Online-Glücksspiel in Schleswig-Holstein | ZDF Magazin Royale
Video Overview & Insights
Das Glück ist ja bekanntlich mit den Spielern, zumindest wenn man Knossi glauben schenkt. Daddel-Streamer Knossi mag besonders gerne Algen und fette Gewinne. Online-Glücksspiel hat ihn zum Star von ca. 1,5 Millionen hormonüberladenen Twitch-Suchtis gemacht. Wunderino, Hyperino, DrückGlück whatever - Online-Glücksspiel ist laut erstklassiger Werbung nur in Schleswig-Holstein legal. Hä? Nur im norddeutschen Internet? Schon erstaunlich, was man so alles herausfindet, nur weil man sich über einen Satz in der Werbung wundert.
also so wie knossi hab ich erst ab 1000 oder 4000 geschrien..
Hier die ganze Sendung schauen: https://kurz.zdf.de/zmr3yt/
Quellen zum Video:
❤AFD❤
Deutschlandfunk: “Online statt Spielautomat: Verbotenes Glücksspiel in Zeiten von Corona”
https://zdfmagaz.in/dfgluecksspiel
Wolfgang Kubicki war klar
Redaktionsnetzwerk Deutschland: “Wieso sind Onlinecasinos bisher nur in Schleswig-Holstein erlaubt?”
https://zdfmagaz.in/rndgluecksspiel
Nach meinem erwachen als verstehender der deutschen Sprache, nicht vertretender, im Stand. . . äh.
Die sind schon unsichtbar. Alle wollen den Job des Glücksspieleautomaten Reparaturdienstes.
Tagesschau: ”Online-Glücksspiel: bislang verboten, künftig erlaubt"
https://zdfmagaz.in/tagesschaugluecksspiel
Dystopie ist wenn mir der von Zwangsgeld finanzierte ZDF-Opa erklärt, warum es schlecht ist, wenn ich selbst entscheiden darf ob ich Glückspiel spiele.
T-Online: “Darum sind Casinospiele nur in Schleswig-Holstein erlaubt”
https://zdfmagaz.in/tonlinegluecksspiel
Der Traum eines jeden Staates. Doofensteuer noch zusätzlich zu Lotto.😂😂
Tagesschau: “Illegale Online-Casinos machen weiter”
https://zdfmagaz.in/tagesschaugluecksspiel2
Warum Knossi immer noch im tv auftritt und beliebt ist, ist mir ein Rätsel. Ist mir völlig egal, ob er das seitdem bereut hat. Der sollte endlich dahin verschwinden wo er hingehört. In die Versenkung. Hat er denn mit seiner ganzen Kohle, die er unrechtmäßig verdient hat etwas Gutes getan? Man möchte kotzen.
Tagesschau: “Streit um die Werbung von Online-Casinos”
Langsam langweilig ❤😂🎉
https://zdfmagaz.in/tagesschaugluecksspiel3
Deutschlandfunk Radio Beitrag: “Neuer Staatsvertrag. Bundesländer wollen Online-Glücksspiele legalisieren”
https://zdfmagaz.in/dfgluecksspiel2
Moin ich warte❤ vor der Sommer Pause?!
Y-Kollektiv Reportage: “Online-Casino - Wie der Glücksspiel-Hype auf Twitch funktioniert”
https://zdfmagaz.in/ykollektivgluecksspiel
Ich folge „Knossi“ nicht, es wird genug über ihn berichtet, dass man ihm nicht folgen muss. Er ist immerhin so intelligent, dass er genug Dumme für sein Tun begeistern kann, damit er gut lebt.
Deutschland3000: “Online-Glücksspiel ist illegal!”
https://zdfmagaz.in/deutschland3000gluecksspiel
Danke Jan 🥰😍🤩😘
Deutschlandfunk: “Zocken in der Grauzone Europäische Anarchie am Glücksspielmarkt” https://zdfmagaz.in/dfgluecksspiel3
Das ZDF Magazin Royale - jeden Freitag ab 20:00 Uhr auf http://zdfmagazinroyale.de und um 23 Uhr in ZDF.
❤😂🎉
Instagram: https://www.instagram.com/zdf_magazin_royale
Twitter: https://www.twitter.com/zdfmagazin
Um Geld zu gewinnen muss erst Geld gezahlt werden. Greif ein Nackten Menschen in die Tasche.😉😂🤣😂🤣🤑🤑🤑🤑🤑🤑
More User Perspectives
Neumünster ist die Hood
@dryvan606...Immernoch so aussiehst, wie der Typ aus der Grundschule der den größten Spuckesee auf den Schulhof rotzen konnte! 😂😂😂😂😂
@gifree1047In Schleswig-Holstein wohnt niemand! 😂💜
@WaldfelsaGlücksspiel im Internet ist die größte Sauerei die es gibt. eine Bekannte von uns ist nun das 2x in Privatinsolvenz. das zweite mal wegen Interneglückspiel. Rentnerin! Österreich ist da auch schwer kriminell unterwegs. Finger weg von dem Scheiß
@utefrei6395Was für ein Dünnschiss... Jeder muss selber wissen was er tut. Schließt alle Kneipen, denn die verkaufen Alkohol an Alkoholiker... Schließt alle Freibäder denn die Sonne kann Krebs verursachen.... Alles nichts anderes als blaa blaa blaa. Such Dir interessantere Themen
@PatrickdehLeute, ganz ehrlich. Der Branche geht es schlecht, immer mehr „richtige“ Spielotheken schließen, Online Casinos sprießen wie Pilze aus dem Boden und buhlen um die Gunst der Spielerund locken mit Boni oder Freispielen auf Einzahlungen, die man dann etliche Male umsetzen muss,was meistens ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Die Anbieter haben natürlich nichts zu verschenken, eure Kohle wollen sie natürlich gerne haben. Es ist extrem auffällig, wie schlecht die Gewinnquoten geworden sind, laut Anbieter hat man eben Pech, es geht natüüüürlich alles nach Zufall und mit rechten Dingen zu. Aber laufen Spiele von z.b. Pragmatic auf Plattform A beschissen, kann man davon ausgehen, dass bei Anbieter B im gleichen Slot auch nichts zu holen ist. Als wäre es absolut undenkbar, dass es unter Betreibern und Spieleanbietern Absprachen gibt.
An sich könnte man seine Fuffies auch direkt per Post an die Verantwortlichen schicken, weil das aber keiner macht, muss man eben den Umweg über die Spiele gehen.
Der Effekt ist der gleiche.
Dann wird mit Spielern geworben,die angeblich hohe Summen gewonnen haben, aber in welchem Verhältnis? Wieviele Kunden spielen täglich durchschnittlich, wie hoch beziffern sich täglich die Verluste, und wie lange sind die angeblichen Großgewinne her? Undurchsichtig.
Verzockt euer Geld lieber beim Hütchenspiel auf‘m Parkplatz von Hornbach, die Gewinnchancen sind ähnlich und ihr seht wenigstens, wer euch bescheisst.
DANKE JAN! das video ist schon zwei jahre alt und trotzdem hast du es geschafft mir scooter zu versauen! DANKE DAFÜR!!!111111!!!!!
@123qwertzuiopu8Klicken ging nicht mit lörres. Nicht grad barrierefrei.
@xmaxpwrx5196Alles was auf Malta passiert ist die Mafia Ndrangheta oder so. Die sind ganz andere Liga. Die lassen mal eben 7,5 Milliarden EU Zuschüsse für eine Autobahn verschwinden und solche Sachen. Da verschwindet man, auch als deutscher Politiker wenn man da im Weg steht. Nicht wirklich lustig
@jensschmidt582538% aller Deustchen zahlen Geld für Glückspiel, aber das Meiste geht in Lotto/Toto...
@autisticgamerin5163Z
@johnnytightlips7501DrückGlück schlägt auch verbal die Brücke zum Heroin..
@Maxpower-h8kIch muss ehrlich sagen: als ich damals den Beitrag von Jan gesehen habe, war mir Knossi (den ich vorher nicht kannte) richtig unsympathisch und ich habe ihn bis vor zwei Monaten strikt gemieden. Was wir aber die letzten Wochen von ihm bei 7vW zu sehen bekommen haben, hat mich regelrecht zum Fan werden lassen - er scheint ein wirklich herzensguter Mensch zu sein. Ich hoffe Glücksspiel gehört nicht mehr zu seinem Content, weil der Beitrag hier immer noch krass ist. Was ich sagen möchte: Jeder Mensch kann sich verändern und sollte die Chance bekommen "kennengelernt zu werden" bevor man voreilige Schlüsse zieht. In diesem Sinne allen ein guten Start in das neue Jahr!
@freckhardFinde die Aufklärung und wenn es um das Thema geht auch in super, aber muss sagen das ich auf dieses Ü50 geskripteten Humor gar nichts anfangen kann. Danke das du als Instrument des Fernsehens, keine eigene Meinung vetrittst und heute diese Leute deinen Job gefährden, aber mach weiter so danke XD.
Falls dir dein Chef keinen Content mehr vorgibt, darfst du auch gerne über mein Kommentar eine ganze Sendung machen👍...lieber aufen mit Olli
Wtf Dafür wurde eine journalistin getötet?
@mirimiri6930Halts maul du elender kek❤
@mevanjooo2475Bin unter 20 und gühle mich von dir beobachtet Jan.
@ehrenschafKnosssi Jaaaaaaa
@ehrenschafJura ist dummes Geschwätz. Wer drüber nachdenkt, merkt das auch. Der Glaube formt die Einstellung formt das Wesen formt das Verhalten - völlig ohne Gesetze
@diediediewahrheitbezeugt5085FDP und CDU da wundert man sich doch gar nicht mehr
@SpektakulusFinde ich genauso geil wie den Podcast von Jan Böhmermann + Oli Schulz! 👌
@brainzztv4128Ich bin zwar unter 25, kenne diese Person trotzdem nicht😀
@alrounder4295Hat Knossi zu der Zeit überhaupt noch Casino gestreamt?
@GnkkswCreepwich-Cringestein🤣
@Jen-sv7dtAlle die im Online casino verloren haben zwischen 2012 - 2021 können sich mit Hilfe eines Anwaltes das Geld zu holen per Klage. Informiert euch und klagt...
@bexneb8677Weg mit dem Influencer-Dreck :)
@the_ppeMal eine Frage von einem verstörten Zuschauer: Hat dieses Knossi eine Zwangsstörung?
@aerionbrightflame517ich feier jan böhmermann und die beitrage einfach extrems .
@nikzwiebli8386Wie geil, immer wieder das beste Fernsehprogramm. Jan macht immer Fun :)
@KO-df6iuTraurig, dass jemand wie Knossi, der keinen sinnhaften Content bietet, solch große Reichweite bekommt.
@jorgewo1916Und warum ist unsere Bundesregierung nicht in der Lage das auf Lobbyisten Orgien entstandene Gesetz einer korrupten Landesregierung zu kippen?
Mal davon abgesehen das man auf unser Verbraucherschtz Ministerium genausoviel vertrauen kann, wie auf unser Kartellamt!
...aber alle anderen Länder haben ein Korruptionsproblem, nur "unser" goldiges Deutschland nicht. 👍
@egongreenswitam fajny Programm lg pawelberet
@pawelberet8789witam fajny Programm lg pawelberet
@pawelberet8789Geil..
jetzt weiß ich woher der alge-drink kommt, den ich in einem Getränkemarkt häufiger sehe..
Erinnert mich an die Serie Ozark. Casinos, Mafia, Tote... gute Geldwaschanlage.
@user-cc8kbIch muss sagen, ich mag knossi sehr. Er wollte nie das Kinder glückspielsüchtig werden.
@jxttx.jjxhxig9697