Alone - Überlebe die Wildnis | Folge 1 | Volle Länge | RTL+
Video Overview & Insights
Streamt die Serie "Alone - Überlebe die Wildnis" ab sofort auf RTL+: https://plus.rtl.de/video-tv/shows/alone-ueberlebe-die-wildnis-979633/staffel-1-979634?utm_source=youtube_alone&utm_medium=QG82V9xko5I&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtl-plus
31 und Lehramtsstudent. Was will man da erwarten
Habt ihr noch mehr Bock auf Reality-Content, dann holt euch jetzt ein RTL+ Paket. Premium, Max oder Family: https://my.plus.rtl.de/buchen/initial?utm_source=youtube_alone&utm_medium=QG82V9xko5I&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtl-plus
Zehn Kandidat:innen. Zehn Gegenstände. Gnadenlose Bedingungen. Wie lange schaffen sie es, in der unerbittlichen Natur zu überleben? Die Challenge ist hart: Sie sind allein und haben keinen Kontakt zur Außenwelt – es gibt kein Kamerateam, keine Producer, keine Anweisungen. Last one standing gewinnt 75.000 Euro.
Wusste nicht das es das mit Deutsche gibt cool
▶️ "Alone - Überlebe die Wildnis" ist das härteste Suvival-Experiment überhaupt und feiert in Deutschland ab Donnerstag, 08.02., seine Premiere mit der ersten Folge exklusiv auf RTL+.
Jetzt gibt es was auf die Ohren👂! RTL+ hat nun Musik 🎵: https://plus.rtl.de/?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtl-plus
Der Bonzen Immobilien Heini triggert mich hart, in der 3 Folge sagt er Immobilien und ein zu Hause sind wichtig. Das er dafür sorgt das immer mehr Menschen keine Wohnung haben, wird er nie oder erst in ein paar Jahrzehnten verstehen. Das er am Folgetag noch nicht raus ist wundert mich etwas. Ach übrigens an die die nicht richtig lesen können, versuchts hier nochmal, 7vs wild ist auf alone basierend, ohne Alone gäbe es 7vs wild nicht, ich denke Fritz war am Anfang auch etwas dankbar. Jetzt ist das Format von Ihm schon länger verkauft und seine Finanzen sicherlich safe.
Alle Infos: Alle Infos: https://www.rtl.de/?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=rtl-plus
Kanal abonnieren! 👉https://www.youtube.com/c/RTLPlus?sub_confirmation=1
Wildnis?? Come on!
RTL+ bei Instagram: https://www.instagram.com/rtlplus/
RTL+ bei TikTok: https://www.tiktok.com/@rtlplus.com
Bedingung für die Teilnahme scheinen mindestens 15kg Übergewicht gewesen zu sein.
RTL+ bei Facebook: https://www.facebook.com/RTLplus/
RTL+ im App Store: https://apps.apple.com/de/app/rtl/id1057991212
Die "Teilnehmenden" ... 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ ... ihr habt doch nen Gender-Schuss!
RTL+ Musik im App Store: https://apps.apple.com/de/app/rtl-musik/id1621290455
RTL+ bei Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
Yannick 😂, richtig was für ein Lappen 😡🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤮👊🏻
RTL+ Musik bei Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtl.plus
RTL+ bei Amazon: https://www.amazon.de/RTL-interactive-GmbH-NOW-PLUS/dp/B01MTVGZE1
Was sind denn das für Idioten die mit einer Plane kein unterstand bauen können 🤦♂️🤦♂️🤦♂️😡😂 Hilfe, normal ohne Plane ein trockenen Unterstand bauen können 😂🤦♂️😡 Hilfe dumme wessis
#RTLPlus #ALONE #ÜberlebedieWildnis #Survival #GanzeFolge
Ich ahne schon was für Pfeifen anfangen werden zu weinen 😢 die groß klappen 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
More User Perspectives
Beim ersten Satz schon verloren:" härteste survival show-> Teilnehmer/ innen.... " da wars vorbei
@Hundefachzentrumch7 vs Wild für Arme
@SantoEstaNach Teilnehmer:innen war ich raus, hat ja nicht mal 30 Sek gedauert bis mein interesse vernichtet wurde.
Tschüss.
ja klar, die sind "ganz" alleine in Kanada´s Wildnis und verteidigen sich dann mit dem zeug gegen Bären oder wölfe... jaja.... is doch alles nur show wie alles andere....
@O.P.B.1983Ich finde die Sendung den hammer ... Nur denke ich das ein extremer (sauhund) mit bringen muss um da überhaut was zu stemmen ...
Aber mal erlich wie überlegen die meisten wie der unterschlüpf aussenen soll ....
Und viele machen ein perfektes 6 egg kaputt um ein 60cm hochstam zelt bauen kann mitich mit loch für eine steim feuer stelle ... Ein tippi änlicher aufbau mitig mit erhörtem dach. Aber ja finde es lustig was es heisst ein unterschlupf zu bauen
Langweilig
@cengizgul8689An der Auswahl der Teilnehmer muss das Format noch arbeiten. Aso wenn einer als einer der 10 Dinge Schokolade mit nimmt, sollte RTL sagen, tut mir leid mein Freund, das ist glaube ich nichts für Dich. Ich hatte ihm am Anfang 2 Tage gegeben, und? er hat 8-9 Stunden geschafft. Die hälfte der Teilnehmer hat eingentlich nur rumgeheult wie sehr sie ihre Familie vermissen. Klar, gehört dazu, aber die ganze Zeit? Wenn ich das doch weiß, warum melde ich mich dann hier an? An alle die sich hier anmelden: seit euch im klaren das Ihr eure Familie 1-2 Monate nicht seht. Probiert das vorher mal aus!! Und: lasst alle den Bogen mit Pfeilen zu Hause. Nehmt lieber etwas sinnvolles mit.
@Wolverine1904eigentlich genau wie 7vs wild 1. Staffel. Aber die sollen hier bloss so weitermachen. 7 ist kompletter trasch geworden. Hält mitlerweile gut beim Jungelcamp mit. Die sollten das in der nächsten Staffel schwieriger machen und die assis rauslassen.
@Wolverine1904Folge 2 ?
@fabianvansteph5054Sehr interessantes Format, vernünftig geschnitten, ohne künstliche Hektik und unnötiges Gelaber.
Schon krass, wie schnell da einige ans mentale Limit kommen, aber auch zum Aufgeben gehört Mut.
14:58 ist das Nikki aus Manhunt Staffel 3 - Team Hunter?
@lombardo48hab mich sehr auf die show gefreut und dann kam der erste oder zweite Satz mit den INNEN.....warum denn immer dieses gegendere? werden dort auch Bär*innen gejagt oder Brombeer*innen gegessen?
@Horst-fd3dpStaffel 5 7vswild ist bisschen langweilig, ich brauch was richtiges ...deswegen... David ftw! Kenne das Ergebnis aber will sehen wie es dazu gekommen ist^^
@eddytaku4428wtf die kriegen essen?! ^^
@foxy2348Über die Qualifikation einiger Teilnehmer, an solch einem Format teilzunehmen, muss ich ja wirklich schmunzeln. Die haben wohl gedacht, die fahren jetzt auf einen Campingplatz. Würde mich auch freuen, mehr zu sehen
@WupperkuhWird gegendert bin ich raus
@tulix9572Seh es jetzt erst zum ersten Mal und schon 100 mal besser als aktuell 7 vs wild Amazonas schade das ich schon weiss das David gewinnt aber egal
@rivenleonhart9162Der Yannik als Lehramtstudent nutzt wohl gerne mal "Scheiße" oder "Kacke" um seinen Unmut auszudrücken, hoffe der gewöhnt sich das ab als zukünftiger Lehrer.
Und dann noch überlegen raus zu gehen nach nichtmal 24h??? Junge du wärst kein Lappen, du wärst einfach ein Versager mit Selbstüberschätzung der irgendeinem anderen Menschen die Möglichkeit verwährt hat daran teilzunehmen anstatt du. Meine Fresse, warum meldet man sich für sowas überhaupt an? Ja ok weil man sich denkt das wird geil und vllt ist es auch ein Traum, aber einfach so um mal zu schauen und dann "Ne, gefälllt mir nicht, alles scheiße."... ich würde mich so schämen.
Bitte in 4K hochladen
@Ole-v2cWenn es mal richtig crasht, dann überleben genau diese Lullis, weil sie den Survivalisten die Schädel einschlagen und sie berauben.
@tipifo6894Sorry! Ohne Worte!
@lutzwitter6622ich würde mir alone europa oder world wünschen!
@alexgaro2243Beste deutsche Survival Serie
@SelbstundFreiKlasse, jetzt habe ich es bei YouTube gefunden und werde mir die Folgen mal gönnen. Lieber spât, als nie. Dankeschön.👍🏻😃🙏🏻
Och nö... habe gerade, in der Playlist, gesehen, dass nur die erste Folge komplett hier zu sehen ist. Schade, also wird hier nur angefüttert, um dann RTL plus zu kaufen. 😒
Falsches deutsch ... ufff
@rener4630Also ich direkt am Anfang "Teilnehmer:innen" gelesen habe, gab es sofort den Daumen nach unten.
Und nein, ich bin nicht rääääääääääächts. Ganz und gar nicht.
Das gendern nervt mich. 90 % der Bevölkerung lehnen den Dreck ab. Hört auf mich eurem Umerziehungsversuchen. Das macht die Leute nur extrem wütend!
@martin_1982_wow
@VD-lustigesÜberleben"Teilnehmer:innen" gelesen, weiter geskippt ^^
@nocompnocomp8223Yannick voll der Lappen. Nicht mal 12h und er denkt ans aufgeben.
@SunnyFPS_Bei Teilnehmer:innen war ich raus...
@RobinPuhl-i7wSchade, dass dies coole format in Deutschland mit diesen Leuten gecastet wird. Kauft das dann jemand? Oder ist das Ziel einen unerfahrenen Immobilienmakler quieken zu hören?
@bjornlampe6596Gefällt mir überhaupt nicht.
Folge 1 gesehen, Folge 2 wäre auch noch kostenlos, aber zahlen würde ich dafür bestimmt nicht
gostaria de ver os outros episódios, mas moro no Brasil, aqui nem existe RTl, alguém pode me dizer como assistir?
@dryjogosBildstabilisator wo bist du
@jorgpopp2097sorry, aber irgendwie sehen die spots aus wie bei 7 vs w. aus. wer kopiert bei wem? aber ich bin bei @ maddin u. fritz.
@ichkochewildInnenninnenen 😂
@moritzmoritz8320Erst baut einer ein Tarp auf, bei dem keines in den Ausrüstungsgegenständen gelistet, dann versucht ein Feuerwehrmann (ders eigentlich können sollte) dilletantisch einen Baum zu fällen und schlägt mit nem Stein auf seine arme Gränsfors ein - nee danke...
@schwarzzelter7161Hab erst jetzt es angeguckt, weil ich sehen wollte was David Leichtle kann. (Er kann mehr als Joe Vogel, mein Gott ist David ein guter Jäger)
Euer Format ist super aber ein bisschen Kritik muss doch sein. Das Safty Team mischt sich zu oft ein. Eure Vorschau auf die nächste Folge spoilert extrem schlimm. Das was Survival ausmacht wird nicht lang genug gezeigt, zB. der Shelter Bau. Außerdem sollten auch nur Leute zu dem Format eingeladen bei denen man weiß daß sie mehrere Tage überleben können. Das ist doch peinlich nach einem Tag rauszugehen. Selbst Knossi hat mit Nullerfahrung und einer alleinigen Nikotin Ernährung es geschafft 7 Tage zu überleben.
Folge 2,3,4,5,6?
@LetschenAlso nach der PillePallenummer könnt ihr meine Bewerbung ja nochmal in Betracht ziehen.Gruß Die Köchin
@J.S-v9p