Dunkler Rauch über Moskau: Hier fliegt Putins Öl in die Luft
Video Overview & Insights
Dunkler Rauch über Moskau: Hier fliegt Putins Öl in die Luft
Jetzt erwarte ich von Putin, dass er endlich die Ukraine in die Luft sprengt! Inkl Zelenskyi!
Dann ist endlich Ruhe im Stall?
Dieses blöde Kriegsgedusel geht auf den Sack!
Dichte Rauchwolken über Moskau: Die Ukraine hat nach Angaben russischer Behörden eine wichtige Ölraffinerie im Stadtteil Kapotnja im Südosten der russischen Hauptstadt angegriffen. Videos zeigen gewaltige Explosionen und ein Feuer auf dem Gelände. Eine Detonation schleudert sogar das Dach eines großen Treibstofftanks in die Luft. Moskaus Bürgermeister Sergei Sobjanin meldet zudem mehrere abgefangene Drohnen. Es ist bereits der zweite Angriff auf die Moskauer Ölraffinerie innerhalb weniger Tage. Die Aufnahmen sollen die Wucht des Angriffs dokumentieren und sorgen in sozialen Medien für große Aufmerksamkeit.
#moskau #ukraine #russland #drohnenangriff #ölraffinerie
Der Beweis: Putin hat das brennende Moskau mit einem UFO verlassen !!!!!
Quelle: Reuters, @BrennpunktUA, @Osinttechnical, @JulianRoepcke
----------------------------------------------------------------------------------------------
Jede Wette. Wenn der Westen so weiter macht, schüttet Russland uns mit Atombomben zu. Anders geht das garnicht. Bodenkämpfe können die sich nicht leisten . Soviel Soldaten haben die garnicht. Danach macht keiner mehr Witze über Russland. Scheint aber kaum einer zu kapieren. Zudem frage ich mich, was die Leute im Ethikunterricht gelernt haben. Müssen doch alle geschlafen haben. Und dieses Slava Ukraine geht hier im Osten fast allen auf die Eier. Das der Selensky Bürgerkrieg geführt hat gegen seine eigene Bevölkerung vergessen diese Traumtänzer.
🔴 Hol dir jetzt BILDplus: https://on.bild.de/3Y47PJA
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus: https://on.bild.de/BILDvideothek
tja, wenn die Wahrheit schmerzt....
kämpfen die Kremltrolle gegen die Wahrheit an.
obs hilft????🤣🤣🤣
Vllt. eher, als eure KGB-Satanisten Feuer ausbeten zu lassen😁
Unsere weiteren Kanäle:
⚽️ SPORT BILD: https://www.youtube.com/@SPORTBILD
Putin auf Platz 1
🎧 BILD Podcast: https://www.youtube.com/@BILDPodcasts
⭐️ BILD PROMIS: https://www.youtube.com/@bildpromis
0:35 ob ihrs glaubt oder nicht...das war eine Russische Abwehrrakete die von der Russischen Flugabwehreinheit auf der Brücke abgefeuert wurde...die sollte eigentlich eine Drone treffen die bereits von einer Rakete verfehlt wurde😂..
➡️ BILD auf WhatsApp: https://on.bild.de/whatsapp
➡️ BILD auf Instagram: https://www.instagram.com/bild/
KI lässt die dummen Leute auflaufen, die den Müll glauben!😂😂😂🎉😂😂
➡️ BILD auf Facebook: https://www.facebook.com/bild
➡️ BILD auf X: https://x.com/bild
Das war nicht das Dach eines streibstifftanks. Das war ein ufo der Romulaner 😂
Impressum: https://on.bild.de/impressum
#BILD #news #nachrichten #breakingnews #topnews
War sicher warm.
More User Perspectives
Die "Spezialoperation" kommt nach Hause.
@HarleyWhiskyMetalheadDAS KOMMT DAVON WENN MAN EINEN KRIEGSVERBRECHER AUCH NOCH ZUM PRÄSIDENTEN WÄHLT!
SEIT 2014 FÜHRT BUDIN EINEN VÖLKERECHSTWIDRIGEN ANGRIFFSKRIEG GEGEN DIE URAINE!
da haben die Ruzzen wieder einige ihrer Müllaccounts hier abgekippt.
Wie wär es mal mit Frieden?
neee, lieber rumschwurbeln, drohen, morden. Tolles Rotzland.
Märchenstunde von Bild! Unterdessen lässt D weiter versklaven, in Salamitaktik und Europa wartet umsonst , daß sie Deutschen Frieden wollen. D wird noch mehr gehasst, auch sie auswandern! Dummheit schützt von Strafe nicht! Besser wird es nie wieder, nur wenn wir einzeln die Freiheit wähle . Untergang ist beschlossen für Euer Leben. Wollt ihr das? Auf dem Planet wurde Euer Leben verplant. Von anderen Wesen.
@katrinr1274Sogar die Chinesischen Touristen applaudierten beim Dohnenangriff im Moskau!👍🤏👏
Die ukrainische Baubehöre ín Kiev ist sauer,..die Brücke zur Krim wurde ohene ukrainische Baugenehmigung gebaut.
Nächste Wochen starten die Abrissdrohen 🟦🟨
Das wird so derbe einen Antwort von Russland geben... Die Frage ist nur wann und wie viele Dronen es werden bzw. Wenn es nicht sogar mehr als nur Dronen wird... Schande über Ukraine und seine Unterstützer warum immer Wohngebiete das nennt sich Kriegsverbrechen strategische Punkte sehe ich völlig ein(Wasser,Strom, Raffinerien,Kraftwerke) aber warum Zivilisten? Mittlerweile pralen die doch mit Ziel Erkennung und Koordinaten Eingabe zur Zielbekämpfung wo ist die Technik? Oder ist sie doch nicht so gut wie geplant🤔🤦🏻
@ddderdorfi2422Sieht spektakulär aus, ist aber von wenig militärischen Nutzen, diese Tanklager Brände. Lenkt von den aktuellen Erfolgen von Russland bei Konstantinivka ab.
@raysteinschlag5531Ihr seid ja noch besser als ZDF 😂
@hansguenther9424Diese russichen Verbrecher bekommen nur, was sie verdienen. Schade nur, dass es nicht Putin und seine Truppe getroffen hat! Die Strafe folgt aber noch und er bzw. sie werden für ihre Kriegsverbrechen auf kleiner Flamme in der Hölle geröstet. Er nennt sich Präsident, ist aber im Grunde nur ein skrupelloser Mörder!
@renekahra8913Hier scheinen sich viele Kommentartoren über einen Krieg mit Russland zu freuen. Lösung wäre: Koffer, Bahnhof, Kiew, rudimentäre Ausbildung, Schützengraben, tschüss.
@raysteinschlag5531Na wie läuft's die 3-Tage Spezial Operation von Putin so? 🤣🤣🤣
Hätte er sich vorher mal überlegen sollen 😂
Darauf brauch man nicht Stolz sein😢
@HaneloreHöhneKein Respekt vor Mutter Erde und an der Börse wirds genutzt 💸regiert die Welt, doch es macht sie auch kaputt!!! Fck die Regierung denn sie bietet keinen schutz, nur ne Illusion Politiker sind Schmutz!!! Zitat Ende ihr Häuschler.
@danielgomezserra2234Er hat wenigstens Oel im Gegensatz zu Merz und seine Regierungsfaschisten 😂😂😂
@markogottwald2628Pfui. Ich schäme mich hier Steuerzahler zu sein.
Ich hasse Kriegstreiber!
0:33 🚀 Raketenstart ins Weltall
@GeliebtVonJesusChristusIhr macht alles richtig. Russlang kämpft gegen den ganzen Westen, irgendwann werden ihnen munition soldaten und waffen ausgehen. Wenn es dann soweit ist kommen die atombomben auf Ukraine, dann sind alle wieder glücklich.
@GStarOne1* Juni 2026: Das Defizit Russlands wächst weiter – und liegt nach fünf Monaten schon rund 60 Prozent über dem Plan für das ganze Jahr.
* Das Defizit des russischen Föderalhaushalts erreichte im Zeitraum Januar bis Mai 6,01 Billionen Rubel [das sind über 71 Milliarden Euro] oder 2,6 Prozent des BIP – geplant waren für das Gesamtjahr 3,786 Billionen.
* Die Ausgaben stiegen um 17 Prozent, während die Öl- und Gaseinnahmen um 29,8 Prozent eingebrochen sind.
* Die Ausgaben rasen mit 17 Prozent davon, während die wichtigste Einnahmequelle des Staates um fast 30 Prozent wegbricht.
* Sechs Billionen Rubel Loch in 5 Monaten – das sind rund 72 Milliarden Euro oder gut 470 Millionen Euro, die der Staat an jedem einzelnen Tag mehr ausgibt, als hereinkommt.
Die Tanks der Löschhubschrauber sind inzwischen auch leer. Weiter so 💥💥💥
@GastroAtlas-d6hBild ist was die Berichterstattung betrifft eindeutig Kriegspartei und einige Kommentatoren hier, würden offenbar nur allzugern in einen neuen Krieg mir Russland einsteigen.
@georgelser5831Endlich wird russland gezeigt wie es ist wenn man selbst im Krieg ist
@KonradKlein-s2p2sIch seh schon vor meinen Augen wie bald die Ukraine eine Siegesparade auf dem Rotenplatz in Moskau abhält lol. Wer Terror sät wird Horror ernten
@maximmaximus7236Russki-Intern wird nun selbst von gemäßigten Russkis ein Angriff auf europäische Rüstungsfabriken gefordert.
Angesichts der natürlich berechtigten ukrainischen Angriffe auf Russland / Moskau, befürchte ich, dass die Russkis tatsächlich eskalieren werden.
Ich gehe davon aus, dass das nur noch wenige Tage dauern wird, wenn die ukrainischen Angriffe so erfolgreich und in der Intensität fortgeführt werden.
Das wird alles komplett kippen. Die Kanisterköppe sehen sich sowieso schon lange in einem Krieg gegen den Westen, gegen die NATO.
Putin wird niemals aufgeben, eher wird er die Welt in die Luft jagen. Das lässt sein Ego nicht anders zu.
das friedliebende Russland, ein Hort der Menschlichkeit und Freiheit.
Frage mich, wie genau der pöse Westen es geschafft hat aus diesem Od der Lebensfreude das zu machen was es ist, nämlich nix von dem was es behauptet.
Donbass-Lüge, inkl. der gekreuzigte Knabe
grüne Männchen schicken, da es keine Separatisten gab
Folter und Mord von Zivilisten
Gräueltaten und Kriegsverbrechen ohne Ende
Der Welt drohen mit Atombomben
.... eine vollständige Aufzählung der ruzzischen Widerlichkeiten würde den Chat sprengen.
Wie hat der Westen das gemacht?
Der ist ja angeblich schuld, dass aus Russen Zombies wurden.
Allerdings zweifel ich auch daran.
und immer wieder kommen die Kremldullies mit ihrer Donbass-Lüge an.
Gekrönt vom "gekreuzigten Knaben"
Fakt:
Der Krieg im Donbass wurde lange als Bürgerkrieg zwischen der ukrainischen Regierung und ukrainischen Separatisten dargestellt. Das war er nicht - RuSSland war von Anfang an beteiligt. Am Morgen des 12. April 2014 besetzte Igor Girkin alias Strelkow das Gebäude der Stadtpolizei von Slowjansk.
Eine ganz besondere "Heldentat" u.a. dieses Ruschisten war der Abschuss von MH17.
Lehrer zu den Schülern:
"Wer kann mir das BIP der Ukraine erklären, ohne eine Zahl zu nennen?"
Darauf Peter:
"Es ist kleiner als das von Berlin😂😂😂!"
Lehrer:
"Peter, sehr gut! Aber nächstes mal bitte nicht so dreckig dabei lachen."
So ein Feuerball Junge.........bam!!!!!!!!
@Lian-9019Noch krieg ausserhalb von deutschland.blödvolk bleibt blödvolk.😢
@petertobi5724Das friedliche gesicht des Christentums
@Oldenburger.👽🛸
@juri699Greift Russland dann heute Nacht das ukrainisch sprechende Bandera Gebiet an? Die die in Deutschland leben das Sozialsystem belasten und ihre Wohnung/ Haus in ihrer Heimat vermietet haben, da dort kein Krieg ist?
@IS-nh2zjLachhaft wie die Russen das brennende Öl mit Wasser löschen wollen Die.Diesel Produktion in Russland um 40 Prozent gesunken ., dann wird es bei Benzin so ähnlich sein
@andreas9313Wo ist eigentlich der Aufschrei der Grünen, Greta & Co. ? Durch den Krieg und die Inkompetenz diplomatische Lösungen zu erreichen werden doch massive Umweltschäden erzeugt. Nordstream 2 mit dem ganzen Methan, dann diverse Raffinerien und zudem noch Uranmunition auf Feldern wo später mal Lebensmittel erzeugt werden sollen.
@MikaLJOh herrlich man kann sich gar nicht satt sehen. Schöner rauch und öl niederschlag, die orcs lieben es😂😂🇷🇺💩
@Joehutz123Das alles ohne Fliegerbomben, Langstreckenraketen und Marschflugkörper. Wenn die Ukraine genauso viele Waffen hätte dann hätte Psycho Putin die niemals angegriffen.
@0ssi170Ich bin auf die russische Antwort gespannt ….bald kennt man Kiev nur noch von Fotoalben …
@senortapia8892Brenne Rotzland brenne. Wer wie Rotzland Wind sät, wird Sturm ernten.
Desweiteren scheint ja die ruSSische Flugabwehr, die ja ach so gut sein soll, erneut vollkommen versagt zu haben.
Und Rotzland will die 2. stärkste Miitärmacht der Welt sein ?
Lächerlich, wie schwach Rotzland aufgestellt ist.
Auch die Kunden ausländischen Kunden ruSSischer Rüstungsgüter werden sich 2 mal überlegen, ob sie sich so ne lächerlichen Systeme wie das Pantsir oder S400 kaufen, die allemal für ein besseres Syslvesterfeuerwerk taugen.
In anderen Videos kann man ja wunderbar sehen, wie hilflos Rotzland mit ihren "Luftabwehrsystemen" versucht, die extrem tief und langsam fliegenden Drohnen vom Himmel zu holen. Was für eine Schmach.
ich mag Russland immer weniger
@didihermes-hk3fkGestern war der 17.Juni . Am 17.Juni 1953 waren es auch russische Panzer die den Aufstand in Berlin und anderen Orten niedergeschlagen haben .Danach fanden noch Aufstände in Budapest und Prag statt .Jedesmal der Russe .
@andreas9313Die Nachricht hat mich sehr erfreut, weiter so Ukraine.
Noch haben wir jeden Diktator bekommen das war bei Saddam Hussein das war bei Gaddafi und das wird auch beim Russen Troll Putin sein. 😅😅😅😅😅
Hat eine 🤦🤦🤦 und bei der Antwort von Russland wird wieder rumgeheult 🐑🐑🐑🐑🐑📺🎞🎥🎬
@larsbrttschneider6285