Samsung hat ein Problem: Moto Razr Ultra!
Video Overview & Insights
Das Moto Razr Fold wirkt auf den ersten Blick etwas unscheinbar, hat aber einige Besonderheiten.
Leider 1. Wahnsinnig schlechte Optik vom Motorola und 2. Samsung muss mehr Stückzahlen produzieren sie können nicht immer das krasseste reinpacken weil es zu teuer werden würde
Zum GigaMobile Young S Angebot: https://private.vodafone-affiliate.de/tc.php?t=126997C1175161567T&cons=
Moto Razr Fold kaufen*: https://amzn.to/43K8Nwj
Für Vodafone Werbung zu machen ist arm. Aber bist Mega. Warum ein neues Studio aufgemacht?
Mein Shop mit dynamischen Hintergrundbildern und Kaffee:
https://kram.store
Kilian ohne Freenetwerbung ist anders ungewohnt..
Instagram: https://www.instagram.com/iknow.mp4
Twitter: https://twitter.com/iKnowReview
Wieso hast du als Ü28 Zugriff auf den Young Tarif? 😃 Gibt's dafür einen Coupon von dir? Dann würde ich das natürlich auch gerne nutzen und nicht den Vollpreis bezahlen
TikTok: https://www.tiktok.com/@iknow.mp4
Meist die Hintergrundmusik:
Was soll die Vodafone Werbung , finde ich nicht so gut
http://bit.ly/1aCoXeI
Oft aber auch:*
https://www.epidemicsound.com/referral/0m1dtg/
*Affiliate Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)
Bei Motorola frag ich mich immer, wann die aufhören Smartphones zu bauen. Es kauft doch niemand deren Smartphones oder liege ich da falsch?
Ich hab in den letzten fünf Jahren niemand in der freien Wildbahn mit einem Motorola Smartphone gesehen. 💀
More User Perspectives
Wie immer alles hier nur ein Werbespot in Überlänge.
@Jochen-m9fFuck vodafone.
@zentool-13Ich wollte eine Theorie aufstellen warum das Grün, Blau genannt wird.
Aber da Motorola US ist und nicht asiatisch macht es keinen Sinn, aber in Asien China, Japan wird Grün manchmal Blau genannt weil es früher das wort Grün noch nicht gab in der Sprache.
BTW. love it das du die Lautsprecher angesprochen hast.
Ich bin mir sicher das Phone heißt Razr Fold und nicht Razr Ultra
@wolfgangschafer61392:42 da sieht es blau aus
@cedi5Wenn Motorola bei Service und vor allem auch Updates nur genauso gut wären wie bei Technik, Haptik und Innovationen. Ach und Design natürlich. So schade.
@morgenmichaIch hab das Motorola Signature und bin seeeehr zu Frieden. 90w fast charging, lange Laufzeiten, geiles Display.. viel besser als die derzeitigen Samsung Geräte.
@matze2434Und Das Jahr ist 2026 🥳🎆 und vor 20 Tagen hatte Kayne West Geburtstag 🎉
@AsapRocky-beialdii2008Wer das liest bleibt und wird gesund auch du iKnowReview und Samsung hat ein Problem: Moto Razr Ultra! im Video und EA FC 26 und Cardi B's Neues Album und Young Thug's Neues Album und Gucci Mane's Neues Album und Michael Patrick Kelly's Neues Album und Ed Sheeran's Neues Deluxe Album und Lil Uzi Vert's Neue Single What You Saying und Alan Walker 10-jähriges Jubiläum zu dem Lied Faded und Lil Pump Neues Lied Budget und Asap Rocky Neue Single Punk Rocky und The Kid LAROI's Neues Album und NLE Choppa's Neues Single Shotta Flow 8 & Set the Record Straight im Offizielles Video von NLE Choppa und NLE Choppa's Neues Single Slut Me Out 4 im Offiziellen Musikvideo von NLE Choppa und Wiz Khalifa's Neues Album und Kayne West's Neues Album ❤🎉😊
@AsapRocky-beialdii20082000€ 😂
@CL-hj8dtNa na na, wer nutzten hier eine Garmin?😉
@88RustyNailVodafone Werbung ist einer zu viel, und das schon nach 1:10 Min …
@Craftedsteel-r2rWürde niemals ein Motorola kaufen. Die Update-Politik ist unzuverlässig und unzureichend.
@dukethunder62334:10 Seeehe ich da eine Garmin-Uhr?! :D Hoffe das Review kommt bald hehehe Da hab ich mich schon lange drauf gefreut!
@KeksPixelWie oft ziehst du um?
@GigaHarry.Also Vodafone Werbung ist mal wirklich wild
Ich habe selbst Vodafone 80% der Zeit kaum Empfang (also zum telefonieren)
Angeblich habe ich Durchgehend 5G aber mit Download Speed von maximal 7mbits
In der Regel 2-3 mbits 😂
Absolut wild
Noch ein Monat und ich Wechsel zur Telekom zwar scheiß teuer aber nach meinen Prepaid Tests die beste Lösung
Ich besitze seit einigen Monaten das Motorola Signature und kann nur sagen das es ein absolutes Spitzenhandy ist. Ich komme vom Samsung Ultra und bin um einiges positiv überrascht wieviel besser das Signature ist. Die Akkulaufzeit ist fast schon unschlagbar. Das Fold gefällt mir auch ausgesprochen gut. Motorola ist einfach sowas von back in game und das gefällt mir. Ich kann die Smartphones nur weiterempfhelen. Für alle die Samsung und Apple nicht mehr sehen können ist das einfach die beste Konkurrenz. Bin sehr auf die Nachfolgemodelle gespannt.
@edwardgold10Top Gerät könnt mein nächstes sein wen ich nett beim Razr Flip bleib liebe mein Razr 60 Ultra!
@dariomajhen1986Also das V5 im Authenic_Modus und das OnePLus Open machen noch immer bessere Bilder, sehen einfach natürlicher aus. Mehr nach Bilder und weniger nach KI.
@TomdaBerlinIch kapiere echt nicht wie Deutschland es schafft Internetanschlüsse immer noch Manuel freischalten zu müssen. Hier in der Schweiz ist das längst Digital und der Anschluss ist quasi sofort aktiviert. Das beste ist aber das es noch Datenpakete gibt. Ich meine wie arm ist es das man noch auf GB schauen muss?
@Locke311083Also mal zu deiner Werbung, für das gleiche Geld bekommst du bei Freenet ebenfalls einen Vodafone Vertrag mit den selben Konditionen, außer dass du statt 100 GB 999 GB hast.
@CrowdfundedJourneysFinde Foldes sollten möglich kompakt und leicht sein
@max.d03Testest du da gerade Garmin Uhren aus? Man hat die Website gesehen und du trägst eine. Ich bin seit Jahren Garmin Nutzer und mich würde deine Meinung interessieren, was du von Garmin hältst weil du hast schon die Pixel Watch und alle anderen Uhren getragen.
@PaulStauch-nq1ccWann kommt das Xiaomi 17t pro
@noaskhr91571600,- inkl. Telekom 5g flat bei Gomibo. Habs seit 3 Wochen und den Kauf keine Sekunde bereut. Man will danach kein "normales" Handy mehr nutzen!🎉 Jeden Cent wert!
@Hnz188Vodafone Letzter Scheiß Laden.
Nie wieder.
Mit top FRITZ!Box, an zwei verschiedenen Adressen (eine davon Neubau)regelmäßigen Paketverlust, ohne eine Besserung.
Die neuen Motorolas sehen gefühlt komisch und billig aus
@hannes6114Egal wie viel besser die Folds im Vergleich zum Samsung sind: Solange sie kein Multiaudio haben, werde ich niemals wechseln. Was bringt es, ein Fold zu haben, aber nicht zwei Audiospuren in Form von Videos laufen zu lassen?
@sirwingmanIst die 1TB Version gestrichen worden?
@xboxkertAls Veganer solltest du Zoos nicht unterstützen 🥺 sonst natürlich wie immer gutes Review.
@timperativMir ist noch niemand begegnet, der ein foldable besitzt.
@MrOnesessionMoto razr Flip review wann ?
@HalilCan-e7dHallo Kilian, großartige Neuigkeiten. Danke für Dein neustes Video, in gewohnt knackiger Fülle und Kürze. Ich find das mega. Viele Grüße Bernd
@berndklose5024ok ein 3tes handy für mein neues handy 2026
@mathias9644Tolles Video, Kilian! Hab ein schönes Wochenende :)
@iPhone-cp7tz19,99€ für 100GB ist echt nicht gut - bei FUNK bekommt man für 19,99€ Unlimited Data bei 50 Mbit/s oder 300 Mbit/s für 99Cent pro Tag
Das ganze als E-Sim und mit 99 Cent Aktivierungsgebühr und aktiviert werden kann innerhalb von ein paar Stunden.
Das habe ich monatelang genutzt um mein Heim-Wifi zu ersetzen - das war echt super.
Ich bezweifle irgendwie auch, dass man da mit 100GB auskommt 😅
Kilians Werberichtlinien sind ähnlich wild von Yves (ehemals Moviepilot): How much?
@engst.fotografieWenn du jetzt Vodafone Partner bist kannst du ja mal fragen warum zum Geier mein WLAN ständig nicht funktioniert…
Vielleicht ist deren Ansprechpartner für Partner ja zuverlässiger als der für Kunden
Hab das Motorola. Top Gerät.
Der Akku, ein Hauptkaufgrund, top!
Die Falte ist aber nicht die beste am Markt. Und die Knöpfe könnten besser erreichbar und besser ertastbar sein.
Ansonsten zufrieden.
Abends noch so 60-70% Akku bei normaler Nutzung. YouTube, Chrome und WhatsApp etc.
Kann man nicht meckern.
Ich habe ein Motorola Smartphone, aber ich bin extrem unzufrieden, vor allem mit der Software.
Mal davon abgesehen dass das Android 15 Update so aussieht wie Android 12, viele Sachen sind so unfassbar nervig.
Nicht nur dass ich komplett irrelevante Apps vorinstalliert bekomme die ich nicht entfernen kann, andauernd wird irgendwie versucht Apps nachzuladen die qualitativ n absoluter Witz sind, teilweise habe ich Benachrichtigungen die ich nicht deaktivieren kann usw.
Finger weg von den Geräten.
243 Gramm, no go
@Carlos-s2n3jDas mit der Uhr im halb gefalteten Zustand erinnert mich stark an das Motorola Milestone in 2010. Wenn man das auf dessen Dock gestellt hat, zeigte das auch eine Uhr. Da hat Motorola sich wohl dran orientiert. Das war mein allererstes Android mit Android 2.1 als ich es gekauft hab. Hatte unter 400 MB Speicher für Apps und 512k RAM wenn ich mich richtig erinnere.
Hoffe Google orientiert sich an diese Telefon, denn ein Pixel mit den Kameras und Features wäre echt cool.
Aber bei den Preisen bleib ich aktuell bei meinen Pixel 9 Pro XL. Das hat gerade Android 17 bekommen.
Richtig geiles Angebot - Zahl aktuell bei Vodafone 20€ für 80Gb. Hab’s direkt geändert 🤩
@hori.zonlife8185