RONALDO FINISHED, MESSI IST DER GOAT…?! 😳😬 Crash Out Portugal Watchparty mit Eli, Abdu & Ali 🔥
Video Overview & Insights
►MertAbiReacts: https://www.youtube.com/@MertAbiReacts
Ja bro Ronaldo mit seinen siebzig Trillionen Toren und mit jetzt 41 Jahren als bester Stürmer aller Zeiten ist nach diesem einen Spiel absolut FINISHED. Richtiger Versager dieser Lutscher was? 🤣 Alter egal was ein Sportler leistet, auf höchstem Niveau nach über zwei Jahrzehnten, Leute scheissen einfach komplett drauf.
►MertAbiZockt: https://www.youtube.com/@MertAbiGaming
►MertAbiClips: https://www.youtube.com/@mertabiclip
Unabhängig von Messi war Argentinien brutal stark als Mannschaft und Portugal nicht
►Ki-Cutter: https://www.instagram.com/ki.cuts/
►Discord: https://discord.gg/T3Ydm2uYhC
Wallah außer mert sitzen da 3 ahnungslose. Ronaldo ist der absolute Frosch in Sachen Fußball. Das Ali bei der roten Karte Mund aufmacht ist ein Witz bei Tah hat er die schnauze gehalten als er Mbappe gef….. hat.
►Instagram: https://bit.ly/3wPfpt6
►Twitch: https://bit.ly/3TAfx9R
Was lügt Eli Ronaldo hat mit 38 nciht 20 Tore in der Premier league gemacht er war doch schon mit 37 bei all nassr
►TikTok: https://www.tiktok.com/@realmertabimula?_t=8mz4EeTPcX3&_r=1
►Spotify: https://spoti.fi/3TBBEwq
ihhhh einer lutscht bei Ronaldo.. Ich finde Ronaldo Menschlich Symphatischer als Messi bsp. Fan rennt zu Messi, Messi schubst weg Ronaldo dagegen macht Foto oder es wirft jemand nen Trickot Ronaldo hebt es auf und Messi steigt einfach rüber. ABER wer Fußball mäßig besser ist da streiten sich die geister. Beide sollten in die Rente gehen kappa :D
Kontakt: info@mertabimula.de
ahhh abdu dilli yutdu ^^ ihhhhhh
More User Perspectives
Messi ist noch keine 40.. Das ist ein Unterschied. Ich will sehen ob Messi mit 41 noch spielt ;)
@sebastiankohle8204Leute checken nicht das Portugal einfach nicht auf dem Level von Argentinien ist, bezüglich der Debatte “Messi vs Ronaldo”. Wenn man sich das Spiel von Argentinien und Portugal genau angeschaut hat, dann hat man gesehen wie Argentinien durch die Mitte gespielt hat und vor allem kaum Fehlpässe hatte im Gegensatz zu Portugal..
Das Team an sich hat einfach wirklich schlecht gespielt. Da kann ein Ronaldo auch nicht performen. Ja er hat zwar keine richtigen Läufe gemacht und ist des öfteren spaziert aber man hat gesehen das ihn Portugals Spielplan vom Trainer aus einfach nicht gepasst hat. Portugal hat nicht für Ronaldo gespielt im Gegensatz zu Argentinien.. Die haben Messi die Bälle gut gegeben und standen sehr gut auf ihren Positionen. Sie konnten direkt Lücken schaffen und die Bälle schön durchspielen. Portugal hingegen spielt immer über außen, kommt meistens am Verteidiger nicht mal vorbei und versucht auf Krampf halbe Flanken zu bringen, die nirgends ankommen..
Jeder der Ronaldo verfolgt weiß dass er immernoch performen kann, war einfach ein sehr schlechtes Spiel von Portugal.
Ronaldo hat den Abgang um 2 Jahre verpasst
@ErnestoBerger-b5wUnd mert halt bitte einfach dein maul man hört den neid .... letztes Jahr Ronaldo Nations League gegen Deutschland und spanien getroffen des is ein Jahr her du Lutscher 😂❤
@daniellalana3125Ganz portugal war gestern scheiße was für ronaldo fertig .... messi hst letzte wm erstes spiel 2 zu 0 verloren was hqbt ihr da gesagt
@daniellalana3125Einfach sinnlos druber reden hauptsache klicks 😂
@ykrpeacemaker4832Bei Ronaldo ist es ein bisschen wie bei Stefan Raab. Raab hätte einfach nicht zurück kommen sollen und Ronaldo hätte einfach früher in Rente gehen sollen. Alles was jetzt kommt wird für ihn nicht besser.
@xRNG95x26:01 Ronaldo = Homelander
@MrXD3VILxAlle Sonderschüler außer Eli
@jajetzt69Ali fkt so ab ne
@canerx62Ganz Portugal war Müll und die sagen nur Ronaldo tzz
@AkhibltDieses Ronaldo glazen ist schon hart unangenehm anzusehen
@jonezATLDie sollen mal aufhören bei Ronaldo so tief zu nehmen. Der Typ ist finished und gehört auf die Bank
@alenmum8434IHR SEIT EINFACH NUR EINE SCHANDE FÜR DIE TÜRKEI !
AUSDRÜCKE HIER AUSDRÜCKE DA !
NUR AM FLUCHEN , BELEIDIGEN & DENOZIEREN !
WENN ABER JEMAND DASS , BEI / MIT / ÜBER euch MACHT , IST ES EIN NO GO !
#HEUCHLER.
RONALDO ist ZUMINDEST SYMPATHISCHER ALS messi !
@N0A81MUCWENN ÜBERHAUPT IST harry kane DER AKTUELLE GOAT !
ER SCHIESST TORE & VERTEIDIGT SEIN EIGENES !
was labert Mert, Araber alles Ronaldo Fans ahhahahaha
@hrdoix8854Einfach 25 ballkontakte euer goat😂😂Torwart von Portugal einfach mehr kontakte gehabt.
@MFi-z9d7nWer besser ist / war , wird immer eine Diskussion sein. Beide haben unterschiedliche Stärken und Spielweisen. Ich sehe Messi aber weiter vorne, da er besser das Team mit einbezieht und führt. Ein Team hat 11 Leute auf dem Platz. Kampfsport zb musst du nur dich selber tragen, da wäre Ronaldo vlt vorne, Fußball musst du im Team spielen können. ( bessere Übersicht )
@Lukas-SebastianEs gibt zurzeit keine alternative in seiner Position bei Portugal
@ikranecoEli unerträglich mit seine CR7 Glaze, soll mal vom Schwanz von Ronaldo absteigen
@BangerMitCharmeDie Kombination aus Eli, Mert, Abdu uns Ali ist genial... keiner mehr und keiner weniger❤ perfekte Unterhaltung
@corbendallas2727Wie alle am heulen sind das Messi keine rote Karte bekommen hat und nicht vom Platz geflogen ist aber vergessen das Ronaldo eine Rote karte wegen Tätigkeit bekommen hat und 3 spiele lang gesperrt wäre wenn diese strafe nicht auf Bewährung ausgesetzt worden wäre
@xMabuelxAbdu sagt Ronaldo wird alle in der KO Phase auseinander nehmen. CR7 hat bei 6 WM Teilnahmen 0 Tore in den Playoffs 😂
@HumanNature007freue mich dass Mert endlich die Augen geöffnet wurden was Messi-Ronaldo angeht
@gilux03Messi ist ganz klar der Goat, Ronaldo ist nur noch ein Störfaktor für Portugal
@hanssucuk5799Vor Paar Jahren weiss ich noch genau, da meinte dicken ali in seiner instagramm Story, er könne überhaupt nicht verstehen warum alle denglish Sprechen, er würde das niemals machen und findet das total cringe und peinlich. Paar Jahre später, o Ton ali: ist nicht so deep😂😂
@mr.niceguy1106Pendu war mit 38 in der kamel Liga
@lebigmac9152hört nicht auf die Leute , guckt selber die Spiele und dann entscheidet selber wer der goat ist und das ist ganz klar messi ohne diskussion
@selamezdi9661Ronaldo>messi .
@Aziz-xr7ig„Ronaldo brauch ich im Strafraum“ dieser kleine kurze Satz sagt zu 100% aus, dass er niemals der goat sein kann. Nicht gestern, nicht heute und auch nicht in 500 jahren auch wenn er noch 26 cls gewinnt und 8 wms. Ein Strafraumcamper soll der goat sein? Geh mal weg. Äusser nie wieder deine meinung über fussball
@dieAlbaKidsKrank wie wenig Ahnung man von Fußball haben kann. Peinlich diese Ronaldo Fans
@Siegbert851Was ich bei Ronaldo nicht verstehe: Warum geht er die meiste Zeit nur herum und wartet im Strafraum? Das war nie seine Spielweise. Früher hat er sich die Bälle selbst geholt, das Eins gegen Eins gesucht, aus der Distanz abgeschlossen und ständig für Gefahr gesorgt.
Heute wirkt es, als würde er sich komplett darauf verlassen, im Sechzehner angespielt zu werden. Dort wird er aber permanent von zwei oder drei Verteidigern gedeckt und hat kaum Platz. Das Ergebnis: kaum Ballkontakte, kaum Einfluss auf das Spiel und praktisch keine Gefahr.
Wenn er nicht mehr die Dynamik hat, um aktiv am Spiel teilzunehmen, dann muss man die Frage stellen, welchen Mehrwert er außerhalb von gelegentlichen Abschlüssen überhaupt noch bietet. Ein Ronaldo, der nur im Strafraum wartet, ist nicht der Ronaldo, der ihn zur Legende gemacht hat.
Messi ist und bleibt der goat 🫅
@butzberg90Haramball in WM META
@okanko2322Vor paar Monaten hat Ronaldo noch die Nations League gewonnen und die entscheidende Tore gemacht, die meisten Tore in der Nations League gehabt. Das vergessen alle. Vorletztes Jahr die meisten Tore in der Liga, letztes Jahr, war er Top3 mit weniger Spiel. Ganz Portugal war schlecht, aber Ronaldo ist schuld? Ronaldo wird von mind. 2 Spieler gedeckt, während die Flügelspieler nicht einmal durchkommen. Mittelfeldspieler waren nicht vorhanden. Aber Ronaldo soll schuld sein?
@ATurcDenis Gül ist 1,92 cm perfekter stürmer für kerem ersatz 😂 nur ein beispiel
@ata35358Schon den alpa gun Song zur WM ausgecheckt?❤
@Peru.83timestamp für die tore?
@SkillRampageIch bin Team messi, aber würde niemlas was schlechtes dagen zu CR7, meiner meinung nach wäre er vill der gute als Co Trainer für Portugal. Es wäre geil, wenn er die neue Generation den platz überlässt
@benjaminkrasniq1246Schwöre ronaldo s11 hat kein sinn mehr. Tap ins und elfmeter kann jeder schwanz machen. Man hat so gemerkt wie spieler ronaldo immer suchen weil er sonst heult wenn die ihn nicht anspielen. Die würden ohne ihn freier spielen. Portugal zwar müll mit der taktik aber ronaldo steht vorne rum und lauert nur auf tore ohne mitzuspielen
@hakimbodrumMESSI GOAT
@darkgoku1927Eli hat so wenig ball knowledge es ist unfassbar. Ich bin nicht oft merts Meinung bezüglich Fußball aber wenn selbst er anerkennt dass bei Ronaldo Hype vorbei ist und Messi der goat ist
@bananenschale693