WM 2026: Deniz Undav kritisiert DFB-Leistung nach Ecuador-Pleite
Video Overview & Insights
Die deutsche Nationalmannschaft verliert das letzte Gruppenspiel gegen Ecuador mit 1:2. Deniz Undav gibt sich danach kritisch.
undav der schlechteste deutschland spieler allerzeiten
Bundesliga live auf Joyn, in Sat.1 und auf ran.de. Verfolge die Auftaktspiele der 1. und 2. Bundesliga, den Franz Beckenbauer Supercup, die Relegation zur 1. und 2. Bundesliga sowie weitere Top-Spiele live. Mindestens neun Live-Begegnungen gibt es kostenlos und frei empfangbar! Zudem bieten Joyn und ran.de ausgewÃĪhlte Bundesliga-Highlights und weitere Videos aus der FuÃball-Welt.
Mehr zur Bundesliga auf Joyn: https://url.joyn.de/fussball-bundesliga
Ich verstehe diese Entscheidung einfach nicht. Wenn man bereits weiter ist, sollte man die Chance nutzen, mehrere Spieler zu testen und Stammspieler zu schonen. Genau dafÞr sind solche Spiele da. So sieht man, welche Alternativen man fÞr die K.-o.-Runde wirklich hat.
Warum hat Undav nicht einmal die Gelegenheit bekommen, von Anfang an zu spielen? Er hÃĪtte 60 oder 90 Minuten zeigen kÃķnnen, was er kann. Stattdessen kommt er wieder nur als Joker. So kann man einen Spieler doch gar nicht richtig bewerten.
Ich frage mich wirklich, warum Nagelsmann ihm diese Chance nicht gibt. Von auÃen wirkt es fast so, als wolle er vermeiden, dass Undav so stark spielt, dass die Forderungen nach einem Stammplatz noch grÃķÃer werden. Ob das so ist, weià natÞrlich nur Nagelsmann selbst
aber sportlich hÃĪtte es fÞr mich absolut Sinn ergeben, Undav in einem solchen Spiel von Beginn an zu testen.
Nur mit MagentaTV: Alle 104 Spiele der FIFA WM 2026 live
Undav war genauso schlecht. "Wir mÞssen uns mehr wehren" ...in einem WM Spiel...einer deutschen Nationalmannschaft. ErbÃĪrmlich.
More User Perspectives
Vielleicht war es ja ein âHallo-wach-Momentâ zur richtigen ZeitâĶ Hoffen wirâs einfach! Aus Fehlern soll und MUSS man lernen, sonst bestraft einen leider das Leben.
Also, auf gehtâs!
Die Spieler sprechen Klartext auÃer Neuer. Der Trainer nicht.
@drei-zwei-einsSchlecht gespielt, ich glaube das wissen die Jungs auch selber, dass muss man ihnen jetzt nicht noch erzÃĪhlen. Ich glaube die werden am Montag komplett anders unterwegs sein. Wir kÃķnnen aber auf die Spieler und die Fans Stolz sein, die trotz Niederlage GrÃķÃe bewiesen haben und mit den Ecuador Fans toll gefeiert und Trikots getauscht usw. Waren schÃķne Bilder und sie haben es verdient, fÞr sie war es das Spiel des Lebens. Jetzt freuen wir uns auf das nÃĪchste Spiel...âŦðīðĄ
@Fkp.777Bester Mann âĪ
Schade was gestern passiert istðĒ