So TEUER ist es nun bei Costco! | Leben in den USA
Video Overview & Insights
🥤Ich empfehle das Holy Starter-Set-Deluxe. Erhalte 5€ Rabatt mit SISSI5 auf die erste Holy Bestellung! Erhalte 10% Rabatt mit SISSI! KLICK HIER: https://weareholy.com/sissi/try
Für mich erinnert das an die Metro/Fegro hier in Deutschland
Also eher etwas für Gastronomen oder halt Großfamilien.
Preise teilweise echt heftig.
Wie ist denn Aldi (Trader Joe)und Lidl in den USA preislich.
Sind die deutlich günstiger?
Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
https://www.youtube.com/channel/UCsTmsjfoNF42WeuY6h2cwRA/join
25:45 Wir hier in Deutschland müssen uns ja auch "Body Mist" auf die Haut sprühen..😂
Mehr Videos:
🇺🇸Unsere extremen Lebenshaltungskosten in den USA! https://youtu.be/U83zXYIa9_g
Wie wäre es mal mit einem Kaufvlog im amerikanischem Aldi 💙
🇺🇸15 Schockierende Gehältervergleiche USA & Deutschland 😵 https://youtu.be/z85G-7pPEdk
🇺🇸Brutto-Netto Gehältervergleich USA & Deutschland! Unglaublich! 😲 https://youtu.be/unEUF9qdQng
Bei den Preisen ist es wohl kein Wunder, wenn immer mehr Amerikaner auf Lebensmittelmarken
angewiesen sind.
Bei uns kriegen wir bald ähnliche Verhältniise, wenn das die Marktmacht der Discounter weiter zunimmt.
🇩🇪Deutsche Lebensmittel zum Wucherpreis! https://youtu.be/16KdrjMy_ms
ÜBER UNS:
Da wäre schon zu überlegen selber zu kochen. Bei denn Preisen.
Wir sind eine Ex-Berliner Familie, die seit 2006 in den USA lebt.
🏡Hometour: https://youtu.be/7SXjis1O03s
Burned Ends...! Lebt ""Baumbart" noch? 😁
🏘️Unsere Wohnanlage: https://youtu.be/2LoR96e9C44
✈️Unser Auswanderung: https://youtu.be/k6X7UoQJSN8
Das sind günstige Adileten😊
📱Instagram https://www.instagram.com/Sissi_die_Auswanderin/
📱Facebook https://www.facebook.com/SissidieAuswanderin/
Was kostet den die Miete für eine ca 3 Zimmer Wohnung??
📱TikTok https://www.tiktok.com/@sissi_die_auswanderin
#sissidieauswanderin #auswandern #usa
Mir wird ganz schwindlig bei diesen Preisen, da kann mals Single gar nicht einkaufen gehen, weil sehr schnell vieles ve4dirbt, wenn man es nicht SCHNELLSTENS vertilgt. Also entweder extreme Gewichtszunahme oder Ablage Mülleimer😂
More User Perspectives
Knoblauch ist prima für die Blutgefässe, aber nicht für die netten Kollegen!😂
@primrose4514Ich finde das ganz schön verwirrend, denn in Amerika sind 1 Pfund, ja nicht wie in Deutschland 500g, sondern weniger! ( Nur ca 450g)
1kg, sind dann also knapp über 2,2 "Pfund"
Ich würde mit diesen Mengenangaben verrückt werden!
Hallo ihr Zwei, für meine Frau und mich gehts am 15.9. für 3 Wochen in die Staaten. Ich würde ja gerne mal bei Cosco reinschauen. Mann muss aber eine MemberCard haben (kaufen). Was kostet die im Jahr und ist die auch "übertragbar"? Ansonsten habe ich den Eindruck, das Cosco von der Größe her etwa mit den Metro Märkten in Berlin vergleichbar sind oder?
@a.naumann9015Nochmal nebenbei bei uns kostet 1 milka schokolade 90 gramm 1,99€ deutschland ist so teuer geworden
😢Auch döner in berlin mindestens 8€ früher 4 höhstens 5 €.mit butter fang ich garnicht erst an 😢
Doch keine 15 kg meinst du nicht ernsthaft 😢Huhn
@Heidikochtundreist😂die Zutatenliste beim Kuchen , genau wie in den Niederlanden sollte man nicht essen.
@HeidikochtundreistWarum tut man so als könnte man kein Deutsch mehr?
@sandra..5445Ah. Bei uns in Edeka Lachs 200 g fast 5 € fande ich zu teuer wollte ich für Sonntag kaufen habe ich liegen gelassen.
Der Preis bei euch ist fast kilopreis.😮
Ich lebe in der Schweiz und arbeite bei LIDL Schweiz und ich finde die US Preise echt Gaga..
@MaltehannoverFrüh für Halloween? Ich bitte Euch. Ich hab Weihnachten Geburtstag. Also in der Weihnachtszeit. Also Ende September. Denn da stehen schon Weihnachtssachen in den Supermärkten.
Der Sack Knoblauch wirklich nur 2 Pound (also 900 Gramm)? Ein Dreierpack sind ja schon 200 Gramm, und da sind doch mehr als 15 Stück drin?
Also dank des Videos verstehe ich so langsam, warum Leute mit 5 Artikeln rausgehen, aber 70 oder mehr USD latzen. Gibt ja kaum noch was für einstellig (ja, bei Costco ist vieles etwas größer. Und dennoch, Preis pro Mengeneinheit ist oftmals mehr als bei uns. Und die "Zutaten"liste bei einigen Sachen.... Mit den vier lebenswichtigen Vitaminen B, A, S und F.)
P.S.: Ah ja, der 1,50$ hot dog. :D Für eine halbe Sekunde hast Du Werbung gemacht für AG1 beim Rundblick an der Kasse. :D Und die Einpacker. Eher übernehmen wir das imperiale Einheitensystem als dass wir einen Fremden unsere Einkäufe anfassen lassen. :D
Wie günstig die Adidas Schuhe sind. Ich habe für den gleichen Schuh 45€ bezahlt 😢
@linem3841Das die Leute da noch zu Fuss gehen. Die sind doch gar nicht gewohnt, so weite Wege zu gehen.
@ubierin4797Am meisten macht mich der Stullenteller für 49,99$ fertig 😂😂
@emslandhirsche5621Dann wandere doch aus, wenn es dir in Deutschland nicht gefällt. Viel Verbitterung...
@elisaschaf4410Angeblich sind Milch und Käse zurzeit bei euch spottbillig. Ist das tatsächlich so? Das soll wegen der von Canada zurückgewiesenen Lieferungen so sein. Kannst du dazu etwas sagen?
@gudrunasche9124Furchtbar das ganze Plastik 😮
@franknorfolk6359Ist die Linse verschmiert?
@philipking6658In so einem Laden kaufst halt nicht als Single ein. Ich glaube, ich würde da tendenziell echt Probleme haben, allein 3 Gurken, mir reichen, wenn ich mal Gurken esse, eine Schachtel Snack Gurken, da kriegen dann meine Vögel auch was davon. Ich mach Meal Prep, das würde echt schwer werden, wenn ich zu viel zu leicht verderbliches kaufen müsste, weil die Verpackungen zu groß sind. Bei manchen Sachen, wie Snacks, oder so, da ist es denke ich nicht so relevant oder wenn man zeug fürs Frühstück holt, da esse ich oft das gleiche, aber ansonsten ist das jenseits von normal, die Mengen die verkauft werden, schon die Kuchen sind riesig, das isst man allein nicht.
@mellys.6201Warum kauft ihr nicht ausschließlich bei Lidl wenn es da so bedeutend preiswerter ist?
@imconnected870Öl und Mehl und Zucker sind billiger in US. Kannse also Teigwaren in Öl ausbacken 😂 Rest ist zu teuer.
@PascalausEssenPreise echt übelst.
@PascalausEssenHalloween ein bisschen früh? ...bei uns stehen Weihnachtsleckereien in den Regalen 😂
@DelleAshantiLiebe Sissi, werden Lebensmittel reduziert oder gespendet oder einfach entsorgt?
@Mrs-XeniaWer braucht so große Packungen? Muss man eine Familie mit 10 Kinder haben.
@Marlene64710Ich gehe nicht gern in Lebensmittel Geschäfte und das noch so ein große, Respekt. Mir reicht die Edeka in Deutschland.
@Marlene64710Ich bewundere Euch für das gute Deutsch, ich war ein Jahr in Kanada. Danach wußte ich nicht mehr die Worte: Papierkorb war, Tafel, Zutaten, Schlauch, Gemeinheit usw.....😂😂
@wurzellosBei 23:50 wird die Aussprache von Pizza bzw. der Unterschied gut deutlich ....👍
@wurzellosSorry Sissi, der US$ hat z.B. gegenüber dem € seit Anfang Jahr um ca. 12-15% abgewertet 🤑! Irgendwann muss sich dies dann, in den US-Preisen niederschlagen. Da kann dann der Donald mit seinen 15% Zöllen abfahren, aber John Doe bezahlt ja gerne!🫤
@bernhardmoser7842War früher auch bei Costco. Jetzt gehe ich öfter zu Sam's Club, ist ein bißchen näher. Avocados sind bei euch teurer, hier in CA kosten sie 70ç pro stück und Beutel noch billiger.
@angiemadcat3.5 Liter Mayonnaise und 10 kg pommes. Dann kann die Hungersnot ja kommen. Dazu noch 50 Dosen diet Coke...und 5 roasted chicken. Und manches Muffin und cheese ...
@gabrielegener73318 Muffins kann mann doch schaffen. Wo ist das Problem...ich kaufe keinen Salat in Plastik Verpackung. Ich finde das ekelig...
@gabrielegener7331Loacker Waffeln kommen aus Südtirol und schmecken einfach fantastisch!
@EngineerTom737Sammelt ihr keine Coupons?
@andreahanzlik7110kann dir das rote daves brot empfehlen hat deutlich weniger zucker! liebe grüsse
@MegaAtomKarincaDie Steuer kommt überall noch dazu, oder liege ich falsch?
@lillikonig68Danke fürs mit nehmen 😊 schönes Rest Wochenende ❤❤❤
Lg Miri
Das Angebot und die Groesse des Marktes wuerde mich erschlagen.Auch gehe ich in Deutschland lieber in kleinere Maerkte.Da kaufe ich dann keine Dinge welche ich eigentlich nicht brauche.Und am liebsten gehe ich zu Karl und Theo,da ist das Angebot ueberschaubar,die Preise haben aber auch ganz schoen angezogen.Preiswert,dies war einmal.
Ab Dezember werde ich dann in Valparaiso einkaufen.
Also als Österreicher kann ich nur sagen,, da ist die Usa aber such Deutschland wesentlich günstiger als Österreich was Lebensmittel betrifft 😅
@mr.lassig3671Passionsfrucht= Maracuja ❤
@silkejennen1121"Sandwich tray" für 50 Dollar (OHNE Steuer) ist schon unverschämt
@thisisjustsomeone