Calcio Berlin REAGIERT auf das Ende von Xabi Alonso bei Real Madrid
Video Overview & Insights
Weitere Informationen gibt es hier: www.calcio.berlin
Nachvollziehbare Trennung?
Für Anfragen zwecks Zusammenarbeit kontaktiert uns bitte hier: business@calcio.berlin
Photo-Credits: Imago
25 Minuten genau den sweetspot des YouTube Algorithmus getroffen 😅
Wir freuen uns über alle, die uns supporten wollen und das geht ab sofort auch bei Patreon: https://www.patreon.com/calcioberlin
Twitch: https://www.twitch.tv/calcioberlin
Unruhestifter wie Vini Jr. haben einfach keinen Mitspieler mehr, vor dem sie ein bisschen "Angst" haben sollten. Das waren mal ein Sergio Ramos, ein Benzema, ein Cristiano oder auch ein Toni Kroos. Spieler, die eine gewisse Aura versprüht haben, wo man sich dachte, "Oh oh, wenn ich Mist baue, dann bin ich dran bei ihm. Ich passe lieber etwas auf mit meinem Verhalten."
Diese Spieler sind jetzt alle weg und es sind nur noch die übrig, die sich eben wie Babys verhalten. Ja, es ist noch ein Carvajal übrig, aber der hat nicht im geringsten die Ausstrahlung anderer vergangener Stars.
Spotify: https://tinyurl.com/calcioberlinspotify
Insta: https://www.instagram.com/calcioberlin
Bester Saison Auftakt sagen die ... wenn der Schiri softe Penaltis pfeifft wie beim Auftaktspiel gegen Osasuna ... kein Wunder.
Danach Spiele "erklaut" gegen Elche, Villareal, Getafe, Marseille etc. waere der VAR und das Schiri Trio nicht so "Weiss" wie RM Trikot ... dann laege jetzt RM auf Platz 6 hinter Betis.
Man darf eins nicht vergessen!
2019 kommt zum ersten Mal oder evtl. bereits zweiten Mal der VAR zum Einsatz
Perez ruft an, der VAR wird angepasst und wer gewinnt die Liga ....
2024 ruft Perez wieder an ... die Schiris seien alle gegen RM, ergo > der ganze Schiri Vorstand CTA wird raus geschmissen, bis auf eine Person namens:
Yolanda Parga, Frau von Megica Davila der um 2009 Schiri war und gleichzeitig bei Real Madrid als Unterstuetzer angestellt war ... hat so 5? Jahre doppelt kassiert und musste sich fuer einen der zwei Jobs eintscheiden.
Yolanda PArga macht genau das was man Negreira vorwirft > Schiris fuer gew. Spiele auswaehlen und zus. noch Informationen an ihren Eheman wetierleitern (wurde auch bestaetgit).
Einmal bei RM angekommen > RMTV schneidet ihren Drecksvideo zusammen und greift den Schiri an.
Es geht noch weiter, aber ... auf youtube zu debattieren habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
Geklaute Ligen:
2007, 2017, 2020 und 2024 Real Madrid
2014 von Atletico
TikTok: https://www.tiktok.com/@calcioberlinofficial
Mich überrascht dieses Ende überhaupt nicht. Als der Wechsel von Leverkusen zu Real bekannt gegeben wurde war mir klar, dass das nicht lange gehen wird. Real Madrid ist ein Verein voller Diven und Megaegos. Real Madrid braucht keinen Trainer, Real braucht einen Manager. Die Aufgabe des Coaches bei Real ist es nicht ein System oder eine Taktik zu haben. Man muss es schaffen die Diven bei Laune zu halten. Und da war mir klar, dass Alonso nicht der Typ dafür ist. Was mich eigentlich von Anfang an am meisten überrascht hat ist, dass Alonso sich diesen Posten überhaupt angetan hat. Er war ja selber Spieler bei Real und hätte ja somit wissen müssen was da auf ihn zukommt und dass das nicht passt.
More User Perspectives
Dortmund steht auch überall gut da und trotzdem wird gemeckert
@SirCarmelliein Eintracht und ein HSV fan sind geschockt!! Tja!! setzt mal die Real brille auf! da ist ein 1:0 sieg wie eine niederlage! gegen Barca Verloren und der teuerste Spiele steht gegen dich!! mich wundert das nicht!
@kitzkalle1Alonso hat Spieler, wie Mbappé individuell noch mal besser gemacht und ein Gonçalo Garcia eine Bühne gegeben ich würde nicht sagen das alles schlecht war an ihm
@ljo19_19Vini hat bei Florentino gepetzt. Deswegen wurde Xabi gefeuert.
@bundesautobahn7Manche Spieler sind untrainierbar. Vinicius diskutiert auch mit Arbeola.
Xavi hatte nie die nötige Rückendeckung vom Verein
Jetzt hat Sandro Wagner endlich den Kader um mit Bayern München auf Augenhöhe zu sein!
@tarmorion8733Ich hätte ja Vini und Mbappe rausgeschmissen statt Alonso.
Da diese 2 Unruhestifter sind und Clowns
Wenn die so weiter machen, wird Real das nächste AC Mailand.
@franky6365Wie viele Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften hat Vini denn gewonnen? Und wie will er mehr gewinnen?
@marcneef795Es war einfach zu früh für Real.
@magustef8710Vl zu viel druck von den boss
@DanielMarinkovic777Real Vardrid ist und bleibt ein scheiß Clownsverein, ichg kann gar nicht sagen wie ich diesen "Verein" verabscheue für ihre Arroganz.
@ChaosFleischerUnd wieder kein Wort darüber dass Barca Real seit über einem Jahr dauerhaft auseinanderschraubt und demütigt.
Das ist das schlimmste was Real Madrid passieren kann und es passiert grade alle 3 Monate einmal
Er wurde von Perez gefeuert !!! Er ist nicht von alleine gegangen, das stellt Real Madrid nur so da, um ihr Image zu schonen… :)
@bornheim389Die Szene mit Mbappe ist nicht ganz vollständig. Zuvor haben sich Barce Spieler mit Gesten und abwertendne Handzeichen Richtung Madridbank gewunken. Daher zu sagen nur er sei unsportlich finde ich schwach. Man darf niht vergessen auch Barca hat Real den Spalier 2023 verwehrt ;)
@ericoliozzIch glaube eher Perez hat dem Trainer Anweisungen gegeben , so du machst was wir sagen oder du fliegst. Alonso ist an den hohen Tieren gescheitert und an den Spielern den zu lange Honig um den aller wertesten Geschmiert wurde. 😅 Das ist ein Machtkampf wo der Trainer die kleinste Maus ist
@Marv_mueWenn du deine gute und liebevolle Frau verlässt für die hübscheste Frau in der Stadt, nur um nach wenigen Monaten vor die Tür gesetzt zu werden. Und die Reputation ist kaputt.
@JohnSmith-kd6ipWenn es nicht von Xabi Alonso selbst ausgeht, erinnert mich die Aktion an die Entlassung von Nagelsmann bei den Bayern. Nicht wirklich schlecht(er als der Vorgänger) gewesen. Im Nachhinein werden sie ihm hinterher trauern. Aber die Egos zu trainieren… Das schafft eventuell nur ein holländischer Tulpengeneral oder ein Special One
@CriticMacInyourfaceLocalCriticWenn du Mbappe kaufst, brauchst du dich eigentlich gar nicht mehr für die CL zu qualifizieren. Der hat so viele CL-Titel wie alle meine Kumpels.
@tributtorapDie Strafe folgte sogleich 😂
@Dertypie1010Die Stars trainieren sich bald selber 😮
@TorbenWiese123Alter, Krögi sieht mit der Frisur mal locker 20 Jahre jünger aus
@SoulReflexionsIch wünsche mir eine Reaction auf Albacete-Real, nach der Trennung von Alonso.
Skript:
1. schallendes Lachen
2. Ende
Klare Nummer, Bruno Labbadia ist schon auf dem Weg ;)
@mr.werbinichdenn9660Zwischen den Fans, den Spielern und dem Management bin ich mir nicht sicher was das nervigste an Real ist.
@GinkgoPeteWie lange macht perez eigentlich noch bei Real und wer kommt danach?
@RagnarsRedemptionKorrektur: Mbappe hat Alonso weitergeleitetet, dass der Kameramann wollte, dass die Real Spieler ein wenig bei Seite gehen. Nicht weil sie sich geweigert haben Barca zu gratulieren oder zu den Fans zu gehen. Der Clup hat einen anderen Kontext liebes Calcio Team.
@C-ROW_Ich glaube eher, dass ihm als Vereinslegende das Angebot gemacht wurde, selbst zu gehen.
@David-vw5guDie Videos mit den Interaktion von Xavi und manchen Spielern waren schon hart. Da geht’s nicht mehr um Fußball, sondern um Respekt. Mich stört es auch enorm, wenn die Verlierermannschaft dem Sieger nicht noch den minimalen Respekt für den Sieg entgegenbringen kann und ein bisschen klatscht. Ich mag es auch gar nicht, wenn die Medaille für den 2. Platz gleich nach der Vergabe ausgezogen wird - ja, Fußballer haben alle diese Gewinner-Mentalität, aber das sind echt peinliche Manieren. Das hat Xavi jedenfalls nicht verdient, den er hat (was meinen Eindruck angeht) einen guten Charakter, dem es auch um Werte geht und nicht nur sportlichen Erfolg.
@adrian_s9849Vini, Jude & Co haben sich im Schatten einer der wahrscheinlich "goldensten" Generationen ever (Ronaldo, Kroos, Modric, Ramos, Benzema, Carvajal, ...) ihre CL-Titel geholt und haben dabei ein Ego entwickelt, als wären sie schon genauso gut/groß wie ihre Vorgänger - und entsprechend verhalten sie sich. Jetzt sieht man halt was passiert wenn die eigentlichen Leader/Leistungsträger weg sind (Kroos, Modric, Benzema, ...). Mbappe würde ich da rausnehmen und ihm sein Ego/Standing zugestehen... der hatte mit 20 schon mehr auf International bewiesen als Vini und Jude bis heute zusammen. Und er ist ja auch der Einzige, der in dieser Real-Mannschaft Weltklasse ausstrahlt und alle carried...
@atomzwerkNeururer, Quälix, der schöne Bruno? Wird mal wieder Zeit für einen deutschen Trainer in Madrid, oder? :D Würde alle 3 davon zu gerne dabei sehen. Vielleicht als Trainerkompetenztrio!
@brian564Warum sollte man Klopp wollen? Da macht doch wieder die Hälfte der Stars nicht mit.
@taaaaaaaazzzzzzDas kann man viel kürzer fassen: Alonso hat nach einem sehr, sehr guten Telefonat mit Liverpool sofort bei Real angerufen - um LMAA und Tschüssikowski zu sagen...
@MarcusSimmer1Eine gute Saison in Leverkusen, heißt nicht das man gleich bei Real Trainer sein kann und gut ist.
@SaschaFuchs-u6lBitte Calcio Berlin reagiert auf das Copa Del Rey Aus. Also quasi Part 2
@henrik4072Von den jungen Trainer hat bei Real bis jetzt wirklich nur Zizou funktioniert. So ein Haufen Einzelkünstler braucht einen Elder Statesmen. Real funktioniert am Besten wenn Sie einen wie Ancelotti, Del Bosque etc. an der Seitenlinie hatten.
@viennaiscallingWer ist nachdem Copa del rey spiel hier?
@maxmuller5773Ancelotti hatte Kroos Modric usw..da hatten die anderen Spieler auch Respekt...jetzt haben die "Superstars" die nur an sich denken das Zepter in der Hand..alles andere ist denen egal..ob Real Alonso oder sonst jemand...
@steve-123-v3sAlonso soll froh sein, dass er da weg ist! Dieser unsympathische Haufen voller Allüren...von Ballon d'Or-Verweigeng, über mehrere Spieler, die sich nicht benehmen können, und sogar - und das ist ja wohl die größte Frechheit: als Mannschaft Alonso's Autorität zu untergraben! Geht gar nicht! Unsportlich, respektlos und an Arroganz kaum zu überbieten...!!! 👎🏻👎🏻👎🏻
@herrpan477Real Madrid als Verein ist purer Altherren Fußball mit verbrannten Talenten. Solange dort dieser Alters Starrsinn herrscht wird sich nichts ändern. Das Problem ist halt das man immer die Ausrede ziehen kann was man so die letzten Jahre gewonnen hat...
@meineweltdesentertainmentsNur zur Vorstellung. Ein nächstes Classico mit ner Kamerafahrt auf die Bänke wären dann. Hansi Flick, Marcus Sorg, Heiko Westermann und Jürgen Klopp 🤣🤣🤣🤣🤣 Hätte das man mal jemanden vor 5 Jahren erzählt, man wäre für Verrückt gehalten worden.
@meineweltdesentertainmentsReal verliert gegen Albacete ich lach mich kaputt
@DER_HELD❤
@julianogiovinni375Starkes 2-3 gegen Albacete
@ItsMinarmyIch würde Xabi und Amorin im RB Kosmos feiern obwohl ich kein RB Fan bin
@julrifa2884