Meine BUNDESLIGA TOTS WL REWARDS 😍😱 Weekend League Highlights 🔥 EA FC 26 RTG #35
Video Overview & Insights
➽ Meine Livestreams auf Twitch: https://www.twitch.tv/gamerbrother
❤
➽ Mein Partner Agrarfrost: https://fp-2.de/af-yt
* Die Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
wann endlich team bewertung mit Kang Sang Yoon?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
geschäftliche Anfragen:
Hoffe der nächste gamingroom schaut ähnlich aus
gamerbrother@fairplay-management.de
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hättest mir nicht dein Hände leihen können für die BL WL hätte die echt gebrauchen können
➽ Meine Kanäle:
⭐️ Broski 2. Kanal: https://bit.ly/2ZS7pFk
Es gibt im ps stor ein icon Pack ab holen du musst playstation plus icon Pack schreiben
⭐️ Stream Highlights Kanal: https://bit.ly/2KuYhS0
⭐️ GamerBrother Clips: https://www.youtube.com/channel/UCZ_hsuvK0-wxAWOieS_EGqw
Schön wenn man nicht gegen die EA Bots spielen muss, die einem alle Karten verbauen und nicht aus Div 6 rauslassen..... 🖕💀
⭐️ At Broski - Die Sport Show: https://www.youtube.com/channel/UCouRH0Rc_lcCg2_YbiCFxkw
✅ VIP werden: https://goo.gl/M8YnES
Eigentlich frech das die 2te Liga nur bei der Premiere League tots bekommt ,wäre so nice wenn wir nen Roten Edin dzeko bekommen hätten
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Social Media:
Ruhe in Frieden für den Gamingraum und Die ganzen zerflogenen Kontroller zerhauten Stühlen und die legendäre Szene mit 4 Controller hintereinander zerhauen 🫡🫡
➽ Instagram: https://goo.gl/7zcIgg
➽ Facebook: https://goo.gl/vEmntM
die moderation in der kommentarsektion lässt zu wünschen übrig. 3 7h alte pbot kommentare schimmeln hier rum
➽ Twitter: https://goo.gl/VwGw1V
➽ Tik Tok: https://www.tiktok.com/@realgamerbrother
Wieso musste der Inzucht Verein aufsteigen maaaaan
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Impressum:
Habe ein Karl 92 zm mit Schnittstellenpass Finesse und abfangen
GamerBrother, inhaltlich verantwortlich nach §18 Abs. 2 MStV
c/o Fairplay-Management GmbH
Kann der Hansen-Aarøen mal richtig aussprechen? Das triggert ja maximal
Wo nimmt er sich das N zwischen ø und e her
Schauenburgerstr. 116
24118 Kiel
Hatte genau die gleichen Red Picks, spielen sich beide ziemlich gut 👍🏻
Mail: gamerbrother@fairplay-management.de
Telefon: +49 431 25934820
Wie viel Abschluss hat er, ich habe es nicht gehört 😂😂
USt.-ID: DE330064754
Hi broski.
Finde offensiv bist du sehr gut aber defensiv fehlen dir die richtigen Entscheidungen. Trotzdem macht es wie immer Spaß deine streams und Videos zu sehen.
Mach weiter so!
More User Perspectives
Diejenigen, die sich das Video in weniger als vier Stunden angesehen haben, sollten sich hier versammeln.. ......
@Laurinda-JzKang Sang Yoon ist einfach der Ki Sung Yueng aus 2026 😂🤝🏻💯
@FIFA20_ETSHXWann Karriere
@Clash004Bvb09 gegen Schalke04 das werden werden wieder richtig geile Duelle
@SteffenDörflingSimon herzlichen Glückwunsch zum 2 Bundesliga Titel für Schalke04 haben sie sich definitiv verdient den Aufstieg ❤❤❤
@SteffenDörfling9:27 AtSnuski
@ninotortelliniGuten apettit Jungs✌️
@ML_1860🎉
@MisterWasGehtSieDasAn69Dieses Projekt darf niemals enden 🔥🔥🔥Und sach mal Aufstieg
@MJ7EselSag mal Schalke
@Mika-Finny🫡🫡🫡 Salute für den Streamingraum 😢😢😢.
@kimoanhphan4871Guten Jungs🙌
@nkls_kfmnnGuten Hunger Männers
@PhillyOnMars69🫡🫡🫡 Salute für den Streamingraum 😢😢😢
@mirko_gamingtvSach ma Schaaalllkeeeee
@thomasc.5645