free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Kick11

Kick11

732,000 subscribers

👁 68,054 views

4 BRUTALE BAYERN-ENTSCHEIDUNGEN! BVB winkt TRAUM-ABLÖSE! | KickNews

Video Overview & Insights

Max Eberl muss beim FC Bayern vier verdammt schwierige Entscheidungen treffen. Borussia Dortmund winkt im Januar eine fette Ablöse. Und Manuel Neuer hat sich mit Blick auf die WM 2026 klar positioniert.

Mit welchem der 4 Kandidaten würdet ihr verlängern und welchen würdet ihr abgeben?

— @Kick11De

00:00 Intro

00:20 Sahin is back

ManU einfach am unter gehen

— @FlaggyDE6

01:04 Neuers klare Ansage

02:06 Flaute bei United

Maximal unsympathisch, als deutscher Trainer zum FK Erdogan zu wechseln. Da hätt er doch gleich zu Dynamo Moskau oder so gehen können…

— @derblattspinat6929

03:30 Last-Minute-Anruf bei Sterling

04:24 70 Millionen für Yildiz

Jungs Jungs Jungs.... Ergänzt mal bei solchen "heißem Geflexxe" Quellenangaben, bzw. blendet diese am besten ein.

— @Schnitzel2368

05:13 4 Entscheidungen bei Bayern

08:14 BVB winkt Traum-Ablöse

UpaMeeCanooo

— @beowolfe4241

08:55 Frage des Tages

09:19 Outro

Guten Appetit

— @thespecialone1405

► Mitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCQzavhw2VYAyKneaF8XA_Dw/join

► Abonnieren: http://youtube.com/Kick11

Kabar bitte verkaufen und mit dem kohle dann tom rothe von union berlin zurückholen. Danke

— @SenorGusto

► Instagram: http://instagram.com/kick11_official

► WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaWltzoD38CQ6sOYQ430

Gnarby rennt auch nur wenn der Vertrag ausläuft. 😂

— @Darkman3532

► Kick11 LIVE: https://www.youtube.com/@Kick11LIVE

► E-Mail-Adresse: infokick11@gmail.com

Yildiz 1,5 zu 5 millionen im jahr ist ja schon lachhaft😂😂😂

— @flavourmix6612

Bilder: maxppp

Videos: pressbox by Stats Perform

Olise ist unverkäuflich deshalb der geht nirgendwo hin

— @jean-pierrelupges5496

More User Perspectives

@

ganz einfach alle 4 verlängern. Die Saison ist lang und jeder wird gebraucht werden

@xenomagic9652
@

Zwingend ist nur Olise 😂, gnabry für die breite zu deutlich weniger gehalt genauso bei goretzka & wenn nicht halt ziehen lassen. Bei Upa angebot erhöhen aber nicht übers ziel schiessen & sonst ersatz suchen 😅

@syxqid3818
@

Yildiz geht ab 130mio

@chrisharmsen6221
@

Olise is unersetzbar

@charlie_halie
@

Uniteds Trio wird alles in Raten abbezahlt

@VETRONX
@

Grad von ner 11h Schicht gekommen, jetzt den guten 0.69€ Fleischsalat und nh Schrippe zum Video. Juten Hunger Männers!

@Tsk1966__
@

Für den FCB: Alle weg damit!

@navy6097
@

Olise hat es als bester Spieler der Bundesliga denke ich verdient Topverdiener bei Bayern zu sein. Mit Gnabry oder Goretzka würde ich nur verlängern, wenn sie für 10 mio €/Jahr weniger unterschreiben. Bei Gnabry ist doch immer der erste und letzte Monat in einer Saison überragend und die restliche Saison fragt man sich, ob er überhaupt bei Bayern unter Vertrag steht.

@giruda2653
@

4 knallharte Entscheidungen !
Olise, hat ein langen Vertrag was ist da knallhart?
Der nächste Fall ist im letzten Vertragsjahr, alles was knallhart war ist gelaufen oder meint Ihr Er verzichtet auf 15-20 Millionen Handgeld, Weltklub und Sonne?
Den Herr G. wollte man schon die letzen 2 Jahre abschieben, der der auf Geld verzichten würde um dort zu bleiben Wo Er ist und immer bereit war 100% Einsatz zu bringen, das ist Knallhart
Und die 4 Knallharte Entscheidung
war so knallhart das ich vergessen hab um wem es ging 😂

@JimboMahoni
@

Cunha fand ich eigentlich echt gut, er wurde aber nie angespielt, egal ob er sich tief angeboten oder läufe hinter die Kette gestartet hat. Häufig war er frei und teilweise hat er den Ball mit Händen und Füßen gefordert, aber jedes Mal wurde nur versucht Mbeumo zu finden

@giruda2653
@

Ich würde gnabry wie auch goretzka noch mal 2 jahre bei weniger gehalt anbieten. Der kader ist sonst einfach zu dünn. Bei gnabry würde ich auch im zweifel noch ein bisschen verhandeln, weil er ein super kaderspieler ist.

@Kegeldich01
@

Mit Olise würde ich erst kommende Saison verlängern. Er verdient bereits jetzt deutlich mehr als bei Crystal! (14mio)

Mit Upa würde für 16mio Gehalt + 16mio HG verlängern. Geht er nicht mit würde ich auf Konate (auch Ablösefrei) oder Lukeba (hat eine AK) gehen.

Gnabry darf gehen.
Goretzka darf gehen.

@yves-ryckell2742
@

Michael Olise : alles geben was er will außer auststigsklausel
Upamecano : alles geben für verlängerung wenn zu gierig weg
Gnabry : weniger Gehalt = bleiben wenn nicht = weg
Goretzka : Weg wenn dann zu sehr veringerten bezügen

@TheoTheMan
@

Okraschotensuppe

@STokgoez
@

Einfach nur noch krank, was da für Summen für einen Spielerwechsel gezahlt werden.
Lange schau ich mir den Irrsinn nicht mehr an.
Es geht auch ohne Fußball!!!!!!!

@rheine-biker
@

MANU entwickelt sich mehr und mehr zur Lachnummer. Da sieht man mal, das Geld nicht alles ist.

@mikelohner3256
@

Okay Cunha ist verletzt der kann doch gar nicht 😂

@Stylercom113
@

Olise unersetzbar
Gnabry - Goretzka -> verkaufen / abgeben
Upa -> Verlängerung versuchen sonst weg

@enricowiederhold5211
@

Bryan Mbeumo sieht da einfach aus wie Dimitrious Johnson :D

@lordfluff6961
@

BVB, dann sollten Sie besser Bense verkaufen 8:54. Vielleicht bekommen Sie 5 Mio, denn mehr ist seine Leistung nicht Wert. Der Junge ist viel besser, wenn man schon 20 Mio auf den Tisch legen will. Aber der BVB behält lieber die Luschen und lässt die guten ziehen.

@RomInvest86-t4d
@

Wer entbehrlich ist?
Ich könnte das "was" beantworten!
TÄGLICHE BAYERN NEWS, überall! DAS ist entbehrlich! 😎

@patmctallica3522
@

Bei mir gibt es lecker Gyros und Pommes

@DJDOMME2908
@

Mit Olise muss man Verlängern, Goretzka und Upermecano sollen gehen

@emilioherkel3231
@

Gnabry niemals verlängern

@DJDOMME2908
@

Mahlzeit 😊

@emilioherkel3231
@

Ihr erzählt soviel Mist das ist echt peinlich

@schillerarisch
@

United ist nicht mehr zu retten.. der Verein ist so kaputt, da könnte nicht mal Zidan oder der beste Trainer der Welt was daran ändern! 😅

@VikingWolve
@

Ich möchte wirklich kein Sterling bei Bayern.

@nibnab100
@

Olise ist unverzichtbar! So einen findet man nicht so schnell wieder, der Junge hat eine große Karriere vor sich. Mit den anderen 3 sollte man aber auch verlängern, bei Goretzka und Gnabry kann man das Gehalt etwas runter schrauben.

@Fordmcfairlane
@

Freut mich für manu 😂😂😂

@Cesco-jx1qp
@

Goretzkaaaaaaaaaaaaaaaa

@constantin1818
@

Ich kommentiere bevor ich das Video schaue für den Algo um die besten Fußball News zu supporten.

@Chico_46
@

8:58 für 20 mio können die ihn gerne haben…

@Vance-o3l
@

Man U könnte sich das Kader von PSG der letzten Saison oder prime barca aus 2015 kaufen trz würden die um den Abstieg spielen… da stimmt was im Verein an sich nicht

@kolomolo8582
@

Bei mir gibt es Bockwurst und Kartoffelsalat

@lutherhgillis8522
@

Bei Olise, der gerade erst in die 2.Saison bei Bayern gestartet ist, steht z.Z. überhaupt keine Entscheidung an. Wie kommt ihr zu der Behauptung, dass Olise gerne in die PL zurück möchte? Gab’s da irgendwo ein Interview mit ihm, wo er das gesagt hat? Dann hätte ich mal gern die Quelle. Oder plappert man hier wie so oft nur Dinge nach, weil irgendeine Zeitung, mit einer Sportseite, das behauptet hat.

@ralf-peterbuchwald9611
@

Alle vier zu Bayerns Bedingungen verlängern !

@SaschaMichaelPrestin
@

Bloß nicht mit Goretzka und Gnabry verlängern❗️❗️❗️ Dann eher mit Neuer verlängern✅ sein Vertrag endet auch kommenden Sommer

@buyashakaaa9958
@

Olise halten und alles geben was er will
Gnabry verlängert wenn gehalt auf 10 Millionen
Goretzka kann gehen
Upamecano versuchen zu halten aber bei seinen Wünschen nicht möglich
Macht viele Fehler und will 20 Millionen dafür spielt er zu schlecht soll er gehen

@lennyking3944
@

Olisse ist für die Bayern unersetzbar das steht fest man könnte sein Gehalt stemmen in dem neuer auf Gehaltverzichtet, da er nicht mehr in seiner Prime ist. Die perfekte Nachrichten um die Woche zu starten wie immer ein tolles Video.

@mcseppelpeter3928