free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Prime Video Sport Deutschland

Prime Video Sport Deutschland

298,000 subscribers

👁 424,528 views

UEFA Champions League Tottenham vs Borussia Dortmund | Highlights und Tore

Video Overview & Insights

Viel Spaß mit den Highlights des Spiels Tottenham vs Borussia Dortmund | Highlights und Tore von Spiel der UEFA Champions League 2025/26 bei Prime Video!

Rot? Nope! Nie und nimmer war das eine rote Karte…

— @Prof.Wissensberg

 

#highlights #championsleague #sports #fussball

Tottenham! Freut mich

— @wladrerich9975

--

Nichts mehr verpassen!

BVB hat gespielt wie 11 Flaschen leer😂😂

— @dirknowak3767

🔹 Amazon Prime Video - https://amazon.de/championsleague

🔹 Instagram - http://instagram.com/primevideosportde

I love bvb

— @user-gl1zd5cj2k

🔹 TikTok - http://tiktok.com/@primevideosportde

Immer wieder schön Scheißmund verlieren zu sehen

— @SuCr4m76

More User Perspectives

@

Ist für mich keine rote Karte.

@NeoAkiraGER
@

Das war niemals eine rote Karte. Insofern kann man das restliche Spiel schwer beurteilen.

@Devisenguru1970
@

Als bayern Fan muss ich sagen, was eine lächerliche rote Karte! Nie im Leben sollte so eine Situation mit rot bewertet werden...

@philippbiermann8073
@

Feini feini feini feini
Jede niederlage für dortmund ist ein gute niederlage

@Pascal3199
@

Das Tor von Solanke war mal maximal Spursy. Mehr glück als Kontrolle.

@fieserfactsack9635
@

"Arg Dezimiert" hat gereicht für Borussia-Rheinmetall.. In der BL ganz ok, aber hier sieht man das die seit jahren keine CL Qualität haben.

@SmoothOperator-555
@

also ganz ehrlich ... hab erst in Hälfte 2 zugeschalten und war enttäuscht vom Spielstand ... 1:0 alles mit rechten Dingen und BVB selber schuld! ... ABER! ohne die zig Kameras, die den Schiris da zur Verfügung stehen ... das ist weder ROT noch GELB ... da wurde aber mal so was von ganz klar zu ERST der Ball getroffen ... wer das nicht sieht, ist blind oder gekauft (O.o) ... und mit 1 Mann weniger ist das in meinen Augen tatsächlich dann eine Verzerrung der Kräfte, die man dann dem BVB nicht zuschreiben kann! Was ich in der 2. Hälfte gesehen habe, war ein Spiel auf Augenhöhe, wie man es sich wünscht, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ohne die Fehlentscheidung!!! anders gelaufen wäre ... Sorry! Money rules! .-(

@marcelpietsch4598
@

well done tottenham, coys

@d.o.782
@

Alle deutsche Teams haben verloren....ohhhh yeeeeeeeeeeeees

@bekirdemirhan764
@

Schade Dortmund ☹️

@DerInfluencer
@

Außer Bayern ist die Buli einfach ein totaler Scherz! BVB as usual ... 🤮

@HaleG9
@

Der BvB macht eben BvB sachen. Der peinlichste Auftritt aller Bundsligavereine in der CL diese Saison.

@rosettenrainiger2658
@

Inter Mailand, Manchester City und auch Paris St Germain haben alle verloren und mit eine Sieg wäre man jetzt auf Platz 4 und hätte eine realistische Chance direkt ins Achtelfinale zu kommen.
Denn mit so einer Leistung wird man in den Play offs ausscheiden.

@Vincent1097
@

Der Spieler spielt klar erkennbar vorher den Ball und trifft dann in der Weiterbewegung den Gegner. Dafür gibt es Rot? Was ist das denn für ein Quatsch?

@hba5417
@

Ich dachte er nimmt die Gelbe Karte zurück, stattdessen gibts rot.

@ovrava
@

Zum Glück habe ich gestern das spiel verpasst. Oje BvB ,mal wieder komplett Grotte.

@diesereinegerry
@

Es ist ja nicht nur DER BVB, die gesamte Bundesliga geht auf Krücken, den FC Bayern muss man raushalten. Im Vergleich zu anderen, kämpft der FC Bayern, hat das Personal für verschiedene Spielsysteme, und ergibt sich nicht, wenn man mal in Rückstand gerät. Beim BVB ist nichts zu erkennen, kein System, das Personal wird einfach aufgefüllt, mit B und C Kader Spielern, und Kovac hat noch keinen besser gemacht. Das Ein und Auswechseln ist eine Lotterie,und bewirkt fast nie irgend etwas positiv.

@josefhaas2767
@

Dortmund Abwehr ??? 👎👎

@pitphase7410
@

Was für eine rote Karte .!Ein Witz ! Unfassbar !

@enricodenecke-tw8nq
@

Brandt auf einem Niveau wie Wirtz und Musiala, vergesst das nicht!

@endernico4000
@

Tja, soll man sagen typisches Dortmund Versagen? Alle 2-3 Spiele entweder Mentalität oder Null Leistung weil man keinen Plan hat. Grasfressen ist jedenfalls keine Tugend der Millionäre.

@chrissum9570
@

Peinlicher geht's kaum.
Das sich die BVB Knalltüten nicht in Grund und Boden schämen 😢😢😢

@luisstanker1491
@

Wenn Sie mich fragen, muss Kovac den Mut haben, seinen ersten elf Spielern zu vertrauen. Spieler wie Brandt, Beier und Bensebaini sind einfach nicht gut genug für Dortmund. Nmecha und Bellingam gleichzeitig aufzustellen, ist ein Fehler. Beide sind defensiv. Chukwuemeka ist kreativer. Silva ist derzeit auch in besserer Form als Guirassy.

@FrancisPhysicalGenius
@

So! jetzt vermutlich in die Play-offs und dann zwei Spiele mehr auf dem Buckel.

@manupeter4928
@

Das Tempo sind sie nicht gewohnt Bundesliga viel langsamer und schlechter

@Mehmet-q6q
@

Das der Schiedsrichter auf Gelb als erstes entscheidet ist fragwürdig 😢😅

@AdamZaporowski-p1k
@

..... NIEMALS Rot!!!!!

@s.schwarz4864
@

Fakt ist das keine deutsche Mannschaft, außer der FCB international Konkurenzfähig ist... leider

@SilverShanks
@

Katastrophale indiskutable Nicht Leistung von Dortmund. So schlecht hab ich sie noch nie gesehen. Julian Brandt ist so ein begnadeter Kicker, aber mit so einem Auftritt macht er sich viel kaputt. Eigentlich unverständlich. Was gibt's geileres als ein CL Spiel in London gegen einen englischen Klub ?

@nikolauswolff1893
@

Und wieder mal muss Bayern wahrscheinlich als einzige Mannschaft international die Punkte holen aus der besten Liga der Welt 😅

@volkanvoli8778
@

Ich bin nun wirklich kein Dortmund-Fan, aber wenn das eine rote Karte ist...? Das hatte schon ziemlichen Einfluss auf das weitere Spiel. Der Schiri hat sich direkt für weniger empfohlen!

@stbausms
@

Marktwert Tottenham 873 Millionen bvb 502 Millionen und hier wird so getan als ob sich Dortmund blamiert hätte 😂

@TheBloody090
@

Das Tor von Solanke beschreibt das Spiel ganz gut😂 Tottenham war schlecht, aber für Dortmund hats gereicht

@maxischmidt4449
@

Niemals glatt Rot. Ganz klar unter dem Knie. Unfassbar schlechte Schiedsrichter Leistung. Und das in der CL. Peinlich.

@MyEmpire91
@

Auftritt einer kreisligamannschafft

@calvin2201
@

Da war mal garnichts im Tank beim BVB 🙈🙈

@Mr19chris78
@

Die rote Karte ist eine absolute FRECHHEIT. Wenn er sich das nochmal angeschaut hat, kann er nur blind sein. 1. Ball gespielt, und 2. Kein absichtliches Foulspiel. Mal davon abgesehen, dass der BVB mal wieder viel zu harmlos war und nicht am Mann , ist die rote Karte ein Witz.

@kasid.7250
@

4:01 Was machen Schlotterbeck und Bensebaini da?? Gar kein Gespür für den Lauf des Gegenspielers. Und Bensebaini beschwert sich dann auch noch?!

@dejure12
@

Es ist einfach klar Bayern ist die einzige Mannschaft die die Bundesliga trägt. Dahinter echt nur Mist. Bayern sollte lieber premieöeague spielen , dann hatten die such mal knappe spiele .

@fi9178
@

Kovac raus, Alonso rein

@dejure12
@

Wie die Blödmund Fans wieder heulen weil ein Spieler völlig berechtigt vom Platz geflogen ist 🤣 Kleiner Hinweis in Sachen Regeln: Absicht spielt keine Rolle, die offene Sohle hat auf der Höhe im Bein des Gegners vor allem nichts verloren, richtige Entscheidung

@alvavespera536
@

Gegen Tottenhams B Mannschaft total verkackt. Tja hier half auch kein Kölner VAR Keller mit nem geschenkten Elfmeter😂😂😂

@Karl_Lager_fehlt
@

Die rote Karte ist lächerlich.... und ich bin nicht mal BVB Fan.

@EreniorTV
@

Amateur Mannschaft Dortmund

@gagamehl418
@

2:13 Was macht der da für eine Geste?!

@Sensenmeier