Sasha - Du fängst mich ein (Recording Session, Trevor Horn Studio, LA)
Video Overview & Insights
Die neue Single "Du fängst mich ein" ab jetzt überall und das neue Album "Schlüsselkind" ab 13.04.2018 - alle Infos findet ihr hier
Mehr Infos zur Single "Du fängst mich ein" und zum Album "Schlüsselkind" gibt es hier: http://schluesselkind.sasha.de
► http://schluesselkind.sasha.de
Mehr Infos über Sasha:
Ein sensationell schönes Lied. Es ist m. E. einer der gefühlvollsten deutschen Songs überhaupt und hätte einen noch größeren Erfolg verdient.
http://sasha.de/
https://www.facebook.com/sashade
💔
https://www.instagram.com/sasha.music/
Kanal abonnieren: http://bit.ly/SashaYT
J'Adore Sasha, cette voix Sublime, Magnifique tessiture, on ne le voit plus chez nous en France 🎉
Lyrics:
DU FÄNGST MICH EIN
Grosaerig
Wo wär ich nur,
wo wär ich ohne Dich?
Soooo schön.❤
Wer weiß?
Das Wichtigste,
Ich feier und fühle den Typ mit dem Käppi. Er fühlt die Musik
Du bist das Wichtigste für mich,
Vielleicht
Tolles Lied
Hält das Ewig hier,
Das mit Dir und mir?
Meeegaaaaa❤
Wer weiß das schon
Ich stell‘s mir vor
Piękna ❤❤❤
Ich wünsch es mir
Klopf drei Mal auf Holz
👍
Und immer wenn ich ab heb
Und immer wenn ich ab dreh
Ich werde den Song zu unserer Hochzeit am 01.12.2023 singen. Es passt einfach so sehr. 🤍
Kommst du und fängst mich ein
Du fängst mich ein
Es ist das Lied meines Mannes und mir... Es passt wie Ar... Auf Eimer... Nach 5 Jahren sind wir leider doch gescheitert... Und ich fühle jedes Wort wie damals... Soooo schwere 5 Jahre... Ich liebe ihn dennoch aber ein gemeinsames Leben klappt nicht mehr... Aber komplett loslassen können wir beide nicht... Also dennoch für immer!, man verliert sich nie!
Denn immer wenn ich ab heb
Und irgendwo am Rad dreh
Bombastisch 👌👌👌
Kommst du und fängst mich
Du fängst mich ein
"Seele"
OH OH OH OH OH OH
Immer wenn ich ab heb
Was für ein wunderschöner Song 🙏🥰🙏
Kommst du und fängst mich – du fängst mich ein
Es geht nicht mehr
Very beautiful song.🤗💛🧡❤
Es geht nicht ohne dich
Niemals
Wow Sasha, deine Stimme ist einfach unfassbar gefühlvoll. Sie hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich. Wunderschön sie zu hören. Danke dafür🥰
Du erdest mich in jedem Augenblick
Ich weiß
😢😢
Das hält ewig hier
Das mit dir und mir
Das ist ein wirklich besonders schönes Lied.
Bravo!!!
Ich weiß es schon
Und stell‘s mir vor
Super Song!
Du wirst mich nie verlieren
Klopf drei Mal auf Holz
Hermosa voz muy lindas todas tus canciones Sasha saludos desde costa Rica america central 🌍🇨🇷✌
Und immer wenn ich ab heb
Und immer wenn ich ab dreh
Beautiful song.
Kommst du und fängst mich ein
Du fängst mich ein
Der Song hat mich so gefangen
Denn immer wenn ich ab heb
Und irgendwo am Rad dreh
Love
Kommst du und fängst mich
Du fängst mich ein
Mega i love it
OH OH OH OH OH OH
Immer wenn ich ab heb
Adoro ouvir ALICE JESUS
Du fängst mich
Du alleine fängst mich ein
Rusland обожает эту песню!
OH OH OH OH OH OH
Immer wenn ich ab heb
Linda canção 💖😍💖💖💖💖💖💖
Du fängst mich
Du fängst mich ein
Preciosa canción, música e interpretación, muy bonito el idioma alemán.
OH OH OH OH
OH OH OH OH OH OH
Ich liebe das Lied so sehr,
Immer wenn ich ab heb
Und irgendwo am Rad dreh
Sehr schön gesungen und mit so viel Gefühl. Ich bekomme jedes mal Gänsehaut wenn ich deine Stimme höre. Du blickst in deine Seele und bist einfach du selbst. Der Song ist der beste der ganzen Welt.
Kommst du und fängst mich
Du fängst mich ein
Non riesco a sentire bene le canzone
More User Perspectives
👏👏👏🥰😘😘😘🇵🇹
@BlumeHome70Super 👍😉❤️
@Habiba_MelievaСаша ты такой светлый :)
@Habiba_MelievaLied ist gut... Ich finde trotzdem, dass ein Rap mit etwas Text noch besser sein könnte... Lg😘
@golchoseAlles gute zum Geburtstag Sasha viel Glück im neuen Jahr und ich hoffe di bleibst gesund und das du das liest
Viele Grüße Danielle
🙏🙏👌👌👌💓💓💓💓
@radkadvorakova7063Gänsehaut pur 🤗💯 dieses Lied😘
@sonjageidl1182Gänsehaut pur🤗💯😘 schöne Grüße aus Waidhofen an der Ybbs 😘🇦🇹
@sonjageidl1182ich lieb's
@kostaradovanovic7650einfach nur genial love it
@kostaradovanovic7650Dies kann jedoch verloren gehen. Ich glaubte es nie.
Lernte es zu akzeptieren. So schwer und für die Jungs,
und der Schmerz für sie auch noch immer da. Mama
bleibt hart und wenn ich Anzeichen gebe, das ihr
Vater mich abwertet, dann weiß ich es war angemessen.
Doch meinen Kindern hätte ich gerne erspart und auch
den ganzen materiellen Verlust. Wie soll ich dies je
wieder gut machen. Was ich in den drei Jahren nach
der Trennung hörte werde ich nie vergessen, man lernt
damit zu leben und umzugehen. Doch ihnen hätte ich so
gerne erspart macht dies mal irgendwann Sinn. Wem
kann ich je wieder vertrauen schenken. Danke dies Lied
tröstet mich etwas und mein Glauben alles andere
kommt eh wie es kommt.
Ich liebe diesen Song heute noch genauso wie vor zwei Jahren 😍
@jacquelinekuger9311♥️♥️♥️
@ilonakosprtova9187Wahnsinnig schön
... unser Lied ;-)
Die beste Version überhaupt. Wie kann dieser Titel unter einer Million bleiben? Einer der besten deutschsprachigen Titel überhaupt!!!
@thomaslaukien8983Super. Danke für das Lied.
Genial
Ob Du deutsch singst, englisch...
Ratpack
Dick Brave
...oder nur Sascha bist...
Vielfalt ohne Ende.
Das macht Dir keiner nach!!!
Absolut.