free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Erichsen

Erichsen

202,000 subscribers

👁 27,227 views

NVIDIA – SpaceX – Apple – Microsoft

Video Overview & Insights

► "Sichere" +50% mit dieser Aktie? Jetzt meinen Podcast "Erichsen Geld & Gold" anhören (ab Dienstag 6 Uhr verfügbar) → https://erichsen.podigee.io

⚠ Liebe Nutzer des Erichsen-Kanals, leider gibt es immer wieder Spam-Kommentare, die zur Kontaktaufnahme Telefonnummern oder ähnliches angeben. Das geschieht manchmal auch mit Fake-Accounts unter meinem Namen. Wir gehen dagegen vor und melden das bei YouTube oder löschen das selbst. Bitte darauf nicht hereinfallen! Ich würde euch natürlich nie dazu aufrufen eine Telefonnummer anzurufen oder ähnliches! Euer Lars (der Echte)

— @ErichsenGeld

► Hier kannst Du meinen Kanal abonnieren → https://www.youtube.com/erichsengeld?sub_confirmation=1

► Sichere Dir jetzt meinen Report „Zinskurvenkontrolle: Wichtiger denn je!“ – jetzt anmelden & sofort lesen (100% gratis) → https://www.lars-erichsen.de/

Hallo Lars,
lädst du beide Podcastfolgen in der Woche auch auf YouTube hoch, oder nur eine?

— @unterhaltung5058

Wenn man sich ein Bild darüber machen möchte, wohin sich der Aktien-Markt kurzfristig entwickelt, dann muss man sich genau die Aktien anschauen, die in den Indizes besonders hoch gewichtet sind! Und ich kann es schon mal vorwegnehmen: Es ergibt sich hier ein relativ klares Bild, welches wir auch durchaus in unserem aktiven Handeln nutzen können und die derzeit am höchsten gewichteten Aktien im NASDAQ-100 sind: NVIDIA, Microsoft und Apple und auf die schauen wir heute und auf SpaceX (ein absoluter Leckerbissen, den ich Euch mitgebracht habe).

► Der ultimative ETF-Guide – und vieles vieles mehr – in der brandneuen „BuyTheDip“-App → https://bit.ly/BuyTheDipfree

Und wieder nehme ich mit, was ich brauche. Herzlichen Dank für die Chart-Erläuterungen - und wie so oft die großzügig mitgeteilte Erfahrung.

— @Elke25

► Höre Dir jetzt die neuste „BuyTheDip"-Podcast-Folge an → https://buythedip.podigee.io

► Mein exklusives „Lars Erichsen“-Depot: https://www.rendite-spezialisten.de/video/depot/

Grüße aus karlsruhe wo es seit 2 wochen über 34 grad ist. manchmal auch 38. nachts übrigens 26 grad minium

— @Rico-hf3zt

► Folge mir auf LinkedIn → https://www.linkedin.com/in/erichsenlars/

► Folge mir bei Instagram → https://www.instagram.com/erichsenlars/

na, denkst du immer noch so? ich denke q3 wird sämtliche halbleiter (inkl nvidia) rasieren.

— @anyone2107

► Folge mir bei Facebook → https://www.facebook.com/ErichsenGeld/

00:00 - Intro

Wir gehen in die erfrischende Isar bei solchen Temperaturen 😅

— @susannebruder8469

03:28 - Nasdaq-Ausblick: Warum Nvidia, Microsoft & Apple entscheidend sind

04:39 - Nvidia-Check: Solange diese Marke hält, bleibt der Trend intakt

Ein Hype für Dich lieber Lars🎉

— @susannebruder8469

05:36 - Microsoft unter Druck: KI-Chance oder Warnsignal?

08:25 - Apple vor dem Ausbruch? Lars wartet auf den perfekten Einstieg

Hmmmm.... morgen Alphabet? :)

— @Schakal1975

10:36 - SpaceX im Chartcheck: Überraschend starkes Kursbild

12:21 - SpaceX: Die wichtigste Unterstützung für Trader

SpaceX: die Frage fundamental „gut oder nicht gut“ spielt doch dann keine Rolle, wenn ich ein gewisses Risiko (=kleiner Portfolioanteil) akzeptiere und es langfristig (10 Jahre+) halten möchte. Kaufe wöchentlich per Sparplan nach und freue mich auf Kursrückgänge, weil günstiger dran. Lass sie alle verkaufen. Umso mehr für mich. Und wenn Musk recht hat?😮

— @callmemaybe123456

14:29 - Nächste Kaufchance bei SpaceX? Diese Marken zählen jetzt

Bildrechte Thumbnail:

Die Rohstoffvorkommen auf unserem Planeten haben mittlerweile einen gewissen Punkt erreicht wo viele Staaten unter Führung der Weltmacht USA und China Maßnahmen ergreifen müssen andere Quellen zu schöpfen die außerhalb unseres Mutter Planeten ihre reichlichen Ressourcen aufweisen.
Deshalb hat die USA unter Führung von Elon Musk eine Alternative angestrebt die zielstrebig dafür sorgt das unsere Bedürfnisse in der Zukunft gedeckt werden.
Meine Empfehlung sich der wirtschaftlichen Entwicklung anzupassen um eine finanzielle Nachhaltigkeit zu erreichen.
Mittlerweile sind 85 Prozent der Vorhandenen Aktien vergriffen.
Die Zeit drängt nicht für geduldige eher für schnell entschlossene die ohne großes Risiko sich daran beteiligen wollen.

— @muratdogan1124

https://seeklogo.com/vector-logo/320015/nvidia

https://seeklogo.com/vector-logo/261816/spacex

Crash

— @Timo-s6

https://seeklogo.com/vector-logo/168319/microsoft

https://seeklogo.com/vector-logo/158010/apple

Danke fürs Video 👍
Bei den negativen Kommentaren hier im Chat frage ich mich: ob diese Leute Aktionäre sind? Wenn überhaupt, dann welche mit Verlusten, frustrierte..😂

— @Mr.RickyStanicky

https://www.magnific.com/premium-psd/stock-market-graph-with-rising-falling-lines-transparent-background_207111295.htm#fromView=search&page=3&position=11&uuid=b77aacfe-eb84-4b2a-82bc-77d2fb858641&query=stock+market

https://www.magnific.com/premium-psd/red-stock-market-graph-with-upward-trend-transparent-background_384727833.htm#fromView=search&page=5&position=38&uuid=b77aacfe-eb84-4b2a-82bc-77d2fb858641&query=stock+market

Endlich mal jemand, der für mich nachvollziehbar über diese unnatürliche Hitze spricht! Das ist nicht normal für uns hier in Deutschland.

— @Andrea-c3s

https://www.magnific.com/premium-photo/dynamic-financial-market-chart-with-light-effects-analysis-analytics-trading-growth-trends_266803921.htm#from_element=cross_selling__photo

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags/Videos war der Autor Lars Erichsen in folgenden der besprochenen Finanzinstrumente selbst investiert: siehe Video | Geplante Änderungen: Keine. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Transparenz-Hinweis zum Umgang mit Interessens-Konflikten → https://www.lars-erichsen.de/transparenz-und-rechtshinweis

Hab bis jetzt kein Problem mit der Hitze , das Haus ist klimatisiert 😅

— @KlapperSupi

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Leider kommentiert auf meinem Kanal immer mal wieder jemand mit einem Fake-Account, scheinbar in meinem Namen. Wir gehen dagegen vor, löschen es und melden es bei YouTube, aber es lässt sich leider nicht komplett verhindern. WICHTIG: Ich würde euch nie dazu aufrufen mich über Telefon-, Telegram- oder WhatsApp-Nummer zu kontaktieren oder ähnliches!

Wie sieht es mit MWB Fairtrade aus?

— @hesyde7178

Ich verwende die Charting-Plattform „TradingView“. Hier kommst Du direkt zu → https://de.tradingview.com

#nvidia

Danke Lars

— @eRHa9000

#apple

#microsoft

Das ist lustig. Vor 8 Stunden sagt hier Erichsen, dass Apple für ihn eindeutig bullisch ist. Hat Hopf das gesehen? Ein Stunde nach diesem Video von Erichsen, bringt Hopf eins raus, in dem er sagt, dass er die Hälfte seiner Apple Aktien verkauft hat.
Bin gespannt. Bisher lag Erichsen bei allem was ich von ihm gesehen habe, komplett falsch. Mal schauen ob hier auch wieder. Hopf lag aber neulich bei Nike auch katastrophal falsch. So wie Erichsen mit Silver Corp Metals.

— @harryhirs221

#spacex

#aktien

Hallo Lars, ich verfolge diesen Kanal mittlerweile seit Jahren und konnte schon viel für mich mitnehmen. Ich fände eine Podcast Folge interessant, in der du die diverse charttechnische Instrumente und Indikatoren einmal bewerten würdest. Quasi den Werkzeugkasten eines guten Traders.

— @Smoke-hc8ml

#kursziele

#erichsen

Microsoft 👍👍👍

— @simone.a.s.3081

More User Perspectives

@

Endlich Sommer 😂 am Donnerstag war ich noch geneigt noch mal die Heizung abzuschalten aber hab es dann doch gelassen

@alexanderschreiber9911
@

SPCX... $156 ☝

@jonnes__4657
@

🗽 Wir hatten in AT 35°C im Schatten, auch gestern und vorgestern, der Sommer ist ENLDICH da.
.

@jonnes__4657
@

SpaceX Prognose schlecht gealtert

@atlasproduction4773
@

Nvidia... da liegen aber ein paar FVG bis ca.170USD brach unter jetzigem Kurs. Die könnten noch geholt werden bevor es weiter hoch geht das wäre mir nichts jetzt einzusteigen. Würde eher drauf tippen, dass die wenigstens nochmal bis zum sehr starken POC bei 182 zurück läuft.

@Noctura_Soul
@

Software-Aktie: Service Now, SAP, Wolters Kluwer oder Adobe

@xerox53
@

MSFT ist ja noch knapp überm trendkanal, eine schöne position mit knappem stopp mMn... hab ich mitgenommen. wenn sie den oberen Trendkanal nochmal antesten möchte ist das ein schöner weg mit wenig risk. mal schauen. Space Eggs hab ich auch schon 2 schöne daytrades mit gemacht und find auch das die recht sauber läuft noch. Die ist moment ganz genau im "Allzeit" POC da fühlt se sich wohl zu akkumulieren.. momentan also erstmal in Abwartehaltung. Gute Trades hatte ich heute bei LITE und SMCI.

@Noctura_Soul
@

Wir haben einfach eine höhere Luftfeuchtigkeit hier oben. Das unterschätzen viele. Habe von einigen Leuten aus dem Süden und Osten, die mal im Sommer hier waren, Klagen über die "drückende" Schwüle gehört, dabei waren's nur 27 Grad... 😅 (aber eben 70 Prozent relative Luftfeuchtigkeit)

@henry7901x
@

Heute mit EQT AB die nächste Niete. So einfach ist es aktuell in diesem Stadium des Zyklus also doch nicht....

@suppenkoch23
@

Adobe 🎉

@BitcoinSau
@

Software Aktie: SAP oder Service Now

@PCleey
@

Lars kauft Apple vor GTA6

@TM-td3so
@

ist das bei microsoft nicht eine umgekehrte cup&handle-formation?! das scheint mir eher bearish 😮

@rawo_yt
@

microsoft minus 7%, SAP minus 7% , Aaple +2%, Nvidia +/- 0% letzte 5 Tage

@Rainer_YT-c4r
@

Wir hatten 38Grad um 19 Uhr im Wohnwagen bei Bardolino.

@eugenrathgeb7553
@

Blöde Verständnisfrage, wenn ich versuche, das mit den Fibonacci-Retracements endlich mal zu verstehen. Wenn das Hoch bei 225 USD war und die untere Unterstützung beim 0.618 Retracement, dann entspricht das doch nicht 175 USD? Denn 0.618 von 225 sind eher knapp 140 und eben nicht 175. Also ich weiss, für jemanden, der es versteht ist meine Frage sicherlich banal. Aber ich verstehe es - trotz jahrelangem schauen von Lars Erichsen - nicht.

@bickdi
@

bei uns waren es 37 grad. Waren schön im Schwimmbad :)
Ich denke Mal Sie werden über Adobe reden

@ritschizapt6193
@

Danke Lars fürs Video, bin auch gespannt auf morgen

@horizon7690
@

Ich bin bei Rüstungswerten nicht auf der Moral Keule, aber elon musks gold verpackter scheißhaufen selbst mitzutreiben, sein Vermögen zu mehren damit er weiter Übernahmen machen kann, Trump indirekt zu stärken, da steig ich aus. Da liegt mir die welt zu sehr am Herzen. Und das Argument "bin ja nur kleiner Ankläger" macht keinen Sinn, denn in Summe denkt das jeder und was ist der Anstieg nach IPO außer Privat Anleger getrieben... Die anderen waren davor drin.

@andreasparzer1226
@

Was ist das denn für ein Chart von SPCX? Bei mir sieht der NASDAQ gehandelte anders aus

@GuitaroOe
@

Ich tippe auf Intuit

@Nekekami81
@

Schöner Sommer. Was macht ihr eigentlich, wenn es mal wirklich richtig heiss wird?

@baenzifly
@

Ich wette die Softwareaktie ist Salesforce.

@1Gelidus1
@

Keine davon würde ich kaufen, alles die Verlierer von morgen.

@1Gelidus1