine geile Flying V !!