Mercedes-AMG GT Black Series | 730 PS | Nürburgring | 360° Action | Matthias Malmedie
Video Overview & Insights
Ich teste den GT Black Series von Mercedes-AMG. Es ist das sportlichste Serienfahrzeug, welches Mercedes jemals gebaut hat. Das Tracktool aus Affalterbach hat satte 730 PS an Board und ich nehme euch mit der neuen Insta360 ONE RS mit auf den Nürburgring. Das Vertrauen, das dir dieses Auto schenkt, unfassbar!
Der GT Black Series in einem Wort…
Checkt die Kamera aus dem Video:
https://store.insta360.com/product/one_rs?insrc=INR8GL1
Hier gehts zum Auto: http://www.opus-innovation.com
#GTBlackSeries #MercedesAMG
Habe aus Versehen ein Video mit Malmedie angeklickt und bin natürlich mittig in die allgegenwärtige hysterische Lache geraten🤢schnellstens raus aus Beitrag für garantierte Kopfschmerzen. Diese irre ,Dauerbegeisterung‘ ist das Gegenteil von authentischer Freude!
Kinder mit diesem Verhalten bekommen Ritalin zur Beruhigung.
MALMEDIE NEIN DANKE!
------
0:00 Intro
Damit auf der Landstraße unterwegs zu sein grenzt an sexuelle Belästigung. Wie hot kann ein Auto bitte sein?
0:17 Vorstellung
0:57 Neues Setup
Er kann einfach nichts. Touristenfahrt auf der NS.
Zum Glück hatte er einen Grund, die Fuchsröhre nicht schnell zu fahren.
2:37 GT Black Series - Erster Eindruck
5:36 Carporn
Und beim "Fachmann" mit Zopf steht der Renault hinter der Scheibe……
6:15 Look
6:58 360° ON
8:24 Landstraße
10:14 Leistungsstufen
‘Series’ nicht ‘serious’
13:50 Sportlichster Mercedes
14:28 Aerodynamik
Mein Traumauto 😍😍
19:30 Sound - Erklärung
20:43 Kofferraum
Schade, dachte das Video wäre in 360 grad gedreht
22:15 Soundcheck
24:03 GT2 RS Konkurrent
Alter, der schaltet ja sooo perfekt.
Bin die ganze Zeit verblüfft wie perfekt er in Kurven runterschaltet, obwohl man eigentlich noch eine relativ hohe Geschwindigkeit hat.
Der bleibt die ganze Zeit zwischen 5000 und 7000 Umdrehungen und man spürt die Schaltvorgänge fast nicht, außer minimal beim Sound.
Richtig krass
25:45 Nürburgring
34:31 Fazit
An @Matthias Malmedie:.............Herr Malmedie, ab der Minute 0:40 sagen Sie ganze 8 x Alter, Alter, Alter, Alter, Alter, Alter, Alter, Alter.........Wahrscheinlich haben Sie Ihre damaligen Coronaimpfungen nicht wirklich verkraftet und das hier waren der Auswurf der Spätfolgen davon. Deswegen einen wohlverdienten DAUMEN RUNTER..........Zudem eine Frage noch, wenn Sie Eier dafür haben darauf zu antworten, warum schreien Sie immer und lachen so dämlich, wie ein Kommunionskind????.........Ich denke Sie sind doch heute, am 12.07.24, ganze 48 Jahre alt???????????...............Braucht es dann noch Ihren kindhaften Auftritt?????????????
------
YouTube Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/c/MatthiasMalmedieofficial?sub_confirmation=1
An @Matthias Malmedie:.............Herr Malmedie, nochmal, ich frage mich allen Ernstes und ich bin erst bei Minute 15:01 Uhr, warum Sie die ganze Zeit immer soooo dämlich, anders kann ich es tatsächlich nicht nennen, lachen, als wenn Sie einen Schaden haben????????????.........................Das scheinen tatsächlich die "Spätfolgen" Ihrer an sich selbst vorgenommenen Coronaimpfung zu sein, denn anders kann ich es mir persönlich wirklich nicht erklären.
-----
Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: https://www.qualmedie.com
An @Matthias Malmedie:...... Herr Malmedie, es passt erstens nicht zu Ihrem Alter und zweitens ist es für mein Ohr auch diesesmal, wie in allen Ihren Videos es davor auch vorkommt, wahrscheinlich haben Sie einen gesundheitlichen Schaden bei Ihrer Coronaboosterimpfung davon getragen, das Sie jedesmal kreischend lachen, wie ein Junge der gerade in seiner Pubertätsphase ist. ABARTIG. Deswegen habe ich auch Ihren Kanal NICHT ABONNIERT und es gab von mir dazu noch einen wohlverdienten DAUMEN RUNTER, für Ihr absolut kindisches Verhalten.
-----
Daily Updates gibts hier:
Brachiale Optik, aber die Haltbarkeit des Motors und auch Fahrwerk lassen zu wünschen übrig, ab 30. 000 Km wird's dann richtig teuer.
Instagram: https://www.instagram.com/matthiasmalmedie/
Facebook: https://www.facebook.com/qualmedie/
Sehr gut Videos ❤❤
TikTok: https://www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
------
Der Endgegner.
#QLMD #Malmedie #Qualmedie
Ich liebe Qualmedi!
Davon abgesehen: Braucht ihr noch einen Audio Editor für eure Videos?
Die Lautstärkeverhältnisse /-dynamiken könnten ein bisschen angenehmer sein 😋✌️❤
More User Perspectives
jo und deswegen bauen sie das auto nicht mehr? manchmal muss man sich echt sehr wundern.
@mistermaster992Im Innenraum hört sich der Sound echt geil an finde ich
@PeterEnis69Lol..ruft da jemand an od was...ah nö das vibriert einfach so🤣
@mzimmi187Was ist Das.. Das Auto ist gut!
@MckennaHolloway-rk7zp👍👍👍
@freelives5159Böses böses Batmobil!🚔
Alter Falter!😱
Furchtbare Kiste ….hässlich. Den Designer sollte man das Trinken abgewöhnen.
Besser Taxi fahren oder Porsche kaufen….
wir haben 75°C Öltemperatur
Macht zwei gasstöße
AMG GT wenige Sekunden später:
Kaltstartdrehzahl wird auf Leerlaufdrehzahl abgesenkt
360 Grad schafft nur die Baerbock. Sonst keiner.......kannste glauben
@josefpoeschko482Wie böse ist diese Front. Das lächelt nicht. Der sagt: "Macht platz, bin schlecht drauf." Die nächste C- oder E-Klasse würde ich mir mit so einer Front holen. Neben meinem Audi natürlich. 🙂Bin überzeugter, aber genervter (Service) Audi Fahrer.
@TR-Youtube-ChannelDer Klang ist armselig im Vergleich zu dem nicht abgeänderten Motor
@DoctorF1984Mercedes-Benz ㉦❤️ᄉ
@18ArashPorsche hat keine Konkurrenz und schon gar nicht nen Benz!
Porsche sind halt zugelassene Rennwagen!
Das weiß doch jeder GT2/Gt3!
Da geht nichts drüber,sind doch eh deine Lieblinge,Matthias hast selbst gesagt!
Und vom Sound Wahnsinn,da bleibt der Benz auch auf der Strecke!
Wir wissen doch,willst Taxi fahren hol ich mir nen Benz!
Schade nur, das die meisten die sich das leisten ,nur Brötchen holen fahren.
@Frumsl84Ach Matthias, mach halt Kamera mehr und vor allem länger raus in Fahrtrichtung und (viel) weniger auf Selfie-Video. Wir wissen doch schon lange wie du aussiehst und - mit Verlaub - das was in Fahrtrichtung zu sehen ist, das ist doch viel interessanter als deine wechselnde Mimik. Womöglich kommt sonst noch der Verdacht auf, dass du narzisstische Anlagen hast 🤷♂
@LarryAmplificationGehts da um die Kameras oder um das Auto ? Is ja schlimm…
@RAMMSTEINER_82Ehrlich gesagt wenn ich das Geld übrig hätte,würde ich mir lieber ein CLK 63 Black Series holen als dieses Auto….nämlich ein echter 6,3 Liter Sauger ist nun mal was anderes als ein 4l…..
@hran805Nurr n Auto NATZE😂
@ingostapf964Der Apparat 🫣
@sed64For me the best car of the world and my designs https://youtu.be/lMpTyAVjsR0
@Maiky78irgendwie merke ich wenn er schauspielert
@abdulwahidbasha9893Fahr das Teil mal auf der Nordschleife mit den beiden Damen:)
@divingispassion7022traumauto !!!!!!!!!!!!!!
@gizmo76xBATMOBIL
@andreaskohler6551endlich mal ein AMG mit guten Sound, könnte noch nen Tick spitzer sein...
@HassoOsterkampALTER START ZEIGEN Anlassergeräusch und der erste Ausstoss,dann.... matzeee
@yoshimura11000In diesen Reportagen ist immer von einem alten schweden die Rede, kennt jemand diesen Mann ? Machmal nennt man auch einen alten Verwalter, diese 2 Männer werden immer zitiert wenn es um ganz spektakuläre dinge geht !
@wolfgangfuchs6104finde es so geil das du deinen eigenen Channel hast das hat auf youtube gefehlt
@ForzaAzzuriifyLeider klingt er eben nicht geil, schade ☹️
@rupertpenker585Hört sich gut an der Ofen!
@mplconsulting