free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Dashcam Deutschland

Dashcam Deutschland

104,000 subscribers

👁 118,735 views

Wirtschaftlicher Totalschaden, Autobahn-Wahnsinn und Innenstadt-Raser | Dashcam Deutschland #199

Video Overview & Insights

🎬 Video Einsendungen an: clips@dashcamdeutschland.com

hier die Psychopaten mit Kamera unterwegs

— @mirdochegal7546

📸 Du möchtest eine Dashcam kaufen, weißt aber nicht welche? Unsere Kaufempfehlungen stehen weiter unten!

Falls Euch diese Folge gefallen hat, lasst uns doch gerne ein Like oder Kommentar da. Wenn Ihr nichts mehr verpassen wollt, gerne Abonnieren & Glocke aktivieren!

Kann man dieses video nicht als JRG spezial benennen?

— @DeinVater-b4g

❤️ Wenn Du uns unterstützen möchtest:

https://youtube.com/channel/UCzSaxPbPU1WDAmbMn8irC1g/join

9:51 natürlich ne alte Gräte, was auch sonst?!

— @netty-id2xc

📥 Ihr wollt Eure Dashcam Aufnahme(n) auf unserem Kanal sehen?

Schickt uns eine E-Mail an: clips@dashcamdeutschland.com - mit der Videodatei, und unter welchem Namen wir Eure Clips veröffentlichen dürfen.

1:13 ich kenne diese Kreuzung ^^
Dort passieren des öfteren kuriose unfälle

— @andreash913

💳 Unsere Dashcam Kaufempfehlungen:

✘ https://linktr.ee/dashcamdeutschland

Die Videos von JRG sind unter aller sau finde den einsender doof

— @feuermanu353

⏯️ Playlist mit allen Folgen:

https://youtube.com/playlist?list=PLv0RO5BoRf4SI4Nyw2qsIqA2QK9Lo_1RA&si=pwUy8KiDT6EXJp4E

7:24

Nein ein älterer Herr wollte Einparken und hat Gas und Bremse verwechselt, konnte 5 m Schwung holen, ist über einen Metallbügel auf die Motorhaube des dahinterstehenden Fahrzeugs gefahren!

— @FlorianH-w3y

🌐 Social Media Kanäle:

Facebook: https://www.facebook.com/dashcamdeutschland

Die Qualität des Contents dieses Kanals wird immer fraglicher...nirgends sehe ich so viel Einsendungen die lieber in der hintersten Ecke der Speicherkarte verblieben wären.

— @Hollywutzz

Instagram: https://www.instagram.com/dashcam_deutschland

TikTok: https://www.tiktok.com/@dashcamdeutschland

8:00 selbst wenn der Radler regelwidrig die Fahrspur wechselt. Dies gibt JRG kein Recht, ihn regelwidrig zu überholen und im Prinzip von der Straße zu drängen.

— @BastiToshy

🍿 Interessante Episoden:

Best Of Unfälle 2024 - Schwerer Unfall, Totalschaden und dreiste Falschaussage:

1:32 dopamin-gesteuerter 3-klick-reflex mit obligatorischem nonsense-kommentar ... dashcams sind zum narzisstischen lifestyle verkommen.

— @tailland

https://youtu.be/N6UbNDPIIS4

Best Of Nötigung 2024 - Road-Rage, Ausbremsen und Drängeln auf der Autobahn:

Ich würde sagen das Reh war in Wirklichkeit ein junger Hirsch

— @CFMEChannel

https://youtu.be/15QL4DmfmEg

-------------------------------------

Zum Abschlepper bei Minute 7:20
Der weiße PKW gehört einen älteren Menschen und hat beim Parken die Pedale verwechselt und ist mit Tempo rückwärts auf den anderen PKW aufgefahren. Wenn ich mich an den Artikel aus de Zeitung richtig erinnere. Also der Abschlepper ist hier unschuldig 😁

— @SplashWater

Dieser Kanal dient nur zur Unterhaltung und Aufklärung. Bleibt sachlich und freundlich in den Kommentaren!

Die mit „✘“ markierten Links sind Affiliate-Links bzw. Werbelinks. Im Falle einer Kaufentscheidung kann eine Provision an uns ausgeschüttet werden. Bei einem Kauf über diese Links fallen für Dich natürlich keine Mehrkosten an.

4:46 WTF, ist da nen Bikedriver Spawner unter der Straße? Woher kommt er? 🤨

— @pascalbecker71

-------------------------------------

© Dashcam Deutschland 2025: Please do NOT reupload this video without our permission!

4:33 Was sind das für Lohnkosten?! 😳

— @pascalbecker71

-------------------------------------

#Dashcam #Germany #DashcamDeutschland

JRG hat ziehmlich keine klöten

— @bioketchup

More User Perspectives

@

4:50 dashcam hat dem fahrrad zwar die vorfahrt genommen, aber wie soll es auch anders sein, den sieht man ja auch nicht xD

@AkanoWire
@

Dieses permanente Alter geht langsam auf den Senkel

@TheTinkywinky3
@

Alda

@benzheizer-
@

5:18 was für ein Beamter ? Wenn er Polizeibeamter wäre, wären die Kollegen gesprungen ! Also da er keine hoheitlichen Rechte besitzt wieso glaubt er dann das Recht zu haben, über eine durch gezogene Linie und Sperrfläche zu fahren und dann selber durch die Stadt zu rasen ?
7:27 JRG nehmt dem mal 1 Monat den Führerschein ab, vllt kommt er dann klar ?! Und zum Psychologen bitte mit dem !

@TANKofBEAT
@

Ich vermute mal man hat viele Clips des Einsenders JRG in dieses Video gepackt, damit allen anderen Dashcambesitern gemahnt wird. das Beweisgerät zweckzuentfremden z. B für das Ego ;)

@crawler561
@

00:18 da wieder rauszuziehen obwohl der LKw noch ne ganze weile weit weg ist, ist falsch.
00:26 das nicht wieder einscheren auf die rechte spur ist ebenfalsch falsch! Der LKW mit Kran wurde schon längst überholt, wen überholt er da, die Luft?
03:12 als Rechtsabbieger hat man bei rechts vor links nicht automatisch Vorfahrt, Fahrzeuge die überholen und im Gegenverkehr sind haben ebenfalls vorrang.

@TheFunnyPlayer2
@

6:31 Endlich mal jemand der richtig reagiert und entspannt bleibt ohne hupen. Letzteres verursacht nur Road Rage

@aenzilay7939
@

Soooo viel mal aus Magdeburg, bin erstaunt. Da hat aber einer gesammelt und dann eingereicht ...

@ulrichknabe6219
@

JRG richtig am Clipfarmen hier

@HailstormWoF
@

Mich macht das so aggressiv wie JRG einfach aufs Lenkrad einSCHLÄGT, wenn er hupen möchte. Der Junge geht einfach schon in jede Situation kampflustig rein.

@Homanjer
@

JRG ist clipfarmer

@HAZERoleplayHighlights
@

JRG hat kein einfaches Leben. ;)

@hkomlr9905
@

Statt kleinere Unannehmlichkeiten zu deeskalieren (verzögern, indem man leicht vom Gas geht oder sogar ein wenig bremst), muss bei einem gewissen Einsender die Hupe daran glauben.
Das trägt dazu bei, solche Situationen gefährlich zu machen, und er nimmt meiner Meinung nach Unfälle absichtlich in Kauf.
Ein solches Verhalten gehört nicht in den Strassenverkehr, egal woher die Emotionen stammen.
Zudem finde ich diesen Einsender in diesem Video übergewichtet vertreten, was ein falsches Signal sendet.
Mit fehlender Kommentierung in gewissen dieser Clips ist es nicht aufklärend und bietet eine Plattform für die Verherrlichung von asozialem Verhalten.

Dies entschuldigt nicht das Verhalten der anderen Verkehrsteilnehmer in diesen Clips.
Die Fehler sind real, können aber so nicht konstruktiv korrigiert werden und werden vollständig durch das peinliche «Ich hab’ eine Dashcam»-Verhalten überschattet.
Dennoch, danke fürs Umdrehen und Nachfragen, ob bei dem Unfall Hilfe benötigt wird. Dies darf man gerne hervorheben.

@AdrianKühni
@

JRG sollte seinen Führerschein abgeben. Psychologisch ist er nicht in der Lage ein auto zu führen bei solchen Aggressionen. Zudem hupt er einfach alles an obwohl er manchmal selber Fehler macht also der typische Fahrer den wir in Videos sehe der zurück hupt wenn er abgehupt wird.

@Gabriel-bx3nu
@

Zu Minute 7:22 . Dort wollte ein 82 Jahre alter Renter einparken. Er ist über einen Parkscheinautomaten gefahren und dementsprechend mit der Hinterachse auf den dahinter parkenden VW gefahren. Hat wahrscheinlich Gas und Bremse verwechselt. Ist in Magdeburg passiert.

@benjaminbeck9699
@

6:15 Cool, jetzt sind sogar Straßenrennen geduldet

@mx2004mx
@

5:57 wo ist das Problem is doch nix passiert der Einsender sollte sich nicht in sowas einmischen

@Mrfuelburner18
@

6:15 Das ist so zum k**** hier im Land. Schon ein Witz, dass es die Polizei null interessiert hat. Nein, selbst wenn sie es interessiert hätte, wäre aufgrund der fehlenden Gesichter der Fahrer sowieso nichts unternommen worden weil es immer noch keine Halterhaftung gibt. Kann gar nicht soviel essen wie ich k** könnte. Und wenn dann irgendwann ein schwerer Unfall mit denen (wo Unschuldige mit reingezogen werden) passiert ist das Geheule wieder groß. "Prävention" wird hier in DE echt klein geschrieben. Ein Armutszeugnis sondergleichen.

Mach das mal in Italien oder so. Da fährst du wahrsch. direkt in den Knast ein und die Karre wird konfesziert oder am besten noch gleich in die Presse geschoben.

@Sascha01101977
@

Beim Einsender "JRG" sollte mal die charakterliche Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen geprüft werden

@docvalium7605
@

Bei 10:04 hat der Fußgänger Vorrang. Wer da abbiegt, hat zu warten, seine verschissenen Augen aufzumachen und darf erst dann fahren, wenn wirklich frei ist!

@saschaheeling202
@

Sind euch die Einsender ausgegangen? 🤣

@daJosef09
@

JRG soll mal an seiner Fahrweise nachdenken

@Darkness_Hellboy
@

Willkommen im Osten!!

Bezogen auf JRGs Einsendungen!!! 😅

@iBaalMcKloud
@

Also die Videos von JRG zeigen am Schluss den Führerschein hat er auch nur als Beigabe von Bäcker bekommen. Zumindest regt er sich über Situationen auf und führt sich auf wie der letzte Mensch. Echt unangenehm

@SponsorElite
@

Einfach Jörg Compilation

@ttvmrprozelysium9907
@

7:25 JRG is auch n Trottel, hm?

@hans8211
@

Zu dumm zum fahren, zu dumm zum blinken, zu dumm für den Schulterblick , zu dumm zum vorausschauen, was fährt da alles auf der Straße rum ? Alter. Manche haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun, da hat man Angst seine Kinder mit dem gerade erworbenen Führerschein auf die Straße zu schicken. Mehr Polizei und MEHR Kaneras wären abgebracht und das Gesetz für den Datenschutz im Straßenverkehr ist echt fürn Arsch, gemeint ist die Kennzeichenverpixelung für Idioten im Straßenverkehr . Sollte abgeschafft werden.

@laskow6422
@

diese huperei anstatt zu bremsen ist doch doof!!
oder...?

@t1903y
@

6:10 so er ist also Beamter, welcher denn, ein Polizist?
Ok er ist nicht im Dienst aber tut so, auch er hat nicht über rot zu fahren nur weil er dich spontan für sich im Dienst ist.
Wie gesagt, falls er ein Polizist ist.

@TacticMilitarySurvival
@

9:10 automatik?

@btudrus
@

JRG ist herbe der Mongo

@Fetus420
@

Danke für den Zusammenschnitt.

@Absbor
@

4:34 963€ Lohn und 311€ Material LOL also Teile/Material 4000 und noch 4000 für Lohn bah..

@tikitaka6994
@

2:32 das sind dann die selben die Tests für ältere Verkehrsteilnehmer fordern aber nichts auf der Straße verloren haben.

@Rager7979
@

Ich frage mich immer wo diese Gutachter die Mondpreise herholen., Ausser paar Kratzer und ein kaputtes Rad war da nix. Kosten Maximal 500 Euro und keine 8K..

@jojoeucliwood4428
@

JRG fährt wie ein irrer

@michaelmueller9816