Wie ist das 300 KG ZU WIEGEN?
Video Overview & Insights
Jean-Pierre wog 300 Kilo! Er hat mit seinem Gewicht schon viel durchgemacht, zuletzt sogar eine Magen Operation. Denn für Jean-Pierre ist klar: Er will abnehmen und er muss abnehmen, denn das Übergewicht stellt eine Lebensgefahr für ihn dar.
20 Kilo leichter wie ich
—
Binge Eating:
Wie geht es ihm Heute? 🙏
https://www.ardmediathek.de/video/leeroys-momente/essattacken-wenn-zu-viel-noch-nicht-genug-ist/swr-de/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE1MDM2MjQ/
—
Hallo, wie hast du das hinbekommen mit der Kur? Bei mir wurde eine Kur selbst mit 150kg abgelehnt mit den Grund ich wäre zu Dick. Selbst in der Berufung die 1 Jahr gedauert hat wurde es dann auch abgelehnt. Vielen Dank für das Video!
Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
https://de-de.facebook.com/leeroymatata/
Er sagt 230 Kilo und da steht 300 Kilo
—
Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
Discord Admin
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk WebApp: https://go.funk.net
Ist die viel wichtigere Frage nicht eher, wie schafft man es 300 KG zu Wiegen ?
Facebook: https://facebook.com/funk
Instagram: https://www.instagram.com/funk
Sehr sympathischer junger Mann!!! Ich wünsche ihm alles Gute! Du schaffst das!!!👍👍👍
https://go.funk.net/impressum
—
Der arme:(
Kontakt: leeroy@lovalu.eu
—
Gerade, wenn man WENIG GELD hat, sollte man auf frisches Gemüse zurückgreifen! Wenn man sein Hirn etwas anstrengt. fährt man damit billiger als mit Fertigschrott.. immer diese Ausreden. Trotzdem meinen Respekt an dich! Ich tu mir schwer 10Kilo abzunehmen ._.!
Quellen zum Faktencheck:
Welt-Gesundheitsorganisation (WHO)
Ich hasse fette Leute
adipositas-gesellschaft.de
Bundesministeriums für Gesundheit
Ketogene Ernährung
Statistisches Bundesamt (destatis.de)
Robert Koch-Institut (rki.de)
Frag doch Mal Rainer Winkler
Techniker Krankenkasse (tk.de)
Keine Ahnung ob das noch gelesen wird so 1 Jahr später, aber mich würde es interessieren wo du zur Kur warst Jean-Pierre. Ich selber möchte auch gerne zu so einer Kur, jedoch habe ich bisher keine gefunden wo ich auch wirklich unter gleichgesinnten bin, also adipösen Menschen. Ich war einmal zur Kur, jedoch waren dort kaum adipöse Menschen , wodurch ich mich auch nicht wirklich getraut habe zu schwimmen oder sonstwas zu machen. Liebe Grüße
More User Perspectives
Ich wiege aktuell 72 Kilo. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich jeden Tag zu meinem aktuellen Gewicht noch etwa 230 Kilo zusätzlich mit mir rumschleppen müsste, also da bin ich dann doch immer wieder beeindruckt, zu welchen Leistungen der menschliche Körper fähig ist.
@NathanSeraphLieber Jean-Pierre, ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinem Weg! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie deine Situation ist. Ich wurde mit Schilddrüsenunterfunktion geboren und als Teenager wurde bei mir PCO diagnostiziert, beides stoffwechselbeeinflussende Krankheiten. Schon als kleines Kind war ich auf Diät. Immer müde, nie Appetit aber immer Übergewicht. Als Teenager bin ich in die Anorexie gerutscht. Mir sind die Haare ausgefallen, meine Periode blieb aus aber egal wie ich gehungert habe, viel Gewicht habe ich nie verloren. Obwohl ich auch einen körperlichen bewegungsreichen Beruf habe, hat das keinen Effekt auf mich. Genau wie du wünsche ich mir, einfach normalgewichtig zu sein. Ich hoffe, bald einen Lebensstil zu finden, der für mich funktioniert. Und nie mehr Essstörung.
@Terry-wo4upOh Gott der arme
@hansherman7456Ich die dicke Manner liebt ☺️🙈
@officialmy9993Um Gottes willen
@Gekko-1986Alles Gute! Netter Typ!
@paulknospe35Ist noch jemanden aufgefallen das die Rollen seines Stuhls "eingebrochen" sind
@trufabi2742Ist das eine Krankheit um das Gewicht erreichen zu können oder kann man das auch natürlich schaffen?
@iojfoisisdfnsdn2806Wie es der Zufall will lebt er in Essen.
@nahkriin6662Mikronährstoffmangel ist ein Grund für diese Krankheit . Selen Omega 3 , D3 , Magnesium immer Supplementtieren!
@immernetter605Aus Essen das passt ja 😊
Gut das er noch laufen kann !
der mann hat potential bodybuilder (oder generell kraftsportler) zu werden. ich mein, seine muskeln stemmen schließlich das ganze gewicht. mich würde mal ein update von jea-pierre interessieren!
@LucyRoseLunaIch sage aber trotzdem dass Eltern schuld sind,warum machten sie nichts,mal zum Arzt? Unterstützung? Schlimm!
@andreatheil-slawik7303Er hatte einfach bereits ein Mikrofon an, als er die Tür öffnete
@iCraftDayIch und meine drei Kollegen wiegen zusammen auch etwa 300 Kilogramm und uns gehts eigentilich gut damit
@paulx873Machen wir uns nichts vor, Masse entsteht nur durch Masse!
Jedes Kind hat heimlich gefuttert, aber viele Kinder bewegen sich auch genug! 💪🕺
Ein Magenbypass ist nicht das gleiche wie ein Schlauchmagen, bei dem 90% des Magens entfernt werden. Er hat keinen Bypass sondern einen Schlauchmagen / Magenverkleinerung erhalten. Bei einem Bypass bleibt der Magen in Gänze erhalten, wird nicht entfernt sondern umgangen, in dem die Speiseröhre quasi direkt an den Dünndarm angeschlossen wird, darum heißt diese OP Methode auch "bypass". Das ändert nichts an dem Ziel und an dem Weg, ich wollte nur mal die Bezeichung richtigstellen ;)
@erazorCTFDarauf erstmal eine Pizza
@grimsebackeAbnehmen ist sehr schwer, Essen kann zur Sucht werden.
Aber es ist einfach sehr sehr ungesund so schwer adipös zu sein. Das Fett legt sich um alle Organe und quetscht sie. Das Herz tut sich sehr schwer 😔
Heeeeeey Leeee!! Du hast geantwortet mit „alles gut“
@zzxcarmyxzzMein vollsten Respekt an diesen Mann !! das er so stark und seinem Ziel treu bleibt trotz allen persönlichen Hinternissen wo andere sich verlieren könnten . Wäre interessant was er heute schon geschafft hat 👌
@Astralion92Leroy macht das so gut und respektvoll. Sehe ab und zu die 300KG Menschen auf TLC wo denen meistens Dr.Nowzarden mit seinem Programm hilft. Wünsche ihm viel Kraft das er es geschafft hat sein Ziel durchzuhalten. Es hilft langfristig nur eine gesunde Überwiegende Pflanzenbasierte Ernährung Sport und die richtige Geistige Einstellung.
@JB-Stern13Sehr symphonisch , vorallem sehr ehrlich. Ich finde es toll das er zugibt das er Schuld hat und nicht den Fehlern bei anderen sucht. Respekt
@ichbins717Ist ein schweres Thema
@blimblam6956jean pierre polnareff
@herrbelger6911Man is der süß haha (no homo)
@superplayz964Da hätte ich die Krankenkasse verklagt. Man zahlt ca. 2000€ im Jahr und blechen nicht. Sofort wechseln
@CAETechnologiaIch wünsche dem jungen Mann dan viel Geduld und Kraft und auch Gesundheit! UNd dass er eines tages stabil 100 kg bleibt!
@sarakaraaIn Solingen krass ich wohne in Solingen lol
@albert_einstein-yv6yxHi, hab gerade das Video entdeckt, finde es toll wie du es schaffst. Falls ihr zur Unterstützung zu gesunder leckere Ernährung haben möchtet könnt ihr euch gerne melden. Vielleicht kann ich euch ja unterstützen und auch gesünder werden, nicht nur leben. Gerade Darm und Leber fit halten, für bessere Gesundheit.
Lg claudi
Interviewt mal eine Frau mit diesem Gewicht da wird die Resonanz nicht so positiv und freundlich ausfallen ,wie bei ihm.
@sahratank7504Leeroy, ich muss Dich enttäuschen: Mehr Kilos sind aus medizinischer Sicht schlecht. Mehr Kilos sind ungesund und lebensgefährlich. Das hat aber nichts mit Respekt für den Menschen an für sich zu tun.
@NachtgrabbIch bin von 106 auf 82kg runter mit 7 Marathons und viel Training und 1 Jahr extrem low carb.dann war ich konstant bei 94kg womit ich super zufrieden war.und seit dem tot meiner Mutter und corona bin ich schleichend wieder auf 106kg hoch obwohl ich schon 10 Jahre normales Gewicht hatte. Jetzt geht das Spiel von vorne los und dank corona Infekt viel anstrengender weil ich alles andere als fit bin für Marathon. Reicht gerade so für 5 bis 7 km nur wenn über Haupt und dann nur noch 2 mal die Woche statt 6 mal
@StadtmusikantBremerNicht mehr lange und die Inflation wird das größtenteils verhindern das man richtig reinhauen kann. 😪
@berndmayer1765Komme aus Essen 😂 tut mir leid, aber das war zu gut. Nun zum ernsten Part:
Doch, es ist „schlimm“, im Sinne von Schädlich, übergewichtig zu sein. Beispielsweise ist es gesundheitsschädlich. Sowohl hinsichtlich der Lebenserwartung, als auch bzgl. der Gelenke, der Gefäße und Organe. Es ist daher auch nicht gut, viel zu essen. Man sollte auf seine Ernährung achten. Ganze simpel. Und ein derartiges Übergewicht kommt nicht von heute auf morgen. Man sollte den Mann nicht beschämen, ihn jedoch auch keinesfalls als Opfer darstellen oder auf ein Podest stellen. Adipositas ist ungesund und schädlich und jeder Mensch kann auf seine Ernährung achten. Es muss nicht derart eskalieren. Body positivity bedeutet auch, seinem Körper etwas gutes u tun, ihn zu pflegen und gut zu behandeln. Das hier ist alles andere als Pflege und Achtsamkeit gegenüber dem eigenen Körper. Es ist einfach so.
Und ja, abnehmen ist nicht einfach, es erfordert Disziplin, Kraftaufwand und eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten. Aber das ganze auf die Anträge beim Arzt zu schieben, geht gar nicht. Was soll der Arzt denn machen? Selbst bei einer Magen-OP muss die Ernährung und das Verhalten umgestellt werden. Und auch das benötigt Eigeninitiative und Disziplin. So ist es eben. Und nein, das alles liegt nicht am Jo-Jo Effekt. Es liegt an den Dingen, die er aufzählt: sitzen, nichts tun, essen und essen und sich in dieser Stimmung verlieren. Und nur mit weniger essen ist es auch nicht getan. Sport ist auch wichtig. Und dann klappt es auch wieder mit der Arbeit und einem geregelten Tagesablauf.
Der Wohnort ist Programm 😅
@martinschmidt3869Du bist Ansich echt n hübscher Bengel
@Marisa4200