Oliver Welke zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Video Overview & Insights
Eigentlich dürfte dieser Online-Teaser höchstens 5 Minuten lang sein, aber zum Glück haben wir den ZDF-Quotenhengst und Unterhaltungstausendsassa Oliver Welke zu Gast, da dürfen auch wir mal ein wenig überziehen. Und dafür gibt es auch allen Grund: Wir feiern heute Abend #10jahreneo! Und wenn dabei das Raum-Zeit-Gefüge so sehr ins Wanken gerät, dass es Harald Lesch einen Brennpunkt wert wäre, dann ist das gerade gut genug!
die beiden größten Trottel im Öffentlich Rechtlichen !!!
Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.
2 unerträgliche Gestalten fehlt nur noch diese linke Hayali , wie das gesamte ZDF einfach nur noch zum kotzen . Leider werden diese Nichtsnutze mit unseren Gebühren fürstlich bezahlt , dass muss ein Ende haben.
More User Perspectives
Oliver Welke hatte am Anfang mehr Haare
@Nicklas112-❗️ Zwei Dummschwätzer zusammen.... das ist echt zuviel!
@johnnewton7075Zwei unsympathische Menschen, die wir durch unsere Fernsehgebühren alimentieren.
@v-for-victory"Die Heute Show hat auch jüngere Gäste"
Ja alle, die innerlich tot sind. 😂
Brille trotz RIESENAUGEN....
@wernerandreeloerts2 🐐
@BinichAnonymMoin Moin Dankeschön ❤
@MiqRreniBöhmermann und Welke, zwei Regierungskabarettisten und Unsympathen par excellence! Beide lösen bei mir abwechselnd Ekel und Gewaltphantasien aus!
@Maldoror1972Zwei Kasper zusammen. Kein Publikum außer die Chefs. Lustig
@uwekroll4775Mainstream-Nutten on air! Ihr armseligen Stricher.
@maxmustermann2962zwei asoziale 5 mal geimpfte Dummschwätzer
@adrians879Die zwei größten pisser die es gibt nur ihre linken Meinungen werden zugelassen zum kotzen die beiden. Aber karma schlägt zurück
@marcmuller7606Widerliches nazipropagandisten pack
Vor allem war welke vor 30 Jahren noch ne richtig coole sau. Kalki leider auch zum drecksmenschen mutiert🤮
tjaja deswegen achte ich vor jeder wichtigen entshceidung meines lebens immer darauf wie der schmetterling auf den koordinaten 289,391XY seinen Flügel bewegt. Mit welcher Intensität, mit welchem Winkel, ist ein super Orakel um damit sein Leben zu fristen.
Darum hab ich auch gott sei dank vor 50,60 Jahren keine Microsoft Aktion gekauft.
Warte...
Vielen Dank für die Sendung
@olafsooneHerzlichen Glückwunsch die Herren zum "Goldenen Gashahn" Platz 1 und 2!
@RiccardoSchuhmannoliver welke ist soo ein cutie haha
@hu-ryChristian Ehring & Oliver Welke & Jan Böhmermann.
Das Dream Trio
Zwei System-Knechte vereint, ach wie schön! Immer schön systemkonforme Satire machen, oder würde man das nicht besser dämliche inhaltslose Hetzpropaganda nennen? Dass die Öffentlich-Rechtlichen solche Hampelmänner beschäftigt, spiegelt ihren desolaten Zustand wieder …
@asccatweazle5343Zwei absolut unlustige Menschen in einem Studio. Welche blödem Menschen feiern diese zwei Kasper?
@Unknown-User44Parallel Universen, sympathischer Talk sehr witzig 🥦
@emote42050,5-fache Geschwindigkeit und schon könnte man denken, die hätten bereits gemeinsam vor der Sendung die ein oder andere Flasche geleert!😂
@antonjulian3922Ehrenmann welke
@youngnaughtysoulder Freitagabend gehört bei mir dem ZDF: "heute-show" und ""ZDF Magazin Royale", besser geht nicht 👍😊
aber, dass sich solche und ähnliche Formate schon Anfang Mai in eine "Sommerpause" verabschieden, kann ich nicht nachvollziehen, zum einen ist doch "Corona" Lockdown, lohnt das dann überhaupt, und zum anderen, seit wann haben wir derartige Jahreszeitenrechnungen
Ist immer schuld, das wir zu spät sind😂
@cooler_boi_patrick3989Beide überaus intelligent und schlagfertig. Den Oliver Welke mag ich ohnehin. Wenngleich auch er sich redaktionellen Vorgaben beugen muss. Manches würde er persönlich anders formulieren, davon bin ich überzeugt. Den Jan Böhmermann mag ich nur unter vorbehalten. Seine Glorifizierung der Homosexualität ist mir einfach etwas zuwider.
@werwobelDer ist echt Stolz auf die Anklage von erdogan.
@7shukurich höre klatschendes Publikum. aaah stimmt, dass war vor Corona.
@paulschweissbrennerDas krasseste Crossover seit Endgame 😂
@eliashardy9528Wenn du das Video schaust und merkst, dass Oli Welke heute Geburtstag hat.🥳
@derJoelMittlerweile sind die nur noch Peinlich...........
@fuchsfranz4541Die beiden müssen eine 1 Stündige Show machen!
Die beiden sind die wahren TOP Stars des deutschen TV‘s !!!
Und heute hat er die Sendung nach der Heute-Show. So schnell kann's gehen, Herr Böhmermann!
@Zara_765Ach schade, dass Olli Welke nicht 3 Stunden später geboren ist. Dann wären wir schon zu dritt 😂
@marlenaruckdeschel8632:00 "Ich frage nur den Fal, dass" :D
@timogiese316Den beiden könnt ich stundenlang zuschauen/hören...
Gediegener Humor vom feinsten
warte mal, ralf kabelka ist tatsächlich jahrgang 64
hätte ihn eher auf Mitte 40 geschätzt
Oli lispelt ganz leicht. Macht ihn irgendwie noch sympatischer!
@Acid113377Merkt Jan dass er pausenlos unterbricht? Oder ist das Absicht?
@Acid113377Ehrlich gesagt, die einzigen witzigen deutsch-comiker. Auch hier in der Schweiz sehr beliebt.
@veryviolent2006<3 👊
@leonkum2733Wenn dann noch Ehring dabei wäre, müsste ich mein Hirn neu starten.
@jom4882Und mittlerweile hat der blasse dünne Junge den Sendeplatz von Aspekte... hochverdient!
@marckaufmann92...jetzt kommt Aspekte.
Heute Show Liebhaber hassen diesen Satz.
Ob Böhmi da schon wusste, dass er mal das Warm-Up für Aspekte macht? :D
@margery2270Ihr armen Satanisten, passt auf das euch die Winchester Brüder nicht aufgreifen!
@gza_007srb9Jan wusste damals schon, dass er bald auf dem Sendeplatz hinter der heute-show laufen würde.
@GeorgiaOverdrive2:15 Es ist wahr geworden: Jan moderiert Aspekte.
@Chris-kl7bi