free web page hit counter
ðŸ›Ąïļ
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
ran Bundesliga

ran Bundesliga

59,300 subscribers

⏱ 👁 1,117 views

WM 2026: Deniz Undav kritisiert DFB-Leistung nach Ecuador-Pleite

Video Overview & Insights

Die deutsche Nationalmannschaft verliert das letzte Gruppenspiel gegen Ecuador mit 1:2. Deniz Undav gibt sich danach kritisch.

undav der schlechteste deutschland spieler allerzeiten

— @davidbestermann4738

Bundesliga live auf Joyn, in Sat.1 und auf ran.de. Verfolge die Auftaktspiele der 1. und 2. Bundesliga, den Franz Beckenbauer Supercup, die Relegation zur 1. und 2. Bundesliga sowie weitere Top-Spiele live. Mindestens neun Live-Begegnungen gibt es kostenlos und frei empfangbar! Zudem bieten Joyn und ran.de ausgewÃĪhlte Bundesliga-Highlights und weitere Videos aus der Fußball-Welt.

Mehr zur Bundesliga auf Joyn: https://url.joyn.de/fussball-bundesliga

Ich verstehe diese Entscheidung einfach nicht. Wenn man bereits weiter ist, sollte man die Chance nutzen, mehrere Spieler zu testen und Stammspieler zu schonen. Genau dafÞr sind solche Spiele da. So sieht man, welche Alternativen man fÞr die K.-o.-Runde wirklich hat.

Warum hat Undav nicht einmal die Gelegenheit bekommen, von Anfang an zu spielen? Er hÃĪtte 60 oder 90 Minuten zeigen kÃķnnen, was er kann. Stattdessen kommt er wieder nur als Joker. So kann man einen Spieler doch gar nicht richtig bewerten.

Ich frage mich wirklich, warum Nagelsmann ihm diese Chance nicht gibt. Von außen wirkt es fast so, als wolle er vermeiden, dass Undav so stark spielt, dass die Forderungen nach einem Stammplatz noch grÃķßer werden. Ob das so ist, weiß natÞrlich nur Nagelsmann selbst
aber sportlich hÃĪtte es fÞr mich absolut Sinn ergeben, Undav in einem solchen Spiel von Beginn an zu testen.

— @gabis7721

Nur mit MagentaTV: Alle 104 Spiele der FIFA WM 2026 live

Undav war genauso schlecht. "Wir mÞssen uns mehr wehren" ...in einem WM Spiel...einer deutschen Nationalmannschaft. ErbÃĪrmlich.

— @Anton-o3n1m

More User Perspectives

@

Vielleicht war es ja ein „Hallo-wach-Moment“ zur richtigen Zeitâ€Ķ Hoffen wir‘s einfach! Aus Fehlern soll und MUSS man lernen, sonst bestraft einen leider das Leben.
Also, auf geht‘s!

@hrbooksmusic7878
@

Die Spieler sprechen Klartext außer Neuer. Der Trainer nicht.

@drei-zwei-eins
@

Schlecht gespielt, ich glaube das wissen die Jungs auch selber, dass muss man ihnen jetzt nicht noch erzÃĪhlen. Ich glaube die werden am Montag komplett anders unterwegs sein. Wir kÃķnnen aber auf die Spieler und die Fans Stolz sein, die trotz Niederlage GrÃķße bewiesen haben und mit den Ecuador Fans toll gefeiert und Trikots getauscht usw. Waren schÃķne Bilder und sie haben es verdient, fÞr sie war es das Spiel des Lebens. Jetzt freuen wir uns auf das nÃĪchste Spiel...âšŦðŸ”īðŸŸĄ

@Fkp.777
@

Bester Mann âĪ
Schade was gestern passiert istðŸ˜Ē

@sandro1017