Vancouver Island Roadtrip mit dem Wohnmobil | Vanlife Kanada
Video Overview & Insights
Probier die eSIM von Holafly gerne mal aus: https://bit.ly/3xONbT3
Probier die eSIM von Holafly gerne mal aus: https://bit.ly/3xONbT3
► Mit dem Code: "SPRINTOUR" bekommst du 5 % Rabatt auf deinen Kauf!
►Mit dem Code: "SPRINTOUR" bekommst du 5 % Rabatt auf deinen Kauf!
Wir sind mit unserem Wohnmobil in Kanada auf Vancouver Island unterwegs und erkunden die Insel.
Tolles Video , super Infos . Könnt ihr mir sagen wie der kleine Laden heißt wo ihr die Postkarten mit Schreibmaschine beschrieben habt , absolut witzige Idee .
Vancouver Island ist traumhaft schön! Die Insel hat viel kalten Regenwald und wunderschöne und einsame Sandstrände.
Vanlife auf Vancouver Island ist nicht sehr leicht, da die Insel sehr beliebt bei den Einheimischen ist. Die Wohnmobil Stellplätze auf Vancouver Island sind voll. Aber wir finden trotzdem noch einsame und wunderschöne Übernachtungsplätze für unseren Camper.
91 dort gewesen. Super Insel.
Wir erkunden die Kanadische Insel mit Freunden und fahren unter anderem nach Victoria, Ucluelet und Tofino.
Auf dem Weg dorthin gibt es tolle Wanderwege durch den kalten Regenwald und wir finden sogar einen prächtigen Campingplatz mit Dusche! So genießen wir das Vanlife auf Vancouver Island und freuen uns auf mehr.
Richtig gutes Video, Danke dafür.
⛽Dieselspende: https://paypal.me/Sprintour?country.x=DE&locale.x=de_DE
► Drohne: https://amzn.to/45sd0EW
Sehr schönes und informatives Video! Zu welcher Jahreszeit wart ihr in Vancouver und auf der Insel? Wir haben die Flüge für Ende September gebucht 😊
► Wir filmen fast alles mit dem Handy: https://amzn.to/3RxgjFj
► Kamera für Naturaufnahmen: https://amzn.to/45KuxZn
Schönes Video
► Omnia-Backofen: https://amzn.to/4c14PlF
Hier ist die Playlist zu dem VW Crafter Camper Ausbau: https://www.youtube.com/watch?v=UrRYJ4GwShY&list=PL-u2AuxolloIq0g7PpCmQxhm2XrbIOs7N
Wunderschön! Hochwertige, professionelle Arbeit ohne Tanz und beschnittene Rahmen. Erstklassig! Und die Gesellschaft ist angenehm.
Produkte, die wir eingebaut haben, findest du hier: ► https://amzn.to/3CJJKNd
Oder hier:
Mal ne Frage: warum habt ihr keine Zulassungsplaketten auf euren Kennzeichen?
► Backofen: https://tidd.ly/3xcZwtX
► Alu Cab Dachzelt: https://bit.ly/3Vh3j6E
backspace druecken auf einer schreibmaschiene. ,-) gruesse aus niedersachsen😁
► günstiger Dachträger: www.alu-dachtraeger.de
► Kildwick Trenntoilette*: https://amzn.to/3EjTzm9
In Amerika sagt man zu lecker: yummy
►Drehkonsole*: https://bit.ly/3ys6DSF
►Gangschaltungssperre: https://www.bear-lock.de/produkte/gangschaltungssperren-mechanisch
Golf Disc ist die Antwort 😁
► Fenster
eingesetzte Fenster: https://bit.ly/3MfIeFT und https://bit.ly/3fUomf4
FYI
Das wo ihr schon im Yellowstone als Wolf bezeichneten sind Kojoten.
Ein richtiger Wolf ist viel grösser
Dachhaube*: https://bit.ly/3SMebI1
► Küche
Ich schau schon die ganze Kanada-Zeit mit und seh erst heute euer Kennzeichen. Grüße aus Ingelheim
Gaskochfeld*: https://bit.ly/3efGos2
Spüle*: https://bit.ly/3RIAixL
Könnte die gelbe Himbeere eine Moltebeere (Cloudberry) gewesen sein?
Wasserhahn*: https://amzn.to/3CJGyRJ
Klebefliesen*: https://amzn.to/3TaBpay
❤💜🩵🤍
Kühlbox*: https://tidd.ly/3boeQPv
► Dieselheizung*: https://bit.ly/3Ck7Soi
Wie schön es da ist❤❤❤❤
►Strom
Solarpanele*: https://amzn.to/3TaAua6
❤
Ladebooster*: https://amzn.to/3VdOK3X
Solarladeregler*: https://bit.ly/3MgHKiw
danke für das wunderschöne Video!
Batteriecomputer*: https://amzn.to/3CJxlcd
Hauptschalter*: https://tidd.ly/3EqGV51
Auf Vancouver Island sind wir in einem Monat, ich freu mich schon ….😊
USB-Steckdose*: https://amzn.to/3YkeNIM
12 Volt Zigarettenanzündersteckdose*: https://amzn.to/3S2yMqJ
Liebe Alina und Timo, was ein mega mega schönes Video. Wir waren 2019 in BC u Vancouver Island 6 Wochen mit dem Truck-Camper unterwegs u d haben dieses Video sooo genossen, ihr habt voll unsere Erinnerungen aufgefrischt. Wir waren genauso begeistert wie ihr. Mit Campingplatz habt ihr voll Glück gehabt, wir waren zwar 4 Tage im juni da, hatten aber schon Anfang Januar reserviert. Canda ist einfach ein Traum, egal wo ❤❤. Viel Freude und tolle Erlebnisse weiterhin, es gibt noch so viele tolle Gegenden zu erkunden. Viel Spaß und liebe Grüße von Egon u Renate 🙋🏼♂️ 🙋🏼♀️ 🌍🌍
Licht*: https://amzn.to/3VimiOf
Jackery Powerstation*: https://amzn.to/3RLF4uE
tragbares Solarpanel*: https://amzn.to/3SPPqei
►Wasser
hey, tolles Video, hat mich an meinen Road-Trip von 2001 erinnert, mit nem Pick-up Camper und ner Cabin für 4 Wochen, damals schon mit Whale watching in Tofino, echt ne coole Nummer
Wasserpumpe für die Filtrationsstufe*: https://amzn.to/3SJLYBM
Tauchwasserpumpe*: https://amzn.to/3CnDSYy
Wieder ein tolles Video! Schreibmaschine und Steno waren Teil meiner Abschlussprüfung....lange ists her.
Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz!
Wassertank*: https://amzn.to/3fVv04X
Thermovorhänge für das Fahrerhaus*: https://bit.ly/3SJOuYK
Richtig lustig fand ich eure Schreibmaschinenerfahrung. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie Jüngere damit umgehen. Ich musste meine Examensarbeit damit schreiben (Tippfehlerfrei), fast unmöglich. Daher habe ich mir einen Comodore 64 besorgt und das Schreiben wurde viel leichter. Nun könnt ihr mal googeln, was ein C64 war. Weiterhin gute Reise Pet
Matratze*: https://amzn.to/3MlN9oQ
Gaswarner*: https://bit.ly/3MfpiHf
Unbedingt ganz im Norden st Josephs bay.....
Weitere Camper Ausbau Ideen findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=hQgOnLdCH38&list=PL-u2AuxolloIz69XVbtfxjongFDyFn3YB
Unsere Reise durch Südamerika auf der Panamericana: https://www.youtube.com/watch?v=tPAabXTp6i0&list=PL-u2AuxolloIxnamV-ZEWD9O1c1CM38dj
super 👍🏼 big up
► In unserer Amazon Storefront findest du alle Artikel, die wir beim Camper Ausbau benutzen*: https://www.amazon.de/shop/_sprintour_
#camper #vanlife #kanada
Hi ihr beiden, schön da wa... 😉 hatte euch den Tip mit Vancouver Island unter den Fim "Reisemüde in Kanada " drunter geschrieben. Ich glaube den habt ihr gar nicht gelesen bzw.gebraucht 😂.
Dann hatte ich noch so ein paar andere Ideen zu Vancouver runtergeschrieben. ( War da schon ein paar mal) u.a. im Norden die Gondel auf den Grouse Mountain..tolle Aussicht auf die Stadt und super Wanderweg. Vieleicht guckt ihr es euch mal an, ich weiß man kann nicht alles sehen...
LG aus Berlin,
Steppe
#wohnmobil #campervan #vanlifegermany
👍 Wenn dir das Vanlife Video gefallen hat, dann lass gerne einen Daumen nach oben da.
Vancouver Island ist schon cool! Wenn ihr noch Zeit und Lust habt, müsst ihr auf jeden Fall hoch bis Telegraph Cove fahren. Das liegt direkt an der Johnstone Strait (Meerenge). Das ist der Spot, um Orcas zu sehen. Man fährt entweder mit Zodiacs oder mit kleinen Motorbooten raus. Ein Erlebnis - nur leider nicht ganz günstig! Wir waren Anfang der 90er in Tofino, da gab es auf jeden Fall schon die Strasse😅
🎥 Willst du mehr von unserer Sprintour Reise und unseren Van life Abenteuern sehen, dann abonnier gerne unseren Kanal: https://bit.ly/2VTPLS7
Mehr zum Camper Ausbau mit genauen Beschreibungen und Anleitungen sowie zum Leben im Wohnmobil findest du auf unserer
Herzlichen Dank für euer tolles Video. Diese Bilder aus den Wäldern sind so unglaublich schön.
Liebe Grüße, Lara und Mark 🚐💨
Internetseite: ↠ https://www.sprintour.de/
🚐 Kennst du unseren Kanal noch nicht? Wir sind Timo und Alina von Sprintour – auf Tour durch Südamerika...natürlich mit unserem selbst ausgebauten VW Crafter Camper. Auf unserem Kanal nehmen wir dich mit auf unsere Reise. Viel Spaß beim Anschauen!
👍♥️♥️♥️👍
► Folg uns auf Instagram: ↠ Unser Instagram Account: https://www.instagram.com/_sprintour_/
🇨🇦❤🇨🇦❤🇨🇦 Kanada so schön.... unglaublich 😍😍😍😍
More User Perspectives
Fantastische Bäume. Hoffentlich leben sie noch weitere viele hundert Jahre. 🙏
@PierooriginalItalyWieder mal wirklich tolle Bilder, ich war zwar auch schonmal in Vancouver, aber bei mir wars Dezember, damals ca. -5° C, dann gings via White Horse und Haines Junction in das Yukon Territory, war aber auch sehr schön (und kalt), aber Schlittenhunde fahren hat was ...
Übrigens das Flugzeug ist eine Consolidated PBY Catalina, ein Flugboot, das sowohl auf dem Wasser, als auch auf Pisten landen konnte und gerne zur U-Boot Jagd verwendet wurde und auch als See-Aufklärer und so weiter ....
Oh mein Gott, als ihr gesagt habt, dass ihr so langsam eurem Endziel nahe gekommen seid, da ist mir etwas klar geworden: nicht nur ihr werdet nach eurer Reise nach nicht allzu langer Zeit heftige Entzugserscheinungen bekommen, sondern auch wir. Mir wird fehlen, jede Woche einmal eine dreiviertel Stunde auf diesem anderen Kontinent zu sein.
@sonnenscheinsommer4754Hallo und vielen lieben Dank für das Mitnehmen. weiterhin viel Spass für Euch👍
@uwwe2216Abend zusammen 🤗🙌 tolle Video über Canada 🇨🇦 und mit zunehmen und schöne Eindrücke 🙌⛺️🥰 und wünderschön Campen 🏕️
@EligioStellavatoHallo Alina und Timo, schön wieder von Euch zu hören. Vancouver Islands scheint traumhaft zu sein. Wir haben auch schon viel darüber gehört und nächstes Jahr soll es auch dahin gehen. Nicht traurig sein, dass Ihr keine Bären gesehen habt. In Alaska werdet Ihr sie sehen. Wir können Lake Clark NP mit Smokey Bay Air in Homer empfehlen. PS: Angebot steht 😉! LG Rüdiger
@CarpeDiemTravelersSag mir nicht, du weißt nicht, wie man eine Schreibmaschine benutzt? Das glaub ich jawohl nicht! Schreibmaschine, ist doch voll easy und frisst kein Strom. Kennst Du einen Schallplattenspieler oder ein Grammophon oder eine Musikbox/Jukebox? Sag jetzt bitte nicht nein, sonst fall ich um! Ja, das ist ein Fishway und ja, das ist für Lachse. Sieht aber etwas runtergekommen aus. Sieht aus, als wäre er nicht mehr in Benutzung!
@mplconsultingWieder mega, was Ihr da erlebt habt und so schön umgesetzt habt, dass man als Zuschauer richtig die Reise mitfühlen kann. Klasse Danke euch. Auch wenn Ihr gerade das Gefühl habt, dass Ihr kaum noch was aufnehmen könnt von den vielen Eindrücken, denkt dran, dass eure Videos eine tolle Erinnerung für immer bleiben.
@JanMr.HangoverMega cool,viel Spaß noch zusammen 😊
@derTomDEDie Löschtaste nennt sich TIPEX. 😂
@johnnycash9788Hallo Alina und Timo, schön Euer Video von Vancouver Island zu sehen. Wir haben Euch in Tofino im Cafe angesprochen. Lg Berti, Ute, Yolanda
@atlantistdiDas flugzeug ist ein Catalina Flugboot
@reinhardnickel1182Vielen Dank fürs Mitnehmen. 1997 kam ich mehr zufällig nach Vancouver. Seitdem ist Stadt/Land und Leute tief verankert bei mir. 2010 durfte ich meine Frau mitnehmen. Sie wurde gleich infiziert von diesem Spirit in BC. Videos wie Eure halten die Erinnerungen wach und lassen Vorfreude auf einen nächsten Trip nach Kanada wachsen. Habt eine tolle Zeit 🇨🇦
@TheSilvester68Sehr schön, aber zu lang 👍🚐
@ralfg.1588jaaaa vancouver island ❤ als ihr gesagt habt „man kann sich nicht alles ansehen“ hab ich schon befürchtet dass ihr dort nicht mehr hinfährt 😀
@82xmas-j7wWow 🤩 Tolle alte Schreibmaschine 😂 Da merkt man erstmal die unterschiedlichen Generationen.
Have lots of more FUN in Canadá 🇨🇦😎😀
PS: mit Local Friends & Insider Tips umso besser 👌
Kanada ein Traum schön das ihr es mir/uns zeigt , und bei der Schreibmaschine gibt es die große Löschtaste ,nennt sich Papierkorb und dann neues Blatt😅. So jetzt wieder warten bis nächsten Sonntag und Lg. Martin 🥰👍🏞
@MartinDerNordmannWunderschön die Landschaft und ein tolles Video, das toll gemacht ist! Danke fürs Mitnehmen! Da werde ich auf jeden Fall mal hinreisen. Kanada ist schon lange ein Wunschort.
@brigitte.h.alsleben