Tour de France 2022: Unfassbare Abfahrt! Tom Pidcock jagt halsbrecherisch den Galibier hinunter
Video Overview & Insights
Tom Pidcock zählt zu den besten Abfahrern im Radsport-Zirkus. Das stellt der Brite bei der Tour de France 2022 eindrucksvoll unter Beweis. Halsbrecherisch jagt er auf der 12. Etappe den Col du Galibier hinunter und überholt dabei Fahrer um Fahrer. Eine atemberaubende Vorstellung!
Unglaublich!!!!!
_____________________
Die komplette Sport-Action LIVE und auf Abruf: https://www.discoveryplus.com/de/
Man sieht er hat einfach die bessere Maschine
_____________________
Hier findet ihr uns auch:
Электромоторы запретите.
Instagram: https://www.instagram.com/eurosportde/
Facebook: https://www.facebook.com/EurosportDE
Ist das KI???
TikTok: https://www.tiktok.com/@eurosportde
Oder auf unserer Homepage: https://www.eurosport.de/
Watching it at 4x speed is definitely a lot more exciting
More User Perspectives
Geht kein Risiko ein???
Was erzählen die da für einen Quatsch!!!
Bei dem Tempo genügt eine unverhoffte Bodenwelle, ein Stein, Insekten die einem ins Gesicht klatschen etc. oder einfach der Vordermann, der einen kleinen Schlenker macht. So schnell kann man bei solchem Tempo gar nicht schauen wie man da absteigen kann. Die müssten alle privat versichert sein, damit nicht das normale Sozialsystem im Fall des Sturzes zahlen muss.
3:00 Da schleift beim Moped schon die Raste.
@lgeigerCool, welche E-Motoren hat er denn benutzt? Wo ist der versteckte Schalter? Wen interessiert denn diese Betrüger Tour de Farce bitte noch? Man muss Gewicht verlagern? Woah voll die neue Technik. Einfach nur lächlerich das Ganze und das Gelaber dazu.
@chris2f4ugottloses commentary
@andreasschwarzmann5621Es ist unfassbar, bar, unfassbar, unfassbar.
@freddelker8348Fahrradfahren verursacht Prostatakrebs....
@cuphead9942Ärsche mit Kackstelzen dran.
@arrayx6906als ob die vorher nie jemanden gesehen haben der fahrrad fahren kann...
ideallinie bin ich schon als stöpsel auf meinem bmx gefahren und mit 40 sachen die piste runter. dafür gabs keine kohle und/oder kameras 😅
Klar schaut das aus, wie aus einem Guss.
Ich denke aber, dass sich Pidcock im Training genau darauf vorbereitet hat - vermutlich auch mehrfach diesen Downhill abgefahren ist.
Man sieht genau, dass die anderen Radprofis bei weitem nicht so ein Risiko in Kauf nehmen wollen, wie der Brite.
No sound because the video is faster then it really was.
@hgeogrMichael Schuhmacher seines Fachs!
@KomodwaranBergauf werd ich von allen überholt, komisch.
@uwegartner5572Amazing motorcycle and cameraman skills following these riders down the hill.
@BrianRoberts-m5iNachdem dieser Sport nach wie vor ein Dopingproblem hat, is das zwar ganz putzig aber als Ganzes nicht ernst zu nehmen...
@yurismasterDu fährst die Tour und hast keinen Spaß am Radfahren....
@bejustinEin kleiner Fehler und er ist mausetot.
@Ironmanfranky73Norci😡😡😡🤮🤮🤮👎👎👎🖕🖕🖕
@tomorl3885ist halt wenn man abgrund runterstürtzt ist man Tod ne
@officialvtuberrobijetPyh😢 eihän ne edes kaatunut😂 ei jatkoon.
@erkki9931Pidcock is a shirt King compared to the other riders, so when he overtakes them, it looks faster. The lower height makes him appear to zoom away 🎉
@astromandomine14what about the motorbike pilot with a camera man on the back?
@erwinsegers3696Außenrum vorbei - Finalhöchststrafe 😮😂
@ThomasGrimm-z2iBin mehrere Jahre 24 Std. Nordschleife Rennrad gefahren. Hab noch gut die Rettungshubschrauber im Kopf die leider zu regelmäßig unterwegs waren. Mir und den anderen aus unseren Team war es am wichtigstens gesund nach Hause fahren zu können. (selber Hobby Fahrer)Diese Frage muss jeder Sportler für sich entscheiden. Ja es ist eine Augenweide im beim Fahren zuzuschauen....
@moritzho8181Bin im Jura Gebirge bei einer Abfahrt - auf dem Rennrad - Richtung Genf zigfach überholt worden. Französische Tour de France Fahrer auf Trainingsfahrt. Ich hatte zwischen 65 und 70 km/h auf dem Tacho, - die Mega Abfahrt - und die sind einfach vorbei geknallt. Allerdings scheinbar in suizidaler Absicht, es herrschte Gegenverkehr und die kannten kein Unterschied zwischen rechter und linker Spur. Pures Glück ließ sie heil ankommen. Kleiner Spaß am Rande: Ich wurde auch in einer Kurve von den Paparazzi fotografiert- die Spiegel der Kameras verrieten es. Sie werden vielleicht gerätselt haben, wer da so langsam daher kommt. 😂
@country-yachtingUnd ja da gebe ich dem moderator recht . Es bringt unheimlich viel spaß . Da runter zu ballern/ fahren . Es ist der fun pur . !
@clementpeters6958...der einzige der ihm folgen könnte ist Paolo Savoldelli (Der Falke).
@erolfixDas sind Videos die alles Andere in den Schatten stellen um es gelinde auszudrücken.
@bejustinit takes balls of steel to ride downhill like that, cos every turn has to be perfect on entry and exit for the next turn
@verdeboyoDISABLE AUTODUBB NOW!!
@v1ncen715Look at him go! 😮
@BillSikes.Nice
@Cookboy3857Ich lese nirgends, dass so schnell runterzufahren auch Spass macht. Ist ein bisschen wie Fliegen….😊😊
@HansZiörjenPidcock ist halt einer der wenigen der in zwei verschiedenen Sportarten Weltklasse ist. Straßenradfahren und Mountainbike
@sehu1291👍🏻👍🏻👍🏻🌲🌲🌲🚲🚲🚲🚲
@รพลเลาะซําซูSehr klein/leicht und techn. perfekt, aber das dumme Geschwätz als ob das für ihn gar nichts wäre und er noch viel schneller fahren könnte ist schon lächerlich....
@mortlow6688Как Шумахер в Ф1)
@foto4weddingFishy fishy doewnhiller biker Herr Pidcock / Froome olderschuler de overtekken mit den Pet Shop Boys!
@ForceMassMotion-b6vLincah😂
@yusufganadi9683Waren das bei 03:00 die Fußrasten vom Motorrad oder?? :D
@u_w5822Kein Gegenverkehr.
@moped975Uninteressanter Sport.
Jeder gedopt bis in die Haarspitzen. Was ist daran toll?
Jeder der schonmal mehr als 60 kmh bergab mit nem Rennrad drauf hatte weiss was der kerl hier leistet..ich beherrsch mein rad auch ganz gut aber ich glaub der würd mir auf so ner Abfahrt wahrscheinlich locker 5 minuten abnehmen selbst wenn sie nur 15 minuten dauert. Wahnsinn..das kann man nur machen wenn man volles vertrauen in sein rad und seine Fahrkünste hat. Und die anderen sind wohlgemerkt auch radprofis und Könnens auch
@treckerfahrerkuki2402Na ja...🤔der Motorradfahrer is aber auch nicht übel😀
@olafschwenn6881Ob sich der Zeitgewinn vs Risiko lohnt, ist eine andere Frage.
@thplumannsMobiler Suizid
@brauseKlaus22