free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
wettercom

wettercom

42,200 subscribers

👁 5,633 views

Wetter heute: 38 Grad! Gefahr durch Hitze und Unwetter

Video Overview & Insights

Hier bekommst du die aktuelle Wettervorhersage für heute in Deutschland.

Lübeck 20° leichter Regen ...😊

— @LiamvdW2

Mehr Wettervideos findest du auf unserer Homepage: https://www.wetter.com/videos/

#wetter #wettervorhersage #wetterdeutschland #wochenwetter #3tagewetter #7tagewetter #wetterheute #wetterwochenende #wetterprognose #16tagewetter

Was ist mit saharastaub lommt bald wieder aber aus arabien bis deutschland hahah ich sage nur✈️✈️✈️✈️⛴️⛴️⛴️⛴️

— @nurhanaydin2767

☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀

👍 Gefällt Dir unser Wetterbericht? Abonniere unseren Kanal für tägliche Updates!

☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀

In Wolfsburg heute Warnung vor Hitze und für morgen Warnung vor extremer Hitze !!!

— @michael1960wob

Du findest uns auch auf:

Um so heißer um so besser

— @cocoespina

Facebook: http://www.facebook.com/wettercom

Twitter: http://twitter.com/wettercom

Guten Morgen liebe Grüße von Lünen nach Dortmund Spandau Aschersleben und nach Dorsten.

— @Juergen-wi9jo

Instagram: https://www.instagram.com/wettercom/?...

TikTok: https://www.tiktok.com/@wettercom?lang=en

Aerologische Auswertung Idar-Oberstein (RLP, 376 m), Radiosonde vom 19.06.2026 um 06:00 UTC
Startzeit der Sonde am 19.06.2026 gegen 04:00 UTC
Flugdauer: etwa 90 Minuten
Startgewicht: 500 Gramm
Füllgas: Helium
Temperatur in 2 m Höhe: 18°C
Taupunkt in 2 m Höhe: 14°C
Wetter in 2 Höhe: leicht bewölkt, gute Sicht
Wind in 10 m Höhe: windstill
Temperatur in 850 hPa: 19°C
Taupunkt in 850 hPa: 10°C
Wind in 850 hPa: Südwestwind mit 20 km/h
Nullgradgrenze: 4100 m über NN (hoch)
Temperatur in 500 hPa: -10°C
Taupunkt in 500 hPa: -21°C
Wind 500 hPa: Südwestwind mit 50 km/h
Wind in 300 hPa: Südwestwind mit 60 km/h
Temperatur für den Beginn der Konvektion: 33°C (Wird heute erreicht werden - also Blumenkohlwolken sind heute Nachmittag in RLP wahrscheinlich.
Oberhalb einer Bodeninversion ist die Atmosphäre in 350 m über dem Erdboden mit 25°C relativ warm und trocken.
Labilität heute Vormittag in RLP:
KO-Index: -4 (sehr hoch)
Gewitterwahrscheinlichkeit heute Vormittag in RLP:
Keine.
Windscherung (horizontal + vertikal):
SRH 0 m bis 3000 m Höhe: 93 m ²/s ² (mäßig)
Der sehr schwache Südwestwind am Boden dreht mit der Höhe auf West und nimmt an Geschwindigkeit zu.

— @thomasjohn1466

☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀

Höre auch in unseren wetter.com Podcast rein, hier auf YouTube oder auf:

Ich finde es gut wenn es heiß ist

— @cocoespina

Spotify: https://open.spotify.com/show/45zSsTaMjC59xMwyfzgXwd

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/us/podcast/wetter-com-podcast/id1555844452

Dortmund meldet 24 Grad LG.

— @ute1286

Deezer: https://www.deezer.com/de/show/2350222

☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀ ☀

Guten Morgen, 25gr und 36gr wird erwartet, ich wünsche euch einen angenehmen Tag

— @kirstenfalke5743

Hier geht es zu unseren HD Livecams: http://bit.ly/2fBaiDQ

Noch mehr Wettervideos findest du hier: http://bit.ly/2fTs8oz

Guten Morgen Wenn wärst du schon auf die Toilette gewesen oder noch nicht

— @florianhein1625

und natürlich auf

http://www.wetter.com

Hoffentlich bleibt das Wetter so heiss

— @cocoespina

More User Perspectives

@

Hoffentlich bleibt das Wetter so heiß ich finde das gut

@cocoespina
@

Jutn Mojan alle vor mir, ,Ei da Schorchi ,Jutn Mojan,,Na hams jarze schone ba 24,+ C Grade umme 7,40 Uhr ba uns inne Tore zum Harze,,,Kanne ma Heintje singn - Wenn der Sommer kommt und die Sonne lacht,,,Macht euche anan schanen schön jesegnetn sonnijan Freitag ,

@ute5293
@

Sommer-Wetter eben👍🏻☀️🤷🏼
In anderen Ländern, da wo auch viele deutsche Menschen seit Jahrzehnten ihren Urlaub verbringen, ist es sehr viel wärmer ❗

@3nnerKoe
@

Meine Güte, nun dreht mal nicht durch. Hatten wir vor 50 Jahren auch schon, aber ohne soviel Gejammer

@tomtom24.10
@

Nehmen Sie nächstes mal Totenköpfe und Särge als Hintergrund. Meine Güte, es ist Sommer!! Hatten bis eben Temperaturen Nachts unter 10 Grad!

@masterti7005
@

Kiel 19° 🌧️

@Ingeburg
@

Über 35 Grad im Einzelhandel arbeiten 👍🏻

@marcusschnucker199
@

Danke Georg ❤

@ritairmer8710
@

38 Grad 🤮

@Catlikepyro