free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Papaplatte Uncut

Papaplatte Uncut

189,000 subscribers

👁 263,392 views

ROAD TO 20K ELO! - Papaplatte spielt Counter Strike 2

Video Overview & Insights

Sei live mit dabei: https://twitch.tv/papaplatte

bitte spiel die serie weiter

— @gruefflo

Twitter: https://twitter.com/papaplatte

Instagram: https://instagram.com/papaplatte

hab gleichzeitig mit dir gezockt und habe immer die selbe map bekommen jetzt beim rewatchen

— @toxicqrecy6166

Unser Podcast auf Spotify: https://spoti.fi/2SrXQce

Unser Podcast auf iTunes: https://apple.co/2zF

Alle 4min werbung man

— @mr.stupidmrstupiddddd8898

More User Perspectives

@

Klaase minimap bei 3h30min

@Danny777mz
@

Welcher spiel modus ist dass

@Ju1ceFox
@

wie das eine kiddi meint 12 runden wären von valorant geklaut XD zum glück gibts cs nicht schon seit 26 jahren und MR12 wurde in 1.5 und 1.6 noch gespielt

valorant gibts erst seit ein paar jahren lol

@masel-
@

geiles video, schade das nie ein part 2 kam…

@jarko0815
@

Mehr cs2

@silvan-w1w
@

57 macht 99 in 1 hit

@Zero-vx2gq
@

An alle die nachgucken wo das nächste Video von CS2 auf dem Uncut-Kanal ist: Da ist keins, Bruder 😢 brauchst nicht nachsehen

Stand: 03.09.25

@ZockaRocka
@

Der Stöhner am Anfang lol

@Kein_Ungarer
@

4:32:42 wieso swingst du nicht kitchen Filow hat ct doch schon

@BaßlerMediaGroup
@

bin in einer woche von 4 auf 17 auf 13

@nlmnd
@

3:35:55 moment before disaster

@daniel-i9c9p
@

Ich hab einfach seit Mai 2023 nicht mehr csgo 2 gespielt, hab aber auch nur 10 stunden bin also noch ein noob :D

@CookSmall-n6i
@

Holy fucking boosted

@ezpzlemin5124
@

Kannst du bitte mal case battle testen

@Fischkopp5310
@

rip road to 20k projekt

@uhkwa462
@

Jetzt: 4 Monate später ist das passiert was uns allen leider klar war... er schafft es nicht durchzuziehen weil er ein viel zu ambitioniertes Ziel gewählt hat. Bitte, bitte streame wieder CS2, vielleicht von Anfang an mit einem 5er Squad der bestehen bleibt und dann realistische Ziele setzen und besser werden. So mäßig vom Noob zum Pro, wäre einfach eine brutale Serie, du hast nach wie vor eine große CSGO Vergangenheit und Community die es sicherlich brutal feiern würde...

@bolle_404
@

Bitte mehr CS2 es ist so eine Unterhaltung

@AnitaMoore-y1e
@

Kevin Teller

Er kann gut laufen. Kevin Schneller

Er lebt bei Mama zuhause. Kevin Keller

Er geht endlich nach draußen. Kevin Heller

Er kann gut mit Holz. Kevin Fäller

Er kocht nicht gerne. Kevin Besteller

Er kann schwere Dinge nicht lang halten. Kevin absteller

@Eniboy336
@

Filow hat die ganze zeit cases geöffnet am anfang

@BLSTARmusicnotes
@

Bitte wirf keine Granaten mehr😂

@tomhasler4939
@

bitte mehr CS2

@King36-to7nz
@

warum hast nicht das doppler knife dabei ist viel schöner als das fallschirm knife und die handschuhe passen krass zu der vulkan und sind an sich fresh

@susano2485
@

Runde 1 (Nuke) 3:24
Runde 2 (Inferno) 41:20
Runde 3 (Ancient) 1:32:25
Runde 4 (Mirage) 2:08:35
Runde 5 (Dust 2) 2:50:00
Runde 6 (Nuke) 3:26:05
Runde 7 (Mirage) 4:04:03

@ManuelPusch
@

MEHR CS2 bitti bitti

@mattim4608
@

1:31:48

@Preestar1
@

Wie du als rülspt in dem video, ekelhaft

@abdullahsari9942
@

Bro er will auf 20k und hört nach einem Tag auf hahaha da rennen atzen mit 4 k Stunden rum. Da musste hald husseln

@timo9821
@

Momentan CS realtalk eigentlich unspielbar VAC ist komplett am Arsch

@ElmoderEchte99
@

wie kann das 15k elo sein

@Joelskl
@

als ob der lappen auch nur an den 20k kratzen würde......

@mikelcore
@

imagine man war so gebrochen am ersten tag aufzugeben

@xMegatera
@

Bitte mehr cs grind

@Noonemushy
@

Digga der sagt road to 20k und spielt dann 1 Monat nicht, dat wird nix!

@soliva_9993
@

Spoiler: das wird die einzige Folge bleiben.

@GabonD3
@

20k elo wollen und nicht mal spot colls können XD

@noobzshotz4472
@

der Filow sollte mal das Trainingsgelände betreten btw werde nie verstehen warum Leute in low Elo eine Deagle spielen 😂

@anonymnobodycares2877
@

dein elo ist maximal 5-6 k mehr nicht, gamesense katasrophe , movement 0/10, aim 2/10 xD

@emptys7900
@

Aber warum basti über der map?

@nandoo-n7l
@

Die Prinz Frisur zur Shrek artigen Fresse ..ist ne echt ne witzige Kombination, sowie das Gameplay zur Elo
skill, wenn überhaupt max. 10k

@snepone690
@

Es tut so weh...

@chanislav
@

Seine Smokes sind echt sau stark! ..



Für den Gegner

@batzminister
@

deine asiimov ist mega ugly ich hatte ne shiny factory new ohne scratch xD

@ToxicNox
@

dust 2 best hab ich mal überhört würg

@ToxicNox
@

2:3 und mapflame on xD

@ToxicNox
@

3:00:16 diese nade war einfach zu perfekt von den gegnern

@MarsG.
@

Warum ist map bei 3 stunden 10 blury?

@Peter_2604
@

must unbedingt mehr utility spielen.

@maxmuller2274