Österreich in einer Nussschale
Video Overview & Insights
Rette deine Konten & hol dir Finanzguru PLUS 3 Monate kostenlos mit CODE: JULIAN26💵❤ https://app.adjust.com/1xsotapf (Werbung)
Werbung*: Werde jetzt Herr über deine Finanzen und sichere dir mit dem Code JULIAN26 Finanzguru Plus für 3 Monate kostenlos💸😎 https://app.adjust.com/1xsotapf
In diesem Video erfahrt ihr meine absolut übertriebene "typische" Erfahrung, wo ich in Österreich war also alles nicht so ernst nehmen :)
Arbeitsaufwand c.a 500h
Der Aufbau von einigen Shots sind stark von @Jules1 inspiriert – Schlafmangel beim Schneiden lässt grüßen, welches mir erst im Nachhinein auffiel... lasst Liebe bei ihm da wirklich jeder Klick zählt.❤️
*Nachtrag: Ja ein paar Fakten wie das Schild am Flughafen ist nur eine Werbung gewesen eines Unternehmens aber es war einfach total lustig.
Es gibt jemanden auf Spotify der deine Videos hochlädt! Soll ich den Kanal runternehmen?
Videoformat: @Joeseppi "England in a Nutshell" Jules: "Bundesländer" @JulesderII und
@MuhuMees "Österreich Video Reihe"
Soll ich das Übersetzen
😂😂😂😂
👇Meine Sozialen Medien👇
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VORARDELBERG IST NICHT DIE SCHEIẞ SCHWEIZ!
🔊 Discord: https://discord.gg/SsGH4dGtsM
📸 Instagram: https://instagram.com/julianstories
Das Video hat so viele falsche Informationen, Respekt. :P
🐤 Twitter: https://twitter.com/julianstoriess
🕺 TikTok: https://tiktok.com/@julianstoriesss
im 25 procent österreich and i feel a combination of pride and confusion since i dont now austrian 😭
🎙️ Twitch https://twitch.tv/julianstories
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
📚Alle Quellen📚:
!!KOMMEN NOCH IN DEN NÄCHSTEN TAGEN!!!
Habara i kim aus Österreich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
🚨 REACTIONS🚨
Bin Österreicher. stimmt alles bis aufs ausrauben meiner meinung nach
Falls du Creator bist & auf dieses Video reagieren willst, freue ich mich, aber bitte beachtet die wichtigsten Regeln hier unten, damit es keine eventuellen Claims/Strikes gibt.
1. Reactions in Livestreams auf Twitch sind jederzeit erlaubt.
Diese Kommentarsektion ist nun Eigentum der Bundesrepublik Deutschland
2. Upload von Reaction erst 3 Tage nach Release des Originalvideos.
3. Keine Werbung skippen.
Piefke
4. Keine eigenen Placements ins Video einbauen
5. Verlinkung meines Kanals oder des Originalvideos in den ersten 3 Zeilen
Und ned Fleischkäse sondern kass Leber kass
Bei anderen Wünschen schreibst du mir auf Instagram, danke :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es hast semml und ned Brötchen hawi
⬇️ Kontakt⬇️
📧Nur an Firmen oder Business-Anfragen gerichtet: julianstories@andolini.agency
Das mit dem billa stimmt so halbwegs
‼️
Inspiration @Jules1 @Joeseppi @InternetHistorian @bigbosstube
Hawara in Österreich gibt's ka Brötchen des hast Semmel Pass auf wost sogst ...
Dieses Video enthält Musik, Bilder und Filmclips, die alle den jeweiligen Urheberrechtsinhabern gehören. Ich erhebe keinerlei Anspruch auf die Originalinhalte. Die verwendeten Clips wurden von mir kreativ bearbeitet, mit zusätzlichen Effekten, Schnitten und eigenen Elementen versehen, um eine einzigartige Unterhaltungserfahrung zu schaffen.
Timestamps
00:00 Prolog
01:37 Ösi Charakter
Ich werde seit 7 Jahren immer noch geärgert weil ich keinen Dialekt kann obwohl ich aus Wien komme
09:53 Ösi Items
13:16 Legenden
Billa bestes Geschäft
(Als Österreicher)
17:35 Sprache
20:23 Land & Städte
Wir hossn a Pifke (Deitsche)
29:23 Schluss
Danke fürs Zuschauen!
Semmel haast des,heast in glaubs net,sogt der net Brötchen,na gibts des?
I werd narrisch 😂
More User Perspectives
Das heißt nicht Brötchen sondern Semmel du sches eisleder
@JulianLehrkinderGe heut dei goschen
@JulianLehrkinderSeids froh dass Bayern a Kultur hat sonst hättets ihr gar keine
@alexanderwerlitsch8497Wollt nur sogn in Kärnten genau in Heiligenblut is a da Glockner nur so als klorstellung ;-)
@RandomXboUser01Die Donau
Nicht der oder dem
du Hund
@kurmelkeks150524:49 Jawui gemma💚💚💚💚💚💚🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹
@ATrueHufflepuff7261:09 nein es ist deutschland aber besser
@ATrueHufflepuff726Fake Njus. Der Wiener Schmäh und Sudern sind zwei voneinander unabhängige Disziplinen
@LastKnight41Kor Sau mog Wien
@MinigruwaDa piefke braucht sich übers sudern gar net aufregen.. der ist Meister darin. 😂
@ranjapi693Im intro ist zelda music im huntergrund
@RobynFynnEntonschma gehts noch kauf dir ma nen duden
@Leon-dj9bz3:23 das war ein deutscher im Österreich Urlaub...
@domi_gssHallo zu allererst hast du den Charme der Wiener nicht gezeigt. Sie schreien nicht nur rum und beleidigen dich nein, wenn es einen grund gibt oder wir dich nicht kommen 5-6 dazu und machen mit das ist Zusammenhalt.
Zweitens halt die gosch'n und sag nie wieder LeberkAs, sag Leberkäs oder nix wenn du es nicht aussprechen kannst deppata oida.
Fand es wirklich gut und komm mit an Schmankerl.
Es war mir eine Ehre drum sag ich Hawedere.
Wir sind nicht so unfreundlich zu Touristen
@Nico-l5r7zNaja Vorarlberger verstehn sie untereinander selba oft ned😅😂 Vorarlberg is scho wild
@charun2262Is halt Deutschland in kleiner und Netter.
@gnoern2443Deutsche sind wegen dem 1 wk marmeladinger genannt worden (schlechtere versorgung der deutschen armee usw). Piefke hat sich erst später gerüchtehalber wegen einer unfreundlichen deutschen familie mit ebendiesem namen entwickelt.
@stefanrichter8480R.i.p Baumgartner
@SKD_344onTWnua de wiana oda auch "WIENER" sudan/blearn so fü(viel)
@SKD_344onTWIch bin aus Österreich lol 🇦🇹😭
@typagirlxxxIch wohne in wien wenn du in össtereich wohnst dann weist du wie össtereich aussiejt
@sofiahateinenhamster3:24 war ein deutscher
@Marcelrocketleague1Julestories
@Vergesslicher_ytIch schau mir das als Österreicher an. Mal sehen iob ich etwas Neues dazulerne.
@WeskerFan-i5zAlso wenn Bayern zu Österreich gehen würde, könnte Berlin ohne dem Länderfinanzausgleich Insolvenz anmelden. Für Bayern wäre es aber gut
@drpancake16Ja bist du narrisch bin i froh koa weana zum sein
oba auf die uni dort muas i wohl gehn....
alter is das echt schon 14 jahre her mit dem fallschirmsprung? wahnsinn
@TheFlow2006