free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
UnheiligVEVO

UnheiligVEVO

37,900 subscribers

👁 58,330,629 views

Unheilig - Geboren um zu leben (Offizielles Musikvideo)

Video Overview & Insights

Unheilig - Geboren um zu leben

Mega traurig, ich muss ständig weinen wenn ich dieses Lied höre! 😢

— @FloraFelter

Das neue Album „Liebe Glaube Monster“ hier vorbestellen: https://unheilig.lnk.to/LiebeGlaubeMonster

Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/@UnheiligOfficial?sub_confirmation=1

Ob mien PO noch einen Platten vertragn kriege?Ich fragma bei dem der geboren ist um was zu erleben

— @CMaier-pi2gr

Mehr von Unheilig:

► Newsletter: https://www.umg-signup.com/unheilig-newsletter#/

Das Lied erinnert mich an den Tod von meinem Opa, er war wie ein Vater für mich, seit dem ist mein Leben den Bach runter gegangen und es wid auch nicht mehr besser, habe mehrere Selbstmord versuche hinter mir......

— @alfredquak3214

► 15 Jahre „Große Freiheit“ Jubiläumsedition hier bestellen: https://unheilig.lnk.to/grossefreiheit

► Facebook: https://www.facebook.com/Unheilig/

Ich war gestern in der Wuhlheide. Das Lied setzt ein Statement! Zum Schluss... perfekter Abschluß❤ Mein Papa nahm sich das Leben, er vergaß warum er geboren wurde und ich lernte den Sinn MEINES Lebens genau deswegen. Ich lebe und fühle das Leben, doppelt, für meinem Papa gleich mit. Danke für dieses Lied, für dieses Statement❤ Auch mein Papa war geboren um zu Leben, er hat es nicht geschafft. Für alle Menschen da draußen: das Leben seht ihr jeden Tag im Spiegel, feiert euch!❤ Lebe das Leben, es gibt kein irdisches höheres GUT . Wir sind geboren um zu Leben!

— @mono910

► Instagram: https://www.instagram.com/unheilig_official/

► Website: https://www.unheilig.com/

Dick. Er liebte dieser song❤er war aufeinmal tot😢

— @Misscheyenne70

#Unheilig #GeborenUmZuLeben #LiebeGlaubeMonster

Morgen❤❤🎉

— @RENEFASCHING

More User Perspectives

@

2026 Geboren um zu Leben!!!

@mos3629
@

Am 01.02.2025 haben meine Familie und ich meinen geliebten Papa für immer verloren. Er hatte sooo gekämpft und am Ende hatte er den Kampf mit nur 68 Jahren den Kampf verloren 😢 das Lied haben wir an seiner Beerdigung gespielt ♥️

@moni799
@

Habe meinen Mann im August 2024 verloren und wenn dieses Lied läuft, sind meine Gedanken bei ihm. Wir waren 42 Jahre verheiratet und vermisse ihn täglich❤‍🩹. Juni 2026

@diedaistnieda8285
@

Einer der schönsten Songs die ich je gehört habe😍🥹

@Lukashannoi1896
@

Was ein schönes wenn auch trauriges Lied.

@ConnyGermangirl
@

Meine geliebte Schwester ist am 15.05.2026 gestorben nach eine Transplantation. Und ich komme damit nicht klar, wir hatten so eine schöne Kindheit zusammen verbracht 😢😢😢

@johannazinn9801
@

Damals als kind immer bei papa im auto gehört,heute 16jahre später würde ich alles für eine weitere Fahrt geben

@boss-mc3sb
@

Unheilig::;.//"Der Tod des Friedens"

@DavidZander-v2h
@

❤🎉🎉super Lied❤💕

@EvaMariaNeumann-n4l
@

Chi qui solo per il libro di Elena?

@RomanoElena
@

Das Lied macht mich sehr traurig, weil ich schon einige mei
meiner Liebsten verloren habe.❤❤❤❤❤❤❤

@Gunda-j5u
@

Unsere Zeit hier ist begrenzt, jeder Moment ist ein Geschenk

@Dominik-v1z
@

Sok időt eltöltöttem a szülőfölfjén,nem szerettem a nêmet nyelvet,de Ő olyan orgànummal rendelkezik,hogy megszerettem a nyelvét.

@dzsingiszkan1001
@

Bei diesem Lied lernte ich mein Mann kenn, leider verstarb er mit 57 Jahren. Ich ließ es zur Beerdigung spielen

@BaerbelLindner
@

Ich bin aus meiner Vergangenheit an meine Antworten gelangen.
Auch die schlechten Erlebnisse sind was Gutes wenn man sich selbst nicht aufgibt.

Glaube an den Sieg.

@HakimNsengiyumva-q8t
@

Das Video zeigt eine versteckte Wahrheit, Bruderliebe im Rahmen der Musketiere, hätte ich dem Lied nicht zugetraut

@SabineLissner-th4im
@

Man kann seine Emotionen wirklich kaum kontrollieren wenn man es hört…unfassbar gut - es wird dauerhaft in die deutsche Musikgeschichte eingehen!

@wolfgangnagel8376
@

Das Lied an deutsche Politiker!

@alexheckendorf5245
@

Ich hoffe, es geht Ihnen gut dort oben im Himmel, Herr Jüterbock. Sie waren ein sehr guter Religionslehrer und ein sehr gutes Vorbild! Ich hätte gerne mit Ihnen noch zusammengearbeitet.

@PinkGangstaTV
@

ich werde dich immer in meinem Herzen haben...
mach's gut lieber Günter

@binebecker7543
@

[[[[ PAMHOAGTSP]]]] Graf ]]]]] von was ??????❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉❤❤❤❤❤❤❤❤

@Bhakta-Kristoph
@

Jedes Mal Gänsehaut pur!!!!❤️

@nikomuller2492
@

Ich bin ein Fan❤

@KlaraHoffmann-r4z
@

Zeit ist vergänglich, das wir hier sind ein Gottes Geschenk, darum seid für jeden Tag dankbar hier zu sein.

@Dominik-v1z
@

Geboren um zu leben.. sry leute gilt das nur für menschen ?

@MarCelo-md1gl
@

Wann fangen wir an zu leben und uns der Ketten zu entledigen? Werde es kaum mehr erleben! Leider!

@Armageddonseeker
@

Meine Mama ist am 18.03.2021 an Krebs gestorben. Ich hab so viel Zeit mit ihr verloren, viele Jahre davor. Das kann ich nie mehr Rückgängig machen...deswegen trage ich viel Reue in mir. Aber ich glaube dieses Lied hilft mir irgendwann vielleicht damit abschließen zu können...Es hilft mir momentan sehr, zu merken und zu lernen das mein Leben wirklich wertvoll ist. Danke, für dieses Zeitlos schöne Lied.

@LianeSchramm-z3n
@

Das lied ist so toll

@SchalkePapi
@

Ausländer,Ausländer, Ausländer, Ausländer, Ausländer, Ausländer, Ausländer, Ausländer, Ausländer

@jurgenjung4302
@

Gott und Jesus Christus liebt mich😊mein papa ist schon im Himmel

@MisoPavun-rm5vx
@

Fantastisch geboren um zu Leben

@MisoPavun-rm5vx
@

Danke , für dieses wunderbare Lied , Herr Graf 🙏

@MatthiasPreu-te5ve
@

Meine Mutter meinte das Lied kam um meine Geburt herum heraus weswegen sie es mit meiner Geburt einen neuen Leben verbunden hatte sie hat es mir heute erzählt mit 15 jahren es berührt mich das ist das wichtigste es ist nicht wichtig wie viele Jahre es sind ich möchte jeden Tag genießen all das schöne machen was ich machen will ich werde jeden Moment wertschätzen als ich neun wahr verstarb meine Freundin eine seltenen Krankheit ich hätte gerne so viel mehr zeit mit ihr verbracht werde einfach jede erinnerung an sie behalten wir wharen noch kinder und hatten doch ein parr wunderachöne Jahre zusammen drei Tage danch brach der Lockdown aus wegen Corona ich bin stolz das meins und das neunjähruge ich meiner besten freundin stark genug wgaren das zu verabeiten uns wir beide leben und werden sie nicht vergessen ich wünsche eich allen ein langes schönes leben voller wunderbarer Momente es ist wichtig zu leben und es wertzuschätzen🫶❤

@JoKüper
@

Vor kurzem lag ich selber noch wegen beinahem Lungenversagen im Krankenhaus, dann verliere ich meine 97-jährige Urgroßmutter. Seitdem läuft dieses Lied rauf und runter. Ich finde es einfach nur umwerfend entspannend und es hilft dabei, auch mal nach vorne zu sehen – zum Guten hin.

Gerade in solchen Momenten merkt man, wie viel Musik eigentlich auffangen kann. Der Song erinnert mich daran, das Leben trotz allem wertzuschätzen und die Menschen, die man liebt, niemals als selbstverständlich zu sehen. Irgendwie schafft er es gleichzeitig traurig und hoffnungsvoll zu sein. Für mich ist das nicht einfach nur ein Lied, sondern ein kleiner Halt in einer schweren Zeit. Danke dafür.

@SimonRenner-x8p
@

Und wie nah du bist..

@manuelaschuster5217
@

🔥

@SimonCruz
@

Glückwunsch jetzt noch ein Geiles video , passendes dazu. 👍👍

@derstärksteCharakter
@

Almanyaya geldiyim yil bu şarki yeni çikti. Sözlerini anlamadan da Video klip o kadar beni çok duygulandiriyordu. En sevdiyim şarki....❤

@anyoneniemand2776
@

😢😢😢😢

@ekaterini001
@

Dieses Lied wurde damals 2011 auf der Beerdigung meines Lebensgefährten gespielt😭😭😭!
Ich vermisse Heiko so sehr.
Er war erst 30 Jahre alt als er den schrecklichen Arbeitsunfall hatte.😢
Er bleibt unvergessen.❤😢

@chicterryna
@

Ufff 😭😭😭😭

@lizzaeilken1740
@

Es ist so wahr und wird besonders von UNHEILIG mit dem Grafen auf Beerdigungen gespielt.Oft der Wunsch des Verstorbenen im.jüngerem Alter. 😢 Bin froh, dass Er nach Jahren zurück auf der Bühne ist.❤❤❤

@CordulaNetzeband
@

57 Mille verzweifelte Aufrufe, der Rest intet nur

@Zchter
@

Ich kann seit Wochen dieses Video nicht mehr anschauen, weil YouTube immer eine Lade Fehler zeigt aber immer nur hier…


Also für die Ersteller, dieses Videos würde ich das mal melden…

@SavePlay687