Spirit - Zu dir komm ich immer zurück
Video Overview & Insights
Film: Spirit: Der wilde Mustang
Ich heule mit 34 noch immer Rotz und Wasser. Schönster Film. Diese Freiheit.
Originaltitel: Spirit: Stallion of the Cimarron
Erscheinungsjahr: 2002
Wünschte der deutsche Soundtrack wäre auf Spotify...
Sänger: Hartmut Engler
Bitte Lesen:
Ich liebe das Lied ❤❤❤❤
Ich besitze nichts in dem Video inklusive Ton und Bild. Dieses Video ist rein Fan-made, und wird nicht für Profit oder illegales Kopieren benutzt werden. Ich lade dieses großartige Video nur hoch, um es mit der Welt zu teilen. Danke.
Please Read:
Das Lied ist perfekt ❤
I don't own anything in the video, including the audio and pictures. The credits go to the respective owners. This video is purely fan-made, and will not be used for profit or illegal sharing. I just upload this to share this great video with the world. Thanks.
"Copyright Disclaimer Under Section 107 of the
ICH HEUL JEDES MAL ICH KANN NICHT🥹😭
Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use"
for purposes such as criticism, comment, news
Der filmt fängt noch nochtmal an und ich heule Rotz und Wasser. Das sind noch schöne Filme!❤
reporting, teaching, scholarship, and research. Fair
use is a use permitted by copyright statute that
Pur verleiht dem Film eine Gänsehaut mit den Songs und pur passt perfekt in den Film
might otherwise be infringing. Non-profit,
educational or personal use tips the balance in favor
Mein Lieblingsfilm als Kind und bis heute kriege ich bei dieser Szene jedes Mal Tränen in den Augen.
of fair use."
Ich liebe pferde😢❤😊
More User Perspectives
Wünschte der deutsche Soundtrack wäre auf Spotify...
@johanna6924Der schönste Disney Film. Einfach stimmig! Weinen muss ich auch dabei wie viele andere auch. Vielleicht weil wir verlernt haben wirklich frei zu sein und vergessen haben, wo wir herkommen?
@silvyy789tiny5Weiß jemand ob es dieses Lied in der deutschen Fassung auch ohne die Hintergrundgeräusche gibt?
@merleperle3013Udiejd❤❤❤jdjsio
@barbarap.6213🥲😍
@PumpkinSchumacher-v4rJEDES SCHEISS MAL WEINE ICH BEI DIESEM LIED
@tsetsefliegenfrau❤Jacky❤
@HerziiiWie kann ein Lied so viele Emotionen auslösen ❤
@bipolartistryEin schöner Film. Und noch viel schönere Lieder. Kann ich immer wieder schauen
@trosti123Für jemanden der seit über 4Jahren ne Fernbeziehung (450km) mit der liebe seines Lebens führt haut der song richtig rein..
@misaki_zeichnetCup und Capper, Bambie, Spirit und Könug der Löwen sind die BESTEN Disney Filme für mich vorallem Spirit und Bambie
@IntothepitFreddyWow 😭 Krass wie sehr ein Lied dass man vielleicht alle 5 Jahre einmal hört einen zum Weinen bringen kann
@seaurchinayano6140Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt. Und immer wenn ich genau dieses Lied an genau dieser Stelle sehe muss ich weinen. Dieser Film hat meine Kindheit geprägt und dieser Film mit ewig immer in Erinnerung bleiben. Irgendwann wenn ich eigene Kinder habe werde ich diesen Film meinen Kindern vorspielen und mit ihnen zusammen diese Lieder singen ❤
@cat_lynessxHabe von der schlimmen Arthrose erfahren. Da hilft zum Beispiel auch Weihrauch mit Curcuma.
@sylviaweiss1523Gibt es den Sonf auf Spotify? Ich find ihn leider nicht. 😕
@maewiio3457"Du bist Wie die Sonne, so schön wie das Meer" ❤
@renakellner4448Hah "zu dir komm ich immer zurück". Ich finde (hirnrissige) kiddie kommentare von mir von vor 5 Jahren..
Heute kann ich nur noch sagen: Dieses Lied hat eines der schönsten texte, die man sich je ausmachen könnte.. damals war es einfach nur n schöner Filmsong, heute verbinde ich was viel tieferes damit.. <3
Diese Version und die brasilianisch-portugiesische Version gefallen mir am liebsten
@slhashisIch liebe spirit😘😘😘😘😘😘😘
@ellenmachallatgrimme3007Mir kommen immer die Tränen bei diesem Lied.
@sailorcatDieser Moment wenn Spirit wieder seine Familie trifft. Unbeschreibliche Gefühle und Gänsehaut😅
@maxspencer9060Ich bin 42 Jahre alt, höre eigentlich feinsten Hard Rock, aber bei diesem Lied, diese Melodie, der Text....die Stimme....der Film...da hab selbst ich jedesmal feuchte Augen ! Unfassbar was diese Kombination mit einem macht...
@frankmaier17692019? 😣 wie ich diesen film liebe 😍😢
@mariaiqbal6248https://www.youtube.com/watch?v=pBAmNhI3_ik
@altaiir1269Wer hört dieses lied noch im 2019?
@JASHKiiUngelogen
Das ist der beste Film der Welt!
Ich finde dieses Lied einfach wundercshön
warum sind solche lieder immer die schönsten und mit den schönsten gefuhlen verkoppelt ?
Mein inneres KInd lacht und tanzt und mein Herz glüht<3
Muss mir die tränen grad wech wüschen :)
Schöner Film 😊
Der beste Film nach der könig der löwen (original) und Tarzan
@oberstperry8086Wer hat den damals auch noch auf Kassette gesehen? Auf einem alten Röhrenfernseher?
@ct7567CaptRexBestes Lied😍😍😍😍
@alessandro_jakob1851Ich hör, den Wind, er ruft nach mir...
sein Klang trägt mich nach Haus zu...
Dir Glut wird zu Feuer und es reist mich mit... zu dir komm ich immer zurück...
Der Weg ist endlos weit, die halbe Ewigkeit, doch vor mir das Ziel, ist mir nicht zu viel ich folge der Sonne, den Wellen im Meer
ich flieg Dir endgegen denn da komm ich her...
So weit auseinander träumt jeder alleine ich kann‘s nicht erwarten, zuhause zu sein...❤️
Ich spür dich schon ganz nah...als wärst du ständig da und ist es noch so finster, durch dich wird es klar...!
Du bist wie die Sonne, so schön wie das Meer...ich flieg Dir entgegen, dem Wind hinterher...! Am Ende der Reise, da wartet das Glück, ja zu dir komm ich immer, immer zurück....💭❤️
Ein extrem schöner Film😍 Ich weiß noch, wo ich den mit meiner Mutter im Kino gesehen hab. Die VHS-Kassette steht heute noch in meinem Regal und wird bei Gelegenheit gerne noch eingelegt! Eine ergreifende Story, tolle Bilder, tolle Musik. Und das Ende ist emotional, als die sich verabschieden und Spirit sagt, er werde den Jungen nie vergessen. Die Serie Spirit auf Super RTL ist denk ich mal ganz schön aber den Film wird sie sicherlich nicht toppen können! Ich würde es toll finden, wenn durch die Serie der Film mehr Aufmerksamkeit kriegt und sie dann vielleicht ne Fortsetzung drehen. Das wäre geil😍
@superkent2245Mein 2. Lieblingssong in dem Film 😀😍
@rabeakupitz2600Legende:)
@kurtsunterhaltung79Wie heißt nochmal die Freundin von Sprit?
@little_camouflage9798Ich liebe den Film und den song aber mann kriegt irgendwie Gänsehaut oder?
@KarmaBanshee-e3uWie heißt der film
@hxnni_live4560Will noch wer zurück in die Kindheit? ... 😭😍🤩👌🏼
@felithetomato86440:07 da kommt das Fohlen aus ihm zum Vorschein...
@devilana1639julian,jedes mal wen ich das lied höre.Denke an meine kindheit,weil ich damals auch ein pferd hatte dass spirit hiss.das ist aber jetzt tot
@rogerfournier3944