2012 Armageddon (SCIFI ACTION ganzer Film, Katastrophenfilme Deutsch komplett sehen, Weltuntergang)
Video Overview & Insights
💙 Filme auf Deutsch komplett kostenlos anschauen - jetzt abonnieren: http://bit.ly/NetzkinoAbo
Hallo Film-Freunde,
lasst uns gerne wissen, wie Euch der Film gefallen hat. Möchtet Ihr mehr in die Richtung sehen oder habt Ihr andere Wünsche? Sagt es uns in den Kommentaren 🎬 🍿
📺 Meteoriten, Tsunamis und wahre Wunder künden vom kommenden Weltuntergang, in dem sich eine Familie beweisen muss... Abenteuerfilm, der stark an Roland Emmerichs Blockbuster erinnert, ohne an dessen Budget heranzureichen
2012 ARMAGEDDON (2007)
Das war mir Abstand der schlechteste Film aus der Sparte, den ich je gesehen habe. Selbst das Ende war enttäuschend weil man sich den Ausgang des Ganzen vorstellen darf, weil vorher die Credits kommen.
Originaltitel: The Apocalypse
Mit: Rhett Giles, Jill Stapley, Kristen Quintrall
Was für ein mieser Film...
Regie: Justin Jones
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Was für ein Mist 😄 nach 5 Minuten ausgeschaltet 😂
INHALTSANGABE:
Ein US-Wissenschaftler entdeckt einen riesigen Meteoriten, der sich auf direktem Kollisionskurs mit der Erde befindet. Die Ausmaße des Meteoriten scheinen gigantisch. Bei einem Einschlag wird zu 99% Sicherheit alles Leben auf der Erde ausgelöscht. Währen die Regierungen der Erde verzweifelt bemüht sind, den drohenden Untergang durch verschiedene Strategien mittels Atomwaffen abzuwenden, suchen die verzweifelte Eltern Jason (Rhett Giles) und Ashley (Jill Stapley) ihre Tochter, die sich irgendwo in Los Angeles aufhält. Angesichts der drohenden Zerstörung erkennen sie schnell, dass keine noch so fortschrittliche Technologie ihnen helfen wird, ihre Tochter zu finden oder den Meteoriten zu stoppen. Nur das Hoffen auf ein Wunder und der tiefe Glaube an eine höhere Macht bieten ihnen noch Trost.
Es reicht so ein Mist
#Netzkino #ganzerFilm #Armageddon
UNTERSTÜTZE NETZKINO
Seht das ganze als einen absoluten Trash Film, dann hat man vielleicht noch irgendwie eine Unterhaltung. Schauspiel, Audio und Writing, und 100 mal die Effekte sind einfach nur das aller mieseste was es jemals gab glaub ich^^
✘ Du willst uns unterstützen und ein cooles Badge in den Kommentaren? Dann hier entlang https://www.youtube.com/channel/UCGkHFrwE8KEuOHPVsIOskAg/join
✘ Unterstütze uns mit einem kleinem monatlichen Beitrag für mehr Filme und andere tolle Vorteile. Jetzt Netzkino Mitglied werden! https://www.youtube.com/channel/UCGkHFrwE8KEuOHPVsIOskAg/join
Hab kurz mit einem Lachflash gleich am Anfang gegoogelt, ob es sich um einen Trash Film handelt, obwohl das sogar für Trash zu komisch ist. Aber die meinten das wohl ernst. hahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahaa.
NETZKINO WEBSITE & TRAILER
✘ Viele weitere Filme zum Streamen, kostenlos & legal auf http://bit.ly/NetzkinoWebsite
Sehr guter Film ❤,nur das Ende hätte etwas länger sein können.
✘ Abonniere unseren Trailerkanal für die neusten Kinotrailer: http://bit.ly/NetzkinoTrailer
UNSERE APPS
Sorry, komischer Film
✘ Android - http://bit.ly/Netzkino_AndroidApp
✘ iOS - http://bit.ly/NetzkinoApple
Einer der besten Filme seid langem. Er regt zum nachdenken an. Super spannend, aber auch so traurig. Ich hab gleich mitgeweint. Wir sollten zusammen mehr an Jesus glauben. Und an die Mutter Maria. Sie werden uns retten. 🙏
✘ Windows Phone - http://bit.ly/NetzkinoWindowsPhone
✘ Amazon Kindle - http://bit.ly/NetzkinoAmazon
Ich muss zugeben: mir retten diese absolut dummen B-Movies aktuell mein Nervenkostüm. Wo kann man denn noch so richtig lachen als über diese Filme?
Hab dreimal gefeiert in den ersten 5 Minuten. Einer wird von nem Feuerbällchen durchbohrt beim Pinkeln im Wald. Der nächste stolpert über seine eignen Füße und plumpst auf einen circa 2x2Meter-Durchmesser Lavaberg. Kurz davor wird noch einem der Kopp weggeschossen.
Ich kuck mir lieber sowas an als tagesaktuellen Schrott a la Merz, oder wie nervt man am besten einen Buckelwal (wobei mir der Wal wirklich leid tut).
Wer erträgt diesen Scheiss noch? Ich nich mehr. Dann kuck ich mir lieber Filme an, in denen zwei Typen im Rückwärtsgang die Szene verlassen.
Nachtrag: Das Schlimmste an diesem Film sind die saudummen Blondinen und die musikalische Untermalung.
Nach-Nachtrag: Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass der Film in eine Bibelvers-Katastrophe ausartet.
FOLGE UNS!
✘ Facebook - https://www.facebook.com/netzkino
Ohne Zweifel der schlechteste aller Katastrophenfilme, noch hinter allem von Asylum und Majestic, und selbst Raptured.
✘ Twitter - https://twitter.com/netzkino
✘ Instagram - https://www.instagram.com/netzkino/
Ein unglaublich beschiss**er Film. Schlechte Dialoge, schlecht umgesetzte Story, schnuliziger US Film, der nichts hatte. Schlechte Effekte, viel dummes Gelaber, unheimlich schlechte Schauspieler und ne echt unterirdische Regie. Langweilig, fad und überflüssige Geldverschwendung ist da noch eine wohlwollende Filmkritik. Treffender wäre, vergrabt das Ding in irgendeiner Wüste und schenkt der Welt Vergessenheit.
NOCH MEHR FILME?
► HD-Kino: http://bit.ly/NetzkinoHighDefinition
Ist denen, die den Film gemacht haben echt nie aufgefallen, dass der an keiner Stelle Sinn ergibt???
► Actionfilme: http://bit.ly/NetzkinoAction
► Komödien: http://bit.ly/NetzkinoKomoedie
Ich hasse es wenn in einem Film die christliche Religion ins fragwürdige oder lächerliche gezogen wird ! Schund Klasse C Trash filn
► Thriller: http://bit.ly/NetzkinoThriller
► Alle Playlists: http://bit.ly/NetzkinoPlaylists
schlecht. schlechter. Netzkino! Nur C-Movies ohne storry, ohne quali und zu 99% nach 5min schon Realitätsverlust.
More User Perspectives
Die Idee war gut,aber sehr unprofessionell gedreht
@alinakarimow4039Was für ein z Film 🤮🤮🤮🤮🤮 unnötig Zeit verschwendet werden sich das antun !!!!!
@ckpadf7723Ich habe am 27.12.2003/22:30 den WeltUntergang (aller SATANISTEN und REULOSEN Helfershelfer) angekündigt, ist aktenkundig - hat bis heute (17.2.26) niemand interessiert!
Ich habe 6/2007 prophezeit, dass ab 1/2008 der Mammon innerhalb von 12Jahren zusammenbrechen würde, und dass danach jeder an seinem EgoWahn ersticken könne!
2/2008 hatte ich Bestätigung, geglaubt hatte man es mir nicht, erst als die Krise 10/2008 unbestreitbar offensichtlich wurde!
11/2008 war außerdem der 1.Auftritt des Antichristen, die Publikation seines CHRISLAM/1WeltReligion, den/die er bereits in die Tat umsetzt bzw insbesondere ab seinem 3.+letzten Auftritt (keine 2,5Jahre mehr!) in den dann kommenden letzten 3,5Jahre in die Tat umsetzen wird!
Alles, was was in dem Film "2012" erzählt wird, wird in diesen dann letzten 3,5Jahren geschehen, was dann spätestens Spätherbst'31 den WeltUntergang aller SATANISTEN und REULOSEN Helfershelfer zur Folge haben wird!
Denn sie haben haben das Böse gerufen und werden durch das Böse enden! Denn mitgehangen ist mitgefangen!
Mich nerven diese Gott-Filme einfach nur.
@coriphae8116Wenn da Asylum steht, weiss man, dass man in der Regel nicht viel vom Film erwarten darf. Hierbei sieht man, was ein guter Schnitt und eine vernünftige Synchronisation alles ausmachen kann, würde da und bei den Computereffekten etwas mehr Engagement erkennbar sein, wäre der Film gleich um ein Vielfaches besser, ohne, dass es das Budget grossartig belasten würde.
Es gibt auch einen Film mit Nicolas Cage in welchem ebenfalls Menschen (dort Kinder) innerhalb eines Augenblicks verschwunden sind, er spielt dort einen Piloten und Schürzenjäger. Das Thema ist also eines, dass die Menschen offensichtlich beschäftigt.
Die Menschheit droht auszusterben und die haben Probleme mit Gott, nicht nachvollziehbar. Sehr viele Fehler in der Handlung, z.B. Alles in Schutt und Asche die Straße ist aber sauber wie neu.Die Tochter spricht ganz normal und der Vater hört es in 200 Meter Entfernung,bei den Haaren beigezogen, Die Flutwelle kommt und hört dann plötzlich auf... Für mich eine ganz schlechte Verfilmung,und die Texte,totaler Schrott.
@heinzh.383Lass uns alle gut vorbereiten liebe Leute, JESUS kommt bald, YouTube Kanal JESUS kommt Deutschland, Gottes Segen
@Christian_VolkWas ein Müll...
@Alexander_293Von Himmel wird nix kommen, wir leben in einem geschlossenen System. Keine Sorge liebe Mitmenschen.
@DEMA-1925Der Polsprung ist bald da.
Der Film möchte zeigen wie es ungefähr aussieht.
Der Film is gut.
🎉
@RobertWillmuth-h9g🎉
@RobertWillmuth-h9g🎉
@RobertWillmuth-h9g🎉
@RobertWillmuth-h9gDanke für das Hochladen 👍
Schön Wochenanfang euch.
Die ersten 10 Sekunden sagen bereits alles: "Faith Films" (also "Glaubens-Filme") in Association mit "The Asylum" (also "Irrenanstalt") ... was will man da anderes erwarten? Acht Minuten haben ich es unter mentalen Schmerzen ertragen, bis zu den "biblischen" Aspekten bin ich gar nicht erst gekommen, weil ich mir Brechreize ersparen wollte. Wer in Gottes Namen :o) gibt sein schönes Geld für die Produktion derartigen Schwachsinns aus?
Die Bezeichnung "Katastrophenfilm" ist zumindest eine ehrliche Aussage.
Wer eineinhalb Stunden seiner Lebenszeit vergeuden will, der ist hier genau richtig.
Das ist auch so eine "unangenehme" Begleiterscheinung des altwerdens. Jeder Film den man sich anschaut erzählt irgendwie die selbe Geschichte.
@mungshai5215😂😂😂 warum der Meteorit nicht vor den Dreharbeiten eingeschlagen ist 😂😂😂👌👍👍
Wie dem einen den kopf erwischt ohne sauerei und ohne Kopf 😂
Der andere hüpft auf n ziemlich großen glühenden Meteorit ( dessen Einschlag nicht mal m Mulde oder Erschütterung gehen hat ) und verglüht innerhalb von n Sekunde 😂😂😂
ok? what the reGIERparasites prepared for us slaves?
@ani-m5sDas ist nicht der 2012 Film.
@doa12sVerschmiertes Gesicht und perfekt geschminkte Lippen😅
@lucyflower798Grottenschlecthte Verhaltensweisen
@RolandMeyer-s3qMuß jeder Billig Trasch hier hochgeladen werden ? gute filme ok aber nicht dieser 3.-€ filme
@Redengel-n5oDa ist ja das Wort zum Sonntag weniger relegiöser
@IvanPetrov456So ein sch... spart euch diesen Murks
@IvanPetrov456Irgendwie fand ich den Film besonders, speziell, weit entfernt von den sog. Blockbusters. Ich fand den Film gut. Vielen Dank.
@DmnqMrchl-t3iWas für ein Mist . Und das Ende
@nicolaifreihoff2708Um Himmels Willen...was für ein Scheiß, nicht vergleichbar mit Deep Impact oder the after day tomorrow! Habe nach wenigen Minuten abgeschaltet... sorry!
@ralfgeitnerGott ist der Film schlecht gemacht🤮
@ueAshuramaru_eveMin 15 Meteoreinchlag 100 Megatonnen. Dann "😂Wir rufen zweimal an". Ich schmeiß mich hin 😂
@Wow-2100Hier bekommt der Begriff "Katastrophenfilm" endlich die Bedeutung, die ihm wirklich zukommt
@fritzschulze6613nach 5 Minuten muss ich den negativen Berichten leider zustimmen, schaut ihn euch nicht an 🙏
@andychara9994Boah , der Typ jammert als wäre sein Bein ab, dabei nur Kratzer 😊
@tanjafischer17921,5 Sterne von 5 ....der Film war blöde
@lPGlKarsten