free web page hit counter
đŸ›Ąïž
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Sebastian Legrand

Sebastian Legrand

23,100 subscribers

⏱ 👁 4,370 views

Warum die NVIDIA Aktie jetzt unterbewertet ist

Video Overview & Insights

Die NVIDIA Aktie steht wieder im Fokus... doch wie viel Potenzial steckt jetzt wirklich noch in diesem KI-Giganten? In dieser NVIDIA Aktienanalyse erfÀhrst du, ob die NVIDIA Aktie weiterhin spannend bleibt oder ob Anleger jetzt vorsichtig werden sollten.

Danke fĂŒrs Video!! Es wirkt jedoch so als wĂŒrdest du dich blind auf die Prognosen der Analysten stĂŒtzen. Ich glaube kaum, dass du das tust, solltest aber bitte eben deshalb bitte mal ein video darĂŒber machen oder nĂ€chstes mal inkludieren, wie es um das Wachstum in der Zukunft steht. Hier mit besonderem Fokus auf die zyklitĂ€t des Halbleiterzyklus. Denn ist nicht das die entscheidende Frage? Denn wenn der Zyklus wie gewohnt in ein bis zwei Jahren endet und das Hardware geschĂ€ft einbricht, ist Nvidia massiv ĂŒberwertet. Wenn wir uns doch außerhalb oder zumindest in einem Superzyklus befinden, der weit bis ins nĂ€chste Jahrzent geht, ist wohl davon auszugehen , dass Nvidia durch seine dominante Stellung davon stark profitieren wird. Dann scheinen die NalystenschĂ€tzungen eher Konservativ und wir hĂ€tten eine PEG Ratio unter eins (Forward KGV von 25 bei 25-30% Wachstum im Bull case) , was wohl ziemlich gĂŒnstig wĂ€re fĂŒr die QualitĂ€t des Unternehemens. Deine Meinung hierzu wĂŒrde mich interessieren, denn ich tue mich sehr schwer die ZyklitĂ€t wirklich zu beurteilen und entsprechend zukĂŒnftiges Wachstum von Nvidia

— @nilsoberle4834

▬ Video-Inhalt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

00:00 Einleitung

Note: Partnerschaften = Meta, Amazon, Open ai

— @Viv8ldi

00:33 Charts

02:07 Steckbrief und Sektoren

Note: NVIDIA verdient sein Geld mit KI Rechenchips

— @Viv8ldi

03:16 Aktuelle Probleme

05:48 Strategie

Note: Halbleiter Sektor hat sich stabilisiert

— @Viv8ldi

07:44 Burggraben

08:28 Historie

Danke, bin auch einstiegen

— @Viv8ldi

08:06 Management

00:16 Fundamentale Zahlen

Ich Trade NVIDIA seit Jahren tĂ€glich und nehme immer gewinne mit. Bei PosGrössen von 20-40k€ mache ich tĂ€glich 100-500€.
Das reicht mir zusÀtzlich zu meiner kleinen Rente. Aber Vorsicht, ich mache auch immer genaue Chartanalyse

— @fredfahrenhayd7299

14:26 Finanzielle StabilitÀt

17:29 Bewertung

Danke gute Zusammenfassung. Wenn ihr Nettoschulden schreibt und -13 Mia, ist das korrekt. Minus und Minus ergibt bekanntlich plus 😊

— @florianwasner2518

18:00 Fazit

📞 Jetzt kostenfreies BeratungsgesprĂ€ch vereinbaren 📞

Auch erst letzte Woche gekauft, aber jetzt nicht die Nerven verlieren, nur weil es fÀllt.

— @Nick80-b8v

▶ https://www.sebastianlegrand.de/termin

📗 Mein Buch: Lerne erfolgreich in Aktien zu investieren 📗

Ich habe leider sehr spĂ€t eingekauft.. erst vor einigen Tagen wo es angestiegen ist und jetzt fĂ€llt alles.. wenn ich jetzt verkaufe habe ich trotzdem schon viel Minus gemacht, lohnt es sich fĂŒr mich also zu warten bis es nochmal ansteigt? Bzw wie ist denn die Prognose fĂŒr die nĂ€chsten Quartale?

— @lauracapogrosso7987

▶ https://www.erfolgmitaktien.de

đŸ“ș 14 Tage Börsenausbildung [100% gratis] đŸ“ș

Dick investiert, aber man(n) macht sich schon so seine Gedanken. Gewinne mitnehmen hat noch niemand geschadet.

— @BenjaminMartin-y2p

▶ https://go.sebastianlegrand.de/14tba-yt

đŸȘ™ Optionen Starterkurs đŸȘ™

1:16 + 3:54 wieso hohe Bewertung von Nvidia ? Wieso wird der unklare Begriff "hohe Bewertung" (wo beginnt eine hohe Bewertung und wo endet eine hohe Bewertung?) hier nicht einmal mit konkreten Zahlen unterlegt ? Das geschĂ€tzte Kurs-Gewinn-VerhĂ€ltnis (Forward-KGV) fĂŒr Nvidia liegt nĂ€mlich aktuell im Bereich von 24 bis 27 bei einem Umsatzwachstum von 73% im Jahresvergleich. Im Vergleich dazu betrĂ€gt das erwartete KGV (Forward P/E) von Advanced Micro Devices basierend auf den AnalystenschĂ€tzungen fĂŒr das laufende GeschĂ€ftsjahr 2026, je nach Quelle zwischen 50,8 und 64,9, bei einem Umsatzwachstum von nur 37,8% gegenĂŒber dem Vorjahr. Welche Aktie ist also im Sinne dieses Beitrags / einer hohen Bewertung höher bewertet ?

— @WernerWarnhoff

▶ https://www.optionen-starterkurs.de

â„č BÖRSEN-NEWSLETTER (100% gratis) â„č

Nvidia kaufen ,genau ,daß ist auch meine Meinung....

— @stephan3527

▶ https://sebastianlegrand.de/newsletter

⭐ Folge mir auf Instagram

Danke sehr interessant detailliert

— @fantasticdream5952

▶ https://www.instagram.com/legrandsebastian

📈 DER KANAL VON SEBASTIAN LEGRAND 📈

Hier geht es um Börse, Aktien und effiziente Investments. Es gibt regelmĂ€ĂŸig Videos um dich und deine Geldanlage maximal voranzutreiben.