WL BRUCH CHALLENGE endet in Katastrophe… 🤬💔
Video Overview & Insights
➽ Meine Livestreams auf Twitch: https://www.twitch.tv/gamerbrother
➽ Mein Partner Agrarfrost: https://fp-2.de/af-yt
* Die Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
Wie kann man sich wie so behinderte benehmen ihr seid Erwachsene menschen habe meinen Kindern verboten euch zu schauen !!!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
geschäftliche Anfragen:
Elli nervt so krass was ein ... h ....s wer feiert den bitte? Alles 6/7 sch wu ch teln
gamerbrother@fairplay-management.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
➽ Meine Kanäle:
⭐️ Broski 2. Kanal: https://bit.ly/2ZS7pFk
Wer ist hässlich und massiv schwul? Alle in der bruch challenge.. vorallem der here we go h. S gella
⭐️ Stream Highlights Kanal: https://bit.ly/2KuYhS0
⭐️ GamerBrother Clips: https://www.youtube.com/channel/UCZ_hsuvK0-wxAWOieS_EGqw
⭐️ At Broski - Die Sport Show: https://www.youtube.com/channel/UCouRH0Rc_lcCg2_YbiCFxkw
✅ VIP werden: https://goo.gl/M8YnES
Für jeden ragequit einen diskard 👌🏼
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Social Media:
Weiß wer seine Kamera Einstellungen?
➽ Instagram: https://goo.gl/7zcIgg
➽ Facebook: https://goo.gl/vEmntM
War Neuer jetzt gut? Hab das jetzt nicht so mitbekommen.
➽ Twitter: https://goo.gl/VwGw1V
➽ Tik Tok: https://www.tiktok.com/@realgamerbrother
Wie kann man sich so triggern lassen und wie kann man auch noch dieses Spiel spielen 😂😂 Hilfe suchen wäre eine Möglichkeit 😂😂
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum:
Man merkt aber immer mehr, dass die Jungs kein Bock mehr auf das Spiel haben. Das was Broski gesagt hat, bezüglich den Patches stimmt voll.
Habe mir das Spiel gekauft, weil es am Anfang so geil war, jz ist es eine Pflicht
GamerBrother, inhaltlich verantwortlich nach §18 Abs. 2 MStV
c/o Fairplay-Management GmbH
Geil währe fürs rad kleinste karte ins tor also natürlich unabhägig der position (sprich einfach die kleinste person in ea fc ins tor ist glaub eine feldspielerin)
Schauenburgerstr. 116
24118 Kiel
Das einzige was meine Woche immer rettet 😍😍❤️❤️❤️❤️
Mail: gamerbrother@fairplay-management.de
Telefon: +49 431 25934820
Warum macht ihr die krassen Spieler nicht in eine sbc das man weiß ihr könnt die nicht zurück holen
USt.-ID: DE330064754
Das mit dem " Am Anfang war das Spiel so geil" Call, kann ich so heftig fühlen. Es war so perfekt...Jetzt ist's wieder nur noch eine Belastung...
More User Perspectives
43:38 broski chill Sid hat nichts gemacht
@julianafonso4294Der Stream war auch wieder so geil 😂❤
@Tom23990Es wäre echt cooler, wenn man solche Challenges mit Leuten macht, die dieses Spiel aktiv spielen. Weil Eli und so würde es nicht mal jucken, wenn die R9 abstoßen...🫣
@DustinLibertus-j2kBitte ALLE Formationen auf ein Rad und auch drehen und dann die 2 SAFE und dann die siege und dann das TEAM.
@mathiaszeiler7378Das geilste Format eigentlich, aber es braucht definitiv Anpassungen.
Meine Ideen dazu wären:
1. Die Challenge mit den Wins macht sinn, aber die Ziele sind viel zu schwierig, ich sage 13 Wins für Broski wenn er mit dem besten team nicht mal 13 schafft ist einfach Sinnbefreit. Sprich da würde ich save mit den Siegen Runter
2. Ich finde man könnte zuerst ein Rad machen mit 4-5 Formationen, da sind 4 gute und eine Mocker Formation dabei (z.B 3er kette)
3. Beim Teambau-Rad sollte man finde ich mittlerweile mindestens 3 Spieler, wenn nicht sogar 4 Saven können weil nur mit einem sind die Teams fast unbrauchbar und die Win-challenge wird dann beinahe unmöglich für euch.
Ich denke einfach wenn so hohe Win challenges gesetzt sind merkt man einfach das die Laune nach unten geht, was den Spass zum zuschauen auch verschlechtert.
Es ist das Beste Format aber braucht einfach paar Anpassungen. Aber nur Liebe
Mehr Bruch als alles anders
@reeves_blnWas ist Willy eigentlich für ein verkappter Marktschreier 😂
@sbb25Geiles Video Broski. Liebe diese Bruch-Challenge und mit dieser Konstelation gefällt es mir noch besser es fehlen nur die Tisis. Nur Liebe und ein erfolgreiches Jahr 2026 Broski und alle die das hier sehen. Bleibt gesund und passt auf euch auf!
@lukaspitzl2474das sind die coolsten Videos hahahaha 😂😂😂😂😂😂
@stief1594Sinnlos, wenn alle unrealistische Siege zugeteilt bekommen. Wo keine Hoffnung, da kein Bruch
@FB18BenDas Soundboard killt mich😂
@Doubleshocker00Wie heißt denn dieser Sound immer da.... ?
@stefanbua9533Hast du Shadow Auf neuer gespielt? Frage für nen Freund
@dompie1347Wann endlich RTG die war so geil letztes Jahr bitte mach
@LeonKornberger-r8yHat noch wer keine. Ton ?
@vincentvo3182Diese Bruchchallenges sind richtig geil besonders wenn die Musik abgespielt wird.
@FelixLohseBrauchen eine TOTY Bruch Challenge
@Freshdaks7Tipp mach nächstes mal Rot mit deinen Manu
@anked8878Heute das doppelte hellspin
@matthias_T93Man sollte wirklich erst team machen und dann anzahl der Siege. So weis man jetzt schon ohne das video zuende geguckt zu haben das 13 Wins niemals schafft 👀 Format ist gut aber einige regeln sind echt mies! So viel Potenzial geht da verloren.
@sebastianspet8479crazy :D
@MatthiasWerkmannWL Siege sollte man ändern und das was drin ist für die Jungs. Bei Willy 10-11-12 bei Sidney auch bei Broksi vlt 11-12-13 und bei Eli 11-12-13-14. Ich sag das sogar ganz fair. Broski hat oft Pech beim Siege Rad vlt bei dem sogar nur 11-12
@SCFMoritzNice Video
@zack__zack_Stream_HighlightsDas Game macht nicht mal zum Zuschauen mehr Spaß💀
@29Florian05Also ernsthaft mal etwas zu den WL Bruchchallenges. Die waren Ende EA FC 25 so unendlich geil. Anfang EA FC 26 waren die auch echt gut aber die Ziele sind viel zu hoch. Broski holt 11-12 Siege mit normalen Teams. Das ist richtig sinnlos da 11-12-13 Siege auf das Rad zu schreiben. So sind alle direkt nach 5 Games gebrochen. Vorher war es so das diejenigen die gut gespielt haben und auf einem guten Weg zu ihrem Ziel waren, viel besser gelaunt waren und viel mehr Fitna gemacht haben. Ich würde an den Siehen definitiv was ändern. Die WL Bruchchallenges waren deshalb so geil weil es unterschiedliche Emotionen gab. Jetzt gibt es nur noch negative Emotionen
@Geomyidae101Es nervt ein bisschen dass es asynchron ist bei dem stream. Außer das: DAS GEILSTE FORMAT
@Darkif1961Auf ernst
Das Regelwerk braucht ein Upgarde
Habe Mitleid
@frithjof1690Samal nach TOTY die RTG❤
@lupin.95das beste format is back akhs
@Tombola808Geiles Format; geile Leute aber fifa tot
@yusufcan19o5Sind du und Manu noch Freunde?
@Larneybinson69Wie dein Chat gestern am heulen war ist maximal peinlich 😅
Niemand zwingt Broski an der WL Challenge teilzunehmen oder so teure spieler zu spielen gerade wenn man die Gefahr am ende kennt. Wir sollten am ende des Tages froh sein, so geilen Content zu kriegen.
Und alle die wegen Eli und dem WOW Projekt rumheulen: Vorerst ich feier beides nicht ABER man sieht hier ganz gut, dass er gerade seine besten Freunde mit Sid & Willy trotzdem irgendwo mit einbeziehen will. Aber das ist Deutschland, lieber rumheulen als alles andere.
In diesem Sinne: Einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
Hab mir Popcorn geholt und Tücher leg meine Beine hoch und jetzt Feuer ich ab und genieße es
@ChristophMaierhoferBroski zeig mal deine Trikotsammlung
@Emil.slz18