Matteo Capreoli - Frag Mich - (offizielles Video)
Video Overview & Insights
"Frag mich" ab sofort auf
Es ist nach wie vor ein Meisterwerk ❤
iTunes http://apple.co/1R9Kxag
Spotify http://spoti.fi/1Snnf2a
Zuviele schöne Errinnerungen an diesem Lied, so dass, wenn ich es jetzt höhre mir das Herz zerbricht
Das Album "Zuhause" ab dem 28.08 erhältlich.
Jetzt den Song herunterladen und das Album vorbestellen auf:
Einfach der HAMMER! Deichbrand 2016 :-)
iTunes: http://found.ee/zuhause_itunes
Amazon: http://found.ee/zuhause_amazon
Bester Musiker bei Bohn Jour bis jetzt :)
Matteo Capreoli im Netz:
+ Homepage: http://www.matteocapreoli.de
Woah... Can someone translate in english bitte ? Ich bin französisch und das ist wirklich schwierig für mich ! Aber ich liebe dieses track.. So.. Ich frage ^^
+ Facebook: https://www.facebook.com/matteoonline
Regie: Joachim Zunke
Sehr schönes Lied :)
Video: Paul's Boutique
Sehr schÖn MATTEO , mach Weiter sooo und behalte deinen style
More User Perspectives
Bisher der beste Künstler, der bei #rbtv aufgetreten ist!
@AL-ym8jvMeine fresse, dieses klingeln versaut das ganze Lied...
@CRNK95Nicht schlecht Daumen hoch
@erikvollmann8616Ja guuut , sie zieht sich ja nur gefühlte 20x am Tag um ;)
@leya2086Dieser Song ist unglaublich schön!!! Go Matteo, go!
@chimamusicGott! Ist das scheiße, ich spring aus dem Fenster!
@javiacevedo-studio-laborHammer Song :)
@SuperCheffigeil
@reneniedlich3437Sorry aber das Model sieht mMn viel zu dünn aus. :(
@lottek784Das Lied ist der Oberhammer. Denn genauso ist es gerade bei mir und einen Typen :/
@MsFreakyBabe1Geniaaaaaaaler song!!! beschreibt genau meine Gefühlslage :)
@maikelindner2074Und ich frag mich, wieso sie so einen flachen Arsch hat.
@MyKony2012klingt vom stil wesentlich dünner, als das was ich bis nu von dir kannte...
@invo_oneGeiles Ding! wie eigentlich alle deine Lieder! Freu mich auf die Tour!
@deutschlandistsokaputt1548Top.
Matteo halt ;)
Toller Song :-)
@Anna-pe5djwunderschöner Song ! LG deutschFMonAir.de #MatteoCapreoli #deutschFM
@deutschFMonAirMEGA
@finalfreak87Liebe die Musik immer noch, "nach Haus" Style !! :D
@jofrigisehr cool :D
@1993TheAnimalHot!
@lomadonkey