Die Fantastischen Vier - 25 feat. Don Snow aka Jonn Savannah (Offizielles Musikvideo)
Video Overview & Insights
Das Musikvideo "25" aus dem Album "Rekord" der Fantastischen Vier!
Ich liebe euch ich bin jetzt schon seit 34 Jahren mit euch da unten...
#DieFantastischenVier #Fanta4 #25
Links
Danke!!!!
Ich, hier, 2026,weiblich, 55 Jahre alt, Schwobamädle, bin mit Fanta4 auf und - gewachsen! Und bin mega stolz auf Euch❤❤❤❤
Das Open Air für die ZF in FN war meeeegaaaaa🎉🎉🎉🎉
Website: https://diefantastischenvier.de/
Newsletter: https://diefantastischenvier.de/newsletter/
Die haben Hip Hop nach Deutschland gebracht 💪
Facebook: https://facebook.com/DieFantastischenVier
Instagram: https://instagram.com/diefantastischenvier_official/
2026 wo seit ihr 👌
TikTok: https://www.tiktok.com/@fanta4_official
Musik
Hättet nach Unplugged aufhören sollen. Hätte mehr Würde gehabt.
Apple Music: https://f4.band/applemusic
Amazon: https://f4.band/amazon
35 years !!!
Spotify: https://f4.band/spotify
Shop
Heidiho Fantas, ich bin mit euch groß geworden ich liebe Musik und ich liebe eure Tracks.
Sie haben mich schon so oft wieder aus dem Sumpf der Gedanken oder aus Niederschlägen im Leben geholt.
Ich möchte euch danken. Gute Musik ist wichtig mir hilft es jedenfalls ein Lächeln auf den Lippen zu bekommen und die Laune extrem zu heben. Ohne Musik geht nichts. Macht weiter so.
Merch: https://shop.diefantastischenvier.de/
Ich liebe das Lied für immer. Fanta 4 hab ich 5 mal live gesehen, Superband! Grettings from Vienna 😜
More User Perspectives
Comming here from 25th TSYSTEMS birthday😂
@akua7373I literally found this song 11 years ago when I was on holiday, and as an English person this has always stuck with me. Even though I have no idea what they are saying I majorly vibe with this!
@CharlesSpilkaunterschätzt nicht den zugrunde liegenden track. dazu hammer lyrics. was eine symbiose. das lied wird nie alt.
@RayEttlerEinfach Ohrwurm bekommen jungs macht weiter so
@GhostSoldier88Von den "nächsten 25" sind mittlerweile nur noch 14 übrig ...
@atlanta2076haaaaa !!! absolut MEGA !!!!!!!!! das Original schon und DAS HIER auch !!!! 👍👍🥳🥳
@petraluger5357❤❤❤
@sindyhildebrandt91042025. Jemand hier?
@Tweety352162025 frohes neues 🎉
@sandrajakert8425Die Legende ständig am Ende.😂
@Sveinn091"seit den 80er jahren"
naja gerade so 1989 noch mitgenommen😂
Nice
@justbubbles7058😀!(!)
@saschajuergenberndt1135 years
@dripchefSeptember 2024 wer dabei?❤😂🎉
@DerTtPro1609Legenden
@evil2962Ich komme immernoch nicht auf den vergleich mit den beatles klar aber was soll ich sagen ihr könnts halt.... !
@jensklingenmaier1745Gerade die bio auf (interessanterweise:) Vox gesehen... Was is eigentlich mit dem ÖR? Fanta lifetimeline hätte ich (auch) im ÖR erwartet..but well, not very important
@deinferienhausteam8609Morgen feiern meine Frau und ich Silberhochzeit. Wenn das kein Grund ist, Fanta 4 zu hören, was dann!? 🎉🎉🎉❤
@chrisl.1094Auf die 35!
@Giorio-de2xxMega Song 🙂
@NikaBerlin541🤘🤘🤘🤘🫶🫶🫶LaLaLa
@MiriamKleeGeil
@markuskipp7199Ich feiere dieses Video und die Darbietung, bitte macht weiter!
@sorentrott108835 JAHRE!!!!!!!!
@koljafischer9277Einfach Legende die Band!
Ich bin 27 und mit euch aufgewachsen, und dafür bin ich dankbar....
2024 jmd hier ?
@mz8.018👍👌
@SD-oi8meEins meiner Liebsten der Fantas.
@FrogeniusW.G.Dieses Jahr sind es dann auch schon 35 Jahre ^^
@Elektrischer_HorstBeste Jungs meiner Kindheit ❤
@kleeneyvi100Freue mich auf das Konzert mit euch auf die nächsten 50 Jahre Mit euch werden euch in der Schleier Halle anfeuern 🎉
@koljafischer9277Und, was geht Ihr Säcke? Common. Request!!!!
@baaldurandme3282Wann ist man halb erwachsen,wenn Lebenszeit immer vorhanden ist?(!)😀
2023!(!)+2023!(!)=2023!(!)
Unterschrift:S.J.Berndt
😀
@saschajuergenberndt11Da geht noch was!!!!!
@baaldurandme3282Hey Fantas, war nen geiler Gig in HH zum 25zigsten! Nächstes Jahr zum 35 wieder? Würd mich und sicherlich viele andere freun. Lets Go! Come on👍🏼🦦✌🏼Ihr alten Säcke!!!! Gebt ma ne Rückmeldung was geht, ey 🤘🏻🐸
@baaldurandme3282Glückwunsch, Google!
@teeje8205Moin . Noch zwei Jahre dann wieder. LG reni❤
@olafsooneDas ist auch wieder so ein Agathe Bauer Song,
gibt Leute, die bei Twenty Five Years "when I fuck you" verstehen😂
Bitte nicht krumm nehmen, das Lied ist sauber und Fanta 4 sowieso❤