free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Matthias Malmedie

Matthias Malmedie

773,000 subscribers

👁 538,881 views

Mercedes-AMG GT Black Series | 730 PS | Nürburgring | 360° Action | Matthias Malmedie

Video Overview & Insights

Ich teste den GT Black Series von Mercedes-AMG. Es ist das sportlichste Serienfahrzeug, welches Mercedes jemals gebaut hat. Das Tracktool aus Affalterbach hat satte 730 PS an Board und ich nehme euch mit der neuen Insta360 ONE RS mit auf den Nürburgring. Das Vertrauen, das dir dieses Auto schenkt, unfassbar!

Der GT Black Series in einem Wort…

— @MatthiasMalmedieofficial

Checkt die Kamera aus dem Video:

https://store.insta360.com/product/one_rs?insrc=INR8GL1

ayatollah vulkan, kannte ich noch nicht🤣

— @lucio9939

Hier gehts zum Auto: http://www.opus-innovation.com

#GTBlackSeries #MercedesAMG

Habe aus Versehen ein Video mit Malmedie angeklickt und bin natürlich mittig in die allgegenwärtige hysterische Lache geraten🤢schnellstens raus aus Beitrag für garantierte Kopfschmerzen. Diese irre ,Dauerbegeisterung‘ ist das Gegenteil von authentischer Freude!
Kinder mit diesem Verhalten bekommen Ritalin zur Beruhigung.
MALMEDIE NEIN DANKE!

— @MiroslavFormann

------

0:00 Intro

Damit auf der Landstraße unterwegs zu sein grenzt an sexuelle Belästigung. Wie hot kann ein Auto bitte sein?

— @drowningpotato

0:17 Vorstellung

0:57 Neues Setup

Er kann einfach nichts. Touristenfahrt auf der NS.
Zum Glück hatte er einen Grund, die Fuchsröhre nicht schnell zu fahren.

— @Alex-r5s5p

2:37 GT Black Series - Erster Eindruck

5:36 Carporn

Und beim "Fachmann" mit Zopf steht der Renault hinter der Scheibe……

— @Alex-r5s5p

6:15 Look

6:58 360° ON

29:02 da konnte er es doch nicht mehr sein lassen 😂😂❤❤

— @hasetm9865

8:24 Landstraße

10:14 Leistungsstufen

‘Series’ nicht ‘serious’

— @TRipad71

13:50 Sportlichster Mercedes

14:28 Aerodynamik

Mein Traumauto 😍😍

— @heyLucas_24

19:30 Sound - Erklärung

20:43 Kofferraum

Schade, dachte das Video wäre in 360 grad gedreht

— @Just4YoutubeDE

22:15 Soundcheck

24:03 GT2 RS Konkurrent

Alter, der schaltet ja sooo perfekt.
Bin die ganze Zeit verblüfft wie perfekt er in Kurven runterschaltet, obwohl man eigentlich noch eine relativ hohe Geschwindigkeit hat.
Der bleibt die ganze Zeit zwischen 5000 und 7000 Umdrehungen und man spürt die Schaltvorgänge fast nicht, außer minimal beim Sound.

Richtig krass

— @FINNdeischgut

25:45 Nürburgring

34:31 Fazit

An @Matthias Malmedie:.............Herr Malmedie, ab der Minute 0:40 sagen Sie ganze 8 x Alter, Alter, Alter, Alter, Alter, Alter, Alter, Alter.........Wahrscheinlich haben Sie Ihre damaligen Coronaimpfungen nicht wirklich verkraftet und das hier waren der Auswurf der Spätfolgen davon. Deswegen einen wohlverdienten DAUMEN RUNTER..........Zudem eine Frage noch, wenn Sie Eier dafür haben darauf zu antworten, warum schreien Sie immer und lachen so dämlich, wie ein Kommunionskind????.........Ich denke Sie sind doch heute, am 12.07.24, ganze 48 Jahre alt???????????...............Braucht es dann noch Ihren kindhaften Auftritt?????????????

— @vollerhoffnung8280

------

YouTube Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/c/MatthiasMalmedieofficial?sub_confirmation=1

An @Matthias Malmedie:.............Herr Malmedie, nochmal, ich frage mich allen Ernstes und ich bin erst bei Minute 15:01 Uhr, warum Sie die ganze Zeit immer soooo dämlich, anders kann ich es tatsächlich nicht nennen, lachen, als wenn Sie einen Schaden haben????????????.........................Das scheinen tatsächlich die "Spätfolgen" Ihrer an sich selbst vorgenommenen Coronaimpfung zu sein, denn anders kann ich es mir persönlich wirklich nicht erklären.

— @vollerhoffnung8280

-----

Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: https://www.qualmedie.com

An @Matthias Malmedie:...... Herr Malmedie, es passt erstens nicht zu Ihrem Alter und zweitens ist es für mein Ohr auch diesesmal, wie in allen Ihren Videos es davor auch vorkommt, wahrscheinlich haben Sie einen gesundheitlichen Schaden bei Ihrer Coronaboosterimpfung davon getragen, das Sie jedesmal kreischend lachen, wie ein Junge der gerade in seiner Pubertätsphase ist. ABARTIG. Deswegen habe ich auch Ihren Kanal NICHT ABONNIERT und es gab von mir dazu noch einen wohlverdienten DAUMEN RUNTER, für Ihr absolut kindisches Verhalten.

— @vollerhoffnung8280

-----

Daily Updates gibts hier:

Brachiale Optik, aber die Haltbarkeit des Motors und auch Fahrwerk lassen zu wünschen übrig, ab 30. 000 Km wird's dann richtig teuer.

— @guntherlewandowskilewandow7333

Instagram: https://www.instagram.com/matthiasmalmedie/

Facebook: https://www.facebook.com/qualmedie/

Sehr gut Videos ❤❤

— @JustinFronczek-e2l

TikTok: https://www.tiktok.com/@matthiasmalmedie

------

Der Endgegner.

— @driveitlikeyoustoleit8934

#QLMD #Malmedie #Qualmedie

Ich liebe Qualmedi!
Davon abgesehen: Braucht ihr noch einen Audio Editor für eure Videos?
Die Lautstärkeverhältnisse /-dynamiken könnten ein bisschen angenehmer sein 😋✌️❤

— @MFmusix

More User Perspectives

@

jo und deswegen bauen sie das auto nicht mehr? manchmal muss man sich echt sehr wundern.

@mistermaster992
@

Im Innenraum hört sich der Sound echt geil an finde ich

@PeterEnis69
@

Lol..ruft da jemand an od was...ah nö das vibriert einfach so🤣

@mzimmi187
@

Was ist Das.. Das Auto ist gut!

@MckennaHolloway-rk7zp
@

👍👍👍

@freelives5159
@

Böses böses Batmobil!🚔
Alter Falter!😱

@andtheCradle
@

Furchtbare Kiste ….hässlich. Den Designer sollte man das Trinken abgewöhnen.
Besser Taxi fahren oder Porsche kaufen….

@Stronger110
@

wir haben 75°C Öltemperatur
Macht zwei gasstöße
AMG GT wenige Sekunden später:
Kaltstartdrehzahl wird auf Leerlaufdrehzahl abgesenkt

@heinzkot360
@

360 Grad schafft nur die Baerbock. Sonst keiner.......kannste glauben

@josefpoeschko482
@

Wie böse ist diese Front. Das lächelt nicht. Der sagt: "Macht platz, bin schlecht drauf." Die nächste C- oder E-Klasse würde ich mir mit so einer Front holen. Neben meinem Audi natürlich. 🙂Bin überzeugter, aber genervter (Service) Audi Fahrer.

@TR-Youtube-Channel
@

Der Klang ist armselig im Vergleich zu dem nicht abgeänderten Motor

@DoctorF1984
@

Das Auto und Mattias, einfach nur genial. Beim Anschauen war ich so voll Adrenalin, als wäre ich selbst gefahren. Sogar die Haare auf den Armen standen senkrecht! Danke für so ein geiles Video

@marijo768
@

Mercedes-Benz ㉦❤️ᄉ

@18Arash
@

Porsche hat keine Konkurrenz und schon gar nicht nen Benz!
Porsche sind halt zugelassene Rennwagen!
Das weiß doch jeder GT2/Gt3!
Da geht nichts drüber,sind doch eh deine Lieblinge,Matthias hast selbst gesagt!
Und vom Sound Wahnsinn,da bleibt der Benz auch auf der Strecke!
Wir wissen doch,willst Taxi fahren hol ich mir nen Benz!

@jackietheshaolin7461
@

Schade nur, das die meisten die sich das leisten ,nur Brötchen holen fahren.

@Frumsl84
@

Ach Matthias, mach halt Kamera mehr und vor allem länger raus in Fahrtrichtung und (viel) weniger auf Selfie-Video. Wir wissen doch schon lange wie du aussiehst und - mit Verlaub - das was in Fahrtrichtung zu sehen ist, das ist doch viel interessanter als deine wechselnde Mimik. Womöglich kommt sonst noch der Verdacht auf, dass du narzisstische Anlagen hast 🤷‍♂

@LarryAmplification
@

Gehts da um die Kameras oder um das Auto ? Is ja schlimm…

@RAMMSTEINER_82
@

https://youtu.be/T6phz0F7b0o

@classiccarssarajevo
@

Ehrlich gesagt wenn ich das Geld übrig hätte,würde ich mir lieber ein CLK 63 Black Series holen als dieses Auto….nämlich ein echter 6,3 Liter Sauger ist nun mal was anderes als ein 4l…..

@hran805
@

Nurr n Auto NATZE😂

@ingostapf964
@

Der Apparat 🫣

@sed64
@

For me the best car of the world and my designs https://youtu.be/lMpTyAVjsR0

@Maiky78
@

irgendwie merke ich wenn er schauspielert

@abdulwahidbasha9893
@

Fahr das Teil mal auf der Nordschleife mit den beiden Damen:)

@divingispassion7022
@

traumauto !!!!!!!!!!!!!!

@gizmo76x
@

BATMOBIL

@andreaskohler6551
@

endlich mal ein AMG mit guten Sound, könnte noch nen Tick spitzer sein...

@HassoOsterkamp
@

ALTER START ZEIGEN Anlassergeräusch und der erste Ausstoss,dann.... matzeee

@yoshimura11000
@

In diesen Reportagen ist immer von einem alten schweden die Rede, kennt jemand diesen Mann ? Machmal nennt man auch einen alten Verwalter, diese 2 Männer werden immer zitiert wenn es um ganz spektakuläre dinge geht !

@wolfgangfuchs6104
@

finde es so geil das du deinen eigenen Channel hast das hat auf youtube gefehlt

@ForzaAzzuriify
@

Leider klingt er eben nicht geil, schade ☹️

@rupertpenker585
@

Hört sich gut an der Ofen!

@mplconsulting