free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Fußball Nerd

Fußball Nerd

221,000 subscribers

👁 493,634 views

Neymar’s Karriere: Was ist schief gelaufen?

Video Overview & Insights

Neymar Jr. Hier ist seine unglaubliche Geschichte, vom kleinen Jungen zum Fußball Star.

Neuste

— @Kingtring121

#fußball

Neymar hat charakterliche Schwächen.

— @keineahnung987

------------------------------------------------------

PSG halt

— @PalermoIglesias

*Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use. No copyright infringement intended. ALL RIGHTS BELONG TO THEIR RESPECTIVE OWNERS

ich sage bei paris war neymar sogar noch besser als in barca. durch seine vielen verletzungen haben die leute aus den augen verloren wie gut er auch bei paris war. wenn er fit war, war neymar immer weltklasse. von der effizienz her extrem gut und dazu wahrscheinlich der unterhaltsamste spieler ever.

— @JohannesPf

More User Perspectives

@

Der legend ❤

@meznimarewen6448
@

Neymar best aber er hätte sich von mbapè so erlernen lasen

@Jana-u8y5r
@

Er konnte nicht immer bei barça bleiben weil der club pleite ist

@Minecraftkoylubey
@

5:47 da wurde ich geboren

@c_editstv
@

Danke

@FlashWorldGlobe
@

Er ist nach Paris gegangen weil er den Ballon d‘or 2015 verdient gehabt hätte und Messi hat ihn bekommen er war hauptsächlich für das 6:1 gegen Paris in der CL verantwortlich und wer war in den Zeitungen? Messi! Ich wäre auch gegangen wenn ich nicht geschätzt werde und alles gebe und wenn ich die Hoffnung habe und bei Paris war ein Gleichgesinnter mbappe es hat alles dafür gesprochen das es klappt und das hätte es auch wenn er nicht andauernd so umgehauen worden wäre und das zu 70% mit Absicht außerdem welcher Fußballspieler erholt sich nach so einem faul wie damals als er für Brasilien aufgelaufen ist und sein Rücken attackiert wurde und er im Rollstuhl saß.. Bisschen mehr Respekt bitte

@fitnacartel
@

Absolut überschätzter schweinehund sry der geht gar nicht.

@Christian-g8n2t
@

So ein geiles Video❤🎉😊

@Corbi-2907
@

Stellt euch mai vor Neymar hätte mit Ronaldo gespielt

@UklöYT
@

Und er lebt ja auch zum ersten Mal. Für mich der beste Spieler jemals.

@onjuice3569
@

Neymar, war selbst sein größtes Hindernis. Manche zerbrechen am Erfolg. Schade er hätte einer der größten werden können.

@mansolos0514
@

und jetzt ist er zurück in der heimat

@Nationalromantiker
@

Stand jz ist er bei Santos und spielt da sehr gut

@astridtobie3902
@

Wie wenig abgehoben man in Madrid bleibt sieht man ja an den Diven dort. Allen voran Vinicius die Heulboje

@Glitzerfaultier
@

Überbewerteter Pinsel

@Glitzerfaultier
@

Ich habe ein paar Jahre in Sao Paulo gelebt. Mogi de las Cruzes liegt 60 km östlich von Sao Paulo, ist kein Vorort und ist nicht gefährlich. Neymar kommt aus einer reichen Familie. Der FC Santos gehört größtenteils Neymars reichem Vater. Neymar war immer ein verzogener Balg. Seine Arroganz, Überheblichkeit und sein Selbstmitleid sowie seine Opferhaltung waren und sind ihm im Wege. Alles typische brasilianische Eigenschaften.

@andrekoerber7334
@

Egal was... mach das dem Neymar erst mal nach... Legende!!!

@artjomd12
@

Neymar’s Karriere: Was ist schief gelaufen? ALLES !

@Diego14ZH
@

Neymar. Spitzname Rollbraten.

@shalimarharper7545
@

Neymar wollte einfach kein Geld, sondern einfach eine neue Herausforderung

@YBirhane-y5u
@

10.8hab ich Geburtstag

@IntoDesignSystems
@

2:16 2019 oder 2009

@iC-iti
@

neymar hat nach santos zurückgeweckselt

@DianaRoth-n5o
@

7:59 2 cm und neymar wäre tot

@MuradAlias-uh9ze
@

"er hätte barca nie verlassen sollen..." ähhm hast wohl transferzeitraum nicht mit verfolgt oder? neymar wollte bleiben, er wollte nicht weg. doch barca konnte sich neymar nicht mehr leisten..
macht halbes video unötig ne?

@DsA-lr4fr
@

Neymar hätte barca nie verlassen dürfen😢

@haweeschbaqi7034
@

warum können eigentlich nur europa und südamerika fußball spielen? 😂

@raphaelscheibe
@

Woher kommt diese Erwartung einer reibungslosen Karriere, Medien beeinflussen deine Weltanschauung, Neymar pfeift drauf

@Aliarsch
@

Wenn ich an Neymar denke, höre ich immer im Hintergrund "Rollin, rollin, rollin...."

@marcycolleti551
@

ich finde er hatte eine tolle karriere und viele titel gewonnen..davon können andere nur träumen.absolut top.er gehört zu daen ganz grossen im fussball.

@xtrollyx_aut
@

Paris und Crazy Saudi Money ist die Antwort auf deine Frage

@svenschutz2692
@

Ich glaube der Kernfehler war es, das Neymar nicht gleich nach Spanien ist, dort die Disziplin gelernt hat, das Auftreten usw usw, das bestätigen uns ja die ganzen Skandale, er hat sich für mich immer mehr wie ein Rockstar aufgeführt als ein Sportler der auf Weltniveau Fussball spielt.

@Just_Sc4rY
@

Neymar war der meist überschätzte Spieler aller Zeiten!

@gregkollaeg2365
@

einer der unsympathischsten Personen, den der Fußball erlebt hat

@ollimorp
@

Ein Wort...Gier!

@schanzisvideostube1783
@

who?

@johnnyb2909
@

Wie heißt das genau Apex Performance? Im internet finde ich dazu nichts.

@bennibock4995
@

Trio. Der eine ein Schwalbenkönig und der andere litt unter Beißattacke. Sehr gute Spieler, aber....

@ScaramouchedaVinci
@

Für mich ist er einfach nur kein guter Mensch und Geldgierig was man mit der Verpflichtung nach Frankreich schon sehen konnte ...

@coastfight-team8420
@

Nach dem psg game wäre jeder mad geworden ganz normal das er dann geht

@Ehrenmann626
@

Tja wenn man mehr auf dem boden liegt statt mit dem ball

@zekirifadil1458
@

Neymar ist die größte Fussballenttäuschung gemessen an seinem Potential! Leider zu Geldgeil!

@lumatlumatovic5642
@

was ist schief gelaufen?Da gibts ja wohl nur eine antwort drauf.GELD.....das wars...nicht jeder hat den charakter und das ego von messi oder cr7

@nasty1315
@

Ihm geht es trotzdem gut macht euch keine sorgen. So viele neider

@CuteFunnyAnimalsTV-yk7hb
@

Nachdem er in die wüste gewechselt ist war alles vorbei

@fel_jur
@

Brasilianer und gut war zuletzt Ronaldinho , danach kam nichts mehr ..Neymar ist ein Slumkind welchem die Möglichkeiten wie bei allen anderen auch zu Kopfe gestiegen ist.
Der Einzige wirklich disziplinierte war KAKA , wohl weil er schon direkt aus reichem Hause kam... nun sagt was ihr wollt , aber es ist wahr...wissen wir doch alle ..

@sed64