Starmer geht, wann Merz?
Video Overview & Insights
Keir Starmer ist endlich zurückgetreten – der unbeliebteste Premier, den Großbritannien je gesehen hat. Hat seine eigenen Wähler verraten und verschachert, bis die eigene Partei genug hatte.
klasse beitrag
Frage an die deutsche Union: Wann folgt endlich der Friedrich Merz? Der hat doch längst denselben Duft von Verrat und gescheiterter Volksvertretung an sich.
Ja was da in GB abgeht ist unglaublich,dieser Starmer gehört in den Knast,aber hier in Deutschland wird weiter vergewaltigt abgestochen usw,und die Regierung schaut zu,und sie machen nichts dagegen,sie sind Feinde gegen das eigene Volk sie sind Mittäter.
More User Perspectives
Kein anderer Politiker hat seinem Volk in so kurzer Zeit so großen Schaden zugefügt wie Two tier Keir! Die Ratte ist weg!
@Mt.MitchellpacemakerWann tritt unsere "Regierung" zurück???
@ssww1144Dumm gelaufen ihr ganzen Wähler die dieses System Wählen! Wähler sind extrem naiver als man es Glauben kann das hat die Politik bewiesen 🤣, ausgenommen Politiker die es schaffen euch Wähler weiter zu schädigen damit Sie euch weiter abzuzocken können!
@glaubenswahnwer Importiert soll das Problem lösen 😂
@glaubenswahnGlobalisten Politiker muss weg in ganz Europa zukunft nur Patrioten Bravo Afd Bravo Alice Bravo Fpö Bravo Kickl Bravo Orban Bravo Fidesz schöne grüsse aus Orbán Ungarn 🇭🇺 ❤
@arpadnagy1368Die Schweine ändern sich, nur der Trog bleibt immer der gleiche !
@thorstenknipper2339Man kann von ihm halten, was immer man will, aber er geht. Er hat den Mumm loszulassen. Was man vom "Langen Elend" nicht sagen kann
@dejuppDie Insel wurde ja auch Jahrzehnte von Inzucht "regiert"! 🤫
@ronsteinmann3094Hoffentlich geht er bald bevor das Land untergeht!
@ernstbeer965Sind Merz und Stamer eigentlich verwand? 🤔🤫
@Tinnitus.1960Sind die Tränen vom Fruchtzwerg mittlerweile getrocknet weil sein geliebter Orban NIE WIEDER in Ungarn antreten darf zu einer Wahl 😂😂😂😂?
@MarcFilmfreakDer Einzige der Die Wahrheit sagt, hoffentlich noch lange.
@raimundmoses7543März muss erst bei Blackrock die Erlaubnis einholen......😂😮😢
@w9581Na ihr Putinknechte von der FPÖ AfD! Freut ihr euch auch so, dass auf der Krim keine Treibstoffe mehr an Private abgegeben dürfen? Findet ihr es nicht es nicht interessant, dass der Krieg dort jetzt hinkommt wo er herkam - nach Moskau! Euer Putin der Botox-Bunkeropa scheißt sich wieder voll ein-genauso wie euer Trump. Und auch der Morbus Crohn kranke Grosz hat schleimigen Durchfall in Dauerschleife - genauso wie
der Magenkranke A.H damals, das Idol und Vorgänger von FPÖ AfD! Gibt's da vielleicht ein Muster?
Starmer soll gehen! Hat genug angerichtet.
@whatever_ai_musicEs wird noch schlimmer, bevor es besser wird.
@Anbe1Danke Herr Grosz 💙💙🤝🥰
@FortAlamo😂😂😂😂IDIOTEN TRUPPE BRÜSSEL 👌🤝👏👏👏👏👏👏
@FortAlamoDanke Gerald.!
@OttoMraz-t5gMerz wird (LEIDER) nicht freiwillig zurücktreten vor Ende der Legislaturperiode. Vielleicht wird er nicht ein zweites Mal antreten bzw. die CDU/CSU wird ihm das intern nahe legen, aber auch die Bundestagsabgeordneten der CDU und ebenfalls der CSU werden ihn schon allein aus opportunistischen Gründen - der drohenden Verluste der Mandate wegen - nicht stürzen. Und ferner wer in diesem Karnevalverein würde sich dann noch als Bundeskanzlerkandidat/in aufstellen lassen wollen, wenn er oder sie damit rechnen müsste, gestürzt zu werden, obwohl allesamt die selbe Politik vertreten wie der Kanzler? - Nein, es geht nur über eine AfD, die so stark wie möglich sein muss, um alleine regieren zu können. Und Sachsen-Anhalt macht den Anfang!
@wilkobetzin8647Aber keine Neuwahlen, Labour wird noch regieren.
@dermatlmannGibt es ein Land auf der Erde, in dem es keine Probleme gibt, wo der Moslem einzug gehalten hat? Könnte man sagen, Moslem gleich Problem?
@volkerkempf8289So jetzt gibt es noch weitere Rücktritts Kandidaten. Wir sind mit der Geduld am Ende 😅
@martinschweizer127Da Woame für Oame 🍌
@Krawuzi-Kapuzi2026 war der schönste Tag, als das Dreckstück Orban nicht mehr gewählt worden ist.
@gottischiehaus4043Wenn der Merz nicht geht, dann regt sich der schwule Grosz so auf, dass er " leider" einen Herzkasperl bekommt.
@gottischiehaus4043Merkel Politik ist überall und geht nicht weg es kommt wieder eine neue nach Europa ist dem Tod geweint.es geht nicht mehr zurück zu gesund
@PeterK-n5kMit ana Spindel im Orsch mocht des Leben erst Sinn !
@hackler4541Gottseidank ist der Typ weg! Jetzt noch der Rest solcher Typen wie Merz, Stocker und Co! Den Menschen reichts und das merkt man immer mehr
@JimmyViennaGruss aus Bayern und wir hoffen, dass diese Koalition bald zu Ende! Jetzt verbieten sie uns auch die Minijobs! Steuern hoch, Miete unbezahlbar und dazuverdienen dürfen wir nichts mehr! Gruss an alle Österreicher und hoffen wir das Beste
@hg3009rACHTUNG KRIEGSBEGINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PATRIK BAAB: Verlasst sofort WIESBADEN! - ORESHNIK auf Clay-Kaserne?! ‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼
M G G A ! 🥰🤩😘💙 !
@heu-to-go1310Das kommt raus wenn die leute schnautze voll haben 😮😮😮😮😮
@marianneklinger3643Auch bei uns haben wir unf.politikerparteien öampel.z.b.p😮😮😮
@marianneklinger3643Richtig nur versprechen nicht halten unfähig der mann gott sei dank ist der mensch weg wann folgt der nä.unf.pol.europas nach 😮😮😮😮
@marianneklinger3643Wie wahr!!!❤❤❤
@helenapicha2836Ich wäre dafür das der Merz mit seinen dummen Sprüchen von wegen mehr und länger arbeiten von Mittwoch bis Freitag auf dem Straßenbau heißen Teer legen soll mit Überstunden so wie er es will😉 Eigentlich müsste man ihn noch mehr quälen aber er würde spätestens um 13 Uhr schon sagen ihr habt ja Recht und ich halt mein dummes Maul😉Das passende Alter hat er ja mit 70. Dann soll er mal bei dem Wetter zeigen wie easy 10 Stunden sind
@xcartman1981xKandesbunzler Friedrich Merkel: Beliebtheitswerte wie Fußpilz, aber trotzdem das Amt aussitzen.
Das muss dieses ominöse Unsere Demokratie sein 🤔
Von Rechts wegen müsste es demnächst in Deutschland und Österreich auch so weit sein, vorab schon mal ein herzhaftes adieu... 🙋
@raoulmueller22592029 sind voraussichtlich Bundestagswahlen in der BRD.
@stoerenungeheuerReform UK 🇬🇧
@guidine7Gerald Grosz bester Mann
@guidine7Make Europe Great Again
@Iguana78Mex