15-0 IN MEINER ERSTEN WL IN EA FC 26!😱 WL MIT 2 ACCOUNTS + REWARDS🔥
Video Overview & Insights
★ICON LEAGUE:
Christ is risen
►TICKETS: https://tickets.theiconleague.com/?ref=eliyoutube
►Instagram: https://www.instagram.com/theiconleague/
So Low RTG und dann 2000€ reinbuttern
►Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCGi0giv6VJkdNQyikAE7kBg
►TikTok: https://www.tiktok.com/@theiconleague
Wow hatte das Freitag auch.
Und das war einer der anstrengsten Tage auf der Arbeit. Hab die ersatzbrille erst am Sonntag gefunden.
Schön zwei Schichten so gearbeitet. Crashout war auf jedenfall da. Fühle dich 😅
►Twitch: https://www.twitch.tv/theiconleague
►LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/the-icon-league/
Aber hat schon jemand gesagt das seine Brille kaputt ist?
LYORA ► https://lyora.de
LYORA INSTA ► https://www.instagram.com/lyorathebrand
Elias, was hältst du davon, dass Saudi EA gekauft hat?
★ Checkt meinen Audio-Partner JBL ab: https://bit.ly/JBL-Eli
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Was ist eigentlich mit seiner Brille los?
►► Social Media:
► Mein 2. Kanal (Jeden Tag 1-2 neue Videos): https://www.youtube.com/channel/UChhbR4PloyFZPhyW4iVNuEQ
15-0 Es ist Elias Welt, und wir leben darin
► Delay Sports Insta: https://www.instagram.com/delaysports_berlin/ *
► Delay Sports Mitglied werden: https://www.delaysports-berlin.de/delay-sports/ *
Der 2000€ RTG 😂😂
► Meine Modemarke: https://instagram.com/elevateberlin *
► Meine Vitaminwasser Marke: https://www.instagram.com/vitavate_official *
Mach einen richtigen RTG Account auf dem PC, dann hast du auch besseres Gameplay.
► Meine Sport App: https://www.instagram.com/performall_official/ *
► INSTAGRAM: https://instagram.com/eliasn97
😱🔥 15-0 in deiner ersten WL?! Unglaublich! Mit 2 Accounts + Rewards – richtig krasses Gameplay 💪⚽
► Twitch: http://twitch.tv/eliasn97
► Twitter: https://twitter.com/eliasn97
Stäääm 🤣🤣🤣🤣
► Facebook: https://facebook.com/eliasn97
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Einfach zwei Lambos Zuhause aber kein Geld für neue Brille oder einen zweiten Spotify acc😂
►► Abonniert FOKUS:
► FOKUS Instagram: https://www.instagram.com/fokusclangg/ *
Er sagt RTG das ist mein Team am Ende von Fifa 😂😂😂😂
► FOKUS Twitter: https://twitter.com/FOKUSCLANGG *
► FOKUS Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCTKXz6K2y_D3jyDzWF0bQCA *
Was war mit deiner Brille???😂😂😂
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Werde VIP und nutze extra Emoji´s: https://tinyurl.com/VIPeligella
Wann eigentlich 1440p Videos?
► Spenden: https://tinyurl.com/TIPeligella
Hier kommst du in Eli seine WhatsApp Gruppe - https://www.whatsapp.com/channel/0029VaH8ZtaC6ZvdSqMp4V0E
Eli du brauchst ne Brille
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Erläuterung zu Affiliate Links:
sagt ihr FC 26 lohnt jetzt noch zu kaufen?
Die mit ** gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Sämtliche mit * gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
Gg aber das Rtg+ zu nennen ist schon hart 😂
More User Perspectives
Was für RTG. DLS steht hier für: Der Loser Spender
@GymBroDegenKommst mir als einziger so vor oder is WL einfacher als sonst…. rivals war richtig hart und WL war dagegen voll easy im Vergleich zu den letzten Jahren
@TommyK46Hatte nach der WL Kopfschmerzen😂
@MuhammedUyar-b9iMan Pina du fo…… 😂
@Mcmax308EA FC = Ring der Macht?
@Kunai_vkngsDen GOTY supporten!
@TheComedian44bitte dann auch sbb gegen broski und tisis wär so geil
@gregorrichter9427Eli mein tipp an dich drück immer R1 damit die 6er den Stürmer stören
@Isajr31checkDas war ein echter Blockbuster. Sehr cooles Viedo und 15:0 natürlich abgesaftet. SUUUPER❤
@FKofiLozito_RTG plus-pass kann ich verstehen, aber RTG plus 2000€
@cr7-p8t7cimma sind die server schuld, vor ner woche haben se des spielt alle noch angebeetet
@00maik100Auf 2 Account nüchtig
@emoshvIch habe mir persönlich noch nie FIFA geholt und allein vom zuschauen deiner videos machen meine Gefühle ein Rad mit Flick Flack. Ich fand das Gameplay vom logischen her noch nie befriedigend.
@marcelschubert424723:58 Das Gameplay war so bodenlos in der WL. Rivals war dagegen ein Paradies
@LuiLuigiLuigi29:22 eli vielleicht auch mal andere karrierezweige ausprobieren sag ich
@PvPRemiixMacher
@Mammut-q6f8:29 du bistaber einer bruder
@lisicanikola9425Glückwunsch
@Niklas25065Bitte auch mal sbbs
@ulrikeandert2858Bruder das ist alles aber niemals RTG😂
@PepeAwakenEs ist der GOTY
@MuckiiTHPSEli bitte zock cr7 cornertones einmal wenn’s geht
@bekirzencirci3178Rede mal 15 wins
@MelisHamzic✌️
@AaronausberlinDrachenkrieger ❤❤
@L0r3nzSchmidStark Bruder !
@Njms992
@DJ_Again1
@JonasKuckhahnWwww eli🎉
@L0r3nzSchmidGude Männers!
@Jo2Kp1
@knallteufel1923