Totale Idioten bei der Arbeit mit der Kamera gefilmt
Video Overview & Insights
#Mentale Zuflucht ► https://bit.ly/3rbzXcJ
Das passiert also wenn das Glück schon Feierabend hat
Die Protagonisten dieses Videos waren kurz davor, gefeuert zu werden, weil ihnen bei der Arbeit peinliche Pannen passiert sind. Wenn ihr wissen wollt, welche genau, schaut rein und viel Spaß beim Zugucken!
In Bezug auf die Urheberrechte kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: copymanager.mn@gmail.com
;Was für ein tolles Lied, Daniella ❤❤
https://www.youtube.com/@TeamGorilla18 https://www.youtube.com/channel/UCaNdRrZ1tGok3q5m0EO9IkQ
https://www.youtube.com/channel/UCggi3-1R1gIL8IUIWUewv6w
"Totale Idioten" ist zu weit gegriffen!
https://www.youtube.com/channel/UCTo5eS7vsk-stGqAO6_0bHg
https://www.youtube.com/channel/UCzpQaoWIwpr7B6gVMvWn9tg
Soviel Dummheit gepaart in einem Video kenn ich sonst nur von Bundestags Debatten von der AfD.
https://www.youtube.com/channel/UCNmLkWVtRY_5bbuS_8Hw34Q https://youtu.be/ToIDguEaOcM https://youtu.be/uCG_i7CYHPk https://youtu.be/UMi1IuDTkAU https://www.youtube.com/channel/UCMwqyIeElDirBZZwYmmeIYw
https://www.youtube.com/channel/UCcsXvZTjmvAWLnVmGsYOZOA
K.I.Voice törnt so ab,wie eine Katze mit Fell...🎉🎉
https://www.youtube.com/channel/UC-VRIxcSuqrYgdl1gEt8vUg
https://www.youtube.com/channel/UCWq7AF79Bvf14NyDqq5JR4w
Wozu immer diesen sinn- und hirnlosen Kommentare ? Aber nicht mal nen Radlader von ner Planierraupe unterscheiden können...
https://www.youtube.com/channel/UCwGVyxfvHMUsb1ToBplp46g
So impressive! This machine is amazing
More User Perspectives
Gute Arbeit mit viel liebe
@steffenhildebrandt2323Die erste Planierraupe war ein Radlader! Und zweite eine Raupe! 😊
@waldwolf2938Bei all diesen Leuten wundert mich es nicht mehr dass wir alle bald verloren sind.
@maozedung7270Betrug
@DanielSchäfer-m1rMit dem Kamin typisch Ossy...
@ti62tiWenn euch der Komentar nicht passt,stellt den T O N leiser 💥
@rmxrmx15255:01 - Klar, Ossis dürfen bei dieser Art Video auf keinen Fall fehlen 😂
@maxmustermann5064Da kann einem nur schlecht werden
@helmutgeistmann1555Lächerlicher Kanal. Alle dieser uralten Clips sind bereits woanders gezeigtes worden in besserer Qualität und ohne dummes KI-Gequatsche zwischendrin. Daumen nach unten und die YouTube-Kanalvorschläge gesperrt.
@mantragonistEndlich ist Graig zurück. Definitiv gehört er mit seiner Stimme auf die Bühne. Weltklasse, alle beide. Thankyou🎉😊 and a Happy New Year
@JohnJTucker-o1n26:21 Da sieht man den Vorteil von Kunststoffflaschen.
@amxhwvhmvawx2735Unwahr, KI generiert, Dumm !
@Daniel-v5y6mProblem ist, je mehr wir Ihm versuchen zu sagen wie falsch er liegt, dsto mehr Geld verdient er mit dem Dreck!!
@thorstenwierschin12504:46 Der Fahrer ist mit Sicherheit keine Schwachstelle. Ganz im Gegenteil, er weiß was er tut.
@x_der_mude_joe_x1090Du hast gar nicht den bekannteren Werbeslogan "Einmal hin, alles drin" erwähnt.
@niklasowen16:50 Was sind das für riesige Auflieger?
@holgerschneider2273😂😂😂😂
@mikepastewka5240Das passiert also wenn das Glück schon Feierabend hat 😂
@GrennTechnikKommentar: zum speiben!
@hanssteirer1751Der rauchfang: Hinterholz 8 ...
@hanssteirer1751die schwachstelle dieser clips sind zweifelsohne die hirnrissigen kommentare...
@szaboja6921Im nächsten leben komme ich als Vollidiot mit Chef status zur Welt....😂😂😂
@AnneMayr-ew6pu1 Kran stürzt um, 200...300.Gaffer schauen einfach zu..👎🤣🤣
@AnneMayr-ew6puDiese"" Männer verursachen mehr Schaden , als sie Monatslohn wert sind """. Die müsten 1 jahr lang kostenlos arbeiten"".....👎👎👎👎👎👎👎👎
@AnneMayr-ew6puMan kann auch sagen, die schwachstellen dieser Videos sind die Verursacher....die Fahrer..Stümper.....👎🤣🤣🤣🤣
@AnneMayr-ew6puDer Kommentator weist nicht was eine Planierraupe ist
@frankmeusel5971Nur mit abgeschaltetem Ton erträglich.Spart euch die stupiden Kommentare.Danke.
@maxfink1219Gutes Video :-)
@Barbarossa1Nach 30sekunden ausschaltet. Nur videosvaby,kein bla bla!
@mischelbond2504Ich mag Videos ohne bla bla!!!!! Bitte nicht böa bla bla bla,nur Videos!
@mischelbond2504IST JA IDIOTISCH WAS ES AN SCHWACHSINNIGEN GIBT DIE MIT 3 KLASSEN GRUNDSCHULE AUF DEN BÜRGER UND DESSEN PROJEKTEN LOSGELASSEN WERDEN 👎👎👎
@AmNeubergIch mag Arbeitsicherheit irgendwie.
@experimentimkern2108