free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Moya Rossiya

Moya Rossiya

11,300 subscribers

👁 126,950 views

Putin: Gas nach Deutschland – nur eine politische Entscheidung

Video Overview & Insights

Putin sagt: Der Knopf könnte jederzeit gedrückt werden – russisches Gas würde sofort wieder fließen. Doch Berlin blockiert bewusst. Wer trägt die Verantwortung für die Deindustrialisierung Deutschlands? 👇 #Russland #Gas #Deutschland

EIN HOCH AUF RUSSLAND!!! ❤❤❤❤❤

— @isy6710

More User Perspectives

@

DANKESCHÖN HERR PUTIN!!❤❤ SIE SIND 1 TOLLER PRÄSIDENT!! WIR WOLLEN FRIEDEN MIT RUSSLAND UND UNSEREN FREUNDEN ! GRÜßE AUS JEVER FRIESLAND NORDSEEKÜSTE GERMANY 💙 💙 💙 💙 💙 💙

@isy6710
@

Das ändert sich mit der AfD 🎊

@Viva_Colonia
@

Der Dreck kann in Russland Abfackeln

@KarstenS-e9i
@

Solange diese Regierung an der Macht ist, wird es eine Zusammenarbeit mit Russland niemals geben. Hauptsache wir zahlen alle drauf und gehen an der Korruption der Politiker kaputt. Für unsere Lügen Regierung steht die Ukraine an erster Stelle. Dann kommt lange nichts, und dann evtl. das eigene Volk.

@KarlHeinz_666
@

Aber, nein die Entscheider schüren lieber Aggression,Angst und Verarmen D.

@heikepankerl173
@

Die Pseudogrünen wollen das wir wieder frieren. Opa hat letztes Jahr für sein Haus 5.900 Euro Erdgas bezahlt an Heizkosten, knapp 3000 Euro Elektroenergie. Das ist alles nicht mehr normal und stemmbar als normale Fachkraft.😮

@PaulHeymann
@

Unser Herr Merz mit dem US Buttplug. Black Rocky 😅

@vitaliheimbuch2261
@

Unglaublich,oder die ganze deutsche Regierung muß verhaftet werden

@Tina-py1bw
@

Putin, erlöse uns von dem Bösen😅

@bes5679
@

Der Putin soll sein dulliges Gas behalten. Er war es doch, der nach dem Beginn des Überfalls auf die Ukraine uns das Gas abgedreht hat. Jetzt bettelt er darum uns das Blutgas zu verkaufen. Mann ist der doof🤭

@MarkusBrand-k6u
@

So ein fantastischer Mensch ❤

@PatrickLiedtke-m6k
@

... und wenn dann den Russen etwas nicht passt, dann stellen sie es uns wieder ab. Nein, danke. Hatten wir alles schon.

@zf08thechaosfive75
@

Putin ist notorisch unzuverlässig.
Das Gas ist schon nicht geflossen, als die Leitung noch intakt war. Angeblich wurde eine Pumpe in Kanada zurückgehalten, und als sie doch geliefert wurde, fehlten dringend nötige Dokumente.
Dafür waren unsere Gasspeicher leer.
Dämlich ist, wer den gleichen Fehler zweimal begeht. Keine Abhängigkeit mehr von den Russen!

@thkempe
@

👍👍👍👍 Putin ist ein sehr kluger Mann ❤❤ er will Gutes für Deutschland und die Deutschen 🫶🫶🫶

@pussi27
@

Putin weiß über Deutschland Bescheid 🎉😂❤ ....wie geil ist das denn 😅❤❤❤
Herr Merz 😢😅 das ist irreversibel 😂😂😂😂😂😂
1:0 für Putin 💃💃💃🤣🤣🤣

l

@pussi27
@

Seit Stasi Merkel nur noch Idioten

@petermosenheuer2649
@

Merz muss weg er ist Blackrock mitarbeiter

@zakirkurnool1128
@

Ein Rad ab Hahn zu! Lieber nach Afrika schicken.

@TorstenPollmann
@

Wie können es die Amis wagen, Sanktionen auf die dritte Leitung von NS 2 zu legen?
Erst haben sie die 2 ersten Leitungen gesprengt und seither verwehren sie uns die Nutzung der dritten Leitung.
Das ist nicht nur unverschämt, das kommt einer Kriegserklärung gleich

@gabrieleniggenaber565
@

Besser wie jeder Drogendealer.

@panyo2511
@

Berlin > Brüssel > Washington > Tel Aviv
Den verbot bestimmen nicht wir

@g4mm4SRANBLZ
@

Souverän ist Deutschland, und Europa schon lange nicht mehr!

@twoone21
@

Es ist doch gut wenn wir zu einer Bananen Republik werden ist im Sinne der EU wenn Frau von der Leyen das so will macht Fritze alles was befohlen wird den Rest macht Black Rock nur noch AFD

@berndhollick4114
@

Ansonsten Sanktionen auch gegen Israel

@keineZeitmehr
@

На месте Путина кран в Европу надо наоборот закрыть. За их высокомерие и агрессивную провокационную политику в отношении к России. Верным партнером Европа не будет никогда. История доказала это ни раз. Америка поможет.

@isabellanadelaev4899
@

Deutschland ist zu doof

@kurtderungs1879
@

Los, drückt auf den Knopf.

@christinemildner6437
@

Dafür ist unsere Regierung nicht kompetent genug

@MichaelSchwadron-o8q
@

Unser Blick sollte sich endlich wieder nach Osten richten. 🗺

@janlange1982
@

Nur mit dem Unterschied, die Deutschen haben die Papeline gebaut

@kerstinschieck2892
@

Tja, soviel dazu!!!

@thomasstein468
@

Traurig aber war, wir würden eine Menge Geld sparen

@MartinFischer-i2d
@

Wir werden ganz sicher nicht den Krieg vom Kindermörder Putin finanzieren.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

@Bagstermann
@

Die Ukraine sprengt sie wieder mit unserem Geld

@Konrad-ef7lv
@

Schade so scheiss Politiker

@sylviadrachholz2872
@

DANKE HERR PUTIN ❤ ...ABWARTEN BIS ZUR NÄCHSTEN WAHL ..EU UND ALTPARTEI MUSS WEG .

@PetraSchröter-c4l2j
@

Ich wünsche mir auch so ein President in Deutschland super 👍👍👍👍 einfach nur stark und ehrlich ❤❤❤

@seehafen27
@

Bitte lieber Putin, sende kein Gas und Öl an Deutschland. Ich möchte, dass dieses dreckige und stinkende Land pleite geht ❤

@JK-lh3ke
@

Die EU Politiker, sind Dämonen und werden vom Teufel bezahlt!

@35Серёга
@

❤❤❤ putin hat eigentlich so ein Geschäftspartner wie Deutschland nicht verdient, so ehrenlos un seriös und ekelhaft! Deutschland muss sich von usa klar trennen und alles beenden!

@Israelistderantchrist
@

wir sind nur noch der Ball

@medico46_twitchtv89
@

🤣🤦🏻‍♂️ Der Clown 😂

@HansFranz0815
@

Bist am Arsch. Du kleiner Diktator....

@beatmathis5556
@

Dankeschön,dass die Rede Wortwörtlich übersetzt wurde, schade,dass diese und viele anderen Reden von Putin nicht in offiziellen, deutschen Nachrichten übertragen werden.

@juribauer3415
@

Merz hat nicht zu melden, Entschieden wird es von oben.

@guna-mi
@

Wie unbeholfen die EU ist, logisch mit solch unfähigen und koruppten Politikern

@hermanngurschler2035
@

George Friedman Stratfor Chicago Council YouTube. Deutschland und Russland sollen wirtschaftlich voneinander getrennt werden...😢

@tomyalbi4213
@

Das Märchen von der Gas-Turbine war also nur ein Scherz vom Bunker Opa

@gittescho
@

Mein Gott wir werden von koruppten Verbrechern regiert 😡😡😡😡 Respekt vor Putin und Russland 😁😁👍👍🌹🌹🌹💙💙💙 kein Krieg mit Russland 💙💙💙🌹🌹🌹🌹🌹

@JoergSperber