Argentinien vs. Österreich - WM Stadionvlog 🇦🇷🇦🇹 | ICH TRÄUME... MESSI DOPPELPACK 🐐 | ViscaBarca
Video Overview & Insights
Jetzt Finanzguru downloaden und einen Platz in der Tipprunde sichern!
Viel Spaß Leute ❤️ genießt das Video, steckt unfassbar viel Mühe drinnen, hätten auch 3 Vlogs draus machen können, aber so bekommt ihr gefühlt eine Doku vom ganzen Trip bisher! 🐐🍿
https://finanzguru.de/wm/invite?code=47APA7-J0Z248 *Werbung
Unser Fußball Podcast: https://tinyurl.com/2vpun5ff
Mein Instagram: http://instagram.com/visca96barca
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Argentinien vs. Österreich - WM Stadionvlog 🇦🇷🇦🇹 | ICH TRÄUME... MESSI DOPPELPACK 🐐 | ViscaBarca
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Aber warum darfst du das denn nicht Filmen warum kommen diese Vögel mit den Dinger nach 5 Jahren und nicht davor will gerne den Grund wissen
Für geschäftliche Anfragen: viscabarca@ciberdime.com
Du bist eine Bereicherung für YT und die Fußballwelt 🫶
More User Perspectives
12:17 schon als ihr dort eingestiegen seit , wusste ich das es ein absoluter Scam wird
@JonasB04-nd3yjRoad to commander würd so gut kommen Digga vermisse diese zeiten so sehr ❤️❤️
@SaycmyersDu bist so ein Goat. Endlich wieder Vlogs. hab mal ein foto bei der icon leuge mit dir gemacht. WWW geiler Vlog. dein Podcast ist peak
@elias.12323Wie er immer Nähe zu anderen Menschen sucht, wenn ein Tor fällt xD
@darksashman8241Der fahrradfahrer hat euch mieß gehobbst
@YannikG44Anton hatte im stadion gefühlt 3 Sitzplätze haha
@Doebler09dislike weil messi trash ist und nur bevorzugt wird
@revylee7414Dein Bart sieht aus wie angeklebt :D
@28Tool8Das Away Jersey ist so ne 10/10
@PsclDragonBornFunktioniert Fifa, da hättest lieber gar keinen stream machen sollen, dafür das du diesem Drecksunteernehmen zum Trotz doch einen Stream machst, muss ich hier leider aus Positionsgründen einen ganz klaren Daumen nach unten geben, da kann mann dann als Streamer auch m a l klarere Position zu bekennen
@axelguggelt4227Das Hochhaus ist das stark Industries aus marvel avengers
@FamilieDembskiKopf hoch. Man sieht wie traurig du bist.
@vlogbymc8405Junge wie nervig kann man sein HAHAHHA
@Kakarot12642:52 Fifa ist nur noch Geld geil 😢 trotzdem danke für dein Vlog
@orokamono9318El ARGENTINO NACE DONDE QUIERE... bienvenido y felicitaciones hermano!!! 😁
@vecktorvis1219Argentinien war einfach besser aber die Zwei Tore darfst nicht bekommen. Und außerdem hätte messi gesperrt gehört. Goat hin oder her. Ein brutales Foul wo der VAR einfach wegsieht.
@Blackburn8das 1. Tor war genau wie das letzte gegen real madrid 2017.. magic Tor gegen einen verzweifelten CR7
@danielsteinweg4331Zeig mal im nächsten Vlog die Schritte die du an dem Tag gemacht hast in NewYork bitte
@loyeth7Wo warst du dikka
@newtv527552:19 Geil😂
🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹
when them english subtitles. Love the content just dont understand yet still watch full vids
@koke_jcDarfst du keine Spielszenen zeigen oder wieso sieht man nix vom Spielfeld wie sonst ?
@robertmaring4276Cooler Vlog! Aber ich frage mich immer wieder wer in der heutigen Zeit noch Geld dafür bezahlt um sich mit Tieren jeglicher Art ablichten zu lassen … der steht da von früh bis Abend „angekettet“ rum, weil es leider immer noch genug Menschen gibt die dafür Geld ausgeben … das ist schade
@philippebonfig299159:26 scripted ist eigentlich nur, dass Messi und Ronaldo die einzigen Spieler sind, die bevorzugt werden. Jeder andere (und ich meine wirklich jeder) hätte für das Foul von Messi im Algerien Spiel rot bekommen. Nur die bevorzugten halt nicht. ps: Das hier soll nicht als hate an Messi oder Ronaldo gehen (die besten Spieler aller Zeiten) sondern ist einfach peinlich von der FIFA bzw. allen Schiedsrichtern.
@DephalFADEin sehr schönes Video von der stadt und dem spiel drumherum.
Der Sieg hat nur einen Faden Beigeschmack , sollte Messi doch eigentlich gesperrt sein.
Aber der ist einfach zu gut
52:19 was für ein bild blendet bro ein
@frozenfreshnoots5553Und ich wollte noch schreiben als sie in das Fahrrad Taxi eingestiegen sind, dass es pro Minute viel kostet.😂😂
@kappafelix4857wie kann man diese unfairen stinker supporten?
@viscabarca
Warum redet keiner über die Weihnachtsmusik hahaha 44:45
@einpiixelRobbery an Österreich, finds orag wie die FIFA so hinter Argentinien steht nur weil Messi dort spielt, die dürfen alles machen
@pingpong7684Ich finde die Städtevlogs sogar cooler als Stadion
@Petwet45:00 lief da Last Christmas? 😅
@Tobi35000Was für 150$ du meinst wohl 15 und das wäre schon zu teuer
@alexxx_vfl4700Ich bin Deutscher und Messi Fan aber ich lasse meine Fan Brille unten und bin ehrlich dass das erste Tor hätte nicht zählen dürfen.
@ogwalker2424:52 Das is keine normale U-Bahn Station, das ist Teil vom 9/11 Memorial Center
@FridomLPAlso dafür, dass du vieles nicht filmen durftest. Hut ab Anton! Geiles Video! Nur Liebe an dich! Vamos! 🇦🇷💙❤️
@RobdynamicSo geil
@husamettinoztemir3831Tja VARgentien mal wieder :D
@MultiUncertaintyIch war letztes Jahr in New York vermiss es so sehr es war echt Wunderschön :)
@Andybro171:01:50 hatte schon kurz Angst 😂
@dlushorts365112:08 Achtung Abzocke ruft😂
@Luis-ye4unKranke Form von Messi und geile Spiele bisher. Trotzdem aber wieder Crazy wie die Gegner von Argentinien immer wieder gescammt werden
@PaFiSiNoKommt so rüber als wäre er für Argentinien bei der WM und nicht für Deutschland.
@fast5142Min 44 warum läuft da Weihnachtsmusik im Juni 😂😂
@Valentino_mit_oKlose hat für seinen Torrekord nur 4 WM gebraucht , Messi 6 finde den Fehler
@jenswiegmann4881