Unheilig - Geboren um zu leben (Offizielles Musikvideo)
Video Overview & Insights
Unheilig - Geboren um zu leben
Mega traurig, ich muss ständig weinen wenn ich dieses Lied höre! 😢
Das neue Album „Liebe Glaube Monster“ hier vorbestellen: https://unheilig.lnk.to/LiebeGlaubeMonster
Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/@UnheiligOfficial?sub_confirmation=1
Ob mien PO noch einen Platten vertragn kriege?Ich fragma bei dem der geboren ist um was zu erleben
Mehr von Unheilig:
► Newsletter: https://www.umg-signup.com/unheilig-newsletter#/
Das Lied erinnert mich an den Tod von meinem Opa, er war wie ein Vater für mich, seit dem ist mein Leben den Bach runter gegangen und es wid auch nicht mehr besser, habe mehrere Selbstmord versuche hinter mir......
► 15 Jahre „Große Freiheit“ Jubiläumsedition hier bestellen: https://unheilig.lnk.to/grossefreiheit
► Facebook: https://www.facebook.com/Unheilig/
Ich war gestern in der Wuhlheide. Das Lied setzt ein Statement! Zum Schluss... perfekter Abschluß❤ Mein Papa nahm sich das Leben, er vergaß warum er geboren wurde und ich lernte den Sinn MEINES Lebens genau deswegen. Ich lebe und fühle das Leben, doppelt, für meinem Papa gleich mit. Danke für dieses Lied, für dieses Statement❤ Auch mein Papa war geboren um zu Leben, er hat es nicht geschafft. Für alle Menschen da draußen: das Leben seht ihr jeden Tag im Spiegel, feiert euch!❤ Lebe das Leben, es gibt kein irdisches höheres GUT . Wir sind geboren um zu Leben!
► Instagram: https://www.instagram.com/unheilig_official/
► Website: https://www.unheilig.com/
Dick. Er liebte dieser song❤er war aufeinmal tot😢
#Unheilig #GeborenUmZuLeben #LiebeGlaubeMonster
Morgen❤❤🎉
More User Perspectives
2026 Geboren um zu Leben!!!
@mos3629Am 01.02.2025 haben meine Familie und ich meinen geliebten Papa für immer verloren. Er hatte sooo gekämpft und am Ende hatte er den Kampf mit nur 68 Jahren den Kampf verloren 😢 das Lied haben wir an seiner Beerdigung gespielt ♥️
@moni799Habe meinen Mann im August 2024 verloren und wenn dieses Lied läuft, sind meine Gedanken bei ihm. Wir waren 42 Jahre verheiratet und vermisse ihn täglich❤🩹. Juni 2026
@diedaistnieda8285Einer der schönsten Songs die ich je gehört habe😍🥹
@Lukashannoi1896Was ein schönes wenn auch trauriges Lied.
@ConnyGermangirlMeine geliebte Schwester ist am 15.05.2026 gestorben nach eine Transplantation. Und ich komme damit nicht klar, wir hatten so eine schöne Kindheit zusammen verbracht 😢😢😢
@johannazinn9801Damals als kind immer bei papa im auto gehört,heute 16jahre später würde ich alles für eine weitere Fahrt geben
@boss-mc3sbUnheilig::;.//"Der Tod des Friedens"
@DavidZander-v2h❤🎉🎉super Lied❤💕
@EvaMariaNeumann-n4lChi qui solo per il libro di Elena?
@RomanoElenaDas Lied macht mich sehr traurig, weil ich schon einige mei
meiner Liebsten verloren habe.❤❤❤❤❤❤❤
Unsere Zeit hier ist begrenzt, jeder Moment ist ein Geschenk
@Dominik-v1zSok időt eltöltöttem a szülőfölfjén,nem szerettem a nêmet nyelvet,de Ő olyan orgànummal rendelkezik,hogy megszerettem a nyelvét.
@dzsingiszkan1001Bei diesem Lied lernte ich mein Mann kenn, leider verstarb er mit 57 Jahren. Ich ließ es zur Beerdigung spielen
@BaerbelLindnerIch bin aus meiner Vergangenheit an meine Antworten gelangen.
Auch die schlechten Erlebnisse sind was Gutes wenn man sich selbst nicht aufgibt.
Glaube an den Sieg.
Das Video zeigt eine versteckte Wahrheit, Bruderliebe im Rahmen der Musketiere, hätte ich dem Lied nicht zugetraut
@SabineLissner-th4imMan kann seine Emotionen wirklich kaum kontrollieren wenn man es hört…unfassbar gut - es wird dauerhaft in die deutsche Musikgeschichte eingehen!
@wolfgangnagel8376Das Lied an deutsche Politiker!
@alexheckendorf5245Ich hoffe, es geht Ihnen gut dort oben im Himmel, Herr Jüterbock. Sie waren ein sehr guter Religionslehrer und ein sehr gutes Vorbild! Ich hätte gerne mit Ihnen noch zusammengearbeitet.
@PinkGangstaTVich werde dich immer in meinem Herzen haben...
mach's gut lieber Günter
[[[[ PAMHOAGTSP]]]] Graf ]]]]] von was ??????❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤❤❤❤❤❤❤❤
@Bhakta-KristophJedes Mal Gänsehaut pur!!!!❤️
@nikomuller2492Ich bin ein Fan❤
@KlaraHoffmann-r4zZeit ist vergänglich, das wir hier sind ein Gottes Geschenk, darum seid für jeden Tag dankbar hier zu sein.
@Dominik-v1zGeboren um zu leben.. sry leute gilt das nur für menschen ?
@MarCelo-md1glWann fangen wir an zu leben und uns der Ketten zu entledigen? Werde es kaum mehr erleben! Leider!
@ArmageddonseekerMeine Mama ist am 18.03.2021 an Krebs gestorben. Ich hab so viel Zeit mit ihr verloren, viele Jahre davor. Das kann ich nie mehr Rückgängig machen...deswegen trage ich viel Reue in mir. Aber ich glaube dieses Lied hilft mir irgendwann vielleicht damit abschließen zu können...Es hilft mir momentan sehr, zu merken und zu lernen das mein Leben wirklich wertvoll ist. Danke, für dieses Zeitlos schöne Lied.
@LianeSchramm-z3nDas lied ist so toll
@SchalkePapiAusländer,Ausländer, Ausländer, Ausländer, Ausländer, Ausländer, Ausländer, Ausländer, Ausländer
@jurgenjung4302Gott und Jesus Christus liebt mich😊mein papa ist schon im Himmel
@MisoPavun-rm5vxFantastisch geboren um zu Leben
@MisoPavun-rm5vxDanke , für dieses wunderbare Lied , Herr Graf 🙏
@MatthiasPreu-te5veMeine Mutter meinte das Lied kam um meine Geburt herum heraus weswegen sie es mit meiner Geburt einen neuen Leben verbunden hatte sie hat es mir heute erzählt mit 15 jahren es berührt mich das ist das wichtigste es ist nicht wichtig wie viele Jahre es sind ich möchte jeden Tag genießen all das schöne machen was ich machen will ich werde jeden Moment wertschätzen als ich neun wahr verstarb meine Freundin eine seltenen Krankheit ich hätte gerne so viel mehr zeit mit ihr verbracht werde einfach jede erinnerung an sie behalten wir wharen noch kinder und hatten doch ein parr wunderachöne Jahre zusammen drei Tage danch brach der Lockdown aus wegen Corona ich bin stolz das meins und das neunjähruge ich meiner besten freundin stark genug wgaren das zu verabeiten uns wir beide leben und werden sie nicht vergessen ich wünsche eich allen ein langes schönes leben voller wunderbarer Momente es ist wichtig zu leben und es wertzuschätzen🫶❤
@JoKüperVor kurzem lag ich selber noch wegen beinahem Lungenversagen im Krankenhaus, dann verliere ich meine 97-jährige Urgroßmutter. Seitdem läuft dieses Lied rauf und runter. Ich finde es einfach nur umwerfend entspannend und es hilft dabei, auch mal nach vorne zu sehen – zum Guten hin.
Gerade in solchen Momenten merkt man, wie viel Musik eigentlich auffangen kann. Der Song erinnert mich daran, das Leben trotz allem wertzuschätzen und die Menschen, die man liebt, niemals als selbstverständlich zu sehen. Irgendwie schafft er es gleichzeitig traurig und hoffnungsvoll zu sein. Für mich ist das nicht einfach nur ein Lied, sondern ein kleiner Halt in einer schweren Zeit. Danke dafür.
Und wie nah du bist..
@manuelaschuster5217🔥
@SimonCruzGlückwunsch jetzt noch ein Geiles video , passendes dazu. 👍👍
@derstärksteCharakterAlmanyaya geldiyim yil bu şarki yeni çikti. Sözlerini anlamadan da Video klip o kadar beni çok duygulandiriyordu. En sevdiyim şarki....❤
@anyoneniemand2776😢😢😢😢
@ekaterini001Dieses Lied wurde damals 2011 auf der Beerdigung meines Lebensgefährten gespielt😭😭😭!
Ich vermisse Heiko so sehr.
Er war erst 30 Jahre alt als er den schrecklichen Arbeitsunfall hatte.😢
Er bleibt unvergessen.❤😢
Ufff 😭😭😭😭
@lizzaeilken1740Es ist so wahr und wird besonders von UNHEILIG mit dem Grafen auf Beerdigungen gespielt.Oft der Wunsch des Verstorbenen im.jüngerem Alter. 😢 Bin froh, dass Er nach Jahren zurück auf der Bühne ist.❤❤❤
@CordulaNetzeband57 Mille verzweifelte Aufrufe, der Rest intet nur
@ZchterIch kann seit Wochen dieses Video nicht mehr anschauen, weil YouTube immer eine Lade Fehler zeigt aber immer nur hier…
Also für die Ersteller, dieses Videos würde ich das mal melden…