free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Erichsen

Erichsen

202,000 subscribers

👁 4,190 views

Der nächste Crash! Das ist mein Szenario!

Video Overview & Insights

► Sichere Dir jetzt meinen Report „US-Dollar haussiert – Wie geht’s weiter?“ – jetzt anmelden & sofort lesen (100% gratis) → https://www.lars-erichsen.de/

Beim Trading geht es nicht nur darum, Positionen zu halten. Ich rate Tradern, insbesondere Anfängern, immer, sich vor dem Einstieg Zeit für eine Marktanalyse zu nehmen. Meiner Erfahrung nach bietet Trading mehr Chancen als das bloße Halten von Positionen über einen längeren Zeitraum. Nochmals vielen Dank, Mario, für die regelmäßigen Updates. Ich bin wirklich froh, dass ich mit deinem Programm angefangen habe...

— @AdnanaliMaga

► Hier kannst Du meinen Kanal abonnieren → https://www.youtube.com/erichsengeld?sub_confirmation=1

► Hier findest Du meinen Podcast "Erichsen Geld & Gold" → https://erichsen.podigee.io

Bei anderen technischen Revolutionen war auch so. Erst Boom, dann Crash, dann Nutzen für die Wirtschaft. Aber jetzt ist natürlich alles anders..... Naja

— @alexanderpowolozki905

Einen dieser beiden Gedanken oder Sätze habt Ihr garantiert in den letzten Wochen und Monaten gehört. Entweder der Markt ist so gut gelaufen, das kann doch nicht mehr lange gut gehen. Soll ich jetzt wirklich noch kaufen? Sollte ich lieber verkaufen? Das ist es also, worum es ganz häufig geht. Und dann gibt es oft die Sorge, dass die Chip-Aktien so gut gelaufen sind, dass wenn die mal unter Druck geraten sollten, dass dann der Gesamtmarkt auch das Ende seiner bullischen Rallye sieht. Und genau das ist ein bisschen viel Kuddelmuddel, wie man bei uns im Norden sagt. Und deswegen möchte ich das einordnen, gerade in diesem Trend lässt sich nämlich relativ klar sagen, auf welche Wahnzeichen man wirklich achten muss.

► Der ultimative ETF-Guide – und vieles vieles mehr – in der brandneuen „BuyTheDip“-App → https://bit.ly/BuyTheDipfree

🚰🐝💨🇩🇪👀

— @redbubble8929

► Höre Dir jetzt die neuste „BuyTheDip"-Podcast-Folge an → https://buythedip.podigee.io

► Mein exklusives „Lars Erichsen“-Depot: https://www.rendite-spezialisten.de/video/depot/

Danke lieber Lars 😊

— @susannebruder8469

► Folge mir auf LinkedIn → https://www.linkedin.com/in/erichsenlars/

► Folge mir bei Instagram → https://www.instagram.com/erichsenlars/

Der Markt testet derzeit noch warsh und seine zinserhöhungsabsichten. Wenn das abgeschlossen ist, kann es weiter gehen.

— @AndiB-d8c

► Folge mir bei Facebook → https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

00:00 - Intro

Das Problem, wo bleibt der return of invest? Wir haben keine KI Blase sondern eine Investitionsblase. Das investierte Geld werden die nie durch Gewinne wiedersehen.

— @marcelr.1017

01:05 - Langfristig investieren: Warum Timing nicht entscheidend ist

02:33 - Aktive Anleger brauchen klare Regeln statt Bauchgefühl

Moin! Lars hat wohl ne gut funktionierende Klimaanlage - bei so einem Long-Shirt 😄
Interessantes Video noch dazu. Dankeschön.

— @lisab2561

03:37 - Was den Markt aktuell wirklich belastet

05:14 - Chipaktien im Fokus: Wie groß ist das Risiko für den Gesamtmarkt?

Solange die Experten (mit und ohne anführungszeichen) in den medien und social media von "rücksetzer" sprechen, von kaufgelegenheiten etc, solange ist es noch nicht zeit zum einstieg.

— @HansBerger-m3d

07:00 - Korrektur ist nicht gleich Bärenmarkt

08:04 - Warum hohe Kursgewinne allein keine Blase bedeuten

Die Angst vor dem nächsten Crash hat vermutlich schon mehr Rendite gekostet als der letzte Crash selbst.

— @Investeule

11:51 - Das gefährlichste Szenario für Nvidia, Broadcom & Speicherwerte

13:58 - Energie als möglicher Spätgewinner des KI-Zyklus

Ich denke auch das dieser Zyklus viele Chancen bietet, ich persönlich kaufe gern auch antizyklisch ein und versuche darum in die Konzerne zu investieren und große Positionen aufzubauen. Die KI monitorisieren werden, ich glaub da wird’s ähnlich wild werden wie gerade bei den Ausrüstern der datacenter. Auch auch die cloud Anbieter werden hoch profitieren davon. Die Mega caps werden natürlich auch wieder extrem gut laufen, alles hat seine Zeit

— @horizon7690

18:35 - Hyperscaler: Warum Microsoft, Amazon & Alphabet der Schlüssel sind

22:52 - KI-Inferenz: Warum der Bedarf erst richtig losgehen könnte

Wenn regulations lockerer werden wie SEC hinted hat, könnte GRO24H fliegen

— @BetzyEmerson

Bildrechte Thumbnail:

https://www.magnific.com/premium-ai-image/increasing-business-stocks-displayed-digital-graph-with-red-lines_362447161.htm#fromView=search&page=13&position=33&uuid=1acf43af-7962-4145-bfa7-aac1351ffe26&query=stock+crash

Fühlt sich an, als würde GRO24H gleich ein serious statement machen

— @AniAlcalde

https://www.magnific.com/premium-ai-image/digital-financial-crisis-holographic-stock-market-crash-futuristic-business-decline-with-price-drop-effects_355753759.htm#fromView=search&page=1&position=17&uuid=35a85811-2b95-4c9a-b259-15fb44d2e7a6&query=stock+market+crash

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags/Videos war der Autor Lars Erichsen in folgenden der besprochenen Finanzinstrumente selbst investiert: siehe Video | Geplante Änderungen: Keine. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Transparenz-Hinweis zum Umgang mit Interessens-Konflikten → https://www.lars-erichsen.de/transparenz-und-rechtshinweis

Nicht overhyping, aber GRO24H sieht ready für einen serious run aus

— @JurgDowdy

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Fake-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!

Hab mein GRO24H bei $0.3 eingesammelt, läuft schon zu $1. Lebensretter!

— @JetteSiler

Ich verwende die Charting-Plattform „TradingView“. Hier kommst Du direkt zu → https://de.tradingview.com

#crash

Ich glaube Trump könnte GRO24H supporten, weil es ziemlich revolutionär ist

— @LoreeJean-o3d

#aktien

#korrektur

Ich stimme dir zu, dass GRO24H BIG PUMP machen wird!

— @BjornStaba

#erichsen

Ich will das nicht verpassen… GRO24H sieht zu gut aus

— @GrupoVernon-m6c

More User Perspectives

@

🚀 TOM LEE hat gerade predicted, dass ETH auf 4K geht und GRO24H bis Ende des Monats folgt

@AilynMcdade
@

Video war straight fire, GRO24H wird genau so explodieren wie du gesagt hast 🔥

@NerijusDouglass
@

Wie weit können wir GRO24H hochbringen?

@GingerCrabtree-k8i
@

Natürlich gibt es Handwerkertreffen! Liebe Grüße von der Glaserinnung Niederbayern

@AntonioCrucitti-h5d
@

Ich mag Deine Videos sehr. Einziger Kritikpunkt: Was machst Du mit dem Ton? Der ist echt nicht gut. Ich tippe auf falsch eingestelltes Gate/Kompressor. Es kommen nur die Peaks durch, das strengt sehr an beim Zuhören.

@PilotCyrus
@

Danke! 👍 Ich denke, das KI-Thema wird sogar noch massiv Unterschätzt. Die (kurzfristigen) und oft irrationalen Emotionen der Anleger aber auch.

@florianV8
@

Hab den Kanal vor knapp 5 Monaten für mich entdeckt. Top Arbeit Lars. Lustigerweise habe ich gerade kreuzschmerzenbedingt 1,5 Stunden Laufen hinter mir, die ich mit deinen Podcasts aus vergangenen Tagen versüßt habe. Jetzt am PC angekommen mit den Willen etwas arbeiten zu wollen sehe ich das Video (vor 4 min hochgeladen) und muss wohl meinen Einstieg in die Programmierung nochmal exakt 27:35 Minuten verschieben :)

@Mazogdrummer