Troglauer X Die Draufgänger - Fendt (Layla) [offizielles Musikvideo]
Video Overview & Insights
Hier den Sommerhit "GIANNA" anschauen ► https://youtu.be/diyJWQkXBTg
Ja ja ja das ist das beste lied das jee hab gehuurt
Benutzt unseren Sound bei TikTok:
https://www.tiktok.com/music/Fendt-Layla-7155755363512387585
Ihr seid alle meine faaaaaannnsss jaaaaaaaa coooollll jaaaaaaaa voooolll coooll
Hier den Song streamen:
► https://umg.lnk.to/TroglauerDieDraufgaengerFendt
This song has been living rent free in my head since I somehow clicked on it a couple of years ago! So catchy!
KANAL ABONNIEREN: https://www.youtube.com/DraufgaengerTV
► Playlist mit allen Musikvideos: https://bit.ly/2V7rIvx
🥰🥰❤🔥❤🔥💋💋
► Hier das neue Album „Mädchen & Märchen“ kaufen/streamen: https://umg.lnk.to/MaedchenMaerchen
► Die ultimative Playlist der Draufgänger bei Spotify: https://spoti.fi/2t0MPHz
case is geiler als fendt
+++ folgt den Draufgängern:
► http://www.facebook.com/draufgaenger
Besser als das Original
► https://www.instagram.com/die_draufgaenger
► https://www.tiktok.com/@die_draufgaenger
Des is aß coolsten Lidl da wöt
+++ folgt den Troglauern:
► https://www.facebook.com/Troglauer
Besser als das Original 😂😂
► https://www.instagram.com/troglauer
► https://www.tiktok.com/@troglauer_official
😊😊😊
Ihr wollt die Draufgänger Live erleben – alle Infos hier:
https://www.die-draufgaenger.at/#termine
nO HEIER
Videoproduktion: Thomas Eberl / Maria März
Arrangement, Aufnahme, Produktion: Albert-Mario Lampel (https://www.facebook.com/lampelrecords)
❤
Management & Booking:
LAMBAUER ENTERTAINMENT GMBH
Cooles lied
Markt 30 / Top 3
A-8102 Semriach
😊😊😊😅😮😢🎉😂❤
+43 676 4893122
norbert@lambauerentertainment.at
Der Steyr scheint nicht so gut zu sein 😌
Die Troglauer Live on Tour:
https://troglauer.de/tour/
🤩🥳🤩🥳
https://www.youtube.com/channel/UCp8uUWnmdailzXeV8M1NIvg
Management & Booking Troglauer:
Haha einfach Geil 😂
Rosenklang Musikmanagement
Meisterweg 14
Bei soiche würfe san ma froh das ma soiche kundschoftn ned haum🤣🤣🤣🤣 foats ruhig den stingandn fendt passt zu eichan ausschaun🤣🤣🤣🤣😜👌👌👌👌
D - 88430 Rot an der Rot
Tel.: 0049 8395 - 93 66 81
:)
EMail: troglauer@rosenklang.de
ZUM MITSINGEN:
LLLLL AS DEN SCHTWILA
Neulich hier im Dorf stand da ein Mann
Er schaute mich sehr glücklich an
i brauch ein steier
„Hey, komm mal her!“, sagte er zu mir
Das ist kein Deutz-Fahr und kein John Deere
FENDT ist top!!!!!
„Mein Junge, ich hab ein Geheimnis für dich“
Was er von mir wollte, wusste ich nicht
🙋🙋
Ich sah nur das Grinsen in seinem Gesicht
Was ich dir sage, glaubst du mir nicht!
LS 25 Fendt incoming... meine Frau schimpft schon weil ich laut mitsinge!!!
I hob an Fendt und zum Glück hob i koan Steyr
Mein Fendt is schneller, stärker, geiler
Aber ich mag, lieber Jonny
La la la la la loss den Steyr
I hob an Fendt, zum Glück hob i koan Steyr
Das lid cool
Er is schneller, stärker, geiler
I hob an Fendt, zum Glück hob i koan Steyr
2026 y esta canción es muy buena
La la la la la loss den Steyr
La la la la la la la la la la
So schönes lied ich liebe traktoren 🚜 🚜
Dann war es auch um mich geschehn
Das wollte ich aus der Nähe sehn
Was ein blödsinn…zuerst war es der Deer und der Fendt war schaisse ind jetzt dieser Song🙄🙄🙄und schlecht ist der Somg auch noch
Ich ging auf den Acker und schon stand er da
Grün mit roten Felgen, wunderbar!
Geil geil
I hob an Fendt...
I brauch kan Steyr
Af
Du brauchst kan Steyr
Er braucht kan Steyr
FENDT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keiner brauchtn Steyr
I brauch kan Steyr
🇵🇪
Du brauchst kan Steyr
Er braucht kan Steyr
https://youtu.be/i-x1c_hSRww?list=RDi-x1c_hSRww Manchmal frage ich mich, warum sie die Massen so sehr versklavt haben. Ha ha aha Deutchland Erwache - Germany Nationalist Song HA HA AH VON KLOZE
Keiner brauchtn Steyr
I hob an Fendt...
Grüße an meine Kollegen aus Deutschland Grüße an meine Kollegen aus Vorwärts! Vorwärts! schmettern die hellen Fanfaren/前進!前進!吹響嘹亮的號角》德國青年團軍歌
Wu•Hiller
8,48 tys. subskrybentów
#Fendt #Layla #Traktor #DraufgängerStyle #Draufgänger #Troglauer
❤Fendt und Steyr ❤
More User Perspectives
Es macht Spaß, es zu haben, aber dann ist es Mist, haha
@trojkatopatrznosciwkakaowy7505LESEN SIE EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT VON ALOIS ILMAIER HA AHA H
@trojkatopatrznosciwkakaowy7505Es stehen schwierige Zeiten bevor, wir müssen uns schützen, wie Alois Ilmaier sagte.
@trojkatopatrznosciwkakaowy7505BRACIA RÓBCIE ZAPASY JAK MAWIAŁ ALOIS ILMAIER HA AHA H POZDRAWIAM WAS Z NIE Z POLSKI A NASZEGO REGIONU POMORZA PRZEDNIEGO Z BARTKOWA HA HA AH RÓBCIE ZAPASY HA AH AH POZDRAWIAM MOICH NIEMIECKICH RZUJACÓŁ HA HA AHA
@trojkatopatrznosciwkakaowy7505fuscuefuweudduecuwciwcuscuwcwudcuwfuwcwuecuwcuwcuscuecuwcuscuwcueduwcuefuwfuwfuwcudfsudeudeuxeudeufeuedjsfuefuwfiwfuwfiececuwuwfiwfidfuwfurfuwfuefuwfufeudeudeufedeufuwfeideuruwcuefuwfuefuwfuduwdeudwuxeudeuxeudwieudeusudcuwfeusfudcuwfuwfjwxuwfjdcwuxeudeixeksceufuwceufeiediwcuecuwfuwcuwceuxeuxeudeideuruecuwcuwfuwfjexjduefudueieuejdueuewideuxwuxeuddfuduefuwfuwfuwcuwcusfuwfeuwcwuscuwcuwcuwcuwcuwceuecwuceudeuxeuecwcuwceiceuxeuxeudceuecuecuecuscuwfuwciwcuwcuwceiceiceuduwcudcuwcuwcuwcwiceufdudceixeuexusceuscisceudsuscuecueceuxeuxeuxeuceucudeueuxeuscuefeuceuceuduefuwcuefeuceuceuceixeuxeuxeuxsusfuwcuecueufeudfwiwcusceiceuceufeuxeusxuwcuscsiecueceuceuceueuxeuxduceueceiceududfeuceuxeuxeuceuceuceueudufcuecuwceududgeufeuxeudfuecuecueceuscuwfeuxdueueueceucuwxudduwcueceicsuceuceucsuxeuxeuxeucduecueuecuwcueceiduecwixduddueusfuwudsuxeuxeuddwuecuefggfuecueucecuecufuecueceuceuceuceuxeudduscsiceuceuxeuduceudcuscususcueciefuecuecuexuwcuecudifecuecueceuiwfeuecuwceuceuceuceuceuexeixeuxeixexeudueuxeueueuecuecuscsueueudcusceudcuedusxeixeucdiduecuffifudeudufrudeuxeuxeuxeuxdudeiiefufuduwfeuceuxeueuxeudxuwcuwxdixeufuceudfueceucuecuxufduwcuecdiceufeufdideuceifeiecuwxdieciefuecuecdidueceidueuscudududdudxudfeuceuxeuceuxrudfuefeurdueceuceiceuecdifeufeudcueeicuceuddeuceufcuecduscusdidfeiceuxeudwwfuecduceuceuceuceuceucudcwucwcwuceuxeuxeuceuceuxsuceuxeuceicsuceuceiceuceuceuceuxeidceuceuducdudcecieceuceucduxdudcuecueceuecsuceuceufucufuf
@MarkusMorawe-t5gEs ist der beste Song und Mann hat einen orwuhm😊
@PatrickWoronkoFendt 👍💪
@pfarraldcash6095Wenn der Steyr flammen schmeißt, weiß der Fendt was Leistung heißt 😂
@Low2FastGarageFelixdas gut
@aivarstjapusins9249I love it when they bow (agl but I might do this to my Fendt)
@Fillmore_thorns3Blödsinn steyr ist viel cooler als Fent Hey aber vielleicht könnt ihr ein Lied über steyr machen den singen könnt ihr gut 👍
@EmmerichLanner-j9kGeiler Song 😃 Fendt is halt auch leider der teuerste aber dafür der geilste 🎉
@michaeldopfer3441Jamand aus 2025
@Flesy-6Warum zum Glück kein steier 😢
@Flesy-6Wo ist Team JCB
@jamyweidl