free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Nicolas Kroeger - Wagemut

Nicolas Kroeger - Wagemut

118,000 subscribers

👁 12,656 views

Top 10 Vodka auf Amazon

Video Overview & Insights

Wie hart Amazon ja seine völlig eigene Welt bildet haben wir ja bereits öfters bewiesen. Mein Vodka entspricht das Ganze aber am eheste der Realität aus dem Supermarkt.

Gartenarbeit bringt dich runter. Hände in die Erde und Alles ist gut. Wenn du dann noch schöne Sachen erntest und anschließend mit den Kindern zusammen ißt, wird es rund.
Ich habe übrigens 16 Flaschen Kilbegan zuhause. Alle bei Aldi gekauft. Geht voll in Ordnung.

— @Robjay1795

Hier die 10 meiste verkauften Vodka Qualitäten auf Amazon.

tTrage dich in unserem Newsletter ein, um immer als erstes Bescheid zu bekommen (kein Spam, keine billige Werbung! Reiner Mehrwert!)

"Wirkungstrinker" 😂

— @ksibln

https://wagemut.com/pages/newsletter

Du möchtest über Whatts App benachrichtigt werden wenn es eine neue Wagemut Abfüllung gibt?

keine polnischen Marken dabei?

— @6RelaX

https://chat.whatsapp.com/E8SShPhJC2x3MpnqnUBUrL

▬ Über uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

WYBOROWA 40% !!!! um 9.99€......unschlagbar

— @nemanjasavic6377

Uns fasziniert alles was mit Alkohol zu tun hat. Von Bars über die eigene Spirituosen-Manufaktur machen will alles.

Unter dem Motto #bessergeniessen treten wir auf als #genussverbesserer.

Ist die kritik angekommen, dass die ganzen top 20 videos nie abgeschlossen wurden?
Wir sagen Danke.

— @SpriGgEx

Wir teilen unser Wissen und unsere Leidenschaft durch Verkostungen und Seminare um weitere Menschen ebenfalls für besseren Genuss zu begeistern.

Unseren Wagemut PX-Cask kriegst du hier:

Finnlandia vodka finde ich persönlich gut! Was hältst du eigentlich von Aquavit? Da schmeckt mir der Line aquavit.

— @thomasschott7971

https://wagemut.com/products/wagemut-px

▬ Detaillierteres Wissen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Du hast ja gesagt, dass der Böckenhoff Edelkorn besser ist als jeder Vodka.
Ist der Korn jetzt also der neutralste Vodka für Mischgetränke? 🤔 (für Leute die Alkoholgeschmack nicht mögen)

— @THMSOfficial

Hier kommst du zu unserer Wagemut Taste Academy auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/687156992029677

Ich hab immer eine Flasche Absolut rumstehen. Nicht das Beste aber auch von scheiße weit entfernt. Einfach guter Standart.
Welchen Vodka du noch testen kannst? Da fällt mir ganz spontan der Crystal Head Vodka von Dan Aykroyd ein...

— @larrybrent2578

Detaillierte Wissensvermittlung auf unserem Blog:

https://wagemut.com/blogs/spirituosenwissen

1:18 Ihr unnaschätzt das immer!!

— @grumbazor

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Facebook: https://www.facebook.com/nicolas.kroger.9/

ich find die Birkenhof flasche scht schön

— @sarou3457

►Instagram: https://www.instagram.com/nicolas.kroeger/

►Podcast: https://open.spotify.com/show/1qA86BuWh5fGqvB9HoHs5H?si=-wjDFOplSDShqOmFlia6pA

Absolut verständlich, dass du den "Jeltzin" nicht nochmal probiert hast - da weiß man schon als 16 Jähriger, dass das Produkt Mist ist... Und den Absolut Vanilla fand ich damals auch sehr enttäuschend ekelhaft.

— @DerFlash001

►Homepage: https://wagemut.com/

►Newsletter: https://wagemut.com/pages/newsletter

Was ist eigentlich derr Unterschied zwischen Wodka und Doppelkorn? Das ist doch mal nen extra
Video wert, oder?

— @derpopanz

#rum #whisky #gin #wodka

Meine Empfehlungen Finlandia ,Tito´s, Siberian Express Vodka und Suntory Haku Vodka

— @freischutzmilitarmusik701

More User Perspectives

@

Leipziger Reformvodka ist brauchbar, gibts in verschiedenen Qualitäten...

@ltsmash96
@

Ja so ein Angebots Update Ding wäre geil, auch sogar vielleicht als Short hier? Weiß nicht, ob das zeitlich möglich ist. Einmal die Woche alle Prospekte und dann „hier und hier gibt es den zu einem super Preis, xy ist empfehlenswert“

@Nougatschnitte_95
@

Die grüne Flasche finde ich voll cool! 😂 Sieht Retro aus.

@theanswerX
@

Koskenkorva Vodka müsste mal probieren

@Andreas_tequi
@

Geil man, top10 amazon Barrage incomming, ick freu ma!

@aldielite
@

15:25 ein Video mit mehr solcher einfacher Cocktailempfehlungen fände ich klasse.

@dieterDrift
@

Brauchte etwas Unterhaltung am tristen Abend. Absolut gelacht! … in die Figur massieren… herrlich.

@Leamatata
@

Nicolas ich habe das meine Frau erzählt mit Böckehoff und sie hat mir gleich bestellt und sie hat ihn probiert und sagt er schmeckt ihr sie findet das der Böckehoff sogar nach etwas Vanille schmeckt er brennt nicht ist Mild im Geschmack das nächste mal wird bei dir bestellt.

@normenheeb9628
@

Du und Absolut – eine never-ending Story. Mal läuft alles harmonisch, mal gibt es wieder etwas zu meckern. Fast wie in einer typischen On-Off-Beziehung.

@imZornderNudelholzgiselas
@

Der Plural von Vodka ist Wodken

@Haffschlappe
@

Mach mal mydealz Forum für die guten Preise. Da wird schon gepostet.

@danielsan95
@

Teste bitte endlich mal Lions Vodka

@cknumbaone11
@

Hey Nico,
Probier mal den Three Sixty BLACK. Der hat 42% vol. und wäre vielleicht auch mal interessant zum testen

@sinestra3321
@

Schade, dass keine Lieferung in die Schweiz möglich ist.

Kann mir die Gründe denken, aber dennoch schade.

Verfolge deinen Weg schon etwas länger. Ich meine das erste Mal bei 040 Spirits in Hamburg damals.

Weiterhin alles Gute!

@danfox4618
@

Ich weiß du hattest letzens einen spitzen kaffeelikör (den werd ich auch mal probieren), aber der Belverde Dirty Brew ist echt gut. Nur scheiße teuer... musste ich feststellen, nachdem ich ein kostenloses sample probiert habe.

@Mylatestdram
@

"Dieses Kacketikett mit diesem Kackbaum darauf. Sieht natürlich Scheiße aus". Lacher des Tages. Aber der Böckenhoff Abfüller wohnt wohl halt aufm Dorf, das Etikett sah immer schon so aus, seit 60 Jahren, so what? Qualität vor Aussehen :-)

@andreeopthof376
@

Gartenarbeit ist toll - und schreit nach Bier :-D

@thirolf
@

Die Bökenhoff Flasche passt wunderbar zur Marke und ist alles andere als hässlich.

@intercontinental_cat
@

Jägermeister Energy ist das beste

@hjjjoooo4425
@

Absolut Vodka Tabasco

@HabichtmitzweiH
@

Hallo, wenn du mal probieren möchtest wäre mal deine Meinung wichtig zu dem
Hlibny Dar Ukrainischer Wodka Classic 40 % vol 700 ml. Er ist für mich einer der besten. Würde mich freuen wenn du ihn mal testen würdest. Hab ihn letztens im Kaufland gefunden für 10 € und war gleich begeistert.

@romandeutsch4252
@

Wie findest du denn vodka von green mark?

@Akira24j
@

Danke für das Video! Schön wäre mal ein Special über polnische Vodkas. Ich habe neulich bei Lidl den "KRUPNIK Vodka" als "Premium-Produkt" für 8,99 EUR für 500ml gekauft. Der ist nice! Habe auch GRASOVKA in guter Erinnerung. Ein Freund von mir mit polnischen Wurzeln trinkt nur WYBOROWA.

@rgf1234
@

Die Idee für die eigene Community gefällt mir

@dr.captain1652
@

Das Ding mit Wodka- der Name ist viel bekannter International als Korn. Selbst die Kornbrenner Oldesloer oder Nordhäuser verkaufen Wodka. Oldesloer gibs hier in SH im Supermarkt beides, und der Oldesloer Wodka mit 37.5 % ist 1 € teurer als der Oldesloer Doppelkorn mit 38 %. Und man kann mit Recht sagen- das ist doch beides das gleiche und die paar Tropfen Wasser machen kein Unterschied

@Radditz36
@

In Österreich ist Eristoff gefühlt der populärste Wodka, würd mich mal interessieren, was du dazu sagst 😉

@LuKE-hd9nr
@

aktuell ist ne Mixpackung Kleiner Feigling bei Wodka auf 1- wie wäre es mal das ganze Kleiner Feigling Likör Sortiment zu probieren

@Radditz36
@

Hallo! ABSOLUT 100.....😉

@tactical74
@

kannst du mal parliament vodka testen ? finde den recht gut für sein preis

@deutsche.neidkultur
@

Mich würde mal eine Meinung über den Vodka Parliament interessieren, wäre das möglich?

@deplague
@

Definitiv Beluga Vodka für mich der beste überhaupt, und ich hab wirklich extrem viele probiert und keiner kommt ansatzweise an Beluga heran.

@killerbee5955
@

Leipziger Reform Vodka wäre eine Empfehlung von mir

@Kawa-900
@

Und was gebe ich am besten in meine geliebte bloody Mary um mehr raus zu holen? 🤔

@ErikEtrigan
@

was hälst du von Beluga Vodka

@svenrothkegel7277
@

An welchem Punkt in deinem Leben bist du falsch abgebogen und dann exponentiell schneller werdend den Berg runter gerollt, wenn du den 4x3l Pack Divine Vodka bei Amazon kaufst? 140€ für ein "leaving Las Vegas" remake von Montag bis Freitag Vormittag ist ja an sich ein guter Kurs aber ich bleibe skeptisch.

@MK-ji5ri
@

Habe vor knapp einem Jahr aufgehört bei Amazon Alkohol zu bestellen. Dann wollten die auf einmal meine Personalausweis Daten. Zahle dort seit 15 Jahren mit Kreditkarte über plötzlich wollen sie angeblich sicherstellen, das ich über 18 bin.. ja klar.. dann zahle ich woanders halt mehr, aber irgendwo hört es auch mal auf..

@labrowi5643
@

Hah, jetzt habe ich einen Einsatzzweck für den Van der Ile: Highballs! Der Espresso-Martini hat mich da nicht abgeholt, aber 6 cl davon und dann als Harvey Wallbanger Verschnitt oder mit Mio Mio Green Mate Passionsfrucht (Schweppes White Peach war aus…), geil! 15:55

@mhlwink