Putin: Gas nach Deutschland – nur eine politische Entscheidung
Video Overview & Insights
Putin sagt: Der Knopf könnte jederzeit gedrückt werden – russisches Gas würde sofort wieder fließen. Doch Berlin blockiert bewusst. Wer trägt die Verantwortung für die Deindustrialisierung Deutschlands? 👇 #Russland #Gas #Deutschland
EIN HOCH AUF RUSSLAND!!! ❤❤❤❤❤
More User Perspectives
DANKESCHÖN HERR PUTIN!!❤❤ SIE SIND 1 TOLLER PRÄSIDENT!! WIR WOLLEN FRIEDEN MIT RUSSLAND UND UNSEREN FREUNDEN ! GRÜßE AUS JEVER FRIESLAND NORDSEEKÜSTE GERMANY 💙 💙 💙 💙 💙 💙
@isy6710Das ändert sich mit der AfD 🎊
@Viva_ColoniaDer Dreck kann in Russland Abfackeln
@KarstenS-e9iSolange diese Regierung an der Macht ist, wird es eine Zusammenarbeit mit Russland niemals geben. Hauptsache wir zahlen alle drauf und gehen an der Korruption der Politiker kaputt. Für unsere Lügen Regierung steht die Ukraine an erster Stelle. Dann kommt lange nichts, und dann evtl. das eigene Volk.
@KarlHeinz_666Aber, nein die Entscheider schüren lieber Aggression,Angst und Verarmen D.
@heikepankerl173Die Pseudogrünen wollen das wir wieder frieren. Opa hat letztes Jahr für sein Haus 5.900 Euro Erdgas bezahlt an Heizkosten, knapp 3000 Euro Elektroenergie. Das ist alles nicht mehr normal und stemmbar als normale Fachkraft.😮
@PaulHeymannUnser Herr Merz mit dem US Buttplug. Black Rocky 😅
@vitaliheimbuch2261Unglaublich,oder die ganze deutsche Regierung muß verhaftet werden
@Tina-py1bwPutin, erlöse uns von dem Bösen😅
@bes5679Der Putin soll sein dulliges Gas behalten. Er war es doch, der nach dem Beginn des Überfalls auf die Ukraine uns das Gas abgedreht hat. Jetzt bettelt er darum uns das Blutgas zu verkaufen. Mann ist der doof🤭
@MarkusBrand-k6uSo ein fantastischer Mensch ❤
@PatrickLiedtke-m6k... und wenn dann den Russen etwas nicht passt, dann stellen sie es uns wieder ab. Nein, danke. Hatten wir alles schon.
@zf08thechaosfive75Putin ist notorisch unzuverlässig.
Das Gas ist schon nicht geflossen, als die Leitung noch intakt war. Angeblich wurde eine Pumpe in Kanada zurückgehalten, und als sie doch geliefert wurde, fehlten dringend nötige Dokumente.
Dafür waren unsere Gasspeicher leer.
Dämlich ist, wer den gleichen Fehler zweimal begeht. Keine Abhängigkeit mehr von den Russen!
👍👍👍👍 Putin ist ein sehr kluger Mann ❤❤ er will Gutes für Deutschland und die Deutschen 🫶🫶🫶
@pussi27Putin weiß über Deutschland Bescheid 🎉😂❤ ....wie geil ist das denn 😅❤❤❤
Herr Merz 😢😅 das ist irreversibel 😂😂😂😂😂😂
1:0 für Putin 💃💃💃🤣🤣🤣
l
Seit Stasi Merkel nur noch Idioten
@petermosenheuer2649Merz muss weg er ist Blackrock mitarbeiter
@zakirkurnool1128Ein Rad ab Hahn zu! Lieber nach Afrika schicken.
@TorstenPollmannWie können es die Amis wagen, Sanktionen auf die dritte Leitung von NS 2 zu legen?
Erst haben sie die 2 ersten Leitungen gesprengt und seither verwehren sie uns die Nutzung der dritten Leitung.
Das ist nicht nur unverschämt, das kommt einer Kriegserklärung gleich
Besser wie jeder Drogendealer.
@panyo2511Berlin > Brüssel > Washington > Tel Aviv
Den verbot bestimmen nicht wir
Souverän ist Deutschland, und Europa schon lange nicht mehr!
@twoone21Es ist doch gut wenn wir zu einer Bananen Republik werden ist im Sinne der EU wenn Frau von der Leyen das so will macht Fritze alles was befohlen wird den Rest macht Black Rock nur noch AFD
@berndhollick4114Ansonsten Sanktionen auch gegen Israel
@keineZeitmehrНа месте Путина кран в Европу надо наоборот закрыть. За их высокомерие и агрессивную провокационную политику в отношении к России. Верным партнером Европа не будет никогда. История доказала это ни раз. Америка поможет.
@isabellanadelaev4899Deutschland ist zu doof
@kurtderungs1879Los, drückt auf den Knopf.
@christinemildner6437Dafür ist unsere Regierung nicht kompetent genug
@MichaelSchwadron-o8qUnser Blick sollte sich endlich wieder nach Osten richten. 🗺
@janlange1982Nur mit dem Unterschied, die Deutschen haben die Papeline gebaut
@kerstinschieck2892Tja, soviel dazu!!!
@thomasstein468Traurig aber war, wir würden eine Menge Geld sparen
@MartinFischer-i2dWir werden ganz sicher nicht den Krieg vom Kindermörder Putin finanzieren.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
@BagstermannDie Ukraine sprengt sie wieder mit unserem Geld
@Konrad-ef7lvSchade so scheiss Politiker
@sylviadrachholz2872DANKE HERR PUTIN ❤ ...ABWARTEN BIS ZUR NÄCHSTEN WAHL ..EU UND ALTPARTEI MUSS WEG .
@PetraSchröter-c4l2jIch wünsche mir auch so ein President in Deutschland super 👍👍👍👍 einfach nur stark und ehrlich ❤❤❤
@seehafen27Bitte lieber Putin, sende kein Gas und Öl an Deutschland. Ich möchte, dass dieses dreckige und stinkende Land pleite geht ❤
@JK-lh3keDie EU Politiker, sind Dämonen und werden vom Teufel bezahlt!
@35Серёга❤❤❤ putin hat eigentlich so ein Geschäftspartner wie Deutschland nicht verdient, so ehrenlos un seriös und ekelhaft! Deutschland muss sich von usa klar trennen und alles beenden!
@Israelistderantchristwir sind nur noch der Ball
@medico46_twitchtv89🤣🤦🏻♂️ Der Clown 😂
@HansFranz0815Bist am Arsch. Du kleiner Diktator....
@beatmathis5556Dankeschön,dass die Rede Wortwörtlich übersetzt wurde, schade,dass diese und viele anderen Reden von Putin nicht in offiziellen, deutschen Nachrichten übertragen werden.
@juribauer3415Merz hat nicht zu melden, Entschieden wird es von oben.
@guna-miWie unbeholfen die EU ist, logisch mit solch unfähigen und koruppten Politikern
@hermanngurschler2035George Friedman Stratfor Chicago Council YouTube. Deutschland und Russland sollen wirtschaftlich voneinander getrennt werden...😢
@tomyalbi4213Das Märchen von der Gas-Turbine war also nur ein Scherz vom Bunker Opa
@gitteschoMein Gott wir werden von koruppten Verbrechern regiert 😡😡😡😡 Respekt vor Putin und Russland 😁😁👍👍🌹🌹🌹💙💙💙 kein Krieg mit Russland 💙💙💙🌹🌹🌹🌹🌹
@JoergSperber